Bin ich zu doof zum Meshes erstellen?

Yade_Steele

Member

Ich bewundere immer die Arbeiten von Meshartists wie den Simfreaks und anderen solchen Künstlern. Wenn ich selbst dann versuche, so etwas zu machen versage ich kläglich an der Handhabung von Milk hape. Ich finde das Programm gänzlich ungeeignet für Sims Meshes, es ist viel zu grob dafür. Deshalb verstehe ich nicht, wie andere das hinbekommen... *Grrr* Das ist ganz schön deprimierend!!! :schnief:

Puuh, gut! Sowas hatte ich gehofft, baut mein Selbstbewusstsein wieder auf...
Und wo gibts Poser incl. Anleitung (o.ä.)?
M.f.G.
Y. =) =)
Anmerkung: Ääääh, du meinst aber nicht SimPose oder?? Damit kann man meines Wissens nach nämlich keine Meshes machen... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine Poser... leider weiss ich selber nicht woher man dieses Wunderding kriegt. Ausserdem braucht man ein spezielles Tool dafür, was es nicht zum Download gibt, damit die Dateien überhaupt konvertiert werden können... :argh:

Also keine Chance daran zu kommen... Fionn von SimFreaks will ihr Monopol nicht aufgeben. :(

wo!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch schon lange meshes erstellen, wo finde ich diesen Milkshape?????????????????????????????????????????:heul: :naja: :( :( :argh: :argh: :argh: :read: :read: :read: :read: :read:

@Darkelf Nur für den Fall das du den Poser 4 Thred nicht mehr ansiehst.Frägst du deinen Programmierer für den Konventer für Poser??:ciao:

Also Poser hab ich jetzt.
Allerdings scheitere ich schon daran, aus dem Typen eine Frau zu machen. :(

Fionn kann das Monopol ruhig behalten, trotzdem will ich wissen, wie man mit dem Teil umgeht.
Weiß jemand, wo man zumindest ein Tutorial für das Teil finden kann, so dass ein paar der 7 Siegel geknackt werden? Wäre ich sehr dankbar für...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten