Vogelkrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast209

Gast

Hallo. Als ich gestern einen Bericht über die Vogelkrippe gesehen habe, in dem gesagt wurde, dass sie spätestens im Herbst Deutschland erreicht, fing ich an zu überlegen, ob da viel Panik um nichts gemacht wird.
Bei BSE war es ähnlich. Nur dass (soweit ich weiß) Deutschland verschont wurde, zumindest die Menschen.

Was habt ihr für Befürchtungen? Denkt ihr auch dass da viel zu viel Trouble gemacht wird, oder macht ihr euch ernsthaft Gedanken?

Ich hab schon ein bissl Angst, obwohl die nächste Hühnerfarm doch schon ein paar Kilometer weg is...

Liebe Grüße, Steffi

GaudiRodney schrieb:
Hallo. Als ich gestern einen Bericht über die Vogelkrippe gesehen habe, in dem gesagt wurde, dass sie spätestens im Herbst Deutschland erreicht, fing ich an zu überlegen, ob da viel Panik um nichts gemacht wird.
Bei BSE war es ähnlich. Nur dass (soweit ich weiß) Deutschland verschont wurde, zumindest die Menschen.

Was habt ihr für Befürchtungen? Denkt ihr auch dass da viel zu viel Trouble gemacht wird, oder macht ihr euch ernsthaft Gedanken?

Ich hab schon ein bissl Angst, obwohl die nächste Hühnerfarm doch schon ein paar Kilometer weg is...

Liebe Grüße, Steffi

Hallo :hallo:
1.Es heißt Vogelgrippe,nicht Vogelkrippe,bitte beachten :hallo:
2.Schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=113895&highlight=Vogelgrippe

Heißt das nicht Vogelgrippe? Oder ist Vogelkrippe ein Dialekt-Ausdruck?

ich mach mir da eigentlich nicht zu große Sorgen wegen, ich meine bei SARS haben auch alle verrückt gespielt, und Deutschland hat es ja auch nicht wirklich erreicht(oder?)
Erst wenn es in Deutschland, eine akute Bedrohung ist, werde ich mir vielleicht Gedanken darüber machen, vorher mach ich mich nicht verrückt.

Ja aber sars wurde ja auch nicht von Vögeln weiter getragen. Also ich weiss es jedenfalls nich dass sars so übertragen wurde oder bei anderen Tieren.

Also ich habe sehr große Angst davor. Wenn man jetzt schon sieht, dass es innerhalb einiger tage schon 14 Leute erkrangt sind und schon ein Paar gestorben sind...
Das lässt einen schon bedenken...

Also ich stell mir vor es gibt jedes Jahr so viele neue Viren oder Krankheiten, wen ich bei jeder in Panik ausbrechen würde, ob es mich erwischt, das würde mich krank machen.
Ignorieren ist das beste Gegenmittel dafür.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten