pokemon

was ist euer lieblings-pokemon???

• glumanda

Stimmen: 0 0,0%
  • bisasam

• lugia

• mew

• mewtwo

• stahlos

• onix

• arktos

• flemli

• georok

• evoli

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

dussha3

Member

hi leute,
gibt es noch pokemon fans??? wer ist euer lieblings pokemon??? wer will mit mir über pokem reden.? ich bin riesenfan von pokemon. ich brauche unbedingt infos über pokemon spiele.:)

:)Ich mag auch Pokemon ich habe alle spiele von Pokemon:)

:)Am meisten mag ich Pokemon Coluseum und Pokemon Smaragd:)

und was ist dein lieblings pokemon?meins ist pikachu
pikachu.jpg
oh is ein bischen groß!!!......
samelst du poke karten???

nein ich sammele keine Pokemon-Karten und ich habe für Pikachu gestimmt

pikachu ist ja auch so süß!!! ich liebe einfach pika

Himmel, wieso machst Du so viele Threads zu fast identischen Themen auf, bevor Du die Suche benutzt? :rolleyes: Und Doppelposts sind auch nicht gerade das Wahre. ;)

Hier haben wir schon so was.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Kasumi zustimmen. Jetzt hast du schon 2 Pokemon-Threads geöffnet und einen wo es ua. auch um Pokemon geht. Du bist zwar noch neu hier aber les mal lieber die Regeln durch.

Meine Meinung zu Pokemon: Hoffentlich hört der Tick mit Pokemon bald auf. Es gibt immer noch neue Spiele und eins dümmer als das andere. Pokemon soll endlich aufhören zu nerven *lol*

seid doch nicht so gemein zu ihm,

sie ist erst seid Januar hier Newcomer und noch 10

Zuletzt bearbeitet:
Piper14 schrieb:
Da muss ich Kasumi zustimmen. Jetzt hast du schon 2 Pokemon-Threads geöffnet und einen wo es ua. auch um Pokemon geht. Du bist zwar noch neu hier aber les mal lieber die Regeln durch.

Meine Meinung zu Pokemon: Hoffentlich hört der Tick mit Pokemon bald auf. Es gibt immer noch neue Spiele und eins dümmer als das andere. Pokemon soll endlich aufhören zu nerven *lol*

Hey, wo war das denn fies. Ich hab schon schlimmeres erlebt:rolleyes: :)

:lol: Sorry, du bist auch "erst" elf ;)

Pokémon ist gar nicht so schlimm, wie immer jeder tut, nur die Serie ist fad, davon bildet sich immer jeder seine Meinung, aber das ist ja auch ok :)
Ich hab kein wirkliches Lieblings-Pokémon - aber ich mag alle süßen wie Flemmli, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Togepi, *Pichu* usw :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten