Also ich hab das Spiel ganz neu und somit bin ich noch total unerfahren.. In den Online-Matches werde ich darum auch ständig gekillt und weiss nicht mal von wo der Schuss kam (bzw. wer geschossen hat..so schwer hab ich mir es gar net vorgestellt!) . Macht trotzdem einen Heidenspass.. wünschte nur, ich würd mal 5 MInuten überleben und aus einem Gefecht als Sieger hervorgehen
Sind noch mehr blutige Anfänger für dieses Game hier ? Wie sind denn eure Erfahrungen so ? Und wann spielt ihr ?
Dann noch ein paar Fragen..
Ich spiele oft Eroberung (Map: Backstab) und da kann man irgendwie Artillerie anfordern.. wie geht das ?
Man kann ja auch, bevor man in das Spiel einsteigt, die anderen Spieler beobachten..das find ich auch ganz lustig.. um zu sehen, wie die sich so anstellen.. kriegen die das eigentlich mit, wenn ich mich bei denen einklinke ? Wollte mir da ein paar tricks abgucken.. hihi..
naja.. und wer noch ein paar tips für mich hat.. immer her damit ..

Sind noch mehr blutige Anfänger für dieses Game hier ? Wie sind denn eure Erfahrungen so ? Und wann spielt ihr ?
Dann noch ein paar Fragen..
Ich spiele oft Eroberung (Map: Backstab) und da kann man irgendwie Artillerie anfordern.. wie geht das ?
Man kann ja auch, bevor man in das Spiel einsteigt, die anderen Spieler beobachten..das find ich auch ganz lustig.. um zu sehen, wie die sich so anstellen.. kriegen die das eigentlich mit, wenn ich mich bei denen einklinke ? Wollte mir da ein paar tricks abgucken.. hihi..
naja.. und wer noch ein paar tips für mich hat.. immer her damit ..