übernachtung im geisterschloss

Roxanne

Newcomer

:hallo: hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen......ich suche ein schloss oder hotel in dem man so eine gruselübernachtung machen kann. hab mal gehört es gibt so etwas, aber ich habe nirgens so was in der art gefunden.
wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann.

:ciao: roxanne

Roxanne schrieb:
:hallo: hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen......ich suche ein schloss oder hotel in dem man so eine gruselübernachtung machen kann. hab mal gehört es gibt so etwas, aber ich habe nirgens so was in der art gefunden.
wäre super, wenn mir einer von euch helfen kann.

:ciao: roxanne

Cool da würde ich auch mitmachen:D

Also suchst du ein Schloss, in dem es wirklich spukt oder was verstehst du unter Gruselübernachtung? ;-)
Einfach mal googeln, weiss nicht woher du bist, aber in Österreich gibts wohl einige Schlösser, siehe http://www.wienspuk.net Ansonsten einfach wie gesagt bei google einfach mal "Schloss" "Geister" eingeben, da kommt einiges *g*

Gut Grusel,

Oxy

EDIT: Mhm, hab mir die Seite nochmal selbst genauer angekuckt, weiss natürlich net ob man da übernachten kann... aber vielleicht hilft es dir ja weiter!

Zuletzt bearbeitet:
@oxy, nein natürlich meine ich angestellte vom schloss die das alles nur spielen. aber danke für den link.
bei google habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden, deswegen dachte ich das jemand von euch vielleicht so was kennt.

in England sollen viele solcher Spukhäuser und Schlösser existieren, ich hatte mal vor längerer Zeit einen Bericht gesehen, in dem eine amerikanische Familie für eine Nacht in solch einem Haus war, die waren am nächsten Morgen alle total fertig *hahahaha* weiß nun aber auch nicht, wie das Haus hieß *grübel*

liebe Grüße

Das Schloss ist nicht besonders gruselig, aber die Atmosphäre ist toll. Leider kann man glaube ich nicht alles besichtigen- und übernachten ist nich.^^
Aber Dracula ist echt gruselig, also der echt....... *schüttel*

Der ist jetzt ein Geist (ich hoffe es ist der richtige...)

RubbeldieKatz schrieb:
Also mein Favorit wäre das Dracula Schloss in Transsylvanien. Das gibt es wirklich. Wobei mir der "wirkliche" Dracula - Vlad III. Drăculea Tepes "der Pfähler" - viel grausamer vorkommt als die Film- und Buchfigur :ohoh:

http://www.satanshimmel.de/schloss_dracula.htm

war er auch, zumal es sich beim realen Dracula um einen Tyrann gehandelt hatte, der sein Volk unterjocht hatte :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten