Die downloads von den sims 2

murlemaus

Newcomer
hab gestern mal probiert die objekte und kleider, böden und Tapeten von den Gamestar zusatzheften in die sims 2 zu importieren ich bin genauso vorgegangen wie es in der anleitung stammt allterdings sind alle sachen da bis auf die objekte ich hab alles in den download ordner verschoben. kommt nichts!

kann mir jemand bitte einen tipp geben wie ich das am besten mache oder ob es noch einen anderen weg gibt. bitte, bitte

lg
Murlemaus:scream:

wenn du nightlife hast, musst du die benutzerdefinierten sachen auch aktivieren und neu starten...dann müsten alle sachen im spiel sein, die du gedownloadet hast...
bin gerade stuzig geworden..so wie es aussieht, hast du nur das hauptspiel?..dann können auch die objekte und einige andere sachen nicht angezeigt werden, da sie bestimmte erweiterungpacks benötigen...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hab night life zwar aber nicht installiert weil mein computer beim spiel immer abstürzt college jahre hab ich installiert.

mein problem hat sich erledigt habs selber rausgefunden wenn man ins sims verzeichnis geht C:/Programme\EAGames\DieSims2\TSDATA\RES\Catalog\CanHObjects kann man die objekte einfügen und sie funktionieren auch also wenn noch jemand das problem hatte ist das jetzt gelöst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten