Babys umziehen ?

Valygar

Member
Hallo,
ich habe mir mal ein paar Sachen für die Babys runtergeladen.Nun habe ich die Fragen, wie komme ich an die Sachen ran, man kann sie ja nirgends kaufen und wie, wenn ich sie habe, kann ich die Sachen einem Baby anziehen, diese Interaktion gibt es ja gar nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Valygar schrieb:
Hallo,
ich habe mir mal ein paar Sachen für die Babys runtergeladen.Nun habe ich die Fragen, wie komme ich an die Sachen ran, man kann sie ja nirgends kaufen und wie, wenn ich sie habe, kann ich die Sachen einem Baby anziehen, diese Interaktion gibt es ja gar nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Wenn du die echten Babys, also Säuglinge meinst, dann wirste sie höchstens mit SimPE bearbeiten können... im Spiel umziehen kann man sie nicht, da es sich bei der gedownloadeten Kleidung um Genetik handelt.

babys kann man nciht anziehen da muss man eine frau erstellen udn einen hautton wählen der das symbol der kinderkleidung hat(gibts auf meiner seite zum laden) bei kleinkindern kann mann die kleidung kaufen und daheim kann die frau dann auswählen und dem kind anziehen

alexa

Kann mir vielleicht nochmal jemand genauer erklären wie das mit den Babyklamotten gehen soll?
Kann ich echt net den Babys meiner schon bestehenden Familien die Dinger anziehen?? Das wär scho blöd..

LG
Schneckerle

nein kannst du nicht, da die kleidung auf den dazugehörigen hautton "aufgemalt" ist

schneckerle86 schrieb:
Ja und wie funktioniert dass dann mit der Haut? kannst du mir das mal genauer erklären? *doofbin*

Das mit den Babykleider anziehen geht so. Wenn Du einen neue Sims Frau erstellst wählst Du den Skin aus welche Kleider Dein Baby an haben soll,
Also die Kleidung ist eine Genetic-Haut, (Mama Hautton).
Du kannst die Kleider im Spiel nicht wechseln.
Du kannst nur die Kleider von Kleinkindern wechseln.:(
Ich find es auch schade das die Babys nur Pampas von Maxis angezogen bekommen haben und man ihnen keine andere Kleider anziehen kann.:hallo:

Gruß dina-sun

Es gibt inzwischen auch schon Kleidung für Babys, die nicht auf einer Hautfarbe basieren, sondern auf der Babywindel.

Auf meiner Seite http://sim2me.de findest du unter Kleidung/Baby einen solchen Strampler für Babys.
Auf http://simsquirts.com gibt es weitere Varianten dieses Stramplers.

"Umziehen" kannst du die Babys dann aber nur außerhalb des Spiels, indem du jeweils eine der Recolordateien vor Spielstart in deinen Ordner packst.

Zeitgleich sollte sich in deinem Downloadsordner aber immer nur der Mesh (das sind glaube ich zwei Dateien) sowie ein von dir gewähltes Recolor befinden.

Pluspunkt ist, dass damit nicht nur mit einem bestimmten Hautton ausgestattete Simbabys nicht halbnackt rumlaufen müssen.

So, ich hoffe, das war halbwegs verständlich.

Liebe Grüße,
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Hää?? *g*
Also ich darf nur den Mesh und EIN Recolor im Downloadsordner haben??
Aber dann haben ja alle Babys das gleiche an, seh ich das richtig?

Und wie is das mit den Sachen von simsquirts? Hängt es da von der Hautfarbe ab welches Shirt das Baby an hat? Versteh net so viel von dem Text auf der Seite %)

LG
Schneckerle

Genau, das stimmt. Alle Babys deiner Nachbarschaft haben so lange das gewählte Recolor an, bis du vorm nächsten Laden ein anderes reinpackst. Ich mache das so, um bei den Hauttönen nicht so eingschränkt zu sein. Außerdem stört es mich bei den Hautfarben unheimlich, dass die Simbabys beim Baden den Strampler anbehalten.

Wirklich befriedigend finde ich allerdings auch keine der beiden Lösungen.

Bei simsquirts ist das unterschiedlich. Sie hat sowohl Sachen, die auf Hautfarben basieren (erste Seite) als auch solche, die auf Meshes basieren (zweite Seite).

Ok, danke!

Aber noch ne Frage:
Is bei dem Download auf deiner Seite der Mesh mit drin oder muss man da auf den Link klicken? Falls man das muss: bei mir kommt da immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Und: Gibts noch mehr Recolors?

LG
Schneckerle

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten