Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand ob es ein Programm gibt mitdem man seine HäuserNachbarschaften anschauen kann ohne das Spiel zu starten???
würd sooo gerne noch in diesem jahr mal ordnung in meine downloads bringen
also ich such halt so ein Programm mit dem ich meine Häuser auch so anschauen kann... ohne das ich sie erst in import oder houses kopieren muß, das spiel hochfahren und dann keine ahnung mehr hab, was ich da jetzt eigentlich kopiert hab....
außerdem funktionieren einige nicht richtig und das spiel stürtzt mal wieder ab.
so mach ich das jetzt schon seit 2 tagen und seh noch immer kein land.
Hi
Ich weiß ja nicht wie du dir die Häuser anschauen willst , einfach so von aussen oder auch von innen ??? Für die erste möglichkeit
gibt es den Lot Manger da kannst du dir anschauen was für Häuser auf jeder Userdata sind ohne das spiel starten zu mössen
von da aus kannst du die entsprechenden Häuser auch entfernen ....... den Lot Manager gibt es ihr :http://www.simprograms.com/programs.shtml
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.