Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ihr wird der Thread von mir (Bella Sunny) und Laura (Laura90).^^
Hier werden wir abwechselnd Bilder und die Downloadslinks von unseren Sims posten.
Huch.. jetzt hab ich schon gedacht..ich hab Sims erstellt..und weiß gar nix davon.. ich heiße nämlich auch "DAGI".
Zu den Sims..: Sie sind wirklich sehr schön geworden. Alle Beide. Schöne Gesichtszüge..schöne Augen..und du Glückliche.. hast den Haarmesh von XMSIMS !!! Ich schaffe es nämlich nicht.. der Download bricht trotz DSL immer ab.
Jerry ist ja ein richtiger Leckerbissen *sabber* Und Lisa sieht auch richtig frech mit ihrer Zahnlücke aus... sie hat bestimmt eine Menge unsinn im Kopf
Die sind euch echt gut gelungen
Mal ne Frage...wie macht ihr das, dass die so im Beet liegen auf den Fotos?? Mit move_objects on??
Und wie hast du die Zahnlücke so hinbekommen?
hi
@Schnuckiputzi91
Die sitzen auf dem Boden uns betrachten die wolken^^
einfach auf den Boden klicken und auf wolken beobachten gehen^^.
Mit der Zahnlücke musst du Laura fragen, des weiß ich leider nicht^^
also mit den zähnen...die sind bei dem skin von oepu dabei. als kleinkinder haben sie nur 2 zähne,als kinder diese zahnlücke un als teens un erwachsene halt normale zähne...ziemlich sweet
laura
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus - die sehen sowas von real aus - total klasse. Ich werd da wohl lange üben müssen, um sowas halbwegs hinzubekommen *Beifallklatsch*
Na ihr!
wir haben wieder mal was neues. erstmal einen jungen mann,ich denke das morgen oder montag noch welche dazukommen! wir freuen uns über alle kommis sehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.