Wie bekomme ich die Möbel schräg ins Zimmer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prueh

Newcomer
Hallo,

habe bei viele Downloads gesehen das man die möbel auch schräg stellen kann nur wie geht das.
Bekomme das nicht auf die reihe.
Habe schon den Cheat eingeschalltet das ich mich nicht ans gitternetz halten muß doch damit bekomme ich es auch nicht hin.

Bitte bitte sei so lieb und helft mir bei diesem schweren Problem denn so langsam wird es sonst langweilig in den Zimmer. Wenn sie immer gleich sind=)

Das kann ich mir natürlich gut vorstellen, nur ist das, wenn Du schon sagst, dass es ein Cheat ist, eine Sache des Cheatsthreads.
Hast Du schonmal überprüft, ob Du den Cheat richtig eingegeben hast? :) Natürlich funktioniert der Cheat erst ab WCJ. ;)

EDIT: *grade erst sieht* Achso, Du hast den falschen Cheat eingegeben. Das muss der "boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true"-Cheat sein. ;)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also es gibt da so ein Cheat,ich weiß jetzt nicht genau wie es heißt,aber dmait kann man auch schräg stellen ich geh mal suchen.
Pipi

bobofan2 schrieb:
bei mir geht das auch nicht,Objecte schräg stellen. *heul* wäre toll, wenn ihr uns helfen könnt!
Hallo,

nachdem du den Cheat eingegeben hast, kannst du die Möbelstücke schräg stellen, indem du sie anklickst und mit den Tasten "." und "," in die gewünschte Richtung drehst. WCJ, wie Kasumi schon gesagt hat, ist Voraussetzung. :)

Liebe Grüße,
Downi

Vielen Dank Leute. habe es eben getestet und diesesmal klalppte es auch. hatte nicht gewußt das ich . und , auch noch drücken mußte hatte nur den cheat damals gefunden gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten