@Caro20034 Danke^^
@SimKay Das hatte ich teilweise beabsichtig, teilweise nicht. Man soll zwar richtig mitfühlen können, aber nicht so dass es einem mit runterzieht.
@~*+Einsame Katze+*~ Dankeschön. +rotwerd+
Naja ich kann es schon verstehen. Der Mensch ist feige, vor den größten Herrausforderungen kneifen sich die meisten. Egal wie lange man auf soetwas gewartet hat.
@~ Jour Vert ~ Danke. Ist nicht schlimm, wenn du nur im Hintergrund mitliest, mache ich bei einigen Storys auch manchmal.
@PaKettle Danke. Dazu sag ich mal nichts, das würde wohl sonst die ganze Spannung zerstören.
@Lynne echt? Ich hab immer das Gefühl, dass ich immer schlechter werde.
Und die schlechte Quali liegt leider daran, dass ich meinen Pc leicht überfordere mit den ganzen Downloads, und ich glaube dass es dadurch so komisch aussieht, auch wenn ich die bilder im Bearbeitungsprogramm versucht zu schärfen habe.
@Beyoncé Fan Danke. Aber du musst nicht jedes Mal schreiben, wenn du keine Zeit hast. Weißt du hoffentlich. ICh freu mich halt ab und zu schon über Kommentare
@IloveSims2 Tja dass wirst du nur wissen, wenn ich weitermache. Wann das allerdings ist, ist eine gute Frage, da ich in den nächsten Wochen viel mit der Schule zu tun haben werde.