Belliwell
Member
Hallöchen zusammen....
Will nach langer Zeit mal einen Gruss hier lassen....
hoffe es geht euch allen gut, simst nicht zu viel
LG Belli

hoffe es geht euch allen gut, simst nicht zu viel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
julchen schrieb:männlich oder weiblich??? solche schultern können einfach nur weiblich sein
Ich springe grad zwischen alten Beiträgen hier inner Quasselecke (ich brauch mal wieder neue Pampers) und Chefkoch.de hin und her. Die Hex hat mich nämelich auf ne Idee gebracht mit ihrem Johannes Auflauf oder was das war....*nick*
Hallöchen zusammen....
........hoffe es geht euch allen gut, simst nicht zu viel![]()
Johannes Auflauf
was soll das sein???
du gehst mit ohne Dirndl oder Matrosenanzug einkaufen und alle die Johannes heißen kommen angelaufen? Und was hab ich damit zu tun???
Ihr sollt doch nicht streiten Kinders,
nun vertragt euch schön und dann gibts Essen.
Hab euch heut ein typisch schwedisches Gericht gemacht:
Janssons Versuchung
![]()
Kartoffelauflauf mit Zwiebeln, Anchovis und Sahne.
Smaklig maltid![]()
achja, weil dein bild nicht angezeigt wird: es gibt ja zwei bilder hier, einmal das benutzerbild und einmal das profilbild. dumme frage: hast du's nur bei einem davon hochgeladen, nämlich beim profil?
Weil ich kaum ne Möglichkeit hab da ohne Kinder hinzugehen und das tu ich mir nicht oft an. Im Übrigen bin ich nich so der Fan von diesem "oh, wir müssen unbedingt ein Dirndl oder Tracht anziehen und uns volllaufen lassen"-Getue, was da seit ein paar Jahren vorherrschend anzutreffen ist.
Wie alt sind die Kids eigentlich? also, ich mein jetzt kein definitives Alter, willst du vermutlich nicht im Netz preisgeben, aber so ne uuuuungefähre Altersklasse?
Und ja... mit der neumodischen Schicki-Micki-Wiesn hab ich auch mittlerweile ganz gewaltige Probleme...
Und nochmehr Pobleme mit den Preisen von Mass und Ochsn... Aber wenn genug Promis und asiatisch oder italienische Freunde kommen und den Scheiss bezahlen, muss man sich nicht wundern... Upps, ich hab bei der Aufzählung unsere männlichen bayerischen Mitbürger vergessen *keinpauschalurteil*
Aber Samstag schlepp ich die Kinder mit und verschwind um 14 Uhr in den Saturn an der Theresienhöhe.
Autogrammstunde mit Nevio! Endlich!![]()
Oh Gott, das wird ne Blamage...
Bugs Bunny Syndrom?
*gesternwiederintensivanNannydenkenmusste,daStaffeldreiangesehen*
und ab Episode 8 hing die DVD... ich wär beinah ausgerastet....
Aber meine Lieblingsszene ist schlicht und einfach diejenige *Wörtlichgehtsnichtsoganz*
CC rennt ins Büro, ca. 9. Monat schwanger (also in echt, in der Serie ist sie das ja nicht), und lässt sich wutentbrannt über eine neue Serie *glaubichwars* aus, in der eine hochschwangere Schauspielerin ihre Schwangerschaft nicht in die Serie mit einbaut und die Zuschauer für so blöd hält (bzw. die Produzenten halten es), dass man so etwas OFFENSICHTLICHES doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen könnte! Zu köstlich....
Ich bin ja sowieso CC-Fan (wenn sie nicht gerade schwanger ist, ist sie sie sogar extrem lecker anzusehen)
Vielen Dank, jetzt bin ich voll Bilde!
War nur irritiert weil ich mir nicht sicher war ob das ein männliches oder weibliches Wesen war!![]()
nicht wirklich
ich freu mich übrigens auch über die neuen alten bilder - nur bei meinem erschrecke ich immer noch und denke "bin ich das??"![]()
PS: Ich schmelzäääääää!![]()
Moooorschen!
Du bist spät dran heute....
Ich glaub ich mach mich heut mal wieder ans stricken.![]()
Meckerliese
![]()
Baazielein schrieb:Wie alt sind die Kids eigentlich? also, ich mein jetzt kein definitives Alter, willst du vermutlich nicht im Netz preisgeben, aber so ne uuuuungefähre Altersklasse?
Und nochmehr Pobleme mit den Preisen von Mass und Ochsn... Aber wenn genug Promis und asiatisch oder italienische Freunde kommen und den Scheiss bezahlen, muss man sich nicht wundern... Upps, ich hab bei der Aufzählung unsere männlichen bayerischen Mitbürger vergessen *keinpauschalurteil*[
nochmal schrieb:Bugs Bunny Syndrom?
*gesternwiederintensivanNannydenkenmusste,daStaffe ldreiangesehen*
und ab Episode 8 hing die DVD... ich wär beinah ausgerastet....
Aber meine Lieblingsszene ist schlicht und einfach diejenige *Wörtlichgehtsnichtsoganz*
Ich bin ja sowieso CC-Fan (wenn sie nicht gerade schwanger ist, ist sie sie sogar extrem lecker anzusehen)
Greisin schrieb:sach mal, du bist doch grade mal 3 Jahre jünger als ich???
Oooch nöö, die sind auch Tagsüber da. Waren schon den ganzen morgen hier zu gange. Wie gesagt, stört mich ja nicht, aber müssen die alles zerfleddern und son radau machen?Nannylein schrieb:Scheinbar fühlen sich die Typen in der Nacht sicherer als am Tag, was ja auch verständlich ist.
Büdde. Ich hab auch n bisserl doof geguckt, hab verschiedene Zahlen genommen, es war immer richtig.
Aber da Mathe eh nie meine Stärke war und nie werden wird, versuch ich die Erklärung gar nicht erst zu finden.![]()
Oooch nöö, die sind auch Tagsüber da. Waren schon den ganzen morgen hier zu gange. Wie gesagt, stört mich ja nicht, aber müssen die alles zerfleddern und son radau machen?![]()
Tschööööö Nanny!!! *wink* Lass mir den Dingenskirchen2 ganz.![]()
von allem ein bißchenNanny im 7.himmel :D schrieb:Und wo ist das Julchen heut? Mundfaul, am stricken oder einfach keine Lust zum schreiben (was ja alles verständlich wär)?![]()
Tach ihr beiden Turteltäubchen! Gehts euch gut?
Und nu? Hat das jetzt wen interessiert?