Sims2 hängt sich auf bei Playstation 2

schnuckel84

Member

Hallo!

Hab mir Sims2 gekauft und wollte es grad auf meiner Playstation 2 spielen aber beim laden hängt sich das Spiel auf. :heul:

Das einzige was ich bis jetz machen konnte is die Sprache auswählen.

Alle anderen Spiele funktionieren aber.
Was kann das sein?

Bitte helft mir! :ciao: Danke!

Du wirst es wohl umtauschen müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Memory-Card drin hast. Dann kann es ja eigentlich nur an der CD liegen.

jo tausch es um
das liegt nicht an der PS2

hast es umgetauscht bekommen ????

Ps schut mal vobei und hilft mir >>>> signatur

ich hatte am anfang auch das problem allerdings war sims mein erstes ps2 spiel und ich hatte einfach meinen controller an die falsche schnittstelle angeschlossen - schätze mal das es das bei dir nicht ist :(

War bei mir ähnlich.... Bei mir hats am laser gelegen...hab ihn einfach mit nem laserreiniger sauber gemacht und schon liefs super... aber bei dir is es glaube ich was anderes.Bei mir lief das spiel nämlich aber so langsam und es hat sehr doll gestockt das hat ne halbe stunde gedauert bis ich überhaupt im menü war... Ich kann mir aber nicht vorstellen das es am spiel liegt... Was passiert denn genau wenn du die sprache ausgewählt hast.. geht die kosnsole dann wieder aus oder wie?

ssz poupy

Hallo nochmal ...

Also meine Konsole geht nich aus wenn sich das Spiel aufhängt ...

Der "Lade-Sim-Energiebalken" hört eben auf sich zu drehen und die Hintergrundmusik läuft ne Schleife - also "spult" nich weiter ab.

Das Spiel hängt sich eben einfach auf, danach passiert nichts mehr.

Meine Konsole is übrigens grad mal nen Monat alt, glaub also nich wirklich dass es der Laser is. :confused:

meine konsole war auch erst 2 monate jung und bei mir war es genau so wie du es oben beschrieben hast.wahrscheinlich hat sich bei mir staub oder so was auf dem laser abgesetzt und dadurch konnte er die cd nicht mehr lesen dafür muss eine konsole nicht besonderes alt sein. Ich hätte damals auch nich gedacht das es am laser liegt da alle anderen spiele ohne probleme liefen.... probiers doch einfach mal aus.

Okay, dann versuch ichs mal mit ner Laserreinigung.

Hast du da ne Reinigungs-CD genommen oder wie hast du das gemacht? %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten