Hallo ihr Lieben!
Also das ist mein erster Wettbewerb und ich hoffe es macht euch Freude und es nehmen fleißig Leute teil
Es hört sich vielleicht kompliziert an und ist etwas Zeitaufwendig aber vielleicht haben ja einige von euch Spaß daran!
Wettbewerbablauf:
Ich sende euch an eure E-Mail einen von mir erstellten weiblichen Sim. Dieser Sim darf natürlich nicht verändert werden! Den dazugehörigen männlichen Partner könnt ihr beliebig erstellen. Dieses Paar soll dann ein Kind bekommen und zu diesem Kind gibt es dann (wenn das Kind Erwachsen ist) auch nochmal den passenden Partner (je nach Geschlecht des Kindes). Mit diesem Partner soll dann auch nochmal ein Kind gezeugt werden und dann werden (wenn das Kind ein Teenager ist) die 5 schönsten Familien gekührt!
Natürlich ist das etwas langwiehrig aber ich glaube es ist mal ganz interessant zu sehen wie unterschiedlich eure dritten Generationen , die alle die selbe Oma haben, sein werden
Bilder:
1 Hochzeitsbild des ersten Paares
1 Schwangerschaftsbild
1 Bild Kind
1 Bild Teenager
Zweite Familie:
1 Bild Hochzeit
1 Bild (der nächsten Generation) der Schwangerschaft
1 Bild Kind
Und dann für die Siegerkührungen ein Familienfoto (Kind Teenager)
Ende des Wettbewerbes ist der 15.02.2006
Als kleines Present für`s Mitmachen und für den Spaß eure Kreationen zu sehen gibt es für die besten 5 per E-Mail für eure Sims
Bei Fragen einfach eine PN an mich oder eine E-Mail an iSternchenl@aol.com
Fotos folgen heute noch
Liebe Grüße eure Carrie
Also das ist mein erster Wettbewerb und ich hoffe es macht euch Freude und es nehmen fleißig Leute teil
Es hört sich vielleicht kompliziert an und ist etwas Zeitaufwendig aber vielleicht haben ja einige von euch Spaß daran! Wettbewerbablauf:
Ich sende euch an eure E-Mail einen von mir erstellten weiblichen Sim. Dieser Sim darf natürlich nicht verändert werden! Den dazugehörigen männlichen Partner könnt ihr beliebig erstellen. Dieses Paar soll dann ein Kind bekommen und zu diesem Kind gibt es dann (wenn das Kind Erwachsen ist) auch nochmal den passenden Partner (je nach Geschlecht des Kindes). Mit diesem Partner soll dann auch nochmal ein Kind gezeugt werden und dann werden (wenn das Kind ein Teenager ist) die 5 schönsten Familien gekührt!
Natürlich ist das etwas langwiehrig aber ich glaube es ist mal ganz interessant zu sehen wie unterschiedlich eure dritten Generationen , die alle die selbe Oma haben, sein werden
Bilder:
1 Hochzeitsbild des ersten Paares
1 Schwangerschaftsbild
1 Bild Kind
1 Bild Teenager
Zweite Familie:
1 Bild Hochzeit
1 Bild (der nächsten Generation) der Schwangerschaft
1 Bild Kind
Und dann für die Siegerkührungen ein Familienfoto (Kind Teenager)
Ende des Wettbewerbes ist der 15.02.2006
Als kleines Present für`s Mitmachen und für den Spaß eure Kreationen zu sehen gibt es für die besten 5 per E-Mail für eure Sims
Bei Fragen einfach eine PN an mich oder eine E-Mail an iSternchenl@aol.com
Fotos folgen heute noch
Liebe Grüße eure Carrie
Schade die waren mir nur spontan eingefallen na dann werd ich abwarten bis ich gesperrt werde 
Bist ja nicht die erste, die darauf hingwiesen wird. Also, nicht den Kopf hängen lassen und einfach in den nächsten Vorschlagthread schreiben.