Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Moooooooorgen!

Kuhglocke? Das wird ja immer interessanter.
*Clairchen mal'n Dirndl überzieht*

So jetzt schaut das doch schon viel ... ... fescher aus. =)

Das Frühstück von dir gefällt mir immer am besten, kannste das nich jeden Tag machen? :rolleyes: ;)

UUuuuaaaaahhhuuuuuiiiiiiiieeeeeehhhhiiihhh

MACHDASWEG *rumzappelt*

Das ist ja ekelisch...*am "Kleid" rumzerrt*

ICHWILLMEINEKLAMOTTENWIEDERHABENMACHDASDOCHWEEEEEEEEG!!!!!

*hysterisch durchs Forum springt*

*nie wieder frühstück macht*

Nu stell dich doch mal nich so an!
Hier wollen sie das zur Zeit alle unbedingt anziehen und laufen in riesigen Massen damit rum!

Nu halt still!
Ich muss das bildlich festhalten! =) Der Rosarüschenclairchenspringball...

IIiiiiiich muss weg

d025.gif

MENNOMACHDASENDLICHWEGDASTEILAUCHNOCHROSAMITRÜSCHENICHGLAUBSNICHTMACHDASWEEEEEEEEEEEEEEG!

*kreisch*

*kurz stehen bleib und Tim mal tätschelt*

ENDLICH mal einer der nicht meggert.

So, muss weiter...hab grad nen hysterischen. *wink*

*kreeeeeeeeeeeisch*

Boah ich geh kaputt. Wer geht mit?:rolleyes:

Ich sitz hier seid Stuuuuuuuden und räum meinen Puter auf und lass sämtliche Sicherheitsproggis durchlaufen. Das eine ist jetzt schon seid 2 Stunden dran. *schnaaaaaarch*

Vor lauter langeweile hab ich mich bei den Chip online Dlchen durchgeklickt und ne Firefox Erweiterung gefunden. Die spiel Musik von last fm ab ohne das ich überhaupt auf der Seite sein muss. Dafür hab ich dann n paar kleine Knöppe unter der Adresszeile im Fuchs. Nicht schlecht. Entdecke grade last fm für mich :D

claire schrieb:
tim schrieb:
Mein Lieblingslied!
harzer hex schrieb:
wenn du liep bist, singt Clairchen das bestimmt noch mal für dich

jetzt bin ich schlagartig wach geworden und lieg schon gleich fast unterm tisch vor lachen
gacker01.gif

guten morgen ihr da draußen *gacker*
*pink cd einleg und laut dreh* *in die sonne raus setz* *grinsend meinen ersten kaffee genieß*

clairchen, haste mal einen direkten link zu dem teil?

*kreeeeeeeeeeeisch*

Hhmm, lass ich dich noch weiter zappeln oder erlös ich dich?

Schwierig! Muss mir das nochmal genauestenestens durch den Kopf gehen lassen! :rolleyes: :D

Ich sitz hier seid Stuuuuuuuden und räum meinen Puter auf und lass sämtliche Sicherheitsproggis durchlaufen. Das eine ist jetzt schon seid 2 Stunden dran. *schnaaaaaarch*

Entdecke grade last fm für mich :D

Bei mir dauert dieses Dateien komprimieren immer so lang und das löschen von unnützen Dateien. Hinterher bringts aber immer was!
Und mein Virenteil braucht auch immer 2 Stunden, wenns langt. Aber solangs dann die trojanischen Pferde entdeckt, die ich immer noch nicht ganz blicke. Die sind immer in Dateien versteckt die ich oft benutze. :naja:

Und Lastfm ist toll. Die ham ja wirklich von den meisten Künstlern so viele ganze Titel drin stehen und man kann sich so schön die Genres aussuchen oder "spiele ähnliche Künstler wie..." :D

Ach Julchen, das Browser aufräumen hat funktioniert, jetzt kann ich wieder gezielt ganze Tracks hören. Bisserl spät zwar, aber immerhin! :)

Moin Du Huhn

Öhm eh...ich geh suchen. Langweile mir hier heut eh n Loch in Bauch. :D

*Julchens Link erstmal ignoriert und weiter in den 90ern rumzappt*

LINK GEFUNDEN

Und Nanny: Entweder du rückst jetzt meine Klamotten wider raus und nimmst diesen Putzlappen zurück oder ich zerschredder Deine DUE CD! :p

:scream:
Das ist schon wieder so fiiiiiiies! Du weißt immer genau mit was du mich rumkriegen kannst!
*mopper*

*Dirndl wieder runterreißt, zerschreddert und als Putzlappen innen Schrank legt*

Zufrieden Madame Bayerischetraditionenverachterin?

Ich hab ja meine Aufnahmen! :D

:lol:

Ja stimmt ja, da war noch was.
Was willste denn diesmal? Trachtenjacke, Omapulli oder Ballkleid? Frau Beckstein, Schafwollennutzer oder Prinzessin?

*sing*

Im sitting here in a boring room
Its just another rainy Sunday afternoon
Im wasting my time, I got nothing to do
Im hanging around, I'm waiting for you
But nothing ever happens -- and I wonder
Im driving around in my car
Im driving too fast, Im driving too far
I`d like to change my point of view
I feel so lonely, I'm waiting for you
But nothing ever happens, and I wonder

*träller*

Heut is mir echt langweilig. Und NE, ich strick heut nich. Och keine Lust. Bude is sauber, nur einkaufen müsste ich mal. Dazu hab ich aber auch keine Lust. Boah ne ey. So nen toten Tag hatt ich schon länger nimmer. *seufz*

NANNY!!! Ich will meine Jeans und mein Shirt und meine Strickjacke wieder ham.
Aaach vergiss et.

*hocherhobenen Hauptes im Eva Kostüm ins Zimmer geht und neue Klamotten ausm Schrank holt*

*in Nannys Zimmre schleicht und den Nevio Schal klaut*

DEN versteck ich jetzt im Sandkasten von den Kids. HEHE!

:p

moin nanny :)
da kannste mal sehen, wie furchtbar das kleid fürs clairchen war, wenn sie dir so eine strafe androht :lol:

dank für den link, mein armes geplagtes clairchen - bloß leider leider müsste ich dafür auf den 3er fuchs hoch gehen, und solange der solche zicken macht, weiger ich mich. dann muss ich eben so auf last fm gehen...

aber dafür hab ich so allmählich meinen desk so wie ich haben will, ganz in edlem schwarz, inklusive thoosjes sidebar.

Schik. :D Aber warum macht der Fuchs ärger?
Seid dem ich den Tab Mix wieder installieren kann, finde ich den genauso gut wie den anderen. Ärger gibbet keinen. Aber jeder Puter ist ja irgendwie anders. :rolleyes: Dafür hat die Tosje Sidebar bei mir zu viel Speicher gefuttert.

ich habs nur von mehreren seiten gehört, dass der 3er nicht gut laufen soll. du meinst, der geht doch? hier gibts doch viele, die den fuchs nutzen - was sagt ihr? kann ich? soll ich?

ich hab von toosje nur die uhr, wetter und mail drauf, das geht. aber die kommt nicht mit auf den screenshot drauf - wieso ging das bei dir mal irgendwann?

Haste bei Irfan "ganzen Bildschirm" angeklickt? Ach ne, Du nimmst die olle Sim Camera, ne? Sonst drück doch einfach mal auf die Druck Taste und dann in Paint oder sonst wo einfach "Bearbeiten/Einfügen" oder STRG V. :D

Wie gesagt, ich hab keine Probs. Aber was die anderen sagen wüsste ich auch gerne.

Doch, ein Problem hab ich...ein Add on funzt nich, obwohl es für den 3er ist. :(

Mag wer die Teigschüssel aus schlabbern. Marmorkuchenteig. :D

weder noch, mein clairchen - ich nehm den ollen snapsaver ;)
ich muss mal gucken, was ich bei dem so alles einstellen kann.

teigschüssel? marmor? mit viel schoko hoffe ich? dann immer zu mir damit :D

*zunge wieder einrollt*

Hassu aber glück gehabt. Ich war noch nit dran. *schüssel rüberschiebt*

Jap. Mit vieeeeel Schoggi. :D

Ich springe grad zwischen alten Beiträgen hier inner Quasselecke (ich brauch mal wieder neue Pampers) und Chefkoch.de hin und her. Die Hex hat mich nämelich auf ne Idee gebracht mit ihrem Johannes Auflauf oder was das war....*nick*

Oh

Mein

Gott

Bitte, wie soll ich es schaffen keine Romane zu schreiben, wenn hier die Post abgeht???? Und das, nur, weil ich einen Tag nicht da war???

Prima (BTW.... Ich muss in zwei Teilen antworten... war ihm wohl zu viel Text...)

Das war aber doch ernst gemeint. Ich lese die echt gerne. Menno. :(

Gut... dann kann ich ja wieder

Nö nö nö, nich krank. Aber der Grund warum ich da hinkomm reicht mir vollkommen aus um über meinen Schatten zu springen. :D

Bin absolut baff, dat müssn wahre Fans sein...

(Ok... ok...ok... ich war bereits 2mal wegen IHR in der Olympiahalle ;) )

Ja ja, schon gut, hab ich mir auch gedacht, mag nur das Wort so gern. ;)

Ach so, ne Biographie willste?
Armes, kleines Kindermädchen, lebt in schönem Haus bei den zu betreuenden Kids, schwer sentimental aufgrund Nevio- und Fadytechnischen Gegebenheiten, versucht bekanntes Kindermädchen namens Fine zu imitieren. Hasst Wärme und flieht immer in trübe, nasse und kalte Gebiete.
Hhhmm? Und sonst? Fällt mir grad nüschts ein. :rolleyes: :lalala:

Wahnsinnnig aufschlussreich...

Schön dass eure Gatteriche so futtern können, mein Boss ist schon immer mit zwei Scheiben Toast zufriedenzustellen.
Und das kann ich sogar selbst noch zubereiten und muss dafür nich an dieser übermäßig heißen Platte stehen, an der man sich ständig verbrennt. :rolleyes:

Und jetzt sag nochmal, dass da keine Parallelen sind... ;)

baazies romane lieb ich auch, aber heute versteh ich sie irgendwie nicht.
wer kommt nach europa? wieso bestätige ich mit meinem spruch deine vorurteile? wo ist der unterschied zwischen zwetschgendatschi und -kuchen? und warum sind deine romane so kurz? =)

DU bestätigst kine Vorurteile, sondern die Nanny bestätigt sie selber...

Zum UNterschied zwischen Kuchen und Datschi (DAS kann auch nur jemand fragen, der jenseits der Donau lebt... auch wenns früher mal aners war...), dazu später

Romane kurz? Ich über für meine Liz.Arbeit... Knpp halten und möglichst nicht 100 Seiten sprengen

Und SIE is J.J.
.... finds raus ;)

bin auch hier, halb jedenfalls ;)

ich glaub ja, den "daaaatschi" gibts nur da unten im tiefsten süden, also gaaaanz weit weg von uns, hedwitch. und ich glaub auch, die machen den da mit hefeteig und dann isser sowieso kein richtiger kuchen ;)

Also ICH für meinen Teil mache ihn nicht mehr mit Hefeteig... (viel zu aufwändig), sondern mit Quark-Öl-Teig
Datschiist einfach reingedatschte (massivgedrückt) Zwetschgen in nen flachen Teig.
WICHTIG:
kein Guss... (ich werde das GEsicht von kwesi nie vergessen, als ich zum ersten Mal einen machte... Aber die Schweizer haben sowie so ne komplett andere Kuchenkultur als wir, so ist Obstkuchteig (Mürbteig, nicht Biskuit mein ich) prinzipiell unsüss, kannste zur Pizza oder zum Kuchen benutzen..)
ausserdem KEIN Streussel (Streussel kommt auf Zwetschgenkuchen, torte, schnitte was weiss ich, aber nich auf Datschi)
weiter: Fürchterlich viel ZIMT!!!! Fürchterlich viel SAHNE!!! (ok, Sahne muss bei anderen nicht sein, aber für mich is Dathsci ohne Sahne undenkbar...)
Und ausserdem: KEINE PFLAUMEN!!!!!! sondern ZWETSCHGEN *graus*, der arme Teig *mantsch*

boah nee, bei der vorstellung wird mir irgendwie anders :naja:
ich finde ja auch, hefeteig gehört nur zu sowas wie pizza oder in süßer form zu osterzopf oder weihnachtsstollen - aber als kuchenunterlage finde ich den furchtbar trocken. das klebt immer so im mund... :rolleyes:

aber wenn wir weiter von zwetschgenkuchen reden, krieg ich hunger und das ist gar nicht gut :ohoh:

Nebenbei... wir in der Schweiz essen unseren Hefezopf mit Schinken, Salami, Lachs oder Thunfisch belegt....

Danke Clairchen, ohne dich wäre ich aufgeschmissen :lol:
So und jetzt suche ich noch einen Doofen oder auch eine Doofe die für mich heut abend in den Kiga zum Elternabend geht :rolleyes:
Ich hab absolut und definitiv keinen Bock %):ohoh:

Hättest dich früher gemeldet:
Ich geh!! Gibt doch nichts schöneres, als piefige KiGa Mütter zu sehen, die meinen voll aufschwätzen zu müssen, und dann voll quer dagegen zu schiessen. TRAUMHAFT!!! *inErinnerunganmancheBallettmütter*

radikalgekürzt,wegen TrafficBegrenzung*

Ich weiß auch nicht*franseln am Mund hab* aber irgendwie mutiere ich zum Mädchen. Ich kauf Stelzenschuhe *mal wider mitm Fuß waggelt und drauf zeigt*, tausch Blusen gegen Sweatshirts, ne andersrum, ach is auch egal, weißt was ich meine und nu fang ich auch noch das Backen an. Nenene. Wo soll das alles noch hinführen.

*hat Schuhe mit Absatz* *mit hohemAbsatz*
*hat Schlaghosen aus Stoff*
*hatn schwarzes Abendkleid, da sie gerne mal wieder tragen würde, aber keine Ahnung hat wozu, da man ja selbst in Theater heute in Jeans geht...*
*hat keine Blusen, sondern ausschliesslich Herrenhemden*
*backt, kocht aber nicht*
*macht alle anfallenden elektronischen Arbeiten im Haus*
*putzt*
*hatTurnschuhe*
*hat Baggyhosen*
*hatvieleBlazer*
*strickt und häkelt*
*wird sich ihre Matchbox-Autos das nächste mal von Mama bringen lassen*

Wat bin ich ??? Meedschen??? Jungg???
(BTW: Julchen kann bezeugen... ich bin nicht der Inbegrif einer Truckerlesbe...)

Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat, dieses verwirrende und endlose Gesabbel von Clairchen durchzulesen, der muß nicht ganz meschugge sein :lol:

Ich gehöre übrigens dazu %):lol:

*meld*

Wenn ich zu nix Bock hab, zieh ich mir nen Seidenschal um und mach schräge Tänze in meinem Zimmer. :rolleyes: :D

Aber wie du oben erähntest... sonst gibts nüscht zu sagen...

Schickes Outfit Claire,das du für Nanny rausgesucht hast.Bloß damit kann sie nicht Arbeiten oder Putzen oder Kaffee kochen oder ....................... .
Dann müssen wir sie bedienen!!!!!!!!!!!

Hat sie das je gemacht??

mal was anderes dazwischen:
wer von euch lässt sich eigentlich die benutzerbilder anzeigen? für die sag ich schonmal "entschuldigung" - hab sie nämlich grade wieder entdeckt und muss mal ein bißchen damit rumspielen :rolleyes: :lalala:

Jupps, musste mich direkt neu orientieren hier...
Mit dem Unterschied, meins ist seit Froumsneubau drin, und wird irgendwie nie angezeigt....

wegen nannys kerl hab ich meins geändert - ich muss dem doch was entgegen setzen :lol:

Gefällt mir bessa :lalala:

nanny, ich hab da mal vorhin irgendwann auf dein profil geklickt (was wollt ich da? weiß nicht mehr :D)

Ich weiss, was ich auf Profilen will, und das immer: Gucken was der andere grade macht, sprich, ob sichs z.B. lohnt zu schreiben oder so. Dummerweise werd ich immer als Besucher abgeste,pelt. Sieht ja glatt so aus, als wär ich der absolute Profiljunkie :heul::heul:

Teil 2 folgt gleich

ein roman - das muss mein baazie sein :D
ich warte auf den 2.teil, aber das hier:
der seeehr hübschen und durchaus mädchenhaften baazie schrieb:
Julchen kann bezeugen... ich bin nicht der Inbegrif einer Truckerlesbe...
stimmt auf jeden fall schon mal ;)

oh, und j.j. kommt nach europa? cool :D
(ja, ich weiß, wen du meinst ;))

moin :hallo:
was für ein Stress,
dabei kommen die Handwerker erst morgen,
(aber die 4,5quadratmeter müssen halt ausgeräumt werden)

Das versteh ich voll und ganz.... Horror bei der Fläche

ich find die Benutzerbilder eigentlich ganz praktisch, ist so ein bisschen als ob man sehen könnte, wer da was sagt (schreibt).
ist also der Ersatz für das wirkliche Aussehen.
Daher bin ich in letzter Zeit auch etwas verwirrt:
erst ist das Sonnenblümchen nicht mehr das Sonnenblümchen, dann hat sich die Nanni verändert, und bei Hugo fand ich die Koboldine auch so passend, genauso wie Clairchens Schmollschnute. %)

Jupps, genauso gings mir auch

als ich im frühjahr meine igoogle startseite eingerichtet hatte, hab ich das einem kollegen erzählt. der meinte daraufhin nur ganz lapidar: "noch mehr daten, die jetzt über dich im umlauf sind".
big brother ist allgegenwärtig....

mehr als suchen und maaaaximal Mailkonto bei Google sollte man auch nicht haben...

Und mit dem neuen Browser surft ja hoffentlich sowieso keiner von euch

Bei igoogle oder ähnlichen Seiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass zumindest die IP gespeichert wird.

Wenns nur das wäre....

Ne ne, schon klar, ich meinte generell.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass besagter Markt diese Daten irgendwie weiterleitet. Und wenn die das doch machen, glaub ich nicht dass das so legal ist!

Tim, ich könnte mir auch vorstellen, dass dich nach Kauf eines Fernsehers der GEZ melden MÜSSEN.
Marke nach jedem Fernsehkauf müssen seit Neuestem die Kontaktdaten, die sie haben an die GEZ gesendet werden. Bei allen, die bar zahlen müssen sie diese erfragen, bei denen mit Karte hat es sich ja erledigt (nicht schön, aber praktisch)... Wie viel jedoch unter "Kontaktdaten" zu verstehen ist, sei dahin gestellt...

kleiner tipp: welches ist zur zeit meine bevorzugte sprache bei musik? ;)

und Nanny davor:
Sie meint nicht dein aktuelles Bild, oder??????? Die Kunstbanausin, die...

*licht aufgeh* beim abschicken wurde es klar, du meinst die schöne angelina mit ihren vielen blagen? :lol:
aber deinen dingensgeorge musst du doch auch teilen? mit wem hat er's zur zeit? :D

schöne Angie??? .... *das noch nie verstanden hat*
würde sich jemand die Lippen auf diese grösse aufspritzen lssen wärs voll ätzend und künstlich, aber in netura sind die aufeinmal wunderschön...

(in Tombraider hatte die Frau wenigstens noch klasse...)

Oh bitte, könnte jemand dieses Bild von Brad Pitt und Frau Merkel aus meinem Kopf verbannen? BITTE!!!!
smilie_sh_023.gif

*rofl*

im Übrigen mag ich die Angie, also die merklische. Ist leider nur in der falschen Partei, und mit den falschen leuten umgeben.

Ich mag sie, wenn sie im Fussballstadion steht, weil ich weiss, dass sie mehr Ahnung davon hat, als die meisten, die deswegen über sie lästern.

Und ich finde sie hat ne volksbezogene Art, die leider mit dem Programm ihrer partei im krassen Widerspruch steht

(ich spreche hier mit der Neutralität einer Wahlschweizerin, denn seit "MEINE" Partei auch noch von ihrer politischen Linie abgegangen ist, und ich davon überzeugt bin, dass gut old Germany nur noch durch einen komplett politischen "Umsturz" geholfen werden kann, werde ich bei der nächsten Wahl auch das Privileg der Briefwahl ablehnen..)

Ich find sie einfach sympatisch, da sie eben sehr echt und natürlich ist und auch so lebt. Nur leider werden viele Sachen unnötig aufgebauscht oder schlichtweg falsch dargestellt. Einfach nur, weil jede Zeitung, auf der der Name "Britney" zu sehen ist, sich mehr verkauft als andere :argh:

Ich mag sie auch sehr. Und hasse alles, was mit Boulevard und Paparazzi zu tun hat... Und ja ich habe Mitleid, und freu mich auf ihr nächstes geniales Album! Dennoch hoffe ich für sie, dass sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt.

Nebenbei begann sie eben 1999 mit ihrer Karriere, als ich 12 war und gerade in die Pubertät kam. Sie war eben ein Teil meiner Jugend, den man nicht einfach so abschüttelt.

Ich fühle mich gerade furchtbar alt....

ich bin auf die seite von christina und avril gekommen durch meine tochter, da geht britney dann leider nicht mehr :rolleyes:

ich pers. liebe britney UND Xtina
ähm... liebTe letztere.... seid sie die Mutterschiene (vgl. auch Angelina) fährt, könnte ich sie.....
Warum muss man so werden, wenn man Kinder bekommt?????
Ich kenn echt nur ganz wenige, die ihrer Natur und ihrer Linie treu geblieben sind....
Dieses weichliche und verzückte Lächeln und das ganze plötzliche sesshaft werden, machen mich verrückt (Nur zur Klärung: Ich kenn auch wenige Mütter, die dieses NICHT angenommmen haben, und sie sind ebenfalls klasse Mütter!!!!)
Ein Grund, warum ich neben vielen anderen nie Kinder wollte, will, und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nie werden wollen werden tue ;)
(kwesi tickt da zwar anders, aber die hat ihr Kind, und damit is gut!)

Aber solangs dann die trojanischen Pferde entdeckt, die ich immer noch nicht ganz blicke. Die sind immer in Dateien versteckt die ich oft benutze. :naja:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
also im besten Fall sinds keine.... und dat Virenprogramm ist nicht das intelligenteste

oder aber ich würde mir wirklich sorgen machen.......

Zufrieden Madame Bayerischetraditionenverachterin?

Ich hab ja meine Aufnahmen! :D

Aber ehrlich!

Ich mag Dirndl übrigens... die richtigen.... nicht die Designer-Shiete-Dinger, wo nach Designer ausgucken und nicht nach Bayern....

Nanny btw: warum bissu eigentlich nicht auf der Wies'n?

Clairchen hat eben Stil nie und nimmer würde sie bayrisch rumlaufen,

sondern lieber norddeutsch

Gott sei Dank kam noch der Nachsatz ;) ich war schon kurz vorm explodieren

*sing*

Im sitting here in a boring room
Its just another rainy Sunday afternoon
Im wasting my time, I got nothing to do
Im hanging around, I'm waiting for you
But nothing ever happens -- and I wonder
Im driving around in my car
Im driving too fast, Im driving too far
I`d like to change my point of view
I feel so lonely, I'm waiting for you
But nothing ever happens, and I wonder

nach geschlagenen 10 Minuten Text vor mich hinbrabbeln und in Rhythmus bringen, habe ich das Lied erkannt....

GRAUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM

Ich habe es gehasst
ich habe es geeeeeeeeehaaaaaaaaassssssssssssssst

und ich will es jetzt nicht den ganzen Tag im Kopf haben

*zurückschlag mit 2 90er Klassikern*

HE HE HE

Noch mehr HE HE HE

BTW: besonders letztere fand und finde ich heutenoch gut...

dank für den link, mein armes geplagtes clairchen - bloß leider leider müsste ich dafür auf den 3er fuchs hoch gehen, und solange der solche zicken macht, weiger ich mich. dann muss ich eben so auf last fm gehen....

??? Wo Problem bei 3?

v.a. seit dem neuestem Update, hat er bei mir sogar schon FAST Opera überholt

schneller, einfacher und besser denn je
im Gegensatz zu MS sieht hier wenigstens wirklich, dass Leute am Fortschritt und an Verbesserungen arbeiten

Ich springe grad zwischen alten Beiträgen hier inner Quasselecke (ich brauch mal wieder neue Pampers) und Chefkoch.de hin und her. Die Hex hat mich nämelich auf ne Idee gebracht mit ihrem Johannes Auflauf oder was das war....*nick*

Chefkoch is klasse *sichjetztschonaufWeihnachtsbackzeitfreut*

So Mädels und Jungs... jetzt muss ich eine rauchen... bin fix und alle vom Tippen

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hab alles gelesen, aber weil ich romane nicht soo gut kann (nur in mails, nicht hier im forum), antworte ich nicht mehr auf alles. nicht schlimm, oder? ;)

jepp, nanny ist ne banausin - erkennt die doch die schöne gianna nicht *tztztz* :D
und doch, ich finde angelina durchaus sehenswert. früher, zu zeiten von lara oder in diesem film mit denzel waschington oder so, aber heute schon auch noch. irgendwas hat sie...

wenn du sagst, der 3er fuchs ist okay, dann lass ich das update installieren, das ich seit tagen wegklicke ;)

*mit rauchen geh*

achja, weil dein bild nicht angezeigt wird: es gibt ja zwei bilder hier, einmal das benutzerbild und einmal das profilbild. dumme frage: hast du's nur bei einem davon hochgeladen, nämlich beim profil?

*back*

Und da ich jetzt endlich den Unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild erkannt habe....

*hat Schuhe mit Absatz* ich auch*mit hohemAbsatz* ich aaaaauch. Nu sag mir mal wie man damit läuft ohne sich zum Affen zu machen?? *hoil*
*hat Schlaghosen aus Stoff* Wenns kein 5km Schlag ist, find ichs Klasse.
*hatn schwarzes Abendkleid, da sie gerne mal wieder tragen würde, aber keine Ahnung hat wozu, da man ja selbst in Theater heute in Jeans geht...* Ich hab keins und die Kleider die ich kenne sind auch nix für mich. :( Aber selbst wenn, ich wüsst auch nich wo anziehen das Teil. Ich hab früher immer von dem berühmten Sissi Kleid geträumt. Das wollte ich immer haben.
*hat keine Blusen, sondern ausschliesslich Herrenhemden* Die haben aber diese doooooofen Brusttaschen. Die hasse ich wie die Pest
*backt, kocht aber nicht* Versuch beides, werd besser. :D
*macht alle anfallenden elektronischen Arbeiten im Haus* öhm...können kann ich auch, aber wollen will ich nich. :D
*putzt* auch
*hatTurnschuhe* bequeeeem
*hat Baggyhosen* Baggy? Sind das die wo der Ar** inne Kniekehlen hängt? Dann Danke, aber nein Danke
*hatvieleBlazer* einen, das reicht. ICh wll mein Leder(imitat)MANTEL!!!!
*strickt und häkelt* Würd ich gerne können. Würde mir meinen lieblingspulli "nach stricken". :(
*wird sich ihre Matchbox-Autos das nächste mal von Mama bringen lassen* *autos doof findet*

Wat bin ich ??? Meedschen??? Jungg??? N junges Mädschen?? :D
(BTW: Julchen kann bezeugen... ich bin nicht der Inbegrif einer Truckerlesbe...)

Kampflesbe kenn ich, aber Trucker is neu :lol:

Ich weiss, was ich auf Profilen will, und das immer: Gucken was der andere grade macht, sprich, ob sichs z.B. lohnt zu schreiben oder so. Dummerweise werd ich immer als Besucher abgeste,pelt. Sieht ja glatt so aus, als wär ich der absolute Profiljunkie :heul::heul:
DAS unterschreib ich jetzt einfach nur mal :D

HE HE HE

Noch mehr HE HE HE

BTW: besonders letztere fand und finde ich heutenoch gut...
Ich find beide gut, aber das Lemon Tree auch :D

*gatterich betüdeln geh*

trenn sie doch ab, die taschen da oben - aber vorm tragen und waschen, sonst siehts noch doofer aus :lol:

ich hab mir jetzt grade den 3er fuchs geholt und nebenbei in den add-ons geblättert. das hier find ich besonders klasse :D

wär ja ne tolle Sache Julsche, wenn mann wüsste, dass es danach besser wird...

wär ja ne tolle Sache Julsche, wenn mann wüsste, dass es danach besser wird...
das weiß mann und frau doch nie wirklich - siehste ja bei unser angie. ne durchaus patente frau, aber immer noch in der falschen partei :rolleyes:

3er fuchs ist installiert, lesezeichen aufgeräumt und sortiert, jetzt guck ichmal, was ich noch verschönern könnte.
und jaaaaaa, ich drück mich damit vor allen unangenehmen aufgaben wie bilder stricken, kindergeldantrag ausfüllen, staubsaugen.... :rolleyes:

Dann guck mal ins Mehlfach. :D

*Hugo n Stück Marmorkuchen gibt* Armes Hugochen. Findeste bestimmt wieder.

Bin essen machen, bis gleich *wink*

*hocherhobenen Hauptes im Eva Kostüm ins Zimmer geht und neue Klamotten ausm Schrank holt*

*in Nannys Zimmre schleicht und den Nevio Schal klaut*

DEN versteck ich jetzt im Sandkasten von den Kids. HEHE!

Hi hi, da wird Gatterich aber Augen gemacht haben! :D

Geht ja gar nich, den hab ich seit Montag die ganze Zeit um. :p
Und in der Nacht hab ich'n Vorhängeschloss an der Tür... :rolleyes:

Iiiiiiiiiiiiihhhhh! Ferkelei! Wenn du den sehen könntest, der ist in der Ecke vom Grundstück und wurde seit Jahren nicht mehr angetastet. Aber wenn du dich rantraust... ;)

Und jetzt sag nochmal, dass da keine Parallelen sind... ;)

Weiß ich schon, hab ja jetzt auch gar nich so viel dagegen. ;)

Aber wie du oben erähntest... sonst gibts nüscht zu sagen...

Öhm, na ja, bisserl verrückt bin ich schon manchmal. Aber das hätt ich echt gemacht an bestimmten Tagen, kommt auf dei Stimmung an und ob Kinder in der Nähe sind. :rolleyes:

Tim, ich könnte mir auch vorstellen, dass dich nach Kauf eines Fernsehers der GEZ melden MÜSSEN.

Das wär auch ne Möglichkeit, vielleicht gabs da auch mal'n Gesetz dazu, müsste man mal gucken. Auch wenn ich nachwievor der Meinung bin, dass das nich ganz in Ordnung ist...

im Übrigen mag ich die Angie, also die merklische. Ist leider nur in der falschen Partei, und mit den falschen leuten umgeben.

Ich mag sie, wenn sie im Fussballstadion steht, weil ich weiss, dass sie mehr Ahnung davon hat, als die meisten, die deswegen über sie lästern.

Ich mag sie auch sehr gern. Das mit der Partei sei dahingestellt, aber sie selbst ist sehr volknah, kompetent und sympatisch.
Besser als der Herr Schrrrrrrrrröder repräsentiert sie das Land auf alle Fälle.
Und Ihre fussballerischen Eskapaden sind doch schon fast legendär. =)

ich pers. liebe britney UND Xtina
ähm... liebTe letztere.... seid sie die Mutterschiene (vgl. auch Angelina) fährt, könnte ich sie.....

Frau Aguiwieauchimmer find ich furchtbar. So kreischen wie die kann ich auch, nur mich will keiner hören. :naja:
Die kann schon singen, aber das tut sie nicht oft, scheinbar will sie anderen beweisen, dass sie die lauteste ist...

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
also im besten Fall sinds keine.... und dat Virenprogramm ist nicht das intelligenteste
oder aber ich würde mir wirklich sorgen machen.......

Nö nö, Sorgen mach ich mir da nich. Verschieb das betreffende Teil in Quarantatääne und hör und seh nix mehr davon. Funktionieren tut auch alles noch. :D

Nanny btw: warum bissu eigentlich nicht auf der Wies'n?

Weil ich kaum ne Möglichkeit hab da ohne Kinder hinzugehen und das tu ich mir nicht oft an. Im Übrigen bin ich nich so der Fan von diesem "oh, wir müssen unbedingt ein Dirndl oder Tracht anziehen und uns volllaufen lassen"-Getue, was da seit ein paar Jahren vorherrschend anzutreffen ist. :rolleyes:

Aber Samstag schlepp ich die Kinder mit und verschwind um 14 Uhr in den Saturn an der Theresienhöhe.
Autogrammstunde mit Nevio! Endlich!
smilie_love_077.gif

Oh Gott, das wird ne Blamage... :ohoh:

jepp, nanny ist ne banausin - erkennt die doch die schöne gianna nicht *tztztz* :D

Vielen Dank, jetzt bin ich voll Bilde! :D
War nur irritiert weil ich mir nicht sicher war ob das ein männliches oder weibliches Wesen war!
smilie_verl_007.gif

Armes Hugo! *auch suchen geht*

Susi:
Hugo hat Mehl! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nanny, lass dich mal ganz dicke knutschen
n015.gif
und drücken
h025.gif

Danke schön :lalala:

ich hab meine hugoline wieder *freu* *freudentanz aufführ*

Ich tu was ich kann. :D

Bine, ich fand den Jon gar nich so schlecht! ;)
Aber nich dass jetzt hier wieder irgendwelche Verdächtigungen bzgl. Schwärmerei etc. aufkommen... :rolleyes:

War nur irritiert weil ich mir nicht sicher war ob das ein männliches oder weibliches Wesen war!
männlich oder weiblich??? solche schultern können einfach nur weiblich sein =)
ich dachte, das wär hier inzwischen allgemein bekannt, dass ich mich nicht festlegen kann und will, weder beim schwärmen noch in anderer hinsicht
unschuldig01.gif

männlich oder weiblich??? solche schultern können einfach nur weiblich sein =)
ich dachte, das wär hier inzwischen allgemein bekannt, dass ich mich nicht festlegen kann und will, weder beim schwärmen noch in anderer hinsicht
unschuldig01.gif

und ich dachte du hättest dich entschieden ;)
ich hab vorhin den neuen Weltbild-Katalog durchgeblättert und musste bei dieser Beschreibung an dich denken:

Katzen und Frauen sind wie füreinander geschaffen! Beide lieben Ruhe und Ordnung, sind reinlich und bescheiden und wissen einen gemütlichen Kuschelnachmittag auf dem Sofa zu schätzen. Warum also unbedingt mit einem Typen zusammenleben? Eine Katze ist zärtlich und verständnisvoll, sie stinkt und schnarcht nicht.
Beschreibung zu "Katzen sind die besseren Männer"

Hedwitch schrieb:
ich hab vorhin den neuen Weltbild-Katalog durchgeblättert und musste bei dieser Beschreibung an dich denken:

Katzen und Frauen sind wie füreinander geschaffen! Beide lieben Ruhe - oft, ja - und Ordnung - doch, auf jeden fall -, sind reinlich - solange ich nicht putzen muss und ab und zu ungeduscht zuhause gammeln kann - und bescheiden - nö, warum? ich will alles :D - und wissen einen gemütlichen Kuschelnachmittag auf dem Sofa zu schätzen - mach aus dem nachmittag einen abend, dann stimmts -. Warum also unbedingt mit einem Typen zusammenleben? - weils spannend ist vielleicht? - Eine Katze ist zärtlich und verständnisvoll - aber auch nicht jede frau -, sie stinkt - da würde jeder bei mir rausfliegen, ob mann oder frau - und schnarcht nicht - nö, das kann ich selbst :lol:
du siehst, ich bin eh nicht typisch :lol:
(aber ich glaub, meine katzen mögen mich trotzdem)

und ich dachte du hättest dich entschieden ;)
woraus schließt du das? das muss ich ändern =)

Hedwitch schrieb:
oder hattest du von mir einen ernstgemeinten Kommentar erwartet ;)
nicht wirklich :lol:

ich freu mich übrigens auch über die neuen alten bilder - nur bei meinem erschrecke ich immer noch und denke "bin ich das??" :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten