*hilfe!!* Sims für Nintendo DS

Babsi2511

Newcomer
*help*

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Mechanik 5 Roboter besiegen kann?(Habe bereits die Antenne zerstört usw..) Habe gestern !! 1 !! Stunde versucht den Roboter und seine Freunde zu besiegen, aber es ist mir nicht gelungen.... gibts da einen Trick? Habs dann gestern aufgegeben....
Bitte helft mir!:scream:

Guck bitte mal, ob du nicht in den vorhandenen Threads eine Antwort findest.
Wir haben hier inzwischen so viele Threads mit dem Titel Sims 2 für DS, da steigt keiner mehr durch.
Wenn du keine Antwort findest, kannst du deine Frage in einen der vorhandenen Threads posten.

MaKe schrieb:
Guck bitte mal, ob du nicht in den vorhandenen Threads eine Antwort findest.
Wir haben hier inzwischen so viele Threads mit dem Titel Sims 2 für DS, da steigt keiner mehr durch.
Wenn du keine Antwort findest, kannst du deine Frage in einen der vorhandenen Threads posten.

Natürlich hab ich vorher geschaut, habe aber nichts gefunden!!

Das ist leider nicht selbstverständlich.
Dann schreib bitte mal, bei welcher Aufgabe du bist. Unter Mechanik5-Roboter kann ich mir nichts vorstellen.

Edit: Also, ich nehme an, du meinst, du hast die geforderten 5 Mechanik-Punkte, um in das Penthouse einbrechen zu können.
Die Lösung ist, dass du nur abends dort rein kommst. (18-22 Uhr)

Das alles steht aber auch in dem Thread "... viele Fragen".

Zuletzt bearbeitet:
Genau!

MaKe schrieb:
Das ist leider nicht selbstverständlich.
Dann schreib bitte mal, bei welcher Aufgabe du bist. Unter Mechanik5-Roboter kann ich mir nichts vorstellen.

Edit: Also, ich nehme an, du meinst, du hast die geforderten 5 Mechanik-Punkte, um in das Penthouse einbrechen zu können.
Die Lösung ist, dass du nur abends dort rein kommst. (18-22 Uhr)

Das alles steht aber auch in dem Thread "... viele Fragen".

Bin ins Penthouse eingebrochen - die Pläne geholt zu dem Alien gebracht, den Zaubertrank getrunken, die Sat - Schüssel kaputt gemacht und jetzt hat ich als Missionsziel Mechanik 5 zu zerstören! Da muss ich im Rattenkostüm hin - ich kann ihn erschrecken und ihm beschiesen aber ich kann ihn nicht einsperren, dann bekommt er solche Hubschrauberblätter und fliegt davon und wenn ich mich umdrehe steht er mit 4 Anderen dort die hab ich auch schon besiegt - aber die komische Musik bleibt und innerhalb weniger Sekunden sind wieder alle Roboter da und da bin ich dann immer gescheitert weil ich keine Lebenskraft mehr hatte - bin gestern sicher 20 mal hin und her (zwischen Bett und Roboter ) gerannt..
Weißt du jetzt was ich meine?
Lg

Diese Roboter werden nur kurz betäubt, du musst sie auch noch mit Karate-Schlägen oder -Tritten endgültig besiegen. Irgendwie leuchtet auch ein Blitz auf, und man muss wohl sehr schnell sein. (Nix für mich also)

MaKe schrieb:
Diese Roboter werden nur kurz betäubt, du musst sie auch noch mit Karate-Schlägen oder -Tritten endgültig besiegen. Irgendwie leuchtet auch ein Blitz auf, und man muss wohl sehr schnell sein. (Nix für mich also)

ja, das passiert alles... aber das "Problem" ist wenn ich alles besiegt habe, kommen sie wieder und wieder und wieder...:heul:

Wenn sie wieder kommen, sind sie wohl nur betäubt gewesen. Mehr bekomme ich leider auch nicht raus. Offensichtlich muss man es endlos versuchen.
Und du solltest einen hohen Launewert haben, dann wirst du wohl nicht so schnell müde.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es vor ein paar Tagen irgendwie gelungen. Wie, weiß ich selbst nicht. Habe Alfred wie auch die 4 anderen mehrmals besiegt. Und dann erschien am oberen Bildschirm plötzlich ein kleiner Film, in dem ich vom Dach des Hotels runterschaute und mein Auto plötzlich wieder da war. Am unteren Bildschirm liefen die Namen der Mitwirkenden ab.
War es das jetzt schon????
Nachdem ich die Start-Taste gedrückt habe, ging das Spiel zwar schon weiter, es passiert allerdings nicht mehr viel. Außer dass irgendwelche Möbelstücke gestohlen werden, die dann immer in der Wüste an der selben Stelle zu finden sind. Oder ähnlich leichte Aufgaben. Auch das Penthaus kann ich wie jedes andere Zimmer vermieten.
Ich muss sagen, ich bin jetzt eigentlich sehr enttäuscht, da ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe und nach 2!!! Wochen damit fertig bin.

Bei mir auch!!!

bernstein67 schrieb:
Mir ist es vor ein paar Tagen irgendwie gelungen. Wie, weiß ich selbst nicht. Habe Alfred wie auch die 4 anderen mehrmals besiegt. Und dann erschien am oberen Bildschirm plötzlich ein kleiner Film, in dem ich vom Dach des Hotels runterschaute und mein Auto plötzlich wieder da war. Am unteren Bildschirm liefen die Namen der Mitwirkenden ab.
War es das jetzt schon????
Nachdem ich die Start-Taste gedrückt habe, ging das Spiel zwar schon weiter, es passiert allerdings nicht mehr viel. Außer dass irgendwelche Möbelstücke gestohlen werden, die dann immer in der Wüste an der selben Stelle zu finden sind. Oder ähnlich leichte Aufgaben. Auch das Penthaus kann ich wie jedes andere Zimmer vermieten.
Ich muss sagen, ich bin jetzt eigentlich sehr enttäuscht, da ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe und nach 2!!! Wochen damit fertig bin.

Also das selbe habe ich auch! Habs gestern auch irgendwie geschafft, dann der Film und dann gings weiter!
ABER: ich glaube das wars noch nicht, weil in dem Film hat der der Alien gesagt, dass er jetzt wieder "böse" ist .... ich denke - ich vermute - dass das die letzte Mission sein wird den Alien zu vernichten!! ... weil wenn "nichts" mehr passiert, wäre es ja ein Endlosspiel, oder??

Erstmal Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!

Aber das Spiel scheint wirklich so kurz zu sein. Ich habe mir gestern noch den englischen Walkthrough runtergeladen. Danach war das die letzte Mission.

Ich habe auch ein Problem bei denn anderen Sims 2 auf denn Game boy Advance :-(

Also: Bei die Folge (Plan eines Maulwurfs) brauche ich hilfe.

Ich weiß nicht wie ich denn Heimlichen Wunsch Schaffen kann.

Weiß einer was dieser Heimliche Wunsch ist?

Bitte antworten :-(

Du hast Glück, dass ich hier alle Fragen lese.
Warum schreibst du eine Frage zum GBA in den Thread zum NDS?

Der heimliche Wunsch ist, die Microfiche aus Fusillis Haus zu Jimmy Stiernacken zu bringen.

Weil ich neu bin und noch nicht weiß wie man Tehmas macht und danke für die Antwort

Nee, nee. keine neuen Themen machen!!! Hier blickt so schon keiner mehr durch.
Schön in das Thema rein schreiben. Unter Sims für GBA findest du auch so schon ganz viel.

Und willkommen im Konsolenforum!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten