*FS* _Fallen_ (Fortsetzung von Where were you?)

wow tolle fortsätzung =) war ne gute idee mit den jeweiligen personen..dass sie paige so vermissen! freue mich schon wenns weiter geht..es ist so spannend ;)

Hey Willow, es mal wieder ne super coole Fortsetzung!
Ich weiß ich schreib fast immer das gleiche :argh: , aber ich kann gar nichts anderes schreiben! Deine Geschichte ist einfach hammer cool! Dieser Teil ist dir mal wieder voll gut gelungen!
Mach weiter so! :)

Lg naciente

PS: Freue mich schon auf den nächsten Teil! ;)

Schöner Teil! Freu mich schon auf den nächsten Teil & ich finds auch gut dass du jetzt aus der Sicht von verschiedenen Personen geschrieben hast =)

Aach Caro!
Ich liebe deine FS so... +seufz+
Dein Schreibstil... Hammer!
Echt...
Gute Bilder, schön langer Teil :D

Hdl,
Spüli

P.S. Wegen der "Bilderbuch-Landschaft":
Ich meinte damit eher eine Märchen-Landschaft,
die einfach nicht reell ist. Also wie im Traum.
Bilderbuch war das falsche Wort. ;)

Schöne Fortsetzung mit vielen schönen Bildern. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

@~*Jeanette-girl*~ Dankeschön. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gelobt werden, denn ich bin mir nie sicher, ob sie wirklich schön sind, oder einfach nur okay.

@Chrisslybärchen Danke.

@SiM-GiRl danke. Ich hab mir gedacht, das es nicht uninteressant wäre, mal die einzelnen Personen zu zeigen, wie sie sich entwickelt haben.

@naciente und Caro20034 danke. Ist nicht schlimm wenn du das gleiche schreibst, mir fällt manchmal auch immer nur das gleiche ein. Aber wenn du etwas zu bemängeln hast, sag nur. Ich kann Kritik ab.

@SunPrincess
Danke. Ich werd innerlich immer rot, wenn du sowas schreibst.
Achso. Naja Bilderbuchlandschaften haben ja auch schon was unrealistisches. Nur sollte die Landschaft wirklich wie eine Märchenlandschaft aussehen, und nicht wie aus einem Märchen.

@Wild_Child Danke.

Huhu! Schöne Fortsetzung! Nur bei dem...*nachzähl*...6. Bild von unten, da wo Avrie vor dem Drucker steht., da hast du doch geschrieben: "Kaum zu glauben, dass so viel von so wenig abhing." Muss das nich andersrum heißen? Also "Kaum zu glauben, dass so wenig von so viel abhing"? Also ich weiß es nich, mich hats nur irritiert irgendwie.
Trotzdem, tolle Fortsetzung!

Schöne Fortsetzung!! Besonders gut gefallen hat mir die Idee, ihre ganzen früheren Freunde beschreiben zu lassen, wie es ihnen jetzt geht und wie sie sich nach Paiges Fehlen fühlen

@dibbii Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Satz so gehört. Ich hab jetzt einen ganzen Tag darüber nachgedacht, und ich denke zu 90% das der so richtig ist. Danke:)

@Lynne danke. Ich dachte mir es wäre nicht nur interessant zu wissen, wie sich deren Leben nach dem Paige gegangen ist entwickelt hat, sondern auch was sie im Bezug auf sie fühlen

@Lemonice Nicht schlimm. Ich schreib auch meistens nicht mehr.
(Die Folge ist wirklich grausam traurig...)

@PaKettle Ich glaube nicht, dass du dir das einbildest, der Teil war wirklich länger als normal.
Naja mir geht es so naja. Und dir?

@Brbolle Danke

@dibbii du hast zu viele PNs!

Anmerkung:
Wenn ihr euch umbenennt, fände ich es gut, wenn ihr mir das irgendwie mitteilen könntet, wegen den Benachrichtigungen.
Das Kapitel ist leider nicht so lang, und auch nicht so gut, wie ich finde...

Kapitel 3 - Nichts mehr wie früher
31he.jpg

Geräuschvoll knallte Paige die Tür ihres Spinds zu. Niemand nahm davon Notiz. Wie immer. Es war, als würde sie für ihre Mitschüler gar nicht existieren. Vielleicht war es besser, wenn sie einfach unsichtbar blieb und sie niemand bemerkte. Und wenn jemand mit ihr reden würde? Würde es etwas ändern? Würde sie glücklicher sein?
Nein, wahrscheinlich nicht. Es wäre so wie es jetzt ist, nur dass sie eine Person mehr hätte, vor der sie so tun musste, als wäre sie glücklich. Und das wäre vielleicht sogar schlimmer, als es momentan war. Sie brauchte niemanden in ihrem Leben. Es ging ja auch so...
312qs.jpg

Der Betonklotz, der ihre Schule beherbergte, sah in der Nachmittagssonne seltsam freundlich aus. Nicht wie ein Ort der Einsamkeit. Nicht wie eine Schule.
Einige vereinzelte Schüler strömten noch aus der Schule. Paige gehörte immer zu den Letzten. Sie wusste nicht, wofür sie sich beeilen sollte. Zu Hause war es nicht anders als in der Schule - allein.
„Ist hier noch frei?“, überrascht blickte Paige auf. Ein Junge, etwa in ihrem Alter, stand vor ihr.
Sie nickte nur und stellte ihre Tasche auf dem Boden ab. Aus den Augenwinkeln nahm sie verschwommen war, wie er sie neugierig musterte.
326aq.jpg

„Kenn’ ich dich irgendwo her?“, fragte er.
„Ich glaub nicht“, antwortete Paige. Sie wünschte, er hätte sie nicht angesprochen.
„Doch. Geschichte bei Mr. Miller. Du sitzt in der letzten Reihe am Fenster.“
“Kann sein“, murmelte Paige. Warum redete er mit ihr? Warum ignorierte er sie nicht wie alle anderen?
„Wie heißt du eigentlich?“
„Paige“
„Ich bin Mark.“
“Aha“, Wieso erzählte er ihr das? Was bezweckte er damit?
339wm.jpg

„Und wieso erzählst du mir das jetzt? Du kennst mich doch gar nicht.“
“Das denkst du. In Wahrheit hab ich dich schon länger beobachtet. Nicht nur in Geschichte. Du bist immer so still und in Gedanken versunken. Nicht so wie die Anderen. Du bist anders - besonders“, seine Stimme hatte einen warmen Klang. Mark hatte was von Kyle. Nur um die Augen rum; sie hatten genau denselben Ausdruck wie Kyles. Etwas Warmherziges. Auch sonst, vom Wesen her, er hatte Ähnlichkeit mit Kyle.
„...also hab ich mir gedacht, wir könnten vielleicht mal etwas miteinander unternehmen. Nichts Großartiges.“
Paige blieb stumm. Hatte er sie gerade um ein Date gebeten?
„Wenn du Zeit hast. Irgendwann vielleicht mal?“, er hörte sich fast flehend an.
Die Wolkenkratzer in der Ferne verschwammen vor Paiges Augen. Ihre Stimme klang fremd, als sie leise sagte: „Irgendwann“
354fb.jpg

Als Paige später unter der Dusche stand, war sie dankbar, dass das heiße Wasser ihre Tränen wegwusch. Keiner sollte ihre Tränen sehen. Nicht die Wirklichen.

++++
360ed.jpg

„Wie spät ist es?“, Alyssa trat an den Pool.
Gianyna sah auf. „Für dich fast noch früh. Es ist fast halb zwölf.“
Gianyna bemerkte, dass die Augenringe im Gesicht ihrer Schwester noch dunkler geworden zu sein schienen.
“Mein Gott ist das hell hier draußen“, murmelte Alyssa und hielt sich schützend die Hand vor die Augen.
„Kein Wunder wenn du tagsüber immer drin hockst, und erst nachts aus deinem Loch kriechst. Wieso bist du überhaupt schon auf? Und warum gehst du freiwillig raus?
„Ich muss mit dir reden.“
“Wow, was für eine Ehre“ War Alyssa auf einmal doch einsichtig geworden?
375zp.jpg

„Lass den Sarkasmus“, murmelte Alyssa, und ließ sich auf eine der Sonnenliegen nieder. Sie war blass geworden, fast leichenblass, fiel Gianyna auf.
„Worum geht’s?“
“Du bist doch so versessen mir zu helfen. Denkst doch ich benötige deine Hilfe.“
“Ja stimmt“, bejahte Gianyna
“Hast du Mom oder Dad irgendetwas erzählt?
„Nein. Wieso sollte ich? Sie würden es nicht verstehen.“
“Gut. Wehe du erzählst ihnen irgendetwas. Ich kann nicht noch mehr Leute gebrauchen, die mich davon überzeugen wollen, was gut für mich ist. Das brauche ich nicht. Also kein Wort zu ihnen.“
Gianyna nickte, „Ich versteh dich nicht, wenn einsam bist, warum kommst du dann nicht zu mir?“
384bs.jpg

“Es ist nicht dasselbe. Du bist nicht Paige. Ich vermisse sie. Sie war...keine Ahnung, Jemand Besonderes. Du bist meine Schwester, das ist was vollkommen anderes“
„Danke“, murmelte Gianyna, sie verstand was Alyssa bedrückte.
“Wenn du sie so sehr vermisst, dann ruf sie doch einfach an.“
Einen kurzen Moment leuchteten Alyssa’s Augen auf, doch dann verdunkelten sie sich wieder, „Das kann ich nicht.
„Und wieso bitte nicht?“
“Keine Ahnung. Ich kann sie nicht einfach anrufen. Es sind zwei Jahre vergangen. Es ist eine Menge passiert. Ich kann doch nicht einfach anrufen, als wäre alles wie früher. Ich kann es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Willow!
Eine tolle Fortsetzung +dein allergrößter Fan bin+ :D!
Auch ist die Qualität deiner Bilder viel besser geworden,
kann das sein?
Paiges Skintone ist total schön ist mir gerade aufgefallen.
Steht ihr gut!
Bin gespannt, was wohl mit Mark und Paige passiert...
Dein Schreibstil war wie immer toll!
Ich find es super, wie du immer solche Fragen in den Text einbaust.

Wieso erzählte er ihr das? Was bezweckte er damit?

Warum redete er mit ihr? Warum ignorierte er sie nicht wie alle anderen?

Ein echt gelungener Teil!

Hdl,
Spüüli :hallo:

Hey Caro,
ich finde der Teil ist doch schön geworden.:)
Die Qualität ist von Bildern auch schön.
Freue mich wen es weiter geht.

lg Sarah
hdl

Alyssa soll Paige gefälligst anrufen! Das würde doch allen beiden helfen, die soll sich nicht so anstellen!!
Wieder sehr schön, der Teil. Vor allem den Text finde ich gelungen.
Freue mich, wenns wieder weiter geht...

Lynne

@SunPrincess
Ja kann sein. Ich hab die Texturen-details nochmal höher gestellt. Das war es dann aber auch. Mehr kann ich nicht, wenn ich auch noch Schatten einstellen würde, würde mein PC abstürzen. Das verkraftet der nämlich nicht. Ich hab leider zu wenig Arbeitsspeicher
Ich mag den Skintone selber total gerne. Ist einer der schönsten den es gibt. Der ist glaube ich von Helaene
Ich finde solche Fragen passen eigentlich zu fast allen Charakteren. Jeder kennt es, in fast allen Situationen fragt man sich, was eine bestimmte Sache eigentlich soll.

@~*Jeanette-girl*~
Danke. Naja ich bin mit dem Teil irgendwie nicht so zufrieden. VIelleicht bin ich ein wenig zu selbstkritisch.

@Lynne Echt? Ich fand den Text überhaupt nicht gut.
Vielleicht ruft sie Paige ja noch an? Wer weiß...Ich sag nichts, würde die Spannung verderben

@Caro20034 Ich hab mir irgendwie gedacht, dass irgendwer sagt, dass sie Paige anrufen soll. Vielleicht macht sie es ja auch. ô:O

@Lemonice Wirst schon sehen^^

Na mach schon, ruf sie an! Sie wartet doch nur drauf...

Ich finde den Teil auch sehr schön, und wie du immer an zwei Orten schreibst, da merkt man richtig dass das eine nich ohne das andere leben kann!

WOW!!!!!:eek: :eek:
Ich hab die Fortsetung gerade entdeckt und ich finde sie: OBERAFFENMAGEGEIL!"!"!
Ist immer so traurig....:schnief:
Kannst du mich benachrichtigen??? DANKE!

Hmm. Also ich glaube, du bist ein weing zu selbstkritisch, liebe Willow! ;) Ich fand auch diesen Teil sehr gut. Auch die Bilder. Ja, wirklich!

Ich bin ja mal gespannt, ob

1. Kyle sich bei Paige meldet
2. Alyssa irgendwie Kontakt mit ihr aufnimmt
3. Gianyna sich einmischt
4. Paige mit Mark ausgeht

Tja, da wird mir wohl nur eins bleiben: Geduld... ;)

Und danke der Nachfrage, bis auf eine festsitzende Erkältung gehts mir ganz gut...

Gruß

Natascha

She schöne Fortsetzung! Und ich finde es klasse, dass du auch schreibst, wie es den andren so geht. Nicht nur von Paige schreiben. Oh Gott, ich drück mich wieder unverständlich aus. Ich hoff, du weißt, was ich meine! ;)

@Krone Das hatte ich mir von Anfang so überlegt, dass der Ort dauernd wechselt, damit man sieht, wie das Leben von allen Hauptpersonen weitergegangen ist.
ich würde schon sagen, dass sie ohne einander leben können, nur fehlt halt irgendetwas, bzw. Jemand.

@Nie-/Jemand Danke^^
Naja ich kann Trauriges besser beschreiben als GLückliches, hab ich manchmal das Gefühl.

@PaKettle Vielleicht bin ich wirklich zu selbstkritisch. Danke
Tolle Vermutungen. Liegst nicht ganz falsch damit, aber auch nicht ganz richtig.:)
Und Gute Besserung wegen der Erkältung.

@Chrisslybärchen Danke

@IloveSims2 Ich glaub ich weiß was du meinst. ;)Ja wie gesagt, es macht es interessanter, finde ich zumindest. Ich lese persönlich gerne Storys in denen die Perspektive wechselt.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand

hui....bin auch mal gespannt ob sie mit diesen typen da ausgeht...glaube aber eher nicht...meiner meinung nach empfindet sie noch viiieeeelll zu viel für den *ähm* kyle!?

Klasse!

Hey Super Teil!
Ich finde deine Geschichte echt klasse!
Freue mcih schon auf den nächsten Teil und bin echt gespannt wie es weiter gehen wird!

Lg naciente

@Beyoncé Fan Ich denke, dass viele das gerne wissen wollen. ;)

@Brbolle Kannst du machen, du musst auch nicht jedes Mal was schreiben, es sei den du hast Kritik

@SiM-GiRl Danke

@all ich weiß nicht ob es in den nächsten zwei Wochen noch weitergeht.
In der nächsten Woche habe ich wirklich Streß in der Schule. Und danach bin ich für eine Woche im Skiurlaub.

Ist leider nur ein sehr kurzes Kapitel, aber ich wollte das es nochmal weitergeht bevor weg fahre.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand

Kapitel 4 -Erste Schritte?
44cn1.jpg

„Sie ist einfach gegangen, als es schwierig wurde. Warum soll ich mich melden? Sie hat kein Interesse mehr, sonst würde sie sich melden. Ich bedeute ihr nichts“, Alyssas Augen waren tiefer und dunkler als je zu vor.
“Wie kommst du darauf?“, fragte Gianyna.
„Wie ich darauf komme? Ich fühle es. Sie meldet sich nicht. Man meldet sich doch bei Menschen, die einem was bedeuten.“
“Vielleicht macht sie eine schwere Zeit durch und fühlt sich nicht im Stande sich bei dir zu melden.“
“Klar. Es dreht sich immer nur um sie. Ihr geht es ja so schlecht. Und den Anderen natürlich nicht. Wir wollten ja auch alle, dass sie geht. Paige ist es doch egal wie es uns geht. Es kümmert sie nicht“, man konnte nicht heraushören ob Alyssa es ernst meinte oder nicht.
418qb.jpg

“Jetzt wirst du unfair. Du siehst nur das, was du sehen willst“, meinte Gianyna.
„Ich weiß.“
“Wenn du es weißt, warum bist du dann so? Wieso zeigst du nicht deine wahren Gefühle?“
“Weil ich meine Gefühle nicht einmal mir selbst eingestehe. Ich will nicht so fühlen wie ich fühle. Ich will einfach nur ihre Stimme hören. Weißt du: Ich dachte ich kannte sie, dabei kannte ich nur den Menschen, den sie vorgab zu sein“, Alyssa stand auf und ging ins Haus. Sie wollte Gianyna nicht mehr in die Augen blicken. Die Erinnerungen taten zu weh. Sie wollte verdrängen. Einfach verdrängen, denn vergessen war unmöglich.
422ee.jpg

In ihrem Zimmer ließ sich Alyssa auf ihrer Couch fallen. Klamotten, Essensreste, Bücher, Schulsachen, alles lag kreuz und quer zerstreut. Wann hatte sie eigentlich das letzte Mal aufgeräumt? Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern. Bestimmt vor einigen Monaten.
Plötzlich blieb ihr Blick auf dem Telefon haften. Sollte sie...? Warum eigentlich. Sie war ja nicht einfach gegangen. Sie hatte sich ja nicht gemeldet. Warum sollte sie anrufen?
Oder sollte sie einfach den ersten Schritt tun?

++++++

459wq.jpg

Was lief da eigentlich im Fernseher? Eine Talkshow? Eine Telenovela? Eine Gerichtsshow?
War doch eigentlich egal. Es bestand alles aus einer Anreihung von sinnlosen Wörtern, die sich zu unzusammenhängenden Sätzen bildeten, die einen Sachverhalt erklären sollten, den sie sowieso nicht verstand. Sie drückte den Leise-Knopf. Konnte die Stimmen nicht ertragen. Sie schienen ihren Kopf zum Platzen zu bringen, auch wenn sie nichts mit ihr zu tun hatten.
431xo.jpg

Wann hatte sie sich eigentlich das letzte Mal entspannt zurückgelehnt und einfach ferngesehen? Bestimmt nicht in den letzten zwei Jahren. Viel zu viel beschäftigte Paige. Sie konnte sich auf nichts konzentrieren, nicht im Unterricht aufpassen. Ihre Gedanken beschäftigten sie zu sehr. Auch wenn sie nicht verstand, warum es in der Sendung ging, die Menschen die sich auf dem Bildschirm hatten ohne ihre Stimmen etwas Beruhigendes. Sie schienen so seelenlos. So frei von Gedanken. Doch wenn sie den Ton wieder anschaltete, war es für Paige so, als müsste sie sich mit noch mehr Problemen beschäftigen als den ihrigen.
441mf.jpg

Ihr Blick fiel auf ihr Telefon. Hatte sie es je benutzt? Je gebraucht, um jemanden anzurufen? Sie konnte sich nicht erinnern. Wozu hatte sie es eigentlich? Sie rief doch sowieso nie jemand an. Sie schaute wieder aus dem Fenster. Die Nachmittagsonne ließ die Schatten der Bäume wachsen. Plötzlich klingelte das Telefon. Im ersten Moment konnte sie das Geräusch nicht einordnen, da sie sich nicht erinnern konnte, es zuvor schon einmal gehört zu haben. Wer war das? Wer rief sie an?
Mit leicht zitternden Händen nahm sie den Hörer ab.

Sehr schöner Teil!
Ich hoffe das es Alyssa ist und das die Beiden (und evt. auch die anderen)endlich wieder Kontakt haben. Das wäre so cool! Mal schaun was noch passieren wird! Ich bin gespannt!

Lg naciente

WoaH supa fortsetzung, der erste teil war auch wahnsinn!! hoffe schreibst bald weida :)

LG, Christie

PS: Kannst du mich büdde benachrichtigen

Ui, wer da wohl anruft? Hoffentlich Alyssa, oder jemand anderes nettes.
Ich bin auf jeden Fall gespannt! Übrigens, deine Fotos find ich ganz toll, ich mag vor allem das dritte. Das Zimmer sieht irgendwie total cool aus.

lg, Lynne

Och...hab mich eigentlich auf einen laaaaaaaaaaaaaaangen teil gefreut nach ner langen pause *grummel* naja egal mal wieder super

Schöne Fortsetzung!

*anstubs* Ich wollte dich eigentlich schon vorher fragen... aber irgendwas hat mich da gehalten... jettz tu ich es aber: kannst du mich benachrichtigen? ^^ Ok... jetzt ist es raus *lach* Ich habe den 1. Teil auch ab und zu gelsen und von dem war ich auch sehr begeistert... und jetzt habe ich mich gefragt, was denn aus allen geworden ist... und endlich finde ich es heraus, in einer wahnsinnig tollen FS! Zumindest due Teile, die bis jetzt da sind ^^ also... auf jeden Fall, hoffe ich, dass es bald weiter geht! Gut so! ^^

mfg
Simy

@IloveSims2 Danke

@naciente Danke. Ob es Alyssa ist....sag ich noch nicht. Kann ja auch jemand anderes sein.

@PaKettle Dankeschön. Jemand der meine Bilder mag. *freu*

@Nie-/Jemand Dankeschön

@Christie Danke. Ich werde diese Woche wohl noch min. einen Teil on setzen.

@Lynne Noch jemand der meine Fotos mag. +freu+ Ich finde sie manchmal nicht so toll, weil Schatten usw. fehlen, da ich die Grafikoptionen nicht höher machen kann.

@Beyoncé Fan Naja ich hab mir gedacht bevor es noch länger nicht weiter geht. Der nächste Teil wird wieder länger. Hab ja Zeit.

@ dibbii Dankee

@~*Jeanette-girl*~ Dankeee :)

@Brbolle Nicht aufregen. Kenn ich selber. Ich bin auch oft die Letzte bei Kommentaren. Und Zeitgefühl ist wirklich nicht alles.

@Simyleinchen Dankeschön.
Ich hoffe die Fs bleibt weiter gut, werde ich dann ja sehen wenn ich so weit bin.^^

@~*+Einsame Katze+*~ Dankeschön. Klar benachrichtige ich dich.

@Lemonice Wieso fahren die anderen auch alle?
Unendlich o...das dauert lange bis ich fertig gelesen habe^^
Und ich bin wieder heil da. und hab sogar die 5. Staffel. xDDD

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~

mal wieder "supa" teil.....sage ich eigentlich immer oder ? :D na ja aber das stimmt doch auch :) hoffentlich ist es alyssa die anruft ^^ bin schon gespannt! lg!

hallö Willow:hallo:

ich bin heute mal über deine fotostorrys gestolpert:D
hab heut voll nen maraton hinter mir...hab mir erst den ersten teil (Where were you?) und gleich im anschluß die fortsetzung (_Fallen_) reingezerrt...ha und nu seh ich so >:eek: aus...kann kaum noch was lesen..*herje*:D

ne echt, ich war so gefesselt...ich musste mir alles unbedingt mit einmal durchlesen....und nu is alle:(

ich find, dass hast du alles sehr gut gemacht..die storry is atemberaubend und spannend...prima is auch, dass du sehr viele dialoge schreibst, was ja nun wirklich net so einfach is, da man aufpassen muß, dass mann die art von jeden einselnen chara beibehält...und die bilder find ich auch sehr schick...weiß garnet wat du da immer zu meckern hast:p ;)

ich würd mich auch riesig freuen, wenn du mich auch benachrichtigen könntest °BIIIIITTE°:rolleyes:

Super, hab mir dann auch mal Where were you durchgelesen, zum bessern verständnis, find ich absolut klasse =) kannst du mich vielleicht benachrichtigen?

@SiM-GiRl Dankee^^

@Jey-Jey Ohh Erst Where were you und jetzt Fallen....Ich kann soviel gar nicht am Stück lesen. Respekt.
Ich dachte immer ich schreibe zu viele Dialoge, aber wenn es gut so ist, bin ich beruhigt. Was mich an meinen Bildern leicht aufregt, sind die fehlenden Schatten, aber die würden einfach meinen PC killen.
Klar benachrichtige ich dich.

@Nadeshiko Danke. Ja sonst ist das ganze denke ich nicht so gut zu verstehen. Klar benachrichtige ich dich.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko

ist denn das joannale auch dabei ? sorry aber ich kan mir das nun nicht alles durchlesen beantworte bitte ob das sprecherle auch dabei ist ... danke^^

flamingo schrieb:
ist denn das joannale auch dabei ? sorry aber ich kan mir das nun nicht alles durchlesen beantworte bitte ob das sprecherle auch dabei ist ... danke^^
Ich versteh irgendwie nicht so ganz was du willst. Was ist das Joannale? Oder das Sprecherle?

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko

Kapitel 5 - Diesselben Menschen?
54tc.jpg

„Von wem ist eigentlich das Bild da?“ fragte Jeana und zeigte auf ein Bild, das neben Kyles Bett hing. Paige hatte es ihm mal geschenkt, sie hatte es nicht selbst gemalt, trotzdem war es etwas, dass er mit ihr verband.
“Kommt mir so bekannt vor. Ist das von irgendeinem Künstler?“
“Kann sein“, Kyle zuckte mit den Schultern. Er hatte sich nie Gedanken darüber gemacht, von wem das Bild war. Für ihn hatte immer nur gezählt, wer es ihm geschenkt hatte.
„Bist wohl nicht so gesprächig heute, oder?“
„Nein, ich hatte das Bild nur fast vergessen“, Nein nicht vergessen, eher verdrängt, genauso wie Paige. Wieso meldete sie sich nie? Warum hatte er nie den Mut gehabt sie anzurufen?
„Naja ich muss sowieso gehen, darf meiner Mutter beim Shoppen Gesellschaft leisten.
Also Bye, ruf mich an“, Jeana griff ihre Jacke, gab Kyle noch ein Abschiedsküsschen und ging. Als sie weg war, seufzte Kyle. Es tat ihm Leid, dass er ihre Gefühle nicht erwidern konnte, aber noch mehr tat es ihm Leid, dass er es nicht schaffte, es ihr zu sagen.
515gc.jpg

Später am Nachmittag versuchte Kyle, sich auf den Fernseher zu konzentrieren und nicht zu denken. Aber es gelang ihm nicht. Er hatte die Gedanken an sie zwei Jahre lang erfolgreich verdrängt, warum gelang es ihm jetzt nicht?
Aus dem Augenwinkel schien ihn das Bild höhnisch auszulachen.
Warum hatte er das Bild überhaupt noch hängen? Sie war weg. Sie würde nicht wieder kommen, oder doch?
521em.jpg

Kyle reichte es. Er konnte nicht mehr ertragen, dass das Bild ihn so „ansah“. Er stand auf und hing es verkehrt herum auf, so dass man nur die Leinwand und den Holzrahmen sehen konnte.
Wieso hängte er es eigentlich nicht ganz ab? Es erinnerte ihn doch nur unnötig.
Konnte er sich einfach nur nicht trennen? Vielleicht hoffte er...

+++++

538xn.jpg

Langsam wählte Alyssa Paiges Nummer. Sie sollte doch anrufen, oder? Irgendwer musste doch den ersten Schritt machen. Aber warum sie? Sollte es nicht Paige machen? Sie war schließlich weggegangen. Aber würde sie es überhaupt tun?
War es überhaupt die richtige Nummer? Nicht dass sie bei irgendwen völlig Fremdes anrief....
„Hallo?“, ertönte vom anderen Ende der Leitung. Es war auf jeden Fall schon mal die richtige Nummer.

+++++

546fi.jpg

„Hallo?“, Paige war unsicher. Wer rief sie an? Vielleicht hatte sich jemand einfach nur verwählt?
„Hallo?“, es kam keine Antwort. Aber es wurde auch nicht aufgelegt.
„Hallo? Wer ist da?“, Paige schrie förmlich in den Hörer rein, sie wollte eine Antwort. Sie wollte wissen, wer sie anrief.
„Hallo?“, wer war das bloß?
“Ich kann es nicht“, die Stimme war mehr ein Flüstern, es knackte in der Leitung. Paige reagierte erst, als das Piepen das Telefons unausstehlich wurde.
Woher kannte sie die Stimme?
553kh.jpg

Nachdenklich legte sie das Telefon wieder auf die Station. Sie kannte die Stimme. Und plötzlich fiel ihr auch ein, welche es war. Aber warum hatte sie sie erst angerufen und dann wieder aufgelegt? Was ergab das für einen Sinn?
Vielleicht wollte sie ihr nicht verzeihen? Nicht verzeihen, dass sie weggegangen war und sich nie gemeldet hatte? Das würde Sinn machen, oder?
Es war komisch nach zwei Jahren, Alyssas Stimme zu hören. Nach so langer Zeit. Was sollte sie jetzt machen? Gar nichts? Zurückrufen?
Und plötzlich kam ihr eine Idee.

+++++

564nm.jpg

Wieso hatte sie nichts gesagt? Wieso hatte sie nicht einfach richtig angefangen zu reden? War es so schwer? Zu schwer?
Sie hätte doch einfach anfangen müssen zu reden, alles Andere wäre von selber gekommen, oder?
Resigniert ließ Alyssa den Hörer auf einen Haufen Wäsche plumpsen. Paige sollte sich melden. Sie war gegangen. Nicht Alyssa. Wenn sie sich nicht meldete, musste sie sich doch nicht darum kümmern.
573ea.jpg

Alyssa ließ sich auf ihr Sofa fallen. Draußen schien die Sonne. Einige Vögel waren zu hören.
Sie würde sich nicht melden, das passte nicht zu Paige. Sie würde es einfach nicht machen, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht sollte sie einen Brief schreiben? Die Adresse hatte sie ja, aber würde Paige dann überhaupt antworten? Wahrscheinlich nicht.
Sie wird sich nicht melden, also sollte ich aufhören darüber nachzudenken, dachte Alyssa.
Sie stellte die Stereoanlage an, um sich über etwas anderes Gedanken zu machen, aber es gelang ihr nicht. Ihre Gedanken kehrten immer wieder zu dem einen Thema zurück.
*******, warum kann ich nicht mal in Ruhe Musik hören?

+++++

580rv.jpg

„Mom?“, Paige ging die Treppe in den Keller hinunter, wo ihre Mutter damit beschäftigt war eine Waschmaschine anzustellen
„Was ist, Honey?”, fragte Haylee und schloss die Wäschetrommel.
„Du sagst doch immer ich soll mit meinen Problemen zu dir kommen. Und ich hab da ein Problem“, Paige fiel es nicht leicht, sich an ihre Mutter zu wenden.
“Schieß los. Ich hör zu.“
597ea.jpg

“Du hast doch gesagt, das Phoebe das letzte Mal als du mit ihr telefoniert hast meinte, dass ich jederzeit wiederkommen könnte. Egal wann. In den Ferien oder auch so. Was ist damit? Gilt das immer noch? Es ist ja schon eine Weile her, dass ihr telefoniert habt?“
„Wieso? Willst du weg hier? Liegt es an mir? Mach ich irgendetwas falsch? Wahrscheinlich, sonst würdest du ja nicht hier weg wollen“, Paige hatte befürchtet, dass ihre Mutter so reagierte. Dabei lag es nicht an ihr.
„Nein, ich dachte eher, dass ich sie in den Ferien mal besuche. Ich hab doch in ein paar Wochen Ferien und ich dachte mir, wieso kann ich sie dann nicht besuchen? Ich würde Alyssa und auch alle anderen gerne mal wieder sehen. Also, was hältst du davon?“, Paige hoffte, dass ihre Mutter den Vorschlag gut fand, sie würde wirklich alle mal wieder sehen. Zwei Jahre Einsamkeit waren viel zu lang.
5103ct.jpg

„Also theoretisch ist die Idee nicht schlecht. Aber ... bist du dir sicher, dass deine Freunde immer noch dieselben Menschen sind? Dass du dich immer noch mit ihnen verstehst?“, darüber hatte Paige noch gar nicht nachgedacht. Die Einwände ihrer Mutter waren berechtigt.
“Das finde ich nicht heraus, ohne hinzufahren. Ich weiß, dass sie eventuell sauer auf mich sind, weil ich mich zwei Jahre nicht gemeldet habe. Weil ich einfach weggezogen bin. Aber trotzdem ist es ein Versuch wert. Ich werde nicht wissen, ob sie noch dieselben Menschen sind, ohne hinzufahren.“
“Da hast du Recht. Ich werde Phoebe gleich mal anrufen. Aber wenn es ihr aus irgendwelchen Gründen nicht passt, kann ich auch nichts ändern. Außerdem bist du so in den Ferien mal woanders, denn Urlaub ist zurzeit nicht drin. Also von mir aus kannst du ruhig ein paar Wochen in den Ferien bei ihnen verbringen. Aber letztendlich ist das Phoebes Entscheidung“, ihre Mutter stellte die Waschmaschine an, und ging nach oben um zu telefonieren.
5115ve.jpg

Paige wäre ihr am liebsten um den Hals gefallen, aber etwas hielt sie davon ab.
Was war wenn sich Alyssa und die Anderen stark verändert hatten? Wenn sie ganz andere Menschen geworden waren? Würden sie überhaupt noch miteinander klarkommen?
Und was war mit Kyle? Würde er sie überhaupt sehen wollen? Liebte er sie noch?
Sie würde es erst wissen, wenn sie hingefahren war. Aber sie war sich nicht sicher, ob sie die Antworten wirklich wissen wollte, oder ob es nicht vielleicht besser war im Ungewissen zu sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten