UT 2004 Problem!!!

Ubonrat

Member

Hab mir heute Unreal Tournament 2004 (PC DVD-ROM) gekauft und installiert.Als ich es starten wollte,bekam ich folgende Meldung: *Please insert the original disc instead of a Backup.See w w w.s e c u r o m.c o m/copy for more details*.

Ich ging dann auf diese Seite und hab mir das Video auch angesehn was es da gibt wo man sehn kann was man machen muss.
1.Arbeitsplatz anwählen dann rechtsklick auf :c dann explorer auswählen dann programm files anklicken und dann die Datei *games* anklicken.

Nur ich hab die Datei *games* nicht mal.Sie existiert bei mir nicht.Ich weiss nicht warum.
Vielleicht weisst von Euch einer was ich tun kann oder muss um das Spiel endlich zu spielen.Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Hast du schonmal neuinstalliert? Möglicherweise war die Installation nicht fehlerfrei.
Hast du Emulations- oder anrüchige Brennsoftware (CloneCD z.B.) auf deinem PC? Manchmal suchen Spiele nach solchen und "denken" dann, ud hättest eine Kopie. Einfach diese mal ausschalten (Auch in Prozessen!) Zur Not auch deinstallieren.
Wenn das auch nicht hilft, kannst du ja mal googeln. Vllt. findeste dort Hilfe.

Tschüß

marzel schrieb:
Hast du schonmal neuinstalliert? Möglicherweise war die Installation nicht fehlerfrei.
Hast du Emulations- oder anrüchige Brennsoftware (CloneCD z.B.) auf deinem PC? Manchmal suchen Spiele nach solchen und "denken" dann, ud hättest eine Kopie. Einfach diese mal ausschalten (Auch in Prozessen!) Zur Not auch deinstallieren.
Wenn das auch nicht hilft, kannst du ja mal googeln. Vllt. findeste dort Hilfe.

Tschüß

Hab weder Emulatios- noch anrüchige brennsofware drauf und habs 3 mal neuinstalliert.Und bei google find ich nichts was mir hilft im moment.

Ich hab glaub ich rausbekommen Das es an meinen laufwerk liegt.Hab ein DVD +- RW von Phillips,und ich muss es als reines DVD-ROM laufwerk einstellen,nur ich weiss nicht wie ich das machen kann?Weiss das einer von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ubonrat schrieb:
Hab weder Emulatios- noch anrüchige brennsofware drauf und habs 3 mal neuinstalliert.Und bei google find ich nichts was mir hilft im moment.

Ich hab glaub ich rausbekommen Das es an meinen laufwerk liegt.Hab ein DVD +- RW von Phillips,und ich muss es als reines DVD-ROM laufwerk einstellen,nur ich weiss nicht wie ich das machen kann?Weiss das einer von euch?

Es hat geklappt,ich brauchte den neuesten Patch..es geht das Spiel!Ihr könnt diesen Thread löschen wenn Ihr wollt ;)

The Wolf schrieb:
Na dann viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf diesen Skyscrapern mit der verringerten Schwerkraft !:cool:

Ich hätte nichts dagegen :cool:

Aber ich dazu sagen ich ein absoluter Anfänger bin *Nase länger wird vom lügen)!
Das Spiel Rockt...Die englische natürlich..versteht sich ;) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten