Sim Safari???

witch

Member

:hallo: Habe auf einer Seite wo mann Demos und Gratisgames Downloaden kann eine Demo Entdeckt Sie heißt Sim Safari

http://www.softwaredemos.de/spieledemo-anzeigen.php?id=586

Hat sie was mit den Sim Games zu tun ? Ich kann sie auch nicht richtig runterladen finde es auf der Seite zum Runterladen nicht!!:schnief: Ihr müßt in der Suche Sim Safari eingeben .Erst die PoP ups wegklicken. witch

Also Sim Safari ist eines von Maxis Spielen. Die haben aber viel rausgebracht. Dabei war auch unglaublich viel Schund ;) Lediglich SimCity (und natürlich Die Sims) waren erfolgreich (dafür aber gleich richtig). Mehr dazu kann man nebenbei gesagt auch in unserem 'Wußtest du...?' - Special nachlesen.

Der Download zum Spiel wird auf der Seite die du angegeben hast, leider nicht mehr angeboten. Ich hab auch mal versucht mit verschiedenen Suchmaschinen das Spiel zu finden... leider erfolglos. Vieleicht hat das ja jemand anders auf der Platte oder weiß wo mans finden kann?

Robert

Habe jetzt was gefunden bei Ebay im Amerikanichen Kann mann es noch ersteigern!!!:D Aber es gibt ja bald Wildlive Park es ist fast das gleiche denke ich!!! gruß witch

@sim.diecoole Welches hast du enddeckt Sim Safari Oder Wildlive Park:confused: Wildlive Park Gibt es erst ab September.
:) witch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten