wie findet ihr pokemon???

wie findet ihr pokemon???

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, es geht

• nicht sooooo gut

• manche sachen gut

• kenne ich nicht

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dussha3

Member

hi leute,
ich möchte unbedingt wissen ob pokemonnoch in ist.:read: schreibt bitte was ihr gewählt habt und warum. danke;)

das ist der größte Mist den es gibt.

Das ist meine Meinung!

grrrrrrrr.... ich werd wütend grrrrrrrrrrrrrrr.... aber wenn du meinst es zu hassen... bitte ist deine meinung

@dussha3:Musst du so viele Threads eröffnen?

ich halte sowieso nichts von diesem blädsinn wie yugio oder wie dieser kram heißt und so. Da gibt man massen an geld für schrott aus. Aber Pokemon ist der bescheuertste kram von diesen Typen die da so komische Viecher zeichnen und dir für viel geld verkaufen

Ja, und? Yu-Gi-Oh zeichnet doch auch nur "blöde Viecher" und vermarktet diese..

Für Dreijährige ist Pokémon meiner Meinung nach noch nichts... aber es stimmt, die Sendung ist ziemlich.. naja :D
Das Spiel ist zwar ziemlich einfach, aber ich finde es ganz gut :)

Ich mag zwar die Serie und den ganzen kram net aber habe mal von meinem bruder das Pokemon Gameboy spiel genommen und fand es richtig geil =). Leider find ich das spiel net mehr :schnief: Muss es mir wohl neu kaufen.

dussha3 schrieb:
hi leute,
ich möchte unbedingt wissen ob pokemonnoch in ist.:read: schreibt bitte was ihr gewählt habt und warum. danke;)

Hallo, Threads zu eröffnen und selber nichts dazu beizutragen ist laut unserer Forumregeln verboten.

Wir haben auch schon einiges über Pokemon hier - vielleicht hilft dir die Suche ja.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten