*aufreg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fruchtlolly

Member

Wisst ihr, ich hab mir vor kurzem ein real tone klingelton von Jamba geholt ! Da steht der würde nur 2,49 oda so kosten+ Wap kosten! Und wass is, ich hab gleich 12 € wechgehauen! Was haltet ihr davon? Ich find des is reine Geldabzocke! 12 €!!!!:heul: :heul:

Ich hatte auch schonmal sowas. Da hatte ich plötzlich ein Abbo an der Backe, und kaum hatte ich mein Geld aufgefüllt wurde es mir dann gleich wieder abgezockt -.- Sowa ist echt beschissen. und bei Jamba würde ich mir an deiner Stelle NIE WIEDER etwas runterladen. Mach ich auch nicht mehr, da ist immer ein Abbo versteckt!!!!
Ich finds einfach nur fies das man leute so abzockt.
mfg
Pepe

Ich schätze, du hast damit auch ein Abo bestellt. Hast du nicht das Kleingedruckte gelesen? Da stehen die "versteckten" Kosten mit bei.
Normalerweise weiß man das doch, dass Jamba & Co. eine reine Abzocke sind.

ow.. das hab ich auch ma
un dann wurde mir einMal im monat 10€abgezogen >.<

mh :/ wollte sogern die bösen weihnachtstassen<3 xD

o_O

*Sarah* schrieb:
Kennt ihr Seiten, wo es Klingeltöne etc gibt ohne Abo?

Sarah

Ja, polyphone Klingeltöne sind üblicherweise midis (.mid Dateien), einfach mal so danach Google abgrasen. Mit der Handysoftware kann das dann hochgeladen werden. So hab ich meine Klingeltöne auch für lau bekommen :)

darüber haben wir letztens erst in pädagogik gesprochen. 95% der deutschen beachten nicht das kleingedruckte. nicht die kinder, sondern die eltern tragen die schuld. wenn man seinen kindern schon so früh handys in die hände drückt, muss man sich nicht wundern, wenn so etwas geschieht. kinder oder jugendliche achten selbstverständlich noch weniger darauf als erwachsene.

aber dass das nur abzocke ist, ist doch auch kein großes geheimnis mehr........

Fruchtlolly schrieb:
Wisst ihr, ich hab mir vor kurzem ein real tone klingelton von Jamba geholt ! Da steht der würde nur 2,49 oda so kosten+ Wap kosten! Und wass is, ich hab gleich 12 € wechgehauen! Was haltet ihr davon? Ich find des is reine Geldabzocke! 12 €!!!!:heul: :heul:

Man bist du doof, gut gemacht Jamba.

SpaWn schrieb:
Man bist du doof, gut gemacht Jamba.
Sag einmal, findest du es hilfreich, wenn jeder Beitrag von dir vor Unverschämtheit nur so strotzt?
Kaum zu glauben, ich frage mich, warum du dir die Mühe machst, überhaupt etwas zu verfassen.
Egal wozu du etwas beiträgst, deine Antworten sind immer absolut dreist und unpassend.

Ja echt,warum machst du das denn?Ist doch echt gemein.Die von Jamba haben das NICHT gut gemacht!!!

mit diesem jamba scheiß muss man echt aufpassen. Ich hatte mir auch sowas runterladen wollen, das erste mal und da hat es mich das doppelte gekostet. dabei war das nur ein einfaches Logo und ich hab DAFÜR 10€verschwendet mit waP

Jamba? Das da noch einer was bestellt wundert mich echt, also mittlerweile sollte sich doch echt rumgesprochen haben was das für ein Abzockverein ist!

Wenn ihr Klingeltöne wollt könnt ih bei Goggel nach Midis suchen es gibt total viele Midis zum kosten losen DL. Einfach Handy mit einem datenkabel & passender Software an den Pc anschliessen und Klingeltöne draufladen.

Die meisten Handys haben doch heute sowieso ein Kamera mit drin und da braucht man sowas doch sowieso.

jamba zockt auch ab, wenn man alles beachtet, also nich immer gleich darauf schieben , dass leute das kleingedruckte nich gelesen haben!

ich hab mir letztes jahr ein sony ericsson k 700i mit vertrag geholt, zu dem vertrag gehörte ein jamba paekt dazu, was 1 euro je monat kostete.
soweit so gut

dafr dass ich dies paket hatte, durfte ich mir jeden monat 2 logos, 2 spiele und noch was holen (wap kosten selber bezahlen)
dann hab ich mir ein logo geholt
alles gemacht , wie es da stand
sogar verkäufer vorher noch zeigen lassen, damit ich zu haus weiß wies geht, damimit nix schief läuft, ében weil jamba reine verarsche ist.
schon beim donwload wurde ich verarscht. er began und begann nich, wap kosten stiegen und stiegen und ich wartete. dann musste man den download manuell starten , was ich durch zufälliges! drücken einer taste rausgefunden hab *argh*

dann wurde geld für das logo abgezogen, obwohl es zum paket dazugehörte, und selbst wenn nich, damals hieß is, das erste wär gratis!

dann haben wir ja angerufen und das geklärt...da ham die behauptet ich hätte nen abo bestellt...wir ham oft verneint und die schobs auf meine unaufmersamkeit und ein abo...iuch weiß, dass es nicht so war, und dass ich gut aufgepasst habe.

alten arschlöcher...reiner betrug!!!
lasst die finger davon!
der spaß hat uns 10 euro + wap gekostetr und nerven!

Dann sollte man nich jeden Scheiß kaufen :rolleyes:
Schon gar nicht von Jamba oder zap oder sonstwas...
Kauft euch doch,wenn ihr jeden damit nerven müsst,wenigstens solche Klingeltonstudios =)
Nur einmal bezahlen und ihr könnt soviele machen wie ihr wollt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten