hilfe! funkts die site bei euch?

emma2705

Member

hallo! ich hab ein problem! ich wollte auf serasims gehen und downloaden, doch die site funktioniert net richtig! lädt zwar fertig, aber alles ist weiß! nichts da! nur alles weiß!!! hier der link http://www.serasims.de/
bitte helft mir!

emma2705 schrieb:
hallo! ich hab ein problem! ich wollte auf serasims gehen und downloaden, doch die site funktioniert net richtig! lädt zwar fertig, aber alles ist weiß! nichts da! nur alles weiß!!! hier der link http://www.serasims.de/
bitte helft mir!

ja, leider hat sersims zu gemacht:schnief: wir sich wohl auch erstmal nicht ändern, aber gebete sollen helfen:-)

LG, reflex:hallo:

ja, ich weiß, dass serasims zumacht, aber ich hab auch gelesen, dass das erst am 1.2. passieren soll!:(

vor kurzem hab ich auf ihrer site noch gelesen, dass ihre sachen jetzt auf irgendeiner anderen site gedownloadet werden können, weiß aber leider nicht mehr wie die hieß...hab fast alle ihre sachen, weiß zwar nicht ob ich sie im dl-ordner wiederfinde aber wenn du willst kann ich mal gucken und sie dir dann schicken...vielleicht weiß ja jemand ob sie ein bestimmtes kürzel im namen der dateien hatte, dann könnte man sie leichter finden...

ya wer gut wenn man die auf einer anderen seite downloaden kann dabei war serasims dls doch total schick :'(

ist kein wunder das sie ihre seite früher zugemacht hat,bei den gästebucheinträgen auf ihrer seite.

es war wirklich schon fast unter der gürtellinie was da abging.da verstehe ich auch die leute wenn sie dann keine lust mehr haben.:argh:

was wurde denn im gästebuch so eingetragen? dachte sie hatte persönlichere probleme! :confused:

hab das nicht alles gelesen und krieg es auch nicht mehr alles so zusammen aber sie wurde beschimpft weil sie einen donation- oder memberpart eingerichtet hatte um ihre laufenden kosten für die hp decken zu können...tja es gibt halt leute (sogenannte schnorrer) die meinen, sie könnten immer alles kostenlos bekommen...traurig aber wahr

nein das ist nicht ganz richtig,sie wurde nicht wegen der donations beschimpft,sondern deshalb,weil sie den memberbereich für alle frei gegeben hat.
und die leute die gespendet hatten waren deshalb sauer.

Die Sachen von Serasims sollen wohl demnächst bei SimChic erhältlich sein. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob sie dann in den Member- oder Freebereich kommen.
Ich habe mir jedenfalls ihre kompette Seite auf CD gebrannt. Man weiß ja nie, ob ich nicht mal wegen irgendwelcher Probs meine DLs löschen muss.

Ja, dass ihre Seite jetzt schon dicht ist, finde ich traurig. Denn es war wirklich eine der schönsten... Und dass sich die Donator aufregen, weil sie dicgtgemacht hat und weil sie ihre Membersachen frei gegeben hat, kann ich echt nicht verstehen.

Sumse

Cathleen1971 schrieb:
Simchic ist ja auch komplett Member, so wie ich das sehe ......
Nee, ganz unten (unter dem Hauptbild auf dem dunkleren Balken) sind noch ein paar Links - wegen der Größe und Farbe aber kaum zu erkennen. Da sind jedenfalls die "Freebites" für Sims1 und 2 :hallo:

@ Bluesea:
Kannst es ja mit der PN probieren, aber ich denke mal, sie wird anderes zu tun haben, als sich um Sims Sorgen zu machen. Auf ihrer HP hat sie geschrieben, dass sie erstmal ihr privates Leben in Ordnung bringen will und dass sie weder eine Rückkehr, noch eine Mitarbeit wo anders anstrebt. Ausserdem hätte sie Sims2 sogar schon von ihrem Rechner entfernt. Ich denke mal, es ist ihr verdammt ernst damit und ich weiß nicht, ob es ihr Recht wäre, ständig mit dem Sims2-Thema konfrontiert zu werden.

Sumse

aber irgendwie kann ich es verstehen ich mein die gespendet haben,verlangen ja das das nicht jeder x-beliebige hat.Ich wär auf auf eine Art sauer weil es ja geld gekostet hat.
versteht mich bitte nicht falsch.

Blüte schrieb:
aber irgendwie kann ich es verstehen ich mein die gespendet haben,verlangen ja das das nicht jeder x-beliebige hat.Ich wär auf auf eine Art sauer weil es ja geld gekostet hat.
versteht mich bitte nicht falsch.
ich denke nicht das einer sich mit dem Anspruch dass dieses Objekt nur wenige haben, ein Payobject holt, sondern weil es gut aussieht und man damit die Seite unterstützen kann. wenn ich spende, was tolles dafür bekomme, und es nächste Woche kostenloas ist, habe ich dch damit nicht weniger für mein Geld bekommen. Man ärgert sich ein wenig, aber man geht auch nicht in den Laden und beschwert sich, dass man für den Pulli letze Woche noch 50€ bezahlt hat, und er jetzt nur noch 20€ kostet! damit geht doch mein Pulli nicht kaputt. Selbst wenn ich den gleichen in ner Altkleidersammlung sehe. Versteh ich nicht wirklich...
ich finde es weitaus schlimmer wenn die ganzen schönen Sachen dann in der Versenkung verschwinden, anstatt von den Usern genutzt zu werden. Aber man kann es eben nie allen recht machen, und es gibt nen haufen Leute, die es freut, wenn sie wieder was neues zum Meckern haben. Die Sachen waren pay: Leute haben sich beschwert
Die Sachen sind nun kostenlos: Leute beschweren sich! was soll man davon halten?!

arme Sera, ich hoffe ihr ghet es bald privat wieder besser!

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
ich denke nicht das einer sich mit dem Anspruch dass dieses Objekt nur wenige haben, ein Payobject holt, sondern weil es gut aussieht und man damit die Seite unterstützen kann. wenn ich spende, was tolles dafür bekomme, und es nächste Woche kostenloas ist, habe ich dch damit nicht weniger für mein Geld bekommen. Man ärgert sich ein wenig, aber man geht auch nicht in den Laden und beschwert sich, dass man für den Pulli letze Woche noch 50€ bezahlt hat, und er jetzt nur noch 20€ kostet! damit geht doch mein Pulli nicht kaputt. Selbst wenn ich den gleichen in ner Altkleidersammlung sehe. Versteh ich nicht wirklich...
ich finde es weitaus schlimmer wenn die ganzen schönen Sachen dann in der Versenkung verschwinden, anstatt von den Usern genutzt zu werden. Aber man kann es eben nie allen recht machen, und es gibt nen haufen Leute, die es freut, wenn sie wieder was neues zum Meckern haben. Die Sachen waren pay: Leute haben sich beschwert
Die Sachen sind nun kostenlos: Leute beschweren sich! was soll man davon halten?!

ja das stimmt schon...ich wollte hier auch niemanden zu nahe treten ich würde hier auch niemanden beleidigen wenn etwas free wird weil das die sache der ersteller ist.
hoffe sera geht bald besser.vielleicht kommt ja die seite zurück-

Reflexionistin schrieb:

stimme dir vollkommen zu und hoffe ebenfalls das es ihr bald besser geht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten