jamba zockt auch ab, wenn man alles beachtet, also nich immer gleich darauf schieben , dass leute das kleingedruckte nich gelesen haben!
ich hab mir letztes jahr ein sony ericsson k 700i mit vertrag geholt, zu dem vertrag gehörte ein jamba paekt dazu, was 1 euro je monat kostete.
soweit so gut
dafr dass ich dies paket hatte, durfte ich mir jeden monat 2 logos, 2 spiele und noch was holen (wap kosten selber bezahlen)
dann hab ich mir ein logo geholt
alles gemacht , wie es da stand
sogar verkäufer vorher noch zeigen lassen, damit ich zu haus weiß wies geht, damimit nix schief läuft, ében weil jamba reine verarsche ist.
schon beim donwload wurde ich verarscht. er began und begann nich, wap kosten stiegen und stiegen und ich wartete. dann musste man den download manuell starten , was ich durch zufälliges! drücken einer taste rausgefunden hab *argh*
dann wurde geld für das logo abgezogen, obwohl es zum paket dazugehörte, und selbst wenn nich, damals hieß is, das erste wär gratis!
dann haben wir ja angerufen und das geklärt...da ham die behauptet ich hätte nen abo bestellt...wir ham oft verneint und die schobs auf meine unaufmersamkeit und ein abo...iuch weiß, dass es nicht so war, und dass ich gut aufgepasst habe.
alten arschlöcher...reiner betrug!!!
lasst die finger davon!
der spaß hat uns 10 euro + wap gekostetr und nerven!