Fehler beim öffnen der Nachbarschaft bei SimPE

Ostseeperle

Newcomer

Hallo, vielleicht kennt jemand dies Problem und kann mir helfen. Immer wenn ich versuche eine Nachbarschaft in SimPE zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler beim öffnen der Datei:

Package: ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N001\Characters\N001_User00000.package
File: 856DDBAC - 00000000 - FFFFFFFF - 00000010

Message: Method not found: System.Drawing.Image.System.Drawing.Image.FromStream(System.IO.Stream, Boolean, Boolean).

Habe leider keine Ahnung was das bedeutet. Die Zahlen und so ändern sich immer wenn ich auf OK drücke. Mal 8, mal 4 und mal 1 da wo es rot ist.

Kann mir da jemand helfen? :( :confused:

Lieben Dank im Vorraus!!!!

Hm weiß da wirklich keiner was zu? An Cheats liegt das scheinbar nicht...ich hatte ein gehacktes Teleskop...nach dem Löschen war der Fehler aber immer noch da.

Meine Sims machen auch ganz komische Sachen, z.B. finde ich Nina Caliente plötzlich als Bewohnerin auf dem Grundstück der Grusels wieder und ihren Sohn allein in ihrem Haus unanwählbar liegen!? Und wenn ich leute auf mein Grundstück einlade passiert es bei 90% der Fälle, dass sie nach der Begrüßung wieder verschwinden (Was so spät schon...) usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten