moin

was für ein Stress,
dabei kommen die Handwerker erst morgen,
(aber die 4,5quadratmeter müssen halt ausgeräumt werden)
Das versteh ich voll und ganz.... Horror bei der Fläche
ich find die Benutzerbilder eigentlich ganz praktisch, ist so ein bisschen als ob man sehen könnte, wer da was sagt (schreibt).
ist also der Ersatz für das wirkliche Aussehen.
Daher bin ich in letzter Zeit auch etwas verwirrt:
erst ist das Sonnenblümchen nicht mehr das Sonnenblümchen, dann hat sich die Nanni verändert, und bei Hugo fand ich die Koboldine auch so passend, genauso wie Clairchens Schmollschnute.
Jupps, genauso gings mir auch
als ich im frühjahr meine igoogle startseite eingerichtet hatte, hab ich das einem kollegen erzählt. der meinte daraufhin nur ganz lapidar: "noch mehr daten, die jetzt über dich im umlauf sind".
big brother ist allgegenwärtig....
mehr als suchen und maaaaximal Mailkonto bei Google sollte man auch nicht haben...
Und mit dem neuen Browser surft ja hoffentlich sowieso keiner von euch
Bei igoogle oder ähnlichen Seiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass zumindest die IP gespeichert wird.
Wenns nur das wäre....
Ne ne, schon klar, ich meinte generell.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass besagter Markt diese Daten irgendwie weiterleitet. Und wenn die das doch machen, glaub ich nicht dass das so legal ist!
Tim, ich könnte mir auch vorstellen, dass dich nach Kauf eines Fernsehers der GEZ melden MÜSSEN.
Marke nach jedem Fernsehkauf müssen seit Neuestem die Kontaktdaten, die sie haben an die GEZ gesendet werden. Bei allen, die bar zahlen müssen sie diese erfragen, bei denen mit Karte hat es sich ja erledigt (nicht schön, aber praktisch)... Wie viel jedoch unter "Kontaktdaten" zu verstehen ist, sei dahin gestellt...
kleiner tipp: welches ist zur zeit meine bevorzugte sprache bei musik?
und Nanny davor:
Sie meint nicht dein aktuelles Bild, oder??????? Die Kunstbanausin, die...
*licht aufgeh* beim abschicken wurde es klar, du meinst die schöne angelina mit ihren vielen blagen?

aber deinen dingensgeorge musst du doch auch teilen? mit wem hat er's zur zeit?
schöne Angie??? .... *das noch nie verstanden hat*
würde sich jemand die Lippen auf diese grösse aufspritzen lssen wärs voll ätzend und künstlich, aber in netura sind die aufeinmal wunderschön...
(in Tombraider hatte die Frau wenigstens noch klasse...)
Oh bitte, könnte jemand dieses Bild von Brad Pitt und Frau Merkel aus meinem Kopf verbannen? BITTE!!!!
*rofl*
im Übrigen mag ich die Angie, also die merklische. Ist leider nur in der falschen Partei, und mit den falschen leuten umgeben.
Ich mag sie, wenn sie im Fussballstadion steht, weil ich weiss, dass sie mehr Ahnung davon hat, als die meisten, die deswegen über sie lästern.
Und ich finde sie hat ne volksbezogene Art, die leider mit dem Programm ihrer partei im krassen Widerspruch steht
(ich spreche hier mit der Neutralität einer Wahlschweizerin, denn seit "MEINE" Partei auch noch von ihrer politischen Linie abgegangen ist, und ich davon überzeugt bin, dass gut old Germany nur noch durch einen komplett politischen "Umsturz" geholfen werden kann, werde ich bei der nächsten Wahl auch das Privileg der Briefwahl ablehnen..)
Ich find sie einfach sympatisch, da sie eben sehr echt und natürlich ist und auch so lebt. Nur leider werden viele Sachen unnötig aufgebauscht oder schlichtweg falsch dargestellt. Einfach nur, weil jede Zeitung, auf der der Name "Britney" zu sehen ist, sich mehr verkauft als andere
Ich mag sie auch sehr. Und hasse alles, was mit Boulevard und Paparazzi zu tun hat... Und ja ich habe Mitleid, und freu mich auf ihr nächstes geniales Album! Dennoch hoffe ich für sie, dass sie ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt.
Nebenbei begann sie eben 1999 mit ihrer Karriere, als ich 12 war und gerade in die Pubertät kam. Sie war eben ein Teil meiner Jugend, den man nicht einfach so abschüttelt.
Ich fühle mich gerade furchtbar alt....
ich bin auf die seite von christina und avril gekommen durch meine tochter, da geht britney dann leider nicht mehr
ich pers. liebe britney UND Xtina
ähm... liebTe letztere.... seid sie die Mutterschiene (vgl. auch Angelina) fährt, könnte ich sie.....
Warum muss man so werden, wenn man Kinder bekommt?????
Ich kenn echt nur ganz wenige, die ihrer Natur und ihrer Linie treu geblieben sind....
Dieses weichliche und verzückte Lächeln und das ganze plötzliche sesshaft werden, machen mich verrückt (Nur zur Klärung: Ich kenn auch wenige Mütter, die dieses NICHT angenommmen haben, und sie sind ebenfalls klasse Mütter!!!!)
Ein Grund, warum ich neben vielen anderen nie Kinder wollte, will, und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nie werden wollen werden tue

(kwesi tickt da zwar anders, aber die hat ihr Kind, und damit is gut!)
Aber solangs dann die trojanischen Pferde entdeckt, die ich immer noch nicht ganz blicke. Die sind immer in Dateien versteckt die ich oft benutze.

also im besten Fall sinds keine.... und dat Virenprogramm ist nicht das intelligenteste
oder aber ich würde mir wirklich sorgen machen.......
Zufrieden Madame Bayerischetraditionenverachterin?
Ich hab ja meine Aufnahmen!
Aber ehrlich!
Ich mag Dirndl übrigens... die richtigen.... nicht die Designer-Shiete-Dinger, wo nach Designer ausgucken und nicht nach Bayern....
Nanny btw: warum bissu eigentlich nicht auf der Wies'n?
Clairchen hat eben Stil nie und nimmer würde sie bayrisch rumlaufen,
sondern lieber norddeutsch
Gott sei Dank kam noch der Nachsatz

ich war schon kurz vorm explodieren
*sing*
Im sitting here in a boring room
Its just another rainy Sunday afternoon
Im wasting my time, I got nothing to do
Im hanging around, I'm waiting for you
But nothing ever happens -- and I wonder
Im driving around in my car
Im driving too fast, Im driving too far
I`d like to change my point of view
I feel so lonely, I'm waiting for you
But nothing ever happens, and I wonder
nach geschlagenen 10 Minuten Text vor mich hinbrabbeln und in Rhythmus bringen, habe ich das Lied erkannt....
GRAUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM
Ich habe es gehasst
ich habe es geeeeeeeeehaaaaaaaaassssssssssssssst
und ich will es jetzt nicht den ganzen Tag im Kopf haben
*zurückschlag mit 2 90er Klassikern*
HE HE HE
Noch mehr HE HE HE
BTW: besonders letztere fand und finde ich heutenoch gut...
dank für den link, mein armes geplagtes clairchen - bloß leider leider müsste ich dafür auf den 3er fuchs hoch gehen, und solange der solche zicken macht, weiger ich mich. dann muss ich eben so auf last fm gehen....
??? Wo Problem bei 3?
v.a. seit dem neuestem Update, hat er bei mir sogar schon FAST Opera überholt
schneller, einfacher und besser denn je
im Gegensatz zu MS sieht hier wenigstens wirklich, dass Leute am Fortschritt und an Verbesserungen arbeiten
Ich springe grad zwischen alten Beiträgen hier inner Quasselecke (ich brauch mal wieder neue Pampers) und Chefkoch.de hin und her. Die Hex hat mich nämelich auf ne Idee gebracht mit ihrem Johannes Auflauf oder was das war....*nick*
Chefkoch is klasse *sichjetztschonaufWeihnachtsbackzeitfreut*
So Mädels und Jungs... jetzt muss ich eine rauchen... bin fix und alle vom Tippen