*FS* _Fallen_ (Fortsetzung von Where were you?)

Ahhh ich melde mich auch mal wieder.:heul:
Ich les sons immer im Hintergrund mit. ;]
War wieder mal subba!
Mach weider so. -KnuddelnTutDichFürSorry-

Super!
f045.gif
Man kann richtig mit der Armen mitfühlen. Hoffentlich darf sie in den Ferien gehen. Sonst wär das wirklich traurig, denn man würde gar nicht rausfinden, wie weit die Anderen Paige noch akzeptieren können / wollen.
g035.gif
Und das würde mich doch gewaltig interessieren... find den Teil echt klasse!
d055.gif

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Schön, dass es wieder weiter geht. Ich muss sagen, dein Schreibstil wird immer besser. Du bringst die Gefühle der Personen wirklich sehr gut mit ein, so dass man selbst die Stimmung fühlen kann.
Nur die Qualität der Bilder ist noch etwas schlecht, oder?
Aber ansonsten kann man dich wirklich nur loben.

Also bis zum nächsten Mal! :hallo:
Lynne

juhu endlich geht es auch mal weiter ...mh...nicht viel zeit aber hab ja versprochen zu schreiben x) also nicht wundern..klasse mach weiter

Schön, dass es wieder weiter geht! Und hoffentlich darf Paige in den Ferien zu ihnen fahren. Aber das bringt ja auch wieder Probleme mit sich, denn wenn sie sich wieder verstehen, sie muss ja wieder weg... Oder bleibt sie dann dort? *gg* Am besten, du machst bald weiter, dann weiß ich's. ^^

@Caro20034 Danke^^

@SimKay Das hatte ich teilweise beabsichtig, teilweise nicht. Man soll zwar richtig mitfühlen können, aber nicht so dass es einem mit runterzieht.

@~*+Einsame Katze+*~ Dankeschön. +rotwerd+
Naja ich kann es schon verstehen. Der Mensch ist feige, vor den größten Herrausforderungen kneifen sich die meisten. Egal wie lange man auf soetwas gewartet hat.

@~ Jour Vert ~ Danke. Ist nicht schlimm, wenn du nur im Hintergrund mitliest, mache ich bei einigen Storys auch manchmal.

@PaKettle Danke. Dazu sag ich mal nichts, das würde wohl sonst die ganze Spannung zerstören.

@Lynne echt? Ich hab immer das Gefühl, dass ich immer schlechter werde.
Und die schlechte Quali liegt leider daran, dass ich meinen Pc leicht überfordere mit den ganzen Downloads, und ich glaube dass es dadurch so komisch aussieht, auch wenn ich die bilder im Bearbeitungsprogramm versucht zu schärfen habe.

@Beyoncé Fan Danke. Aber du musst nicht jedes Mal schreiben, wenn du keine Zeit hast. Weißt du hoffentlich. ICh freu mich halt ab und zu schon über Kommentare

@IloveSims2 Tja dass wirst du nur wissen, wenn ich weitermache. Wann das allerdings ist, ist eine gute Frage, da ich in den nächsten Wochen viel mit der Schule zu tun haben werde.

ich fand den teil toll. Hoffentlich darf sie fahren. Sie ist zwar jetzt wieder bei ihrer mom aber rchtig glücklich scheint sie nicht zu sein, hoffentlich ändert sich das bald!

Hay Willow:hallo:
is ja wieder große klasse geworden;)
*hach* die arme hats echt net leicht....es wär ja schon schön, wenn se dort urlaub machen könnte, aber das könnte trotzdem böse enden....falls einige sauer auf sie sind, wird ja alles noch schlimmer für sie *herje*:ohoh:

man man man, bin ich gespannt wies weiter geht=)
na auf jeden fall lass ich mal wieder nen dickes fette LOB hier;)

Richtig cool!
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
Ich hoffe aber auch, dass sie dahin fahren darf!
Oh man.................., es ist so spannend!
Mach bitte schnell weiter!!!
Du kannst echt toll schreiben. :)

Lg naciente

@Wild_Child Danke. Wirst du schon sehen:)

@Jey-Jey Naja das Leben ist halt kompliziert, und bei manchen Sachen ist es halt so, egal wie man sich entscheidet irgendwer ist immer sauer.
Dankee

@naciente Werde mich bemühen. Aber vor nächstem Wochenende wird es nur ganz vielleicht etwas.
Danke. *rotwerd*

woooow!
die story gefällt mir!
weitermachen bitte!
benachrichtigung??

Huhu Willow,
du hast ja bestimmt gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft
im Simforum war, daher kommt der Kommentar zum letzten Kapitel auch
erst heute. :)

Ein sehr schöner Teil.
Ich verstehe Alyssa einfach nicht, warum hat sie nicht einfach mit Paige
gesprochen? Das hätte es doch viel einfacher gemacht...
Naja. Es wird schon alles seinen Sinn haben, nicht wahr?

Ich freue mich auf eine baldige Forsetzung ;)
Liebe Grüße,
Spüli

P.S. Alyssa hat ein schönes Telefon. Ich mag die Farbe... :scream:

Ja, mach biite weiter!!! Benachrichtigst du auch Leute? WEnn ja, könntest du doch bitte mich benachrichtigen??
Echt tolle Foertsetzung!!

So ich melde mich dann mal wieder zu Wort.
Es geht in den nächsten Tagen auf alle Fälle weiter. Kommt drauf an wie schnell faithless ist. Und ich habe solange nicht weitergemacht, weil ich mündliche Prüfungen hatte, für dich ich wirklich lernen musste. Deshalb hatte ich keine Zeit. Tut mir Leid, aber in dem Fall geht Schule wirklich vor.

@Tweety4444 Danke^^ Das aber der Sinn der Sache. Wenn man von anfang an wissen würde, wie es ausgeht würde es ja keiner lesen.

@userfan Danke^^

@SunPrincess Nicht schlimm^^. Ich denke schon dass es einen Sinn hat.
P.S.: Ich mag die Farbe auch:scream:

@Lemonice
Schäm dich...naja bei deiner Bildung ist das echt kein Wunder. Tja wie es weiter geht? Wird nicht verraten

@Nie-/Jemand Du stehst doch schon in der Liste, oder bin ich doof? Danke auf jedenfall

@Brbolle Danke. Und Letzter ist doch nicht schlimm

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan

hey kannst du mich auch benachrichtigen?
naja eigentlcih war das ja so gemeint, dass man bei machn FS schon beim Titel weiß wies ausgeht und man es nur liest ka ohne grund so zusagen oder um herauszufinden ob man mit der vermutung wies ausgeht recht hat und so. ach gott was schreib ich schon wieda für an sch**.
is wurscht wenn dus net verstehst. tu ich selba net :)

lg

@Lemonice Dann ist ja gut

@Tweety4444 Achso. Nee ich versteh deinen Post schon, und gebe dir Recht.

Anmerkung zu der Qualität der Bilder: Ich bekomme einen neuen Arbeitspeicher zum B-day, dass heißt bald, und das heißt, die Quali der Bilder ist hofftenlich bald besser.

Es geht endlich mal wieder weiter, vorher hatte ich Dank der Schule überhaupt keine Zeit, tut mir echt Leid, aber wenigstens die mündlichen Prüfungen habe ich soweit überstanden.
Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
PaKettle
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
Tweety4444

Kapitel 6 - Dein eigenen Weg gehen
63hw1.jpg

Das war es. Musste es sein. Ihr neues Zuhause. Für die nächsten Jahre. Auch wenn es genauso war wie der Wohnungskomplex, in dem sie vorher zusammen mit ihrer Mutter gewohnt hatte, fand Avrie, dass es eine andere Ausstrahlung hatte. Nicht warm, nicht kühl. Irgendwas dazwischen.
Vor dem Studentenwohnheim stand eine Gruppe von Jugendlichen und unterhielt sich. Waren das ihre Kommilitonen? Oder waren sie älter? Gehörten sie überhaupt zum Campus?
617tf.jpg

Avrie betrat das Gebäude und ging zum Empfangstisch, an dem eine Frau saß, die für die Zuordnung der Zimmer zuständig sein musste.
“Hallo. Ähm … Ich bin neu am Campus...“, weiter kam sie nicht, da sie von der Frau unterbrochen wurde.
„Name?“, bellte sie.
“Wie?“, Avrie war etwas überrumpelt.
„Ihren Namen. Sie werden doch irgendwie heißen.“
„Avrie Jones.“
“Zimmer 203“, sagte die Frau, nachdem sie ungefähr eine Minute lang in ihrem Computer gesucht hatte. Hier ist ihr Schlüssel. Hausregeln befinden sich bereits auf ihrem Zimmer.“, Ihre Sachen sind schon oben. Ihre Mitbewohnerin ist noch nicht da“, dann wandte sie sich wieder ihrem Computer zu.
Schweigend machte sich Avrie auf die Suche nach ihrem Zimmer. Irgendwie war es genauso wie in der High School. Man drückte ihr ein paar Informationen in die Hand und sie war auf sich allein gestellt.
628kd.jpg

Mit gemischten Gefühlen betrat sie das Zimmer nachdem sie eine halbe Stunde durchs Gebäude geirrt war. Es war leer, bis auf ein paar kahle Möbel und ihr Gepäck, was in der Mitte des Raumes stand.
Hier sollte sie also wohnen. Im Gegensatz zu ihrem alten Zimmer war der Raum sogar größer, nur musste sie ihn jetzt mit jemandem teilen. Hoffentlich war dieser Jemand nett.
632ie.jpg

Nachdem Avrie ihre Sachen ausgepackt hatte, wirkte der Raum nicht mehr ganz so leer, aber immer noch kalt. Lag vielleicht an den weißen Wänden. Da halfen auch ein paar Bilder nicht. Erschöpft ließ sich Avrie auf ihr Bett fallen. Man konnte die Federn fühlen, aber damit musste sie leben.
Dafür war sie jetzt unabhängig. Sie war schließlich endlich am College ihrer Träume und studierte. Unabhängig. Endlich ...

+++++

643nh.jpg

„Weißt du, ich habe mit Phoebe gesprochen, also wenn du willst, kannst du kommen“, sagte Haylee ein paar Tage später beim Abendessen. Paige wäre am liebsten schreiend aufgesprungen und ihrer Mutter um den Hals gefallen. Aber sie lächelte nur.
“Sie meinte, du kannst am Freitag gleich fahren.“
“Wissen Gianyna und Alyssa davon?“, fragte Paige.
„Also darüber müssen wir noch mal reden. Haylee meinte, die beiden haben sich sehr verändert. Und sie weiß nicht ob sie sich freuen würden dich zu sehen. Aber sie sagte auch, dass wir es nicht wissen, wenn du nicht hinfährst.“
Paige nickte, das Lächeln verschwand. Was war wenn sie sich nicht mehr verstehen würden? Wenn die beiden nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten?
656cu.jpg

„Willst du trotzdem fahren?“, fragte Haylee und Paige konnte anhand ihrer Stimme hören, dass sie die Idee immer noch nicht wirklich gut fand.
„Ja will ich. Ich hab sie zwei Jahre nicht gesehen, und selbst wenn sie sich verändert haben, dass werde ich nicht wissen, bevor ich hingefahren bin.“
“Okay, es ist deine Entscheidung. Du bist schließlich alt genug.“
“Ich weiß, dass du die Entscheidung nicht gut findest, aber du hast selbst gesagt, ich muss lernen auf eigenen Füßen zu stehen. Das ist mein erster Schritt dahin.“ Paige war erstaunt, über die Worte, die aus ihrem Mund herauskamen. Sonst sagte sie nie, dass was sie sagen wollte, behielt alles für sich.
„Ich bin stolz auf dich. Du machst deine eigenen Entscheidungen und wirst deinen Weg gehen, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich deine Entscheidung finden soll. Du musst einfach deine eigenen Erfahrungen machen.“
669rb.jpg

Paige sagte nichts. Sie musste ihre eigenen Erfahrungen machen. Nur würden es gute sein?

++++

679ah.jpg

Paige starrte aus dem Fenster. Das Landschaftsbild hatte sich immer wieder verändert, die Industriegebiete von Riverside, kleine Vorörtchen, vereinzelte Farmen, und schließlich nur noch langgezogene Wiesen, die im Nichts zu enden schienen. Während in Riverside der Himmel wolkenverhangen war, wurde der Himmel immer klarer je weiter sie fuhr.
Eine Lautsprecherdurchsage verkündete, dass sie in etwa 10 Minuten den Zielbahnhof erreichen würden. Endlich, die Zugfahrt hatte lang genug gedauert, weil sie nicht gewusst hatte, was sie hätte tun sollten. Als der Zug endlich hielt, seufzte sie erleichtert. Sie war da.
686yu.jpg

Der Koffer machte leise, klickende Geräusche, auf den Steinfliesen in der Bahnhofshalle. Vor einer Ruhezone versuchte eine Mutter ihre kleine Tochter zu beruhigen, an der Wand hing ein Plakat, dass die neue CD von Avril Lavigne ankündigte. Sie war nicht mehr in Riverside. Es war als würde sie eine andere Welt betreten, als sie nach draußen trat.
699yh.jpg

Der Himmel war bis auf ein paar Schäfchenwölkchen klar. Die Straße war nur wenig befahren, im Gegensatz zu Riverside, wo man aufpassen musste, wenn man nicht auf dem Asphalt enden wollte. Die warme Abendsonne fiel auf Paiges Gesicht, doch wärmte sie sie nicht. Es war komisch, wieder hier zu sein. Seltsam. Weil sie wusste, dass es nicht auf Dauer sein würde. Mit gemischten Gefühlen ging Paige zur Bushaltestelle

Zuletzt bearbeitet:
Hey, super Fortsetzung.
Ach was, so schlecht ist die Quali der Bilder doch gar nicht. ;)

PS: Weißt du noch, wo das Avril Lavigne Plakat her ist? Wenn du das weißt, gibst du mir bitte den Link? :hallo:

hehe eeendlich mal wieder eine Fortsetzung =))
Hab mich riesig gefreut...hoffe jetzt geht es endlich mal wieder etwas schneller weiter...wie immer super teil :)

ich fand die fortsetzung auch toll. bin mal gespannt, ob sich die 2 echt so verändert haben.

Hey Willow,
ich hab mich wirklich total gefreut, als ich deine PIN gelesen habe.
Und ich bin nicht enttäuscht worden, die Fortsetzung war gut, es ist zwar nicht sehr viel passiert, aber trotzdem.
Bin ja gespannt, was Alyssa und die anderen dazu sagen, dass sie wieder da ist. Und besonders, was Kyle dazu sagt^^.

Ich finde die Quali der Bilder auch nicht schlecht, im Gegenteil sogar sehr gut. Und dein Schreibstil erst. Ist ja nicht schlimm, dass es eine Pause gab, ich finde immer noch, dass Schule vor den Sims kommt.

Ich bin ja mal gespannt auf das Treffen!

Liebe Grüße

Natascha

@~ Jour Vert ~ und Tweety4444 Ich weiß nicht genau, wo ich das Poster her habe, ich werde nochmal im Spiel nachgucken, ob es dabei steht, aber ich glaube nicht.

@Beyoncé Fan Danke. Ja ich werde es versuchen, dass es öfters weitergeht, allerdings wird es im Mai wohl noch mal eine Pause geben, da da die schrifltlichen Prüfungen stattfinden.

@~*+Einsame Katze+*~ Danke. Naja mir fehlen immer die Schatten, und die Texturendetails sind manchmal etwas schlecht.

@Wild_Child Danke

@Lynne Ich weiß, dass nicht so viel passiert ist. Aber ich baue soetwas immer lieber langsam auf, als wenn es zu schnell geht. Dankeschön

@PaKettle Danke. +rotwerd+ Naja mir fehlen irgendwie immer die Schatten. Bin so ein Realistik-Vernatiker.

@Caro Danke.

He, schön, dass es hier auch mal wieder weiter geht! (kein Vorwurf, die Schule geht halt vor, so ist das halt...*seufz*) Und dann geht es auch noch so super weiter! Einfach fantastisch! Ich hoffe, die nächste Fortsetzung kommt bald, denn ich bin gespannt, wie die andern alle reagieren werden...

Ui! Ne Fortsetzung! *freu* Schööööne Fortsetzung! xD. Freu mich auf den nächsten Teil!

Huhu Willi :)
Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung.
Diesmal sind dir vor allem die Bilder besonders gut gelungen. Einerseits liegt es bestimmt an den vielen Details und zum Anderen auch an den Perspektiven, die du gewählt hast. Am besten gefallen mir die beiden letzten Bilder aus der Sicht von Paige (außerdem mag ich den blauen Kinderwagen, wieder so eine tolle Farbe =)). Und das letzte Bild gefällt mir besonders gut, die Palmen schaffen eine Wahnsinns-Atmosphäre!
Und zu deinem Schreibstil brauche ich ja gar nichts zu sagen, dass ich dich dafür liebe, weißt du ja :)

Liebe Grüße *knuddel*
Spüli

@Lemonice Danke. Na gut....du und noch ein paar andere dürfen es als erstes lesen. Zum Poster: Ich weiß dass du Avril magst. :)

@IloveSims2 Danke. Ja ich wills versuchen. Aber ich denke, dass ich erst weiter mache, wenn ich den neuen Arbeitspeicher habe(also hoffentlich spätestens in einer Woche).

@dibbii Danke :)

@SunPrincess Danke. Auf die Details achte ich immer. Ich kann es nicht ab, wenn die Sachen immer so leer aussehen, weil es in der Realität ja auch kaum so ist. Ich mag Palmen auch. Und vor allem den
blauen Kinderwagen
Danke dir. %)

Hi Willow,
wieder schöne Fortsetzung. Ich find die Quali gar nicht schlecht und dein Schreibstil ist toll wie immer. :)
Das letzte Bild finde ich auch super, es kommt so eine besondere Atmosphäre rüber.
Nur hast du einmal geschrieben: Die warme Abendsonne fiel auf Paiges Gesicht, doch wärmte er sie nicht
Müsste es nicht heissen doch wärmte sie sie nicht? Es ist ja die Sonne ;)
lg, chaosprincess

Yayaa mal wieder eine super fortsertzung :) bin wirklihc mal gespannt wie sich die beiden verädert haben und ob Kayle sie noch liebt;)
schade dass es immer so lange pausen gibt aber schule geht wirklich vor den sims! viel glück bei deinen prüfungen ;)

cöö lg, sany

@chaosprincess Dankeschön. Öhm Upps. Danke für den Hinweis. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. Hab es schon verbessert.
Ich mag das letzte Bild auch am liebsten:scream:

@SiM-GiRl Danke. Das kann ich gut gebrauchen

@Schusseltascha Ok. Danke für's Bescheid sagen. Jetzt muss ich mich nur noch an deinen neuen Nick gewöhnen.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
Tweety4444

@Brbolle Danke.

Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist. :argh:

Kapitel 6 - Da bin ich nun
73bd1.jpg

Zweifelnd sah Paige das Haus an, in dem sie früher mal gelebt hatte. Inzwischen war es dunkel geworden, was daran lag, dass sie die ganze Zeit durch die Stadt gefahren war, voller Bedenken, ob sie auch das richtige tat. Da war sie nun, wieder da. Es hatte sich verändert, nicht nur die ganze Fassade war neu gemacht, auch die Wege und Beete waren neu angelegt. War es überhaupt noch dasselbe? Wohnten noch dieselben Menschen da drin? Alles wirkte viel neuer, perfekt ...und viel, viel kälter. Vielleicht lag es auch nur am Licht, dachte Paige, und ging mit klopfendem Herzen die Treppe zur Haustür hinauf.
718pm.jpg

Sollte sie klopfen? Oder einfach nur umkehren? Es sich anders überlegen?
Was war, wenn sie unerwünscht war?
Sie tat doch das Richtige? Es war doch das einzig Richtige? Sie hatte es schließlich so gewollt, jetzt musste sie es auch durchführen. Mit allen Konsequenzen.
Erst zögerlich, dann jedoch kräftiger klopfte sie an.
727mr.jpg

Ein paar Sekunden passierte gar nichts, dann waren jedoch von innen Schritte zu hören, und einen Augenblick später öffnete sich die Tür. Einen Moment starrten sich beide einfach nur an. Dann entwich Paige ein verunsichertes: „Hi?“
„Paige...Ich dachte du kommst erst übermorgen ... Jedenfalls dachte ich, dass ich es so mit Haylee verabredet hatte“, Phoebe war verwirrt.
“Sie hat mir gesagt heute...“ Paiges Verunsicherung war mittlerweile ins unermessliche gestiegen.
„Komm erst mal rein. Ist ja nicht so, dass wir keinen Platz für dich hätten“, Haylee lächelte, doch Paige wusste, dass sie es nicht so meinte.
730pi.jpg

„Mom, wer hat da geklopft?“, tönte eine Stimme aus dem Wohnzimmer, und wenig später, erschien Alyssa im Türrahmen. Alyssa blieb stehen, und starrte Paige einfach nur an.
„Ich dachte sie kommt erst morgen?“ , Alyssa klang seltsam, fast gleichgültig.
„Ja...anscheinend hatten Haylee und ich ein Missverständnis. Ich werde sie morgen einfach mal anrufen“, Alyssa nickte. Als sie ihrer Cousine ins Gesicht blickte, wusste sie, dass sie nicht unbedingt erwünscht war.
Phoebe sah hilflos, von ihrer Nichte zu ihrer Tochter und wieder zurück, man spürte, dass sie die kalte Atmosphäre brechen wollte.
“Alyssa, bring Paige doch einfach in ihr Zimmer. Ihr werdet euch sicher eine Menge Sachen zu erzählen haben.“
Alyssa nickte nur.
747op.jpg

“Du bist also wieder hier“, sagte Alyssa, als sie und Paige die Treppe hochgingen.
“Sieht so aus.“
“Und wieso jetzt?“ , fragte Alyssa. Paige konnte die Vorwürfe in ihrer Stimme heraushören.
„Weil wie Ferien haben“, erwiderte Paige.
„Hm Richtig“, am liebsten hätte Paige Alyssa laut angeschrieen, dass sie endlich nicht mehr so gleichgültig klänge, aber sie bleib still. Sie konnte es ja verstehen...teilweise.
754xk.jpg

Paige riss erstaunt die Augen auf, als sie „ihr“ Zimmer betraten. Überall standen Kartons, und Kisten.
“Wir haben umgeräumt, und die Sachen hier zwischengelagert. Wir dachten ja du kommst erst morgen, deshalb haben wir es noch nicht weggeräumt. Wir räumen es dann morgen weg. Heute Abend werden wir es ja kaum schaffen.“
Paige nickte nur, während sie ihre Tasche auf dem Boden abstellte.
“Wenn du Hunger hast, du weißt ja wo alles ist. Ich werde dich dann mal in Ruhe lassen. Hab noch was zu tun. Gute Nacht“, sagte Alyssa und verließ den Raum. Das letzte klang eher wie eine Höflichkeitsfloskel, als wie etwas, dass sie ernst gemeint hatte.
760qo.jpg

Nachdem Paige ihre wichtigsten Sachen ausgepackt hatte, hatte sie sich gleich schlafen gelegt, obwohl sie noch lange nicht schlafen würde. Zu viel ging ihr durch den Kopf.
Sie wusste, dass sie bei Alyssa nicht erwünscht war. Und sie wusste auch genau weshalb. Vielleicht könnte sie es ja ändern. Vielleicht könnten sie wieder Freunde werden, so wie früher.
Da war sie nun. Allein.

Wow, tolles Kapitel...hoffentlich bricht das Eis zwischen den beiden bald *hoffhoffhoff*:D

NieJemand

die arme.. Hoffentlich sind die am ende nicht mehr so blöd zu ihr. wieder n super teil.

Die zwei solln sich mal nicht so anstellen! Ist ja schlimm...
Ich finde deine Bilder immer so toll fotografiert. Ich mag vor allem das, auf demm Alyssa und Paige nebeneinander die Treppe hochgehen.
Auch sonst wars aber eine gelungene Fortsetzung.

hey %) hab mir grad erstma 'where were you' durchgelesn...
...so spannend ey =) zum glück musst ich da nich auf die fortsetzung warten ;) ^^
und jetz mach ich mich gleich dran dran 'fallen' zu lesn =)...
...aba ich hab schon gesehn...echt MEGA KLASSE BILDER !
wie du das nur imma hinbekommst is mir n rätsel -.-' :mad: 'neidischsei' loooL xD
könntest du mich dann bitte benachrichtign wenns weita geht?

lg crazy.girl

EDIT:habs mir grad durchgelesn <3 so schön ey 'schwärm' xD loL

@Nie-/Jemand Danke. Vielleicht bricht das Eis ja irgendwann...vielleicht ^.^

@Wild_Child Dankööö^^

@~ Jour Vert ~ danke. Nöö bei diesem Kapitel habe ich wirklich gezweifelt.

@Lynne Danke. Bei den Bildern gebe ich mir auch ziemlich Mühe. Ich probier immer alle möglichen Posen, und Kamerawinkel aus, bist das so aussieht wie ich das will.

@crazy.girl Danke. Schön, dass dir beide gefallen. Und wie ich das hinbekomme? Ich guck immer bei anderen Fotostorys oder im Institut für Posenforschung nach Anregungen. Klar benachrichtige ich dich.

Benachrichtigt werden:
SunPrincess
Naciente
Beyoncé Fan
Schusseltascha
Caro20034
lonely2
XBlackcorsaX
Krone
IloveSims2
SimKay
Lynne
franzi.Lo
Wild_Child
Engelsfeder
Liebesimin
SiM-GiRl
Brbolle
Lemonice
dibbii
Chrisslybärchen
~*Jeanette-girl*
Jesse550180329
Cenwen
~ Jour Vert ~
chaosprincess
Nie-/Jemand
Christie
Simyleinchen
~*+Einsame Katze+*~
Jey-Jey
Nadeshiko
userfan
Tweety4444
crazy.girl

Mpf... die sollen sich wirklich mal nicht so anstellen, schließlich haben sie sich ja auch nicht gemeldet!!

Naja... ansonsten kann ich jetzt nur noch hoffen, dass sie sich so richtig anbrüllen werden, alles rauslassen und dann...

...

...

sich wieder vertragen... oder auch nicht, ist ja egal, aber ich denke, es gibt eine Menge Dinge, die sie sich erzählen sollten, um einander besser zu verstehen.

Schöner Teil, klar, ein wenig kurz ;) , aber trotzdem schön!! Ich freue mich, auf den nächsten Teil!!

Liebe Grüße

Natascha

Hoffentlich verstehen sie sich bald wieder. *hoff*
Aber wieso sie so kalt ist, versteh ich nicht. Hoffentlich sind nicht alle so zu ihr.
Schöne Fortsetzung wieder, auch wenn sie etwas kurz war.

jo finde das genau so...die arme...tolles kapitel auch wenn es kurz ist :)
freue mich wenns weiter geht :) dein schreibstil ist einfahc toll :):)
lg!

@Tweety4444 Danke. Aber ich weiß leider nicht wann ich wieder Zeit dafür finde.

@Caro20034 Danke. :)

@Schusseltascha Danke. Ich weiß. Hatte leider nicht so~ super viel Zeit für die Bilder.

@IloveSims2 Wirst du schon sehen. =) Danke

@SiM-GiRl Dankeeschön :)

@Brbolle Danke. Öhm Dritter glaub ich nicht, aber auf jedenfall nicht letzter. :)

@~*+Einsame Katze+*~ Dankee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten