Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

hei belli :hallo:

hier ist mal mehr, mal weniger gut... wie gehts dir? steht berlin noch? ;)

julchen schrieb:
männlich oder weiblich??? solche schultern können einfach nur weiblich sein

Ich saaaaaagte ja auch nur auf den ersten Blick! :lalala: ;)
Jetzt sind die Bilderchen eh schon so klein, wenn man nich so'n reisen Kopp drauf hat, erkennt man ja kaum was! :rolleyes:

Hallöchen Belli!

Wir ham uns immer noch alle lüüüüb, also passts denk ich. ;) Bei dri doch hoffentlich auch!?

smilie_love_025.gif

Guck mir grad das Dortmund-Konzert zur Album-Veröffentlichung von letztens an, auf www.livedome.de.
Julchäääääääääään, guckst du auch?

PS: Ich schmelzäääääää! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nicht sehen - hab noch den alten mediaplayer drauf :(
wie lange geht das noch? lohnt sichs noch, den zu updaten?

Da war doch noch was :confused:

Ich springe grad zwischen alten Beiträgen hier inner Quasselecke (ich brauch mal wieder neue Pampers) und Chefkoch.de hin und her. Die Hex hat mich nämelich auf ne Idee gebracht mit ihrem Johannes Auflauf oder was das war....*nick*

Johannes Auflauf :confused:

was soll das sein???
du gehst mit ohne Dirndl oder Matrosenanzug einkaufen und alle die Johannes heißen kommen angelaufen? Und was hab ich damit zu tun???

Hallöchen zusammen....
........hoffe es geht euch allen gut, simst nicht zu viel :lol:

Hallöchen Belli :hallo:
zu viel simsen geht gar nich. :p

Och Julchen, sorry dass ich nicht mehr geschrieben hab. Ist ca. um 22:15 vorbei gewesen. Und es hätte sich schon gelohnt, war sehr gute Qualität und Ton. Vielleicht gibts ja Mitschnitte von.
"Amore per sempre" war genial am Ende, die komplette Halle hat mitgesungen. Und bei "Lo stesso" wars um mich geschehen. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, für die die da waren!
Aber schhhhhhh, hab ja versprochen mich zurückzuhalten. Ich schreib dir morgen. ;)

Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut! :hallo:

ja, schade :(
du hattest es ja gestern schon geschrieben, aber ich hab heute nicht mehr dran gedacht. jetzt hab ich den neuen player, aber da war's konzert grade vorbei. dafür darf ich jetzt meine musikbibliothek wieder aufräumen *stöhn*

und noch nichtmal zu ner antwort hats heute gereicht - sorry :(
trotzdem gute nacht nanny - schöne träume muss ich dir nicht extra wünschen heute, oder? ;)

Hätt dich ja auch nochmal dran erinnern können, hatte ich eigentlich auch vor, aber habs dann irgendwie vergessen, sorry! :(

Ach du, mach dir mal keine Gedanken, schreib wanns dir passt. Ich freu mich wann immer du dazu kommst, weißt du doch sicher. ;)
Und schöne Träume können nie schaden, wünsch ich dir und euch auch! Jetzt bin ich aber wirklich weg. Tschüssi, bis morgen...

Moooorschen!

RAUS AUS DEN FEDERN!!!

LOS!!!

FRÜÜÜÜÜHSTÜÜÜCK!!!!!

tisch_00_DW_Wirtsch_338308g.jpg

*RADIO*

Johannes Auflauf :confused:

was soll das sein???
du gehst mit ohne Dirndl oder Matrosenanzug einkaufen und alle die Johannes heißen kommen angelaufen? Und was hab ich damit zu tun???

DAS DA *nach unten zeig* meinte ich. Dann eben nicht Johannes Auflauf, sondern Janssons Versuchung was aber auch n Auflauf ist.

Kommt auf das selbe raus. Ich hab mir n paar Kartoffel/Zwiebel Rezepte rausgesucht. :D

Ich mach zwar hin und wieder mal Zwiebelkartoffeln, aber ich wollt mal was anderes.

Und ich geh nicht mitohne sondern nur OHNE Dirndel einkaufen. Und auch nicht mit Matrosenanzug....mit nem Matrosen vielleicht, einer muss ja schleppen, aber nich mit nem Matrosenanzug. Nö!

Und nach dem blöden Bild hab ich jetzt mindestens ne Stunde gesucht. *seufz*

Ihr sollt doch nicht streiten Kinders,
nun vertragt euch schön und dann gibts Essen.

Hab euch heut ein typisch schwedisches Gericht gemacht:

Janssons Versuchung
janssonsjp5.jpg

Kartoffelauflauf mit Zwiebeln, Anchovis und Sahne.
Smaklig maltid ;)

Ich glaub ich mach mich heut mal wieder ans stricken.:rolleyes:

OCh nö... heute mach ich mal Fingergymnastik, bevor ich ins Forum komm, und dann.... lasst ihr soooo nach

*schnüffels*
Moin zusammen!

achja, weil dein bild nicht angezeigt wird: es gibt ja zwei bilder hier, einmal das benutzerbild und einmal das profilbild. dumme frage: hast du's nur bei einem davon hochgeladen, nämlich beim profil?

Hab ich ja jetzt erst gelesen, dass du das geschrieben hast.. sorry!!!
Kurz nach Absenden von Teil2 bin ich in mein Profil, und da fiel es mir plötzlich wie Avatare von den Augen...

Weil ich kaum ne Möglichkeit hab da ohne Kinder hinzugehen und das tu ich mir nicht oft an. Im Übrigen bin ich nich so der Fan von diesem "oh, wir müssen unbedingt ein Dirndl oder Tracht anziehen und uns volllaufen lassen"-Getue, was da seit ein paar Jahren vorherrschend anzutreffen ist. :rolleyes:

Wie alt sind die Kids eigentlich? also, ich mein jetzt kein definitives Alter, willst du vermutlich nicht im Netz preisgeben, aber so ne uuuuungefähre Altersklasse?

Und ja... mit der neumodischen Schicki-Micki-Wiesn hab ich auch mittlerweile ganz gewaltige Probleme...

Und nochmehr Pobleme mit den Preisen von Mass und Ochsn... Aber wenn genug Promis und asiatisch oder italienische Freunde kommen und den Scheiss bezahlen, muss man sich nicht wundern... Upps, ich hab bei der Aufzählung unsere männlichen bayerischen Mitbürger vergessen *keinpauschalurteil*

Aber Samstag schlepp ich die Kinder mit und verschwind um 14 Uhr in den Saturn an der Theresienhöhe.
Autogrammstunde mit Nevio! Endlich!
smilie_love_077.gif

Oh Gott, das wird ne Blamage... :ohoh:

Bugs Bunny Syndrom?
*gesternwiederintensivanNannydenkenmusste,daStaffeldreiangesehen*
und ab Episode 8 hing die DVD... ich wär beinah ausgerastet....

Aber meine Lieblingsszene ist schlicht und einfach diejenige *Wörtlichgehtsnichtsoganz*
CC rennt ins Büro, ca. 9. Monat schwanger (also in echt, in der Serie ist sie das ja nicht), und lässt sich wutentbrannt über eine neue Serie *glaubichwars* aus, in der eine hochschwangere Schauspielerin ihre Schwangerschaft nicht in die Serie mit einbaut und die Zuschauer für so blöd hält (bzw. die Produzenten halten es), dass man so etwas OFFENSICHTLICHES doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen könnte! Zu köstlich....

Ich bin ja sowieso CC-Fan (wenn sie nicht gerade schwanger ist, ist sie sie sogar extrem lecker anzusehen ;))

Vielen Dank, jetzt bin ich voll Bilde! :D
War nur irritiert weil ich mir nicht sicher war ob das ein männliches oder weibliches Wesen war!
smilie_verl_007.gif

sach mal, du bist doch grade mal 3 Jahre jünger als ich???

nicht wirklich :lol:

ich freu mich übrigens auch über die neuen alten bilder - nur bei meinem erschrecke ich immer noch und denke "bin ich das??" :rolleyes:

wenn ich meins sehe, denk ich mir leider nicht "sind wir das????"
*seufz*

PS: Ich schmelzäääääää! :scream:

*NannySauce aufwisch und heut abend zum Braten reich* Merkt doch eh keiner...

Moooorschen!

Du bist spät dran heute....

Ich glaub ich mach mich heut mal wieder ans stricken.:rolleyes:

*nick*
Jo, ich hab auch meine Sommerdecke - *räusper*, kein Kommentardazu, ja! - beendet und umhäkelt, und hab jetzt meine Poncho angefangen *dringend noch rote und schwarze Wolle kaufen muss heute*

Ansonsten?
mümmelte eben an einem Tomate-Mozarella-Sandwich rum, um rauszufinden, dass die Mozzarella säuerlich schmeckte und vermutlich nicht mehr die beste war... TOLL *LatteMacchiatohinterkipp*

Ansonsten muss ich heute noch Tickets holen, weil mer morgen kurz mal nach Bella Italia fahren und ich hoffe, dass das Wetter dort so ist, wie sie ansagen...

Jaaah schulligung. :p
Hab um 6 Uhr gespült und die Bude aufgeräumt und war um kurz nach 8 einkaufen. Und zwischendurch hab ich dann noch Stuuuuuuuunden den Johannes Auflauf gesucht. Als ich ihn dann endlich auf Seite 501 gefunden hatte, war´s eben schon was später.

Und nächste Woche dürfter euch wieder selber Wecken, da hat Gatterich wieder ne andere Schicht. *seufz*

Und mit stricken meinte ich ja eigentlich Bilder zusammen stricken *schon mal auf vorrat n Stück Tisch anknabber* :rolleyes: Richtig stricken kann ich ja leider nich, habsch gestern schon gesagt, sonst würd ich glatt Pullis und so strickhäckeln. *schnüff*

Also zu den komplizierten Mustern fehlt mir ja auch die GEduld... aber aus GRundtechnicken kann man auch relativ viel machen...

Fürn Poncho z.B. muss ich bloss zwei Rechtecke mit beliebigem Muster machen...

Aber, Häkeln nach Muster kann ich, sogar Spitzendeckchen und so ZEug, aber da fehlt mir die Geduld dazu.....

Ich würde alles mögliche stricken wenn ichs denn könnte. Pullis, Strickjacken, Socken....alles was heizkosten spart. :lol:
Und vor allem würd ich das dann gerne soooo gut können, dass ich dann den Pulli mit nem Daumenloch stricken kann. Ich liebe das wenn der Pulli bis über die Hände geht. Und damit der dann auch da bleibt, muss n Daumenloch her, ist ja klar. :D Und nen Rollkragen musser haben....*weiter träum*

Muster ist mir glaub ich wurst. :D

Kannste zumindest rechte und linke Maschen stricken?

dann mach doch nen Patchworkpulli aus mehreren vierecken, musst bloss drauf achten, dass die Naht des Zusammennähens an der Seite sitzt, da lässte dann n Loch für den Ärmel. Klappt prima. Rollkragen wäre mit mehreren kleineren Vierecken auch möglich. Und fürs Daumenloach ohne Stricken: einfach eine Naht nicht ganz durchnähen (aber gut VERnähen, sonst gehts auf)
Klappt auch bei Strickjacken, ein paar Vierecke müssen dann halt sukzessive kleiner werden, für den schöneren Abschluss einfach 3-4 mal mit einfachen festen Maschen drumrumhäkeln... Fertig

Patchwork-Socken auf diese Weise zu realisieren könnte schwierig werden =)

aber Stulpen gehen ;)

moin

fühl mich ganz zerknautscht heute, weiß auch nicht warum. bin also anwesend heute, aber irgendwie auch nicht....

WEm sagst du das... ich knautsch schon, wenn ich nur aus dem Fenster gucke....

Und irgendjemand hat hier draussen sein Mucke aufgedreht wie blöd....
HALLO!!!! wir sind hier an einer Uni!!!!!!

*nerv*

Moooooooorgen!

Stell mich mal zu den zerknauschten dazu. Muss erst mal wieder zur Ruhe kommen.

*Clairchens Radio lauscht*

Ich liebe "Stupid Girls"!
smilie_tanz_007.gif
Also das Lied... :D

Baazie, ich kann gar nicht stricken, üüüüüberhaupt nicht. Nicht mal von rechts nach links oder oben nach unten. *seufz*

*Julchen und die Nanny mal bügelt*

:D

und bügeln kann se auch nich, bin immer noch zerknittert - aber schön warm isses :D

Baazielein schrieb:
Wie alt sind die Kids eigentlich? also, ich mein jetzt kein definitives Alter, willst du vermutlich nicht im Netz preisgeben, aber so ne uuuuungefähre Altersklasse?

Und nochmehr Pobleme mit den Preisen von Mass und Ochsn... Aber wenn genug Promis und asiatisch oder italienische Freunde kommen und den Scheiss bezahlen, muss man sich nicht wundern... Upps, ich hab bei der Aufzählung unsere männlichen bayerischen Mitbürger vergessen *keinpauschalurteil*
[

Hab ich das nicht schon mal geschrieben?
a015.gif

Na egal, auf alle Fälle so mehr oder weniger um die Zehn rum. ;)

Ja stimmt, jetzt ist ja italienisches Wochenende. Also nee, die brauch ich auch absolut nicht. Normal hab ich ja nix gegen Italiener, ne! ;) Aber die die in Scharen in diesen Tag da reinströmen sind nicht gerade die sympatischten. :rolleyes:
Die Preise sind aber wirklich unverschämt, da geh ich lieber in so nen reinen Vergnügungspark und zu nem Dorffest, da ist angenehmere Stimmung!

nochmal schrieb:
Bugs Bunny Syndrom?
*gesternwiederintensivanNannydenkenmusste,daStaffe ldreiangesehen*
und ab Episode 8 hing die DVD... ich wär beinah ausgerastet....

Aber meine Lieblingsszene ist schlicht und einfach diejenige *Wörtlichgehtsnichtsoganz*

Ich bin ja sowieso CC-Fan (wenn sie nicht gerade schwanger ist, ist sie sie sogar extrem lecker anzusehen ;))

Bugs Bunny? Da gabs doch auch ne Szene!
"Vielleicht kann ich von dem Professor ja noch was wichtiges lernen? So wie Bugs Bunny in der Hasenschule!" :D

Und deine Szene kann ich natürlich auch:
"Also Maxwell, es ist unglaublich was die sich heutzutage im Fernsehen erlauben. Ich hab gerade eine Folge von "Seinfeld" gesehen, diese Elaine muss mindestens, sagen wir im zwölften Monat
gewesen sein. Und die tuen doch glatt so als wäre nichts, sie haben sie einfach vor riesigen Requisiten spielen lassen." *lacht*
Derweil hat sie so ne Mörderhandtasche um, die ihren gesamten Oberkörper verdeckt.
"... die (Riesenpflanze) braucht dringend Wasser!" Dann schleppt sie die Pflanze auf der anderen Seite raus. :lol:
Und am Ende noch: "Maxwell, das Bild ist frisch gerahmt worden, wo willst dus aufhängen?" Und as Ding hat mindestens Körpergröße, ich glaub nur ihr Kopf schaut oben noch raus. :D

Greisin schrieb:
sach mal, du bist doch grade mal 3 Jahre jünger als ich???

Hihi, ja da siehste malwas da so alles raus kommt. Hab mir ja nur auf die Sprünge helfen lassen, kennen tu ich die Dame schon, nur erkennen eben nicht. ;)

Erst zerknauscht dann gebügelt, jetzt binsch doch total platt!
:scream:
Claaaaaaaaaaaaaairchen, schüttel mal!

Warum habsch jetzt n Bild von Tom im Kopf der Jerry wie bescheuert schüttelt???
a010.gif

Oder der Judotyp (Bombastik der Teutone oder so) den Asterix von einer Seite auf die andere haut?

*Nanny mal nach Tom&Jerry art durchschüttelt*

Gut so? :D

c035.gif

Ich hau mich ne runde aufs Sofa und schlurf dann mal zur arbeit. Ich hoffe ich kann dann danach auch direkt schnarchen. Muss ja morgen auch wieder vorm wachwerden ausm Bett. Schiete aber auch.

Bis morschen ihr Nasen.

:hallo:

b030.gif

Tom & Jerry-Art?
smilie_verl_066.gif

Willste nen Zaubertrank, dann kannste das auch machen! :lol:

Na ja, hat auf jeden Fall funktioniert, aber nur weil ich gleichzeitig gepumpt hab. :D

Komm ich mir jetz doof vor, weil ich um 20 vor Sieben ne gute Nacht wünsch?
Nö! Schlaf gut mein Clairchen! :hallo:

Pssst, Julchen hat Mehl, psssst!

aber ich komm mir komisch vor, wenn ich um 20 vor 8 ne gute nacht wünsch :lol:
trotzdem: schlaf schön nachher, mein clairchen ;)

*psssst* nanny hat auch eine und meine wäsche ist weich wie selten ;)

Hach, dieser spezielle Schleudergang ist schon ein Traum, macht so schöne Geräusche und ich könnt ihm ewig zu sehen (so durch das Guckloch). =)

Hallo zusammen :hallo:

Bin wieder zurück vom Geburtstag von meinen Cousinen und bin mehr als geschafft :argh: 5 jährige sind aber auch verdammt anstrengend.
Dabei wollte ich eigentlich noch feiern gehen nachher....Ob ich das noch machen soll? Bin mir noch nicht sicher. Schmeiß mich jetzt erstmal ne Runde auf die Couch.

Die zerknautsche Jule hat übrigens Poscht :)

*mal reintappelt*

Wo seid ihr ???

*wieder Internet hat* ich kann grad nicht nachlesen hoffe einfach dass es allen soweit gut geht. * mal ihren Schatz Forumstechnisch zu Boden knuddelt und knutscht und sich dann ganz schnell verkrümelt, bevor Clairchen und Jule sie dafür mit dem Besen ausm Forum jagen* *fg*

huh???

*aufsteht, alle besen versteck und der krümmelspur folgt*
ach, da biste ja schatz!

*knuddel&knutsch*

axo, auch mich wieder zurückmeld :hallo:

*dat Muggelsche mal drückt und mal nachlesen geht*

*flüstert*

Moin

Frühstück

frueh.jpg

Heut gibbet kein Radio, ihr dürft ausschlafen.=)

Wie ich Sperrmüll hasse!!!!

Die ganze verdammte Nacht haben irgendwelche Leute hier im Sperrmüll rumgewühlt.
Rücksicht ist in diesem Land echt n Fremdwort!
Mich stört es ja gar nicht wenn die sich da was wegnehemen, aber müssen die mitten in der Nacht so einen Krach dabei machen und alles auseinander reißen? Hier siehts aus wie auf ner Müllhalde!
Ich glaub ich hau mich noch was hin.

:sleep::sleep::sleep::ciao:

Mooooooorgen!

Clairchen, warum so zurückhaltend heute? So kennt man dich ja gar nicht. :D

Scheinbar fühlen sich die Typen in der Nacht sicherer als am Tag, was ja auch verständlich ist. Allerdings wenn sie so denken, sollten sie auch kapieren, dass man dann nicht noch so nen Krach machen sollte. :rolleyes:

Tach ihr beiden Turteltäubchen! Gehts euch gut?

ZZZzzzzzZZZzhm?

Wa?

Oh, Nanny....moin Du Nuss. :D

*augenreib*

BIn ich doch glatt aufm Sofa eingeschnarcht. Wollte ich doch gar nicht, hätte ich mich och innet Bettchen legen können.
Nannylein schrieb:
Scheinbar fühlen sich die Typen in der Nacht sicherer als am Tag, was ja auch verständlich ist.
Oooch nöö, die sind auch Tagsüber da. Waren schon den ganzen morgen hier zu gange. Wie gesagt, stört mich ja nicht, aber müssen die alles zerfleddern und son radau machen? :rolleyes:
Naja, jetzt wird er grade abgeholt.*ohren zu halt*

Boah, hoffentlich kommt der Postmuckel bald mal. Ich hab KOPPING!

*Gefrierschrank neben die Eingangstür schiebt und reinkrabbelt*

Damit ich den auch bimmeln höre :D

Moin ihr beiden :hallo:

War gestern abend doch noch in der Disko. Es hat sich gelohnt, dass ich mich nochmal aufgerafft habe :D War wirklich lustig.

Kopping hab ich auch nicht... Das ist eben der Vorteil, wenn man mit dem Auto fährt und daher nix trinkt :lol:

Clärchen, warum gehst du freiwillig in den Gefrierschrank? Mir ist immer noch kalt. Muss mich gestern beim Schlange-stehen bei 8 Grad Außentemperatur erkältet haben :naja:

Deine Mail habsch übrigens auch schon gelesen.... was soll ich dazu sagen?
Ich bin erstaunt :eek: Da gibts bestimmt irgendne logische Erklärung für, aber wenn man die kennt wär es ja nicht mehr so lustig :lol:
Danke fürs schicken!

Büdde. Ich hab auch n bisserl doof geguckt, hab verschiedene Zahlen genommen, es war immer richtig.
Aber da Mathe eh nie meine Stärke war und nie werden wird, versuch ich die Erklärung gar nicht erst zu finden. :D

Im Gefrierschrank ist es so schön kalt, gut bei Kopping. ;)

Büdde. Ich hab auch n bisserl doof geguckt, hab verschiedene Zahlen genommen, es war immer richtig.
Aber da Mathe eh nie meine Stärke war und nie werden wird, versuch ich die Erklärung gar nicht erst zu finden. :D

gehts da um neue Mathe-Tricks ???
auch wissen will, ich liiiiebe sowas :lalala:

ach so,
moin übrigens :hallo:

hier ist immer noch Chaos, weil die Handwerker am Freitag natürlich nicht fertig geworden sind. :naja:
Gut das bis Weihnachten noch ein bisschen Zeit ist %)

Waaaaaaaaah, ich bin zu spät! Schnell Kinder packen und zur Autogrammstunde abzischen...
Bis später!

Hex hat Mehl :D

Tschööööö Nanny!!! *wink* Lass mir den Dingenskirchen2 ganz. :lol:

Der gelbe Mensch war da, ich kann raus ausm Gefrierschrank und ab nach Real nen Sack Töffelchen kaufen.

Bis später. :)

Oooch nöö, die sind auch Tagsüber da. Waren schon den ganzen morgen hier zu gange. Wie gesagt, stört mich ja nicht, aber müssen die alles zerfleddern und son radau machen? :rolleyes:

Wenn was "gratis" gehen die meisten halt gleich anders damit um. ;) Aber ich glaub ich muss doch mal vorbeikommen und diesen ganzen Lärmsündern da bei dir mal die Meinung geigen, ist ja unglaublich was da so alles los ist!
smilie_denk_30.gif

Tschööööö Nanny!!! *wink* Lass mir den Dingenskirchen2 ganz. :lol:

a065.gif

Grrr, ich könnt mir in den Hintern beißen! Wie kann man nur so bescheuert sein? Kinder im Schlepptau, hätte also so schön posieren und mich knipsen lassen können, aber ich Voll*#&$% vergess natürlich meine Kamera in der Eile! :scream: :heul:
Sonst wars super, S-Bahn pralle voll natürlich, die wollten ja alle zur Wiesn, aber ich nöcht! Bin dann aber hinterher mit den Kindern einmal durchgeschlendert (wenn man das so bezeichnen kann :rolleyes:) und die Wilde Maus sind wir auch gefahren, daraufhin wars mir etwas unwohl...
Davor naürlich Hackerbrücke ausgestiegen, mit der (schon teilweise besoffenen) Menge in Richtung Theresienwiese gedrückt und beim Saturn aus der Menge abgebogen. Drinnen hatte ich erstmal gar keine Ahnung wohin jetzt überhaupt, draußen war nur so ne Pappfigur aufgestellt (wär ich Miss Fine hätt ich die mitgenommen ;)). Wir sind dann einfach potentiellen Kreischgruppen hinterher und die haben uns dann auch richtig geführt.
Viel los war auch, sodass es lange gedauert hat bis wir mal dran waren. Ich wär fast hyperventiliert, total nervös, zieh die Kinder dauernd hin und her und flüster ihnen ein dass sie sich ja zu benehmen haben. Wär zwar beinahe umgekippt als ich ihm gegenüber stand, aber er war so nett, hat total lieb mit uns gequatscht, Autogramme gegeben und nach knapp 2 Minuten wars dann auch schon wieder vorbei. Lag wahrscheinlich daran, dass sie eigentlich keine Zeit mehr hatten aber noch einige anstanden.

War aber wirklich toll, wenn man so jemandem plötzlich in die Augen guckt von dem man so schwärmt!
Also Nevio!
smilie_op_011.gif
smilie_op_012.gif
Danke dass du mich glücklich gemacht hast, das bin ich jetzt nämlich gerade! :D

Und nu? Hat das jetzt wen interessiert? Egal, ich musst jetzt was schreiben dazu...
Bin richtig fertig, dat strengt hier aber wirklich alles so an! :scream:

Will noch wer was vom Chilli? Ist immer noch was über und die Mikro freut sich auf Einsätze! ;)
Und wo ist das Julchen heut? Mundfaul, am stricken oder einfach keine Lust zum schreiben (was ja alles verständlich wär)? :ciao:
Schönes Bild haste dir da übrigens gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
*ein immer noch verknautschtes "moin" in die runde werf*

Nanny im 7.himmel :D schrieb:
Und wo ist das Julchen heut? Mundfaul, am stricken oder einfach keine Lust zum schreiben (was ja alles verständlich wär)? :ciao:
von allem ein bißchen :rolleyes:

Tach ihr beiden Turteltäubchen! Gehts euch gut?

Joa.... ich würde gern meinen Exfreund umbringen ( und zwar langsam und seeeeeeehr schmerzhaft ) aber ich bin erwachsen werde es mit ihm ausdiskutieren... notfalls mit der Bratpfanne. Wir haben abgemacht, dass Schatzi mich nicht besucht solange er da ist, weil er es nicht verknusen kann. Ist ok. Seit über einem Monat sieht mein Leben so aus :
Montag bis Freitag :
Arbeit- 2h schlafen ( wenn ich Glück habe ) -Schule-Schlafen ( wieder 2 Stunden, weil mehr is grad nicht drinne)
Samstags
Arbeiten und dann zum Schatz, Montag früh dann von ihm aus zur Arbeit, damit wir wenigstens noch ein bissel Zeit füreinander haben.
Ich bin voll im Eimer. Funktioniere nur noch und lebe nur am WE.
Gestern hatte Marcel Burzeltag und hat mir da gesagt, dass er heute zu seinem Bruder fährt für ne Woche. Also hab ich versucht ihm zu sagen, dass Gregor für ne Woche zu mir kommt. Aber er hat sich fortgemacht und als ich aus der Schule kam, hat er schon geschlafen. Deshalb hab ich ihm einen Zettel geschrieben, weil ich ihn nicht hintergehen wollte. Hab ihm auch geschrieben, dass ich Miete zahle und auch im Mietvertrag stehe...
Seine Antwort war : Ich würde keine Rücksicht auf ihn nehmen und es wäre sein Sofa , sein Fernseher und Gregor darf Beides nicht benutzen....und angeblich wäre die Abmachung auch für die Zeit wenn er nicht da ist. Ich bin also mal wieder in Ratingen. Es ist soo schön hier zu sein aber langsam geht mir die Puste aus. Und bevor ihr fragt. Es gibt keine Möglichkeit dass Schatzi runter kommt und woanders schläft.

Sorry.. wollte nicht reinkommane und rummeckern. Ich hoffe euch geht es gut. Gregor und ich gehen jetzt in Wall - E *freu* Aber gut gehts uns auch.. wir sind verliebt und es gibt kein schöneres Gefühl auf der Welt

Zuletzt bearbeitet:
Und nu? Hat das jetzt wen interessiert?

Ja, Nannyschätzken. Mich interessierts. :)
Ich freu mich für Dich.
Ist bestimmt n komisches Gefühl dem Schwarm gegenüber zu stehen.

Ich frag mich grad was ich zu Snape sagen würde. Warscheinlich "Wie? Ich dachte Du bist tot??" :eek:

Oder so. :D

Ne, so nen richtigen Schwarm hatte ich schon seid 10 Jahren nich mehr. Der letzte war glaub ich Axl Rose oder so. *alt werd*

Gut, da bin ich aber froh! :D

Ja, ich bin ja im Saturn schon Wilde Maus gefahren, so kams mir zumindest vor. Es war wirklich total komisch, musste mir immer sagen "der isses jetzt wirklich" weil ichs irgendwie nicht glauben konnte. :lol: Doch spätestens als ich dann direkt vor ihm stand habs ich Spätzünder dann auch kapiert und wurde auch langsam gelöster. :D
Eigentlich will ihm ja so viele Sachen sagen (Julchen weiß ungefähr was ;)), aber das meiste fand ich dann so unpassend. Habs mir also verkniffen und hab von dem nur gesagt dass mich seine Musik glücklich gemacht hat, was ziemlich schwach ist gegenüber dem Rest. Aber war trotzdem ok. :)

Solange du ihn nicht in dieser Scheinzwischenwelt in Kings Cross triffst, ist denk ich noch alles gut. Wobei wenn er ja schon tot ist...
smilie_denk_10.gif

Axl Rose? Ach du meine Güte, wusste gar nicht dass du ne Generation früher wie ich bist! :rolleyes:
Wenn ich so an die beiden Herren denk, frag ich mich ob wir dich auch noch für ähm ... Jüngere begeistern können?

*Manu mal umärmelt*
Wird schon wieder! :)

Hö? Der Rose war doch von Guns n Roses....das ist doch noch gar nicht sooooo lange her.
Aber stömmt, ich steh auf ältere Kerle. :D
Und so optisch haut der Alan Rickman mich ja auch nicht aus den Socken, aber seine Stimme.....*sabber* Und die pack ich dann zu dem Phantasiebild Snape und *sabber* *träum* :D:D

Und mich pack ich jetzt ins Bett.
Bis morschen Nannylein. Träum was feines vom Nevio und ich von Snape....wenn Gatterich nicht wieder so laut schnarcht das er in meinem Traum Bäume fällt. :rolleyes:

Nachtschön. *wink*

guten mooooorgen!

raus ausm bett, los, hopp, alle aufsteeeehn!

*musik aufdreh*
*frühstückstisch deck*

Colazione1.jpg

Moin.....

*Frühstück schnappt*

Danke mein Julchen. *umärmel*

Sag mal, hasse Baazie heut schon gesehen? Ne? Hmpf...

*hochlatscht und Baazie nen Zettel unter der Türe durchschiebt*

Du, mein Fuchs spinnt. Ich hatte den so eingestellt, dass ich wenn ich den aufmache auch gleich hier im Forum angemeldet bin. Nu machter das nicht mehr, muss mich immer erst einloggen. Ich hab da irgendwas verstellt, aber frag mich nicht was.
Weißt Du was ich machen muss, damit der wieder brav ist?

moin mein lieblingsclairchen *umärmel*

baazie ist doch in bella italia das wochenende, aber bestimmt sind sie heute abend wieder da, dann findet sie deinen zettel ;)

hmm... also, dass ich hier immer angemeldet bin, liegt eher daran, was ich hier eingestellt hab beim anmelden. oder du musst dem fuchs sagen, dass er passwörter speichern soll (unter extras - einstellungen - sicherheit). sonst weiß ich auch nicht...

bis jetzt komm ich übrigens gut klar mit dem 3er, er benimmt sich höchst anständig. und radio hören mit last.fm geht jetzt auch und unten rechts krieg ich immer gleich mit, wenns bei yahoo ne neue mail gibt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten