und bügeln kann se auch nich, bin immer noch zerknittert - aber schön warm isses
Bügeln???? Wasn das???
*keineeinzigeszubügelndesStückbesitzt*
'n Eisen schon (könnte man zur Notwehr brauchen)
aber kein Bügelbrett... (nimmt nur Platz wech dat ding)
Ja stimmt, jetzt ist ja italienisches Wochenende. Also nee, die brauch ich auch absolut nicht. Normal hab ich ja nix gegen Italiener, ne!

Aber die die in Scharen in diesen Tag da reinströmen sind nicht gerade die sympatischten.

Die Preise sind aber wirklich unverschämt, da geh ich lieber in so nen reinen Vergnügungspark und zu nem Dorffest, da ist angenehmere Stimmung!
*Nanny in allem zustimm*
Und ich kann nix gegen Italiener haben, ich leb ja mit zwei zusammen...
Und deine Szene kann ich natürlich auch:
"Also Maxwell, es ist unglaublich was die sich heutzutage im Fernsehen erlauben. Ich hab gerade eine Folge von "Seinfeld" gesehen, diese Elaine muss mindestens, sagen wir im zwölften Monat
gewesen sein. Und die tuen doch glatt so als wäre nichts, sie haben sie einfach vor riesigen Requisiten spielen lassen." *lacht*
Derweil hat sie so ne Mörderhandtasche um, die ihren gesamten Oberkörper verdeckt.
"... die (Riesenpflanze) braucht dringend Wasser!" Dann schleppt sie die Pflanze auf der anderen Seite raus.

Und am Ende noch: "Maxwell, das Bild ist frisch gerahmt worden, wo willst dus aufhängen?" Und as Ding hat mindestens Körpergröße, ich glaub nur ihr Kopf schaut oben noch raus.
Gaaaaaaaaaaaaaanz genau die mein ich!!!! So geil so geil so geil
Hab es gestern doch tatsächlich geschafft, ne Folge zu sehen die ich nicht kannte... *baffbin*
die lesbische Image-Beraterin Sydney blabla von Maxwell
Syd: Ich bin doch nicht soooooo an ihm interessiert. Sein Problem ist sein Geschlecht
Fran: Also ich hab ihn schon mal unter der Dusche gesehen, und ic kan Ihnen versichern, sein Geschlecht ist....
Syd: Mein Gott Fran, ich bin lesbisch!!
Fran: Sie sind lesbisch???? Oh Gott sei dank!!! (in gewohnter Fine-Manier in die Arme Fall und festdrück)
minuten später... immer noch umarmend/umarmtwerdend... finesche Gesichtszug-Entgleisungen
Fran: ICh hab sie losgelassen, und sie nicht... Was hat das jetzt zu bedeuten???
usw usw usw
Erst zerknauscht dann gebügelt, jetzt binsch doch total platt!
Clairsche, ich seh eher HIER ne Tom und Jerry Szene vor augen *bügel* *platter Tom vorbeikriech*
gehts da um neue Mathe-Tricks ???
auch wissen will, ich liiiiebe sowas
Ich auch, will auch haben
Wenn was "gratis" gehen die meisten halt gleich anders damit um.

Aber ich glaub ich muss doch mal vorbeikommen und diesen ganzen Lärmsündern da bei dir mal die Meinung geigen, ist ja unglaublich was da so alles los ist!
Kommse bitte auch zu mir??? Hasse aber viel zu tun...
Wir sind dann einfach potentiellen Kreischgruppen hinterher und die haben uns dann auch richtig geführt.
Viel los war auch, sodass es lange gedauert hat bis wir mal dran waren. Ich wär fast hyperventiliert, total nervös, zieh die Kinder dauernd hin und her und flüster ihnen ein dass sie sich ja zu benehmen haben. Wär zwar beinahe umgekippt als ich ihm gegenüber stand, aber er war so nett, hat total lieb mit uns gequatscht, Autogramme gegeben und nach knapp 2 Minuten wars dann auch schon wieder vorbei. Lag wahrscheinlich daran, dass sie eigentlich keine Zeit mehr hatten aber noch einige anstanden.
Warm habe ich plötzlich so fürchterliches Mitleid mit den Kinder??????
Und nu? Hat das jetzt wen interessiert?
Sischer dat!
Und ihr rätselhaftes Avatar
WAS/WEN habe ich verpasst???????????????????
Moin.....
Sag mal, hasse Baazie heut schon gesehen? Ne? Hmpf...
*hochlatscht und Baazie nen Zettel unter der Türe durchschiebt*
Du, mein Fuchs spinnt. Ich hatte den so eingestellt, dass ich wenn ich den aufmache auch gleich hier im Forum angemeldet bin. Nu machter das nicht mehr, muss mich immer erst einloggen. Ich hab da irgendwas verstellt, aber frag mich nicht was.
Weißt Du was ich machen muss, damit der wieder brav ist?
*Zettel liest*
Hä???
Dem Firefox isses per se ja ziemlich wurscht, ob de eingeloggt bist oder nicht.
In dem Augenblick wo du dich ins SF einloggst und ein Häkchen daneben bei "angemeldet bleiben" hast, biste (egal mit welchem Browser/Einstellungen u.ä.) immer angemeldet, denn SF setzt einen Cookie auf die Festplatte.
Dieser muss jedoch
a) angenommen werden (sprich: Einstellungen --> Cookies akzeptieren)
b) darf nicht gelöscht werden (per CCleaner z.B., per Hand, oder per private Dateien löschen/Internetspuren beseitigen)
da muss sich was geändert haben bei dir
moin mein lieblingsclairchen *umärmel*
baazie ist doch in bella italia das wochenende, aber bestimmt sind sie heute abend wieder da, dann findet sie deinen zettel
Nö, ich war nur Samstag kurz in Bella Italia
(1,5 Stunden Fahrtzeit nach Italy is einfach schön!!!)
hmm... also, dass ich hier immer angemeldet bin, liegt eher daran, was ich hier eingestellt hab beim anmelden.
Genau oder du musst dem fuchs sagen, dass er passwörter speichern soll (unter extras - einstellungen - sicherheit).
Passwordspeicherung hat mitm angemeldet bleiben nix zu tun, macht nur den Einlogg-Vorgang schneller
bis jetzt komm ich übrigens gut klar mit dem 3er, er benimmt sich höchst anständig. und radio hören mit last.fm geht jetzt auch und unten rechts krieg ich immer gleich mit, wenns bei yahoo ne neue mail gibt
Gell, sach ich doch!!
moin
Hat zufällig jemand Lust Fensterrahmen zu putzen oder Jalousien zu reinigen, oder Blumen umzutopfen?????
kurz und knapp:
Nö
moin hex
mit putzen kannste mich weit weg jagen, aber blumen würd ich dir umtopfen - strickst du dafür für mich bilder?
clairchen, du sollst nicht mit den cookies spielen, du sollst den kuchen backen - steht das nicht im rezept?

den teig darf dein erich heute alleine haben, vielleicht mach ich nachher selbst noch welchen. die zwetschgen hab ich gestern jedenfalls schon geholt und irgendwie müssen die ja weg - und das viele mehl hier aund da ja auch

btw: einen guten morgen auch dir, lieber tim
*Zwetschgen"datschi" am Freitag gebacken.....
grade noch zu geniessbar....
ICH HASSE SCHWEIZER BACKZUTATEN
Warum is hier alles alles alles alles alles konsitenziell anders?????
Sahne zu Butter in geschätzten 1,5 Minuten (ich brauchte dazu zuhause noch ne Viertelstunde oder so)
Steife sahne ohne 5 Pck Sahnesteif is nich *jammi*
Backpulver hat (und das war mein Verhängnis beim Datschi) ca. (echt, ungelogen) die Doppelte Treibkraft, wie deutsches Backpulver....
Schokolade, wenn sie zu klumpen anfängt... was passiert in Deutschland (also zumindest mit Augsburger Schoggi, vielleicht ist die nördliche ja auch wieder anders) wenn man Wasser zukippt? ---> Mülleimer auf Schoggipampklumpen rein, da völlig zerstört, deswegen Sahne zu geben, und schon klappts
CH-Schoggi.... es klumpt, es legt an ---> Sahne rein ---> Schokoladenpudding -----> sehr legga, aber unbrauchbar als Schokosauce....
In CH muss pures Wasser dazu, dann klappts auch mit der Schoggi...
Moooooorgen!
Zu schön wenn man hier reinkommt und ihr gackert die ganze Zeit, kocht, backt verbrennt oder zankt euch!
Ich bin ja wieder im Schlafanzug, nachdem ich vorhin zum wählen gegangen bin,
Interessante Resultate habe ich da mit bekommen... Bist DU etwa an der radikalen Wende nach 46 Jahren schuld?????????
Und ich lauf gerne in der Wohnung im Schlafi rum, nur eben nicht, wenn ich Fenster putze
Ich versuche mir die ganze ZEit vorzustellen, was Hedwitch fürn Schlafanzug hat....
Also, normale Schlafanzüge haben n Shirt, oder n Hemd und dazu Shorts, oder lange Hosen... Wenn er also nicht gerade *räusper* aus Spitze oder sonst megatransparent *räusper* is, seh ich keine Problem dabei, mit dem am Fenster zu stehen, und zu putzen... ????
die haare sind inzwischen rabenschwarz
Coooooooooooooooooooool.... *sehenwill*
Moin Moin alle zusammen
öhm Rubi, du spielst nicht zufällig Spore?

öhm hugo, du spielst nicht zufällig Spore?
wir sind nämlich noch immer am überlegen, ob das für über 40€ genügend lange Spielspass bietet, oder ob wir noch abwarten und hoffen, dass es billiger wird.
ach ja
moin übrigens
kaufs nicht.... *ebenfalls wartet*, bei diesen negativen Schlagzeilen und Konsorten, kannste drauf warten, dass das Spiel rasant schnell günstiger wird....
Abgesehen, halt ich es für sinnvoll zu warten, bis der erste Patch zu diesem bodenlosen Kopierschutz draussen is, die Hochsetzerei der Installations/Aktivierungserlaubnisse hats ja wohl nicht wirklich gebracht... Und ich hoffe die Zahl derjeniger, die sich so etwas nicht vorschreibenlassen wollen und es sich deshlab nicht kaufen, steigt immer mehr (wenn nicht, weiss ich wie die Welt in ca 2-3 Jahren bzgl Kopierschutztechnologie aussehen wird...)
so, viel Spass beim lesen....
*rauchen geht*
Kommt wer mit?