Installation klappt,weisses Bild die Sims 2,und nichts mehr

tha-gerrriiieee

Newcomer

Also mittlerweile,hab ich das Problem mit dem SIMS 2 HAT EIN FEHLER FESTGESTELLT UDN MUSS BEENDET WERDEN, gelöst.Es waren Daemon-tools installeiert(siehe google..).Naja,und jetzt, klappt die Installation,will ich aber Sims 2 starten,läuft die CD an, weissen Bild mit die sims 2 geht an,jedoch passiert nichts weiter,das spiel geht nicht an...

hiliiilllfffffeeeeeee...........

tha-gerrriiieee schrieb:
Also mittlerweile,hab ich das Problem mit dem SIMS 2 HAT EIN FEHLER FESTGESTELLT UDN MUSS BEENDET WERDEN, gelöst.Es waren Daemon-tools installeiert(siehe google..).Naja,und jetzt, klappt die Installation,will ich aber Sims 2 starten,läuft die CD an, weissen Bild mit die sims 2 geht an,jedoch passiert nichts weiter,das spiel geht nicht an...

hiliiilllfffffeeeeeee...........

hast du daemon-tools hinterher wieder installiert ?

Ob es nun das gleiche ist wie bei mir weiß ich nun nicht, aber
versuch mal unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2
die Datei "Groups.cache" zu löschen, bzw erstmal nur aus dem Spiel zu nehmen. Wenns dann trotzdem nicht läuft, kannst sie ja wieder einfügen.
Die hat bei mir auch gerade erst letztes We das Spiel lahm gelegt.
Beim nächsten Spiel start erstellt das Spiel eine neue.

als ich das gleiche problem hatte hab ich auch die group.cache gelöscht. hat nix gebracht.
als ich daemon-tools dann runtergeworfen hab lief mein sims wieder.
wenn du daemon-tools noch drauf hast lösch es mal.
wenns das nicht ist kannst du es ja wieder drauf machen.

Danke für eure Antworten,jedoch klappt es noch immer nicht!Sind keinen weiteren Programme bekannt, die wie Daemon-tools sind?also welche die dieses Problem bei mir verursachen?
wäre dankbar für eine Antwort...

Bei Kights of Honor, war auch solch ein Problem bekannt,durch das Daemon-tool.Gibt es denn keine anderen programme die die gleiche Wirkung haben könnten?Ich hab nämlich das daemon-tool nicht installiert, und weiss nicht wo der Fehler liegen könnte...wenn es nicht klappt muss ich wahr. alle meine Programme löschen,die Sims installieren, um dann später rauszufinden, ab welchem Programm das Spiel nicht mehr geht...
jedoch fehlt mir die Zeit, hätte niemand eine Idee,welche Programme den Start verhinderen könnten?

Keep on rockin'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten