Hinter Gittern- wer kann, wer weiß, wer hat ?

BeSimst

Member
Liebe Skinersteller, ich trau mich jetzt einfach zu fragen. Wer von Euch hätte Zeit, Lust und Motivation und würde ein paar Skins von den Hauptdarstellerinnen aus "Hinter Gittern" erstellen ? Oder wer von Euch weiß, wo ich solche Skins bekommen kann ? MIR wäre einer von "Walther" und von "Mel" und "Uschi" sehr wichtig, da ich gerne Reutlitz (die JVA, um die es in der Serie geht) für eine FS nachbauen (versuchen) würde.

SO sehen die Hauptdarstellerinnen aus:

Mel:
Mel2.jpg

Walter:
Walter2.jpg

Uschi:
Uschi1.jpg

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand "erbarmen" würde. Dankeschön ! :hallo::hallo:

Hey! Das finde ich eine super Idee! Würde dir gerne helfen, kann das aber selbst nicht. Aber wenn dir jemand die Skins erstellt, dann hätte ich auch gerne Walter! Bin nämlich ein riesiger Fan von ihr!

Oh cool! bin auch total der fan der serie!
Wil auch sowas aber für sims2 aber leider wird dort in den auftragsthread fast keine wünsche erfüllt! ))=

würde aber gerne mal die fertigen hgsims sehen wär schön wenn ihr sie mal reinstellt!

PS: wollt ihr keine natascha? also wenn jemand auch sowas für sims2 erstlellen kann! BITTE! aber natascha und ginger und walther!! BITTE!

watersim44 schrieb:
hallöchen,
so hier habt ihr einen Vorgeschmack:

c005fauschi5ks.jpg

Bin gespannt was Ihr sagt, habe ihr hinten die Haare farblich abgesetzt.
Bei nicht gefallen kann ich es natürlich auch einheitlich machen.
bye ws :hallo:
Jaaa das gefällt mir gut,sehr gut ! Kann man das auf Deiner Seite runterladen, Watersim ? Dankeschön !! %):):)

Ich finds nicht auf Deiner Seite ... *snief* :(

watersim44 schrieb:
hallöchen besimst,
das freut mich das werde ich wohl zum Samstag machen, soll ich den Haarsatz noch ändern oder so lassen ?
hier gleich noch Nachschub, obwohl ich hier finde das Walther mir nicht so gut gelungen ist.

c767faw0kw.jpg

und bei Mel ist es vielleicht die falsche Kopfform ?!:confused:
:hallo: bye ws

Also wenn es nach mir gehen würde, dann lass bitte den Haaransatz bei Uschi genauso wie er jetzt ist, das sieht nämlich spitze aus ! Walther kommt schon ziemlich authentisch rüber, wenn es geht, könntest Du ihre Haare vielleicht noch etwas dunkler fast schwarz machen bitte ? Und bei Mel -- ja, die hat eigentlich ein etwas "runderes" Gesicht, das wäre toll wenn Du das noch hinbekommen würdest.

Samstag sind sie da ? Mensch, ich freu mich ! Vielen Dank, daß Du Dir soviel Arbeit gemacht hast Watersim! *Watersim ganz dolle knuddel*
:lalala::hallo:

Kan die auch jemand machen für sims2 und mir schicken ?????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten