ich denke nicht das einer sich mit dem Anspruch dass dieses Objekt nur wenige haben, ein Payobject holt, sondern weil es gut aussieht und man damit die Seite unterstützen kann. wenn ich spende, was tolles dafür bekomme, und es nächste Woche kostenloas ist, habe ich dch damit nicht weniger für mein Geld bekommen. Man ärgert sich ein wenig, aber man geht auch nicht in den Laden und beschwert sich, dass man für den Pulli letze Woche noch 50€ bezahlt hat, und er jetzt nur noch 20€ kostet! damit geht doch mein Pulli nicht kaputt. Selbst wenn ich den gleichen in ner Altkleidersammlung sehe. Versteh ich nicht wirklich...
ich finde es weitaus schlimmer wenn die ganzen schönen Sachen dann in der Versenkung verschwinden, anstatt von den Usern genutzt zu werden. Aber man kann es eben nie allen recht machen, und es gibt nen haufen Leute, die es freut, wenn sie wieder was neues zum Meckern haben. Die Sachen waren pay: Leute haben sich beschwert
Die Sachen sind nun kostenlos: Leute beschweren sich! was soll man davon halten?!
arme Sera, ich hoffe ihr ghet es bald privat wieder besser!