Was für Sternzeichen seid ihr???

Was für ein Sternzeichen bist du?

• Umfrageteilnehmer
    261

charmageddon

Member

Hi hab nix dazu im Forum gefunden wenn doch was gibt und ich nur zu doof zum suchen.

Also zu meiner frage würd mich mal intressieren was hir so an der mehrheit ist ich kenne fast nur Fische -.- bin selbst aber vom sternzeichen Jungfrau

Ich bin FISCHE muhahahaa
achja
es gibt schon einen Thread dazu O.ô
Guck nochmal^^
bin grad zu faul zum suchen *gäähn*

SuNy schrieb:
Ich bin FISCHE muhahahaa
achja
Guck nochmal^^

Sunny wir sollten uns zurückhalten, was Schpämmthreads-Melden angeht. =)

Ich bin auch ein Fisch. (Naja eigentlich ein Hase)

Da oben in der Leiste bei "Geburtstage" steht aber auch wer welches Sternzeichen ist. ;)

Oben in der Benutzerliste kann man die Mitglieder nach dem Sternzeichen sortieren. Das dazu. ;)

EDIT: Ich bin Zwilling. Am 1.Juni geboren- viele der Eigenschaften meines Sternzeichens stimmen zu. Mein Aszendent ist Löwe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Skorpion

catboy schrieb:
Hi hab nix dazu im Forum gefunden wenn doch was gibt und ich nur zu doof zum suchen.

Unter was hast Du bitte gesucht?:rolleyes: Diese Standartausrede hättest dann auch gleich weglassen können.

SuNy schrieb:
Guck nochmal^^

Auch ein überflüssiges Kommentar auf das im Forum verzichtet werden kann. Entweder helfe ich bei der Suche oder lasse es ganz bleiben und spare mir das Kommentar.

Wir haben hier eine nette Auflistung. Hier

Ich gehöre zu den Schützen, die kleinste Fraktion im Forum. Aber das ist selbstverständlich, daß Beste gibt es eben am seltensten.

Typische Merkmale der Jungfrau sind Bescheidenheit und Realitätssinn. Die Jungfrau ist nur selten unüberlegt, meistens ist sie sachlich und bemüht sich, objektiv zu bleiben.
naja, dazu sag ich mal lieber nix.. nur selten unüberlegt.. naja ;)
aber realistisch bin ich eigentlich schon.. und bescheiden auch. manchmal zu bescheiden.

Ihre überlegte, zurückhaltende Art lässt sie in bestimmten Situationen hochmütig erscheinen.
hoffentlich nicht. aber zurückhaltend bin ich eigentlich nicht :D

Sie ist pünktlich, pflichtbewusst und treu.
jaja, stimmt. aber das klingt schon so negativ. warum sind jungfrauen IMMER pünktlich und genau?

Jungfraugeborene haben oft das Problem, ihre Gefühle und Gedanken nicht spontan auszudrücken zu können, deshalb neigen sie dazu, ein Einzelgängerdasein zu führen.
naja, meine gefühle kann ich schon ganz gut ausdrücken, denk ich ;) einzelgänger?! neeein ^^

Jungfrauen sind heitere Menschen, die eine besonne Ruhe ausstrahlen. Sie haben einen ausgeprägten Sinn für alles Feine und für Details.
heiter? ja. ruhig? neeein ;)

Ophelia. schrieb:
@Julia

Ein Freund von mir ist Jungfrau, aber der ist weder pünktlich noch bescheiden. :p
nein, ich hab's ja nur so gemeint, dass das IMMER im horoskop steht ;)
so als ob jungfrauen immer voll verbittert und einsam wären ^^

Ophelia. schrieb:
Merkt man, dass mir langweilig ist? :eek:
ach.. nicht so schlimm. bei mir? ;)

und noch mal fische :)
(hab allerdings mal irgendwo meinen aszendent gefunden - löwe - und man sagt mir nach, das würde besser zu mir passen *hmm* ;) )

Jungfrau :)
Habe mal gehört, Jungfrauen seien ordentlich....huäh? Dann bin ich wohl doch nicht Jungfrau..

Fuchur schrieb:
Ich gehöre zu den Schützen, die kleinste Fraktion im Forum. Aber das ist selbstverständlich, daß Beste gibt es eben am seltensten.

GENAU ! Ich bin auch Schütze und wir sind momentan nicht mehr die kleinste Fraktion :hallo:

Also mal was zum Schützen (http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_38_46&BL=3)

Der extrovertierte Schütze ist ein heiterer Mensch mit positiver Grundeinstellung. Er ist offen, manchmal sprunghaft, und voller Energie.

Schützengeborene sagen, was sie denken. Sie nehmen sich und ihre Ansichten wichtig, und lassen sich manchmal nur schwer von einem anderen Standpunkt überzeugen. Das wirkt bisweilen etwas engstirnig. Doch Freunde wissen ihre Aufrichtigkeit zu schätzen.

Meistens ist der Schütze sehr geradlinig und wenig kompromissbereit. Er braucht viel Freiraum, um sich entfalten zu können, im privaten wie im beruflichen Bereich. Einschränkungen kann er nicht ertragen.

Er legt viel Wert auf Äußeres und ist diesbezüglich leicht zu beeindrucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Steinbock, und ungelaublicher Weise stimmen die Eigenschaften, die Steinböcken zugeordnet werden sogar auf mich zu.

Also ich bin Stier^^ :P Hab am 3. Mai Burzeltag...Joah; eigentlich stimmt alles was da über mich steht^^ *gg* Naja; fast alles! :lol: UNNNNND; Stiere hassen ja angeblich Rot; ich lieeeeebe rooooot!!

Ich bin ein Krebs.
Vieles was zu meinem Sternzeichen steht trifft nicht zu.
Ich bin in keinster Weise pessimistisch.
Dafür aber um so nachtragender.
Ebenso wenig bin ich launisch.Ich habe eigentlich immer gute Laune.
Und Aufmerksamkeit suche ich schon gar nicht.
Ich halte mich immer im Hintergrund.
Aber ich liebe das Element Wasser.
LG
Inka:hallo:

Skorpion =)

Dazu hab ich gefunden

Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Über kein anderes Zeichen im Tierkreis wird wohl soviel gerätselt und vermutet, wie über den Skorpion. Das mag zum einen daran liegen, dass es Skorpionen gefällt, sich ihrer Umgebung geheimnisvoll und mysteriös zu präsentieren. Zum anderen hat aber auch kein anderes Zeichen ein so starkes Gespür für die tiefen und dunklen Seiten der menschlichen Seele und der darin verborgenen Geheimnisse. Die Angst vieler Menschen vor dem Skorpion liegt sicher darin, dass sich der Skorpion von allen Tierkreiszeichen am intensivsten verhält. Wenn Sie etwas tun, dann ganz. Halbe Sachen kennen Sie nicht, es sei denn, Sie verlieren das Interesse. Alleine Ihr Blick drückt diese Intensität schon aus. Sie fixieren Ihr Gegenüber, schenken ihm Ihre ganze Aufmerksamkeit. Das ist so manchem unangenehm, weil er sich regelrecht durchleuchtet fühlt. Der Skorpion hat einen enorm starken Willen, und das macht ihn stark in der Durchsetzung seiner Ziele. Aber auch das größte Hindernis liegt in dieser Willensstärke, denn wenn Sie einmal eine Meinung gefasst haben, ist sie kaum mehr zu ändern.

EDIT:
@Micele
Auf mich doch auch; sonst wäre ich kein Skorpion =)

Zuletzt bearbeitet:
Löwe

Der Löwe hat einen großen Drang zu Selbständigkeit und Unabhängigkeit

Jep, auf jeden Fall. Ich kann auch nicht mit anderen zusammenarbeiten bzw. will immer bestimmen.

und vor allem liebt er Bewunderung und Anerkennung.

Stimmt in gewisser Weise.

Er hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ist bisweilen sehr dominant.

Dominant eventuell, Selbstbewusstsein nein.

Löwengeborene mögen es nicht, sich unterzuordnen oder Anweisungen zu befolgen.

Stimmt auf jeden Fall.

Wenn die Dinge nicht nach ihren Vorstellungen verlaufen, können sie nur schwer damit umgehen. Oft ist dann ihr Stolz verletzt, und sie entwickeln Minderwertigkeitsgefühle.

Ja. ^^

In solchen Situationen können Löwen sehr laut und böse werden.

Ja, *rrrr*

Der Löwe lässt sich durch kleine Schmeicheleien besänftigen, ist auch nur selten nachtragend und sein Optimismus und Tatendrang sind immer wieder für ihn und andere erstaunlich.

Tatendrang ja, Optimismus nein. Ich bin eindeutiger Realist.

*hust*

Wenn ich mich jetzt als Skorpion oute, dann fällt die komplette PE über mich her. Aber büdde, ich kanns nicht ändern. :rolleyes:

Andererseits... so schlecht hört sichs ja nicht an. =)

Herr Skorpion gleicht einem Vulkan, der äußerlich zwar völlig ruhig anmutet, innerlich aber immer kurz vor dem Ausbruch zu stehen scheint. Doch wie kaum ein zweiter kann dieser Mann seine Emotionen und Empfindungen perfekt beherrschen. Und zwar solange, bis die eigene Schmerzgrenze erreicht ist. Wann der skorpionöse Ausbruch stattfinden wird, weiß niemand so genau. Und Herr Skorpion könnte sich einen Spaß daraus machen, andere in diesem Punkt im dunkeln tappen zu lassen.
Doch es kommt äußerst selten vor, dass dieser Herr seine tiefen, intensiven und leidenschaftlichen Gefühle mal nicht unter Kontrolle hat. Die Frau an seiner Seite wird vermutlich ein ganzes Leben lang brauchen, um seine emotionalen Geheimnisse auch nur annähernd zu entschleiern. Genau das macht das Liebes- und Eheleben mit diesem Mann so faszinierend und aufregend, aber auch strapaziös. Vor allem dann, wenn seine Herzdame auch noch zu den neugierigen Evas gehört.
Dass ohne prickelnde Erotik in Sachen Liebe nicht viel passiert, liegt beim Skorpion auf der Hand. Sex ist für Herrn Skorpion eine wichtige Voraussetzung für eine erfüllte Zweierbeziehung. Daneben hat er natürlich noch andere Qualitäten, zum Beispiel ist auf diesen Adam hundertprozentig Verlass in jeder Lebenslage, vor allem in kritischen Situationen.
Den vor dem Traualtar geleisteten Schwur, seiner Partnerin stets beizustehen, nimmt dieser Mann nämlich ernst. Und das generell auch für andere Versprechungen, die er abgibt. Unzuverlässigkeit sind Herrn Skorpion ebenso ein Dorn im Auge wie Halbheiten und Inkonsequenz. Im Gegenzug erwartet er von seiner Gefährtin bedingungslose Treue und Hingabe. Auch männliche Skorpione nehmen gern in Besitz und neigen zu Eifersucht.

Frau Skorpion ist eine tiefgründige und leidenschaftliche Vertreterin des schwachen Geschlechts. Obgleich dieser Begriff eigentlich gar nicht so recht zu diese Eva passen will. Denn diese Lady ist zwar durch und durch weiblich, doch alles andere als schwach. Vielmehr ist sie eine patente und äußerst lebenstüchtige Zeitgenossin, die es mit jedem Lebensproblem (und natürlich auch jedem Mann) aufnehmen kann. Und je größer das Problem bzw. die Herausforderung, um so besser.
Frau Skorpion liebt schwierige Situationen, um sich an ihnen zu beweisen und daran zu wachsen. Und das gilt für das alltägliche ebenso wie für das Liebesleben. Nicht zuletzt aus diesem Grunde gestaltet sich das Beziehungsleben mit dieser anziehenden und faszinierenden Frau intensiv und hochbrisant. Seelischer Tiefgang ist für weibliche Skorpione eine Selbstverständlichkeit, ebenso das erotische Knistern, das diese Damen stets umgibt, keinesfalls aber offenkundig zur Schau gestellt wird. Es knistert auf verhaltene Weise. Und genau macht das starke Geschlecht neugierig.
Doch Vorsicht! Hat diese gefühlsstarke Dame ihren Partner erst einmal in ihrem Bann, gibt es kein Entrinnen mehr. Denn ihr reiches und geheimnisvolles Innenleben hat magnetische Anziehungskraft. Frau Skorpion hat etwas Hypnotisches, das keinesfalls ungefährlich ist.
Kommen einmal Zweifel an der Treue des Gatten auf, macht sie ihm eine Szene, die er sein Lebtag nicht vergisst - und in Zukunft freiwillig auf Seitenblicke verzichtet. Der Besitzanspruch der Skorpion-Frau ist nämlich recht stark ausgeprägt, was die Eifersucht schon heftig blühen lassen kann. Andererseits wird diese leidenschaftliche Eva hinter ihrem Partner stehen. Ganz besonders in schweren Zeiten.

also ich habe mich schon zweimal in stiere verliebt^^ tolle ausstrahlung hehe^^ ne aber ich bin SCHÜTZE:D juhu^^
@mykesch woher hast du diese beschreibung??
mfg biggi

Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur ja sorry *Schäääm* Mir gings gestern zu gut ^.^'

Naja

Stimmt das eigentlich, dass Widder besonders bockig, Waagen besonders gutmütig, Skorpione besonders temperamentvoll, Jungfrauen besonders streng sind, etc.?

Stella282 schrieb:
Stimmt das eigentlich, dass Widder besonders bockig, Waagen besonders gutmütig, Skorpione besonders temperamentvoll, Jungfrauen besonders streng sind, etc.?

Ja also manchmal passen Sternzeichen echt gut zu einen. Also Widder sind bockig und stur..und Waagen (meine Mutter) gutmütig..manchmal zu gutmütig :rolleyes:
Und ich bin Fische und sensibel und ruhig und...zu vertäumt *seufz* :D

Es heisst übrigens Fische und nicht Fisch (Ich mein diese Abstimmungstabelle.Da steht nämlich "Fisch")
Ich bin auch Fische und habe einige Eigenschaften dieses Sternzeichens.
Bin schüchtern,verträumt und leider auch etwas naiv,denke ich(ist das überhaupt eine Fische-Eigenschaft%) ?

Ich wäre gerne Fische, aber ich bin leider Schütze. Irgendwie habe ich aber viel Skorpion in mir, vielleicht weil ich am ersten Tag des Schützen geboren bin.
Na ja, wirklich daran glauben tue ich ja nicht, aber es ist einfach interessant & witzig, sich mit Sternzeichen zu beschäftigen.

Mein Sternzeichen ist auch Jungfrau.:p
Find ich toll.=)
Und die Eigenschaften treffen auch ziemlich zu,das mit der Treue und Pünktlichkeit.:hallo:

EDIT:Kennt jemand eine Seite bezüglich diesem,wo mein sein Aszendenten findet?

Zuletzt bearbeitet:
das beste von allen- wassermann ;)

aso merkts euch, am 8.2 is mein geburtstag :D

Waage

Mh, kA.

Nee, wenn schon Wasser. Nur Luft... höchtens keine Luft mehr kriegen.

Ich nicht. Keine Ahnung.

Farbe: Rosa und Hellblau
Ja! Schhööönnn.

Steine: Rosenquarz, Indigolith, blauer Topas, lachsfarbene Koralle, Aquamarin, Turmalin
Mh, ja. okay...

Waage-Menschen sind Optimisten, die bereit sind, jeder Schwierigkeit entgegenzutreten und sie zu bewältigen. Sie wünschen sich Gerechtigkeit, Klarheit und Harmonie. Da sie weder Spannungen noch Disharmonien ertragen können, lassen sie sich oft bereitwillig auf Kompromisse ein.
Joa, stimmt soweit.
Jede Schwierigkeit ist aber übertrieben. Nur die, die mich auch interessieren. Sonst ists ja doof. :p

Nicht immer ist dieses Verhalten förderlich für die Waage, denn so kann sie leicht in Konflikte mit sich selbst geraten.
Mh ja... man kanns nunmal nicht allen recht machen.

Waagegeborene stellen hohe Ansprüche an sich und ihre Umwelt, und geraten dadurch oft unter Leistungsdruck.
Hohe Ansprüche schon, aber so "leistungsgedrückt" komm ich mir eigentlich nicht vor.

Sie lieben alles Schöne und sind sehr sinnenfreudig. Und ihr Wunsch nach Harmonie macht sie zu exzellenten Diplomaten.
Diplomatisch... nicht immer. Kommt auf mein Gegenüber an.
Und alles Schöne? Ja, aber nicht so ewig Landschaften o.ä. angucken. Da können die ja noch so schön sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gabs hier nicht mal einen Thread über Sternzeichen? oO
Ich bin jedenfalls Fische :)
Ich interessier mich nur ein bisschen für Sternzeichen, halte das aber leider alles für Humbug, wär vielleicht auch nicht so toll wenns stimmen würde, würd den Leuten irgendwie die Individualität nehmen, weil ja jedem Tierkreiszeichen Eiegenschaften zugeschrieben werden...

Bin stolzes FISCHEMÄDCHEN!!! :D

Uiiii Jungfrauen liegen an 2 stelle hir in dem forum ^^

Naja manche sagen Jungfrauen denken wie ein Computer also kalt und könnten einem eisberg Konkurens machen lol

Steinbock! Und stolz drauf!
Klar, die sind nicht immer einfach, aber man kann mit mir auskommen...
He Steinböcke! Stimmt mal mit ab! Ich komm mir so minderhetlich vor...
Allgemein sind ja im Forum die Sternzeichen recht gleich verteilt. Stimmt halt nur nicht jeder mit ab hier...

Das ist ja toll. In der Umfrage ist Schütze am meisten und im Forum gesamt am wenigsten...
Weiß jemand wie man Aszendenten rausbekommt?

@Line: Schon wieder du=)

Aszendent, wie, weiß ich immer noch nicht, aber meinen kenn ich jetzt:
*Trommelwirbel* *Tusch* Steinbock...
Planet ist übrigens Saturn und mein "Mond steht im Wassermann"...
Bei mir stimmen irgendwie auch alle Beschreibungen...

Ich bin Schuetze...und stolz drauf ;) ...aber nicht wirklich Vollblut...gerade diese positive Grundeinstellung muss ich oefter erstmal suchen gehen und auch mit dem extrovertiert sein, weiss ich auch net so...mein Aszendent (den hat mir damals mal ne Lehrerin ausgerechnet) ist Wasserman und da hab ich auch schon ein paar zutreffende Eigenschaften gefunden...ausserdem sagen manche, ich waer schon ein halber Steinbock, weill ich halt am letzten Tage des Schuetzen geboren bin...nya, was solls ;)

Ich bin Fische und irgendwie, na ja seht selbst:

Der gutmütige Fisch ist sehr sensibel und gefühlsbetont. Er verfügt über ein großes Einfühlungsvermögen und kann sehr tolerant sein.
stimmt alles

Fischgeborene meiden es, im Mittelpunkt zu stehen, genauso wie sie Auseinandersetzungen und Widersprüchen aus dem Weg gehen. Sie sind die Tagträumer unter uns, die gerne vor den Problemen die Augen verschließen, um in angenehmere Sphären zu gleiten.
stimmt auch, obwohl ich mich manchmal dafür in den Hintern beißen könnte!

Fische sprechen nur wenig über ihre Gefühle und Empfindungen, zeigen aber immer ein großes Verständnis für andere. Sie sind die Freunde, die einem Akzeptanz und Verständnis in jeder Lebenssituation vermitteln. Leider führt diese Empfindsamkeit der Fische manchmal dazu, dass sie nicht unterscheiden können, ob es sich um ihre eigenen Gefühle handelt oder um die der anderen.
stimmt auch wieder, allerdings kann ich meine Gefühle und Empfindungen jetzt besser ausdrücken als früher...

Irgendwie ist das echt beängstigend... Meine Lieblingsfarben sind Blau und Violett (und Rot), ich hab ein Amethyst-Armband und ein Mondstein-Ring und ich liebe Wasser...

Mit meinem chinesischen Sternzeichen stimme ich auch total überein. (Hase) ^^ Bloß nicht mit dem Element meines Geburtsjahres -Feuer-... Na ja...

Ich bin Skorpion.
Der Skorpion ist sehr wahrheitsliebend, vergisst nichts, positiv wie negativ, und duldet keine Halbheiten. Er ist sehr kraftvoll, hat aber auch eine Tendenz zur Aufopferung bis hin zur Erschöpfung, und oft erwartet er dieses auch von anderen.

Der Skorpiongeborene kann sehr charmant sein und ist in allen sozialen Beziehungen zuverlässig und hilfsbereit. Er hat die Fähigkeit, anderen tief in die Seele zu schauen.Doch wenn er seinen Empfindungen Ausdruck verleiht, ist er wenig feinfühlig. Im Guten wie im Bösen äußert er sich sehr direkt, manchmal beinahe brutal, ohne die Konsequenzen zu scheuen.

Der Skorpion ist ein Mensch, der am liebsten alles, was er tut oder empfindet, ganz klar und direkt umsetzt

Eine exaktere Beschreibung meiner Person gibt es nicht.

Ich bin Löwe - Löwe ist eigentlich schon immer mein Lieblingstier gewesen, keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt =)
Hat einer eine Ahnung, was so für Löwen steht? Man sagt ja immer, wir seien so schrecklich gerne im Rampenlicht, was auf mich ja eigentlich weniger zutrifft.. *g*

Kathi

ich bin ne süsse stier:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten