Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Aaahsööö. Na egal.
Aber das mit dem PW speichern hab ich und auch die Chronik für 2 Tage oder so. Ich vermute das hat was mit den Cookies zu tun, da hab ich glaub ich dran rumgespielt. *grummel*

Bevor mir die Äppel schlecht werden, mach ich noch nen Appelkuchen. Teig zum Ausschlecken mussu aber mit Gatterich teilen, der wollte auch mal. :D Und wenn ich dann noch Lust hab, verusch ich mal diese Brotmischung. Ist n Vollkornbrot.

Und Du hast auch was zum Backen. ;)

moin :hallo:

*schönen Sonntag wünscht*

hab was von Kuchen gehört :lalala: isser schon fertig???

na gut, dann nehm ich erst mal was vom leckeren süßen Frühstück. :cool:

Hat zufällig jemand Lust Fensterrahmen zu putzen oder Jalousien zu reinigen, oder Blumen umzutopfen?????

moin hex :hallo:

mit putzen kannste mich weit weg jagen, aber blumen würd ich dir umtopfen - strickst du dafür für mich bilder? :lalala: :lol:

clairchen, du sollst nicht mit den cookies spielen, du sollst den kuchen backen - steht das nicht im rezept? :p
den teig darf dein erich heute alleine haben, vielleicht mach ich nachher selbst noch welchen. die zwetschgen hab ich gestern jedenfalls schon geholt und irgendwie müssen die ja weg - und das viele mehl hier aund da ja auch ;)
btw: einen guten morgen auch dir, lieber tim :)

:lol:

Ne, Hex. Ist noch nicht fertig. Nur die Äppel sind schon geschnippelt. Jetzt ess ich erstmal n Brot.
Und putzen am Sonntag tu ich ja schon mal gar nicht. Mussu leiiiider selber machen. :p

Julchen:
12BB86136-1.gif

Zwetschgen darft Du behalten, davon muss ich göbeln. :p

Mehl wird gleich beantwortet.

das riskier ich lieber nicht - vor allem, wenn du sonntags ja nicht putzt :lol:

Jenau!

Ich zieh mich Sonntags neuerdings noch nicht mal mehr an...ehm..UM! Ich renn im Schlafanzug rum. Das ist der einzigste Tag wo ich nicht raus muss, den genieße ich.

Kuchen ist übrigends fertig Hex. Nur noch was heiß.

Sach mal Julchen, was steht da in Deinem Ava Bild? MI MANCHI oder sowas??? *lupe suchen geh und gleich mal n Handtuch auf einen Stuhl legt*

Reser4t. :D

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ist ja lustig, Sonntags lauf ich auch den ganzen Tag im Hausanzug rum und nen Apfelkuchen hab ich heut auch schon gebacken :lol:

Fensterrahmen sind geputzt (nein ich lauf nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rum, sonst hätten wir jetzt hier nen Auflauf, ich wohne nämlich paterre und zur Straße raus) und die Jalousien hängen auf der Leine zum trocknen
.
Genau die richtige Zeit für noch warmen Apfelkuchen :lalala:

ach ja, stricken müsst ich auch mal wieder :rolleyes:

*Kuchen und n Glas kaltes Wasser rüber schiebt*

Wasser ist von wegen weil Schnüss vebrennen.

Doch, den einen Tag in der Woche brauch ich das im Moment.
Aber gewaschen hab ich mich trotzdem. Ganz so gammelig muss es dann doch nicht sein. :lol:

kuchen is fertig? prima, dann brauch ich ja doch nicht mehr backen ;)

ich hab weder schlaf- noch hausanzug, aber sonntags komplett und anständig anziehen, wenn ich eh nicht raus will, ist sowieso überflüssig. da tuts auch ne leggins und mein oller bequemer ausgeleierter pullover :D
heute warte ich mit dem duschen, dass meine tochter endlich kommt: die will mir nämlich nochmal die haare (anständig) färben und dann muss ich ja eh unters wasser. zweimal muss ja auch nicht sein :rolleyes:

hex, die jalousien hängst du auf die leine? mit klammern? wie halten denn die da? :lol:

jepp, clairchen, haste richtig erkannt, was da (passend zu meiner momentanen sig) steht aufm bild. und kannstes auch übersetzen? ;)

Moooooorgen!

Zu schön wenn man hier reinkommt und ihr gackert die ganze Zeit, kocht, backt verbrennt oder zankt euch! :D

Ich bin ja wieder im Schlafanzug, nachdem ich vorhin zum wählen gegangen bin, aber jetzt musste das auch wieder sein. Wobei meiner ist so richtig stylisch, der könnte auch glatt als Sportanzug durchgehen wenn er nich so dünn wär. ;)

*Nevio-Italienisch auspack*
"Manchi" heißt glaub ich "vermissen" oder so was in der Art und "mi" heißt meistens mir/mich, also würd ich darauf schließen, dass Julchen den Strand vermisst. ;)

Julchäääääääääään, lös mal auf!
Übrigens danke für das Foto, so hätte das bei mir auch aussehen können, aber ich war ja zu doof! :argh:

Henriette:
Oh jetzt haste Clairchen schon die Aufgabe gegeben...

moin nanny :)

ich wollte ja eigentlich mit der auflösung noch warten, ob clairchen wieder fremdländisch versteht :D
aber du hast auch nur zum teil recht ;)

hattest du das foto noch nicht gesehen? da sind noch mehr, hab dir nur das eine geschickt ;)

Nanny schrieb:
Henriette:
Oh jetzt haste Clairchen schon die Aufgabe gegeben...

himmel, fängst du jetzt auch noch an, mit mir gleichzeitig zu schreiben und zu editieren? hab doch mit tim schon genug mühe :rolleyes: :lol:

Dat Klärchen versteh nur dann fremdländisch wenn se ne Stunde lang goggelt. :D

Aber ich hätts rausgefunden. Ganz bestimmt. *nick*

Ja, wenns nich zu warm ist, hätte ich jetzt auch nix gegen ne Stunde strand. Aber dann ist wieder gut.
Dann will ich lieber nen schönen sonnigen, aber trotzdem kalten Herbsttag haben, mit ganz viel gut riechendem Laub aufm Boden. Und dann ne Runde bei uns um das Seechen spazwandern. *träum*

statt googlen kann ich dir auch für italienisch meinen nachhilfeleherer empfehlen, da gehts schneller ;)

oh jaa, wenns so gut riecht nach laub oder gartenfeuer, wenn der schal die ohren mitwärmt, der himmel ganz tief wird und die weißen wolkenberge flauschig, wenn man nach dem um-den-see-laufen durchgefroren nach hause kommt und da gibts heißen kaffee / kakao / tee und apfelkuchen frisch aus dem ofen..... *mit träum*

Ist gespeichert. :D

Mist!

Wieder ne Masche beim Bilderstricken fallen lassen. %)
Blöde aber auch wenn man so ne winzig kleine Ecke übersieht. *grummel*

Kakao aber nur den aus den Tüten für mich. So richtiger ist ja sowas von ekelisch...urghs..

*Nen Kamin zum Traum dazu stellt* :D

hex, die jalousien hängst du auf die leine? mit klammern? wie halten denn die da? :lol:

ich hab über der Wanne so'n Trockengestell, also Jalousie in Wanne einweichen und abspülen und dann einfach über die Trockenstäbe hängen. Geht einfacher als Lamelle für Lamelle für Lamelle für Lamelle........................zu putzen.

Und ich lauf gerne in der Wohnung im Schlafi rum, nur eben nicht, wenn ich Fenster putze =)

himmel, fängst du jetzt auch noch an, mit mir gleichzeitig zu schreiben und zu editieren? hab doch mit tim schon genug mühe :rolleyes: :lol:

Ja ja, wir machen halt dauernd Gedankenübertragung auch wenn sie manchmal dann doch noch schief geht! ;)
Fotos hab ich ein paar gesehen, das aber irgendwie nich. *nicht vorhandene Brille putzt*

Der Leo ist auch gespeichert, dangö! Bei Englisch nehm ich lieber Dict aber bei der hat kein Italiano. :D

Macht mal Platz in eurer Traumvorstellung! *mitreinquetscht* :lalala:

Ja ja, wir machen halt dauernd Gedankenübertragung auch wenn sie manchmal dann doch noch schief geht! ;)
wieso, hat doch gut geklappt ;)

Macht mal Platz in eurer Traumvorstellung! *mitreinquetscht* :lalala:
eyy, hier wird nicht gedrängelt, ist doch für alle träume platz genug :)

ach so geht das, hedwitch :)
bei jalousie denk ich immer an diese festen teile, und wenn ich die in meiner vorstellung über ne leine hänge, dann ist alles verheddert :rolleyes:

Ja, wir finden uns auch bei fünf gleichzeitig geschriebenen Beiträgen noch aus. :lol:
Auch wenn dann jeder erst mal mit Höh?, Wie?, Was?, Ach so! kommt.

Und was ist hier schon wieder los?
Seid ihr alle immer noch am Fenster putzen, umtopfen oder Kuchen backen? Was auch immer, wünsch euch ne gute Nacht, muss Schlaf nachholen!
Ach so, ich schreib noch'n bisschen ab, gell Julchen? ;)

Bis morgen! :hallo:

(oder laut dem hier, "Pis morgen" :D)

kuchen ist schon läääängst fertig (und laut aussage eines vertrauenswürdigen kuchentesters auch lecker :D), die haare sind inzwischen rabenschwarz (oder so schwarz wie meine seele? oder war's meine lunge? :lol:), ansonsten sitz auch ich über den bildern und vergess alles andere um mich herum...

nacht nannylein :)

hab den ganzen Tag für die Sims gebastelt *freu* .. endlich mal zeit dafür gehabt.
Nu geh ich aber ins Bett.
Nacht ihr Lieben :hallo:

kuchen ist schon läääängst fertig (und laut aussage eines vertrauenswürdigen kuchentesters auch lecker :D)
Japp, er ist lecker :D

die haare sind inzwischen rabenschwarz (oder so schwarz wie meine seele? oder war's meine lunge? :lol:),
schwarz?? :ohoh:

ich geh jetzt auch mal, muss ja morgen ausgeschlafen sein :hallo:

jepp, schwarz =)

da liegt noch ne mehl für dich im fach ;)
hab viel spaß morgen! und erzähl dann, wie es war am ersten tag als studioso =)

kuchen ist schon läääängst fertig (und laut aussage eines vertrauenswürdigen kuchentesters auch lecker :D),
ich hätte ihn für dich aber auch testen können;)

die haare sind inzwischen rabenschwarz
meine sind inzwischen nicht mehr schwarz, da mogeln sich immer so ein paar friedhofsblonde Strähnchen dazwischen. :rolleyes: :(

ansonsten sitz auch ich über den bildern und vergess alles andere um mich herum...
und gestrickt hab ich auch mal wieder, anstatt umzutopfen.

nix von alle dem :D
hab vor zwei Tagen ein neues Spiel für mich entdeckt und dem bin ich im mom komplett verfallen :rolleyes:
willst du uns blos neugierig machen (ist dir zumindest bei mir gelungen), oder verrätst du auch, was du spielst?

muss ja morgen ausgeschlafen sein :hallo:
hab viel spaß morgen! und erzähl dann, wie es war am ersten tag als studioso =)
:idee: morgen ist also dein erster Tag als Student, na dann viel Spass.

dabei fällt mir ein, dass ich am ersten Studientag hier in Braunschweig meine Freundin kennengelernt habe, das ist nun fast 30 Jahre her. Ich glaube nächstes Frühjahr müssen wir beide ordentlich feiern.

den kuchen kannst du immer noch testen - tim hat gnädigerweise noch was übrig gelassen, wenn auch nur widerwillig :lol:

meine helleren strähnen (wie sagst du? friedhofsblond? muss ich mir merken :lol:) sind jetzt alle weg - nix is mehr mit rot oder weiss: alles schwarz :D
aber da ich ein herbsttyp bin, machts mich nicht blass, sondern nur ein bißchen jünger und damit seh ich dann wieder eher so aus, wie ich mich fühle: irgendwo zwischen 16 und weißichnicht ;)

da morgen wieder der ernste teil meines lebens weiter geht, verzieh ich mich mal langsam richtung bett...
gute nacht ihr lieben, schlaft gut, wo immer ihr seid!

Moinzel :hallo:

*mal frischen Kaffee und Brötchen reinschleift*

Julchen - ist dein "Zwangsurlaub" schon wieder rum? Lass Dich mal nicht stressen heute ;) Überings ist "Mi manchi" nicht auch ein Lied von Andrea Bocelli? Ich hab das irgendwo auf dem Rechner. Ich glaub das heißt in etwa "Du fehlst mir" oda so .....

Tim - ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg an deinem ersten echten Studientag :D

jetzt muss ich erstmal nachlesen, was ihr die letzten Tage hier so getrieben habt. Bin am WE nicht dazu gekommen - hatte Dienst und wenn ich zuhause war, dann hab ich nur ein paar Monster gejagt :rolleyes:

also bis spätaa - ach ja, und allen einen guten Start in die neue Woche :hallo:

und gleich wieder "tschö" - jepp, zwangsurlaub ist rum :rolleyes:
euch allen einen guten tag!

Moin

Heute bin ich mal nicht ausm Bett gekeilriemt worden ( der hat die Karre jetzt repaieren lassen) ne, heut wurd ich ausm Bett Miaut. MAL WIEDER

Katze: MIAU
ICH: (erst geguckt ob Göga auch wach ist) BOAH, dieses scheiß VIEEEEEH!
Katze: MIAU? (hä? war der einer?)
Ich: RUHE
Katze: MIAU! ( ich will rein)
Ich: Ksssschhh
Katze: MIAU! (mir ist kalt)
Göga: VERPI*SS DICH!!
Katze: MIAU! (ich hab aber hunger)
Ich: ( steh auf und klopf ans Fenster) : HAU AB!
Katze: MIAU! (nö, ich wohn hier)
Ich: So, jetzt reichts!

Ich steh auf, zieh mich an

Katze: MIAU (mach ma hinne)

Ich geh raus, zieh mir die Schuhe an

Katze: MIAU (wirds bald?)

Ich : JA! VERDAMMT!

Katze: MIAU! (penn nich ein)

Ich mach die Haustüre auf

Katze: ...........(veraaaaaarscht)

Ich guck, meilenweit keine Katze

Ich geh wieder rein

Katze: MIAU!!!! (EY! warte, ich komm ja schon, war nur n Witz)

Ich mach die Türe wieder auf : DANN KOMM REIN DU DÄMICHES VIEH!
Katze: MIAU?? MIAU?? MIAU?? (die guckt aber böse, ob ich mich an der vorbeitraue?)
Ich: Entweder Du kommst jetzt rein oder ich kauf mir n Luftgewehr!
Katze: MIAU!:eek: ( Okeeeeeeee)

Katze kommt rein.

Ich zieh mir im Flur die Schuhe wieder aus

Katze: MIAU! ( Hasse ma was zu futtern?)
Ich: " NIX MIAU...setzt Dich DA vor die Türe und brüll da rum das die ihren Ar*sch ausm Bett bewegen"
Katze: MIAU! (da kann ich aber noch lange brüllen)
Ich: SCHNAU*ZE
Katze: MIAU!!! ( ich kann doch auch nix dafür du doofer Mensch!)
Ich: BOAH, ICH HAB DIE FAXEN DICKE HIER IN DEM ASSI HAUS! HALTS MAUL ODER ES GIBT KATZENAUFLAUF!
Katze: MIAU!:p ( rutsch mir n Buckel rauf, jetzt erst recht!)
Ich: Ich geb´s auf,aber wenn Du mir in die Schuhe pisst, dann mach ich aus Deinem Fell neue Hausschuhe!
Katze: MIAU! ( schauen wir mal)
Ich : GUT! Hast mich also verstanden!
Katze:
a045.gif

Ich geh rein und donner der Katze die mitlatschen wollte die Türe vor der Nase zu
Katze: MIAU??? (hä?)MIAAAAAAAAAAUUUUUU!
(eyyyyy!)

Dazu muss ich sagen: Die Besitzer haben weder Terasse noch Balkon oder so. Die lassen die Katze durch die Haustüre raus. Also sitzt die Katze vor der selbigen und brüllt wenn sie rein will. Nur das sich das in etwa so anhört als würde die bei uns auf der Schlafzimmerfensterbank hocken und brüllen. Ich denke mal, durch den Hof schallt das richtig prima. WENN die die Katze schon rauslassen unter diesen Umständen, sollen se auch dafür sorgen, dass das Tier sich da nicht stundenlang die Seele ausm Leib brüllt. Oder mir die Nerven!
Naja. da die eh nie n Tier länger haben als n paar Monate ist da wohl auch blad ruh. Erst hatten se nen Hund den sie nur haben aufm Hof ka*cken lassen, dann Meerschweinchen die sie dann abgegeben haben und nu eben Katzen. Bin mal gespannt was in ein paar Monaten dran ist. N Pferd??

a080.gif
a080.gif
a080.gif

LOL!

Wo hast Du den so gut Katzisch gelernt?

LOL!

Gomogen alle.

P.S. Ne, is nich lustig, wenn man nie ordentlich ausschlafen kann.

ich gacker schon wieder, clairchen :lol:
wenn ich heute im büro unkontrollierte lachanfälle krieg, dann bist du schuld ;)

jetzt aber los.... *flitz*

c035.gif

Clärchen, dat kann man sich ja richtig vorstellen
a115.gif

moin,

wir haben montag, schatzi is wieder weg :( und eine neuewoche beginnt

ich wünsch euch einen guten start (trotz katze :lol:), muss erstmal wäsche waschen und aufräumen, bis später :hallo:

Guten Morgen !

Ich bin gut zu Hause angekommen trotz Regen und verwirrter Autofahrer, die nicht wußten wo sie hin sollten ( nämlich mir aus dem Weg )... ab Donnerstag kommt Marcel wieder.. und dann bin ich hoffentlich nicht da, wei, ich direkt nach der Arbeit zu meinem Schatz fahren werde... und dann genieße ich 10 Tage am Stück knuddeln ohne Unterlass. * mal trostknuddel für Clairchen und einen knuddelschmatz für ihren Schatz daläßt*

Wo hast Du den so gut Katzisch gelernt?
Hab selbst eine gehabt.:D

P.S. Ne, is nich lustig, wenn man nie ordentlich ausschlafen kann.

Naja, so gelsen ist es lustig, aber ich würd sonst was geben wenn ich mal wieder ne Nacht durchschlafen könnte. Irgendwas ist immer, Autotüren die mindestens 50 auf und zu gedonnert werden, Keilriemen, Hunde (oder eher Trethupen, gegen Hunde hab ich nix), Katzen, Sperrmüll.....

ICH SCHWÖRE..ich ziehe nie wieder in eine Wohnung wo sich ALLES vor unserem Schalfazimmerfenster abspielt!!!

ich gacker schon wieder, clairchen :lol:
wenn ich heute im büro unkontrollierte lachanfälle krieg, dann bist du schuld ;)

jetzt aber los.... *flitz*

*Sehen will*

:p:p:p

und bügeln kann se auch nich, bin immer noch zerknittert - aber schön warm isses :D

Bügeln???? Wasn das???
*keineeinzigeszubügelndesStückbesitzt*
'n Eisen schon (könnte man zur Notwehr brauchen)
aber kein Bügelbrett... (nimmt nur Platz wech dat ding)

Ja stimmt, jetzt ist ja italienisches Wochenende. Also nee, die brauch ich auch absolut nicht. Normal hab ich ja nix gegen Italiener, ne! ;) Aber die die in Scharen in diesen Tag da reinströmen sind nicht gerade die sympatischten. :rolleyes:
Die Preise sind aber wirklich unverschämt, da geh ich lieber in so nen reinen Vergnügungspark und zu nem Dorffest, da ist angenehmere Stimmung!

*Nanny in allem zustimm*
Und ich kann nix gegen Italiener haben, ich leb ja mit zwei zusammen...

Und deine Szene kann ich natürlich auch:
"Also Maxwell, es ist unglaublich was die sich heutzutage im Fernsehen erlauben. Ich hab gerade eine Folge von "Seinfeld" gesehen, diese Elaine muss mindestens, sagen wir im zwölften Monat
gewesen sein. Und die tuen doch glatt so als wäre nichts, sie haben sie einfach vor riesigen Requisiten spielen lassen." *lacht*
Derweil hat sie so ne Mörderhandtasche um, die ihren gesamten Oberkörper verdeckt.
"... die (Riesenpflanze) braucht dringend Wasser!" Dann schleppt sie die Pflanze auf der anderen Seite raus. :lol:
Und am Ende noch: "Maxwell, das Bild ist frisch gerahmt worden, wo willst dus aufhängen?" Und as Ding hat mindestens Körpergröße, ich glaub nur ihr Kopf schaut oben noch raus. :D

Gaaaaaaaaaaaaaanz genau die mein ich!!!! So geil so geil so geil
Hab es gestern doch tatsächlich geschafft, ne Folge zu sehen die ich nicht kannte... *baffbin*

die lesbische Image-Beraterin Sydney blabla von Maxwell

Syd: Ich bin doch nicht soooooo an ihm interessiert. Sein Problem ist sein Geschlecht
Fran: Also ich hab ihn schon mal unter der Dusche gesehen, und ic kan Ihnen versichern, sein Geschlecht ist....
Syd: Mein Gott Fran, ich bin lesbisch!!
Fran: Sie sind lesbisch???? Oh Gott sei dank!!! (in gewohnter Fine-Manier in die Arme Fall und festdrück)

minuten später... immer noch umarmend/umarmtwerdend... finesche Gesichtszug-Entgleisungen

Fran: ICh hab sie losgelassen, und sie nicht... Was hat das jetzt zu bedeuten???

usw usw usw

Erst zerknauscht dann gebügelt, jetzt binsch doch total platt!
:scream:

Clairsche, ich seh eher HIER ne Tom und Jerry Szene vor augen *bügel* *platter Tom vorbeikriech*

gehts da um neue Mathe-Tricks ???
auch wissen will, ich liiiiebe sowas :lalala:

Ich auch, will auch haben

Wenn was "gratis" gehen die meisten halt gleich anders damit um. ;) Aber ich glaub ich muss doch mal vorbeikommen und diesen ganzen Lärmsündern da bei dir mal die Meinung geigen, ist ja unglaublich was da so alles los ist!
smilie_denk_30.gif

Kommse bitte auch zu mir??? Hasse aber viel zu tun...

Wir sind dann einfach potentiellen Kreischgruppen hinterher und die haben uns dann auch richtig geführt.
Viel los war auch, sodass es lange gedauert hat bis wir mal dran waren. Ich wär fast hyperventiliert, total nervös, zieh die Kinder dauernd hin und her und flüster ihnen ein dass sie sich ja zu benehmen haben. Wär zwar beinahe umgekippt als ich ihm gegenüber stand, aber er war so nett, hat total lieb mit uns gequatscht, Autogramme gegeben und nach knapp 2 Minuten wars dann auch schon wieder vorbei. Lag wahrscheinlich daran, dass sie eigentlich keine Zeit mehr hatten aber noch einige anstanden.

Warm habe ich plötzlich so fürchterliches Mitleid mit den Kinder??????

Und nu? Hat das jetzt wen interessiert?

Sischer dat!

Und ihr rätselhaftes Avatar

WAS/WEN habe ich verpasst???????????????????

Moin.....

Sag mal, hasse Baazie heut schon gesehen? Ne? Hmpf...

*hochlatscht und Baazie nen Zettel unter der Türe durchschiebt*

Du, mein Fuchs spinnt. Ich hatte den so eingestellt, dass ich wenn ich den aufmache auch gleich hier im Forum angemeldet bin. Nu machter das nicht mehr, muss mich immer erst einloggen. Ich hab da irgendwas verstellt, aber frag mich nicht was.
Weißt Du was ich machen muss, damit der wieder brav ist?

*Zettel liest*
Hä???

Dem Firefox isses per se ja ziemlich wurscht, ob de eingeloggt bist oder nicht.
In dem Augenblick wo du dich ins SF einloggst und ein Häkchen daneben bei "angemeldet bleiben" hast, biste (egal mit welchem Browser/Einstellungen u.ä.) immer angemeldet, denn SF setzt einen Cookie auf die Festplatte.

Dieser muss jedoch
a) angenommen werden (sprich: Einstellungen --> Cookies akzeptieren)
b) darf nicht gelöscht werden (per CCleaner z.B., per Hand, oder per private Dateien löschen/Internetspuren beseitigen)

da muss sich was geändert haben bei dir
moin mein lieblingsclairchen *umärmel*

baazie ist doch in bella italia das wochenende, aber bestimmt sind sie heute abend wieder da, dann findet sie deinen zettel ;)

Nö, ich war nur Samstag kurz in Bella Italia :) (1,5 Stunden Fahrtzeit nach Italy is einfach schön!!!)

hmm... also, dass ich hier immer angemeldet bin, liegt eher daran, was ich hier eingestellt hab beim anmelden. Genau oder du musst dem fuchs sagen, dass er passwörter speichern soll (unter extras - einstellungen - sicherheit). Passwordspeicherung hat mitm angemeldet bleiben nix zu tun, macht nur den Einlogg-Vorgang schneller

bis jetzt komm ich übrigens gut klar mit dem 3er, er benimmt sich höchst anständig. und radio hören mit last.fm geht jetzt auch und unten rechts krieg ich immer gleich mit, wenns bei yahoo ne neue mail gibt :)

Gell, sach ich doch!!

Hat zufällig jemand Lust Fensterrahmen zu putzen oder Jalousien zu reinigen, oder Blumen umzutopfen?????

kurz und knapp:

moin hex :hallo:

mit putzen kannste mich weit weg jagen, aber blumen würd ich dir umtopfen - strickst du dafür für mich bilder? :lalala: :lol:

clairchen, du sollst nicht mit den cookies spielen, du sollst den kuchen backen - steht das nicht im rezept? :p
den teig darf dein erich heute alleine haben, vielleicht mach ich nachher selbst noch welchen. die zwetschgen hab ich gestern jedenfalls schon geholt und irgendwie müssen die ja weg - und das viele mehl hier aund da ja auch ;)
btw: einen guten morgen auch dir, lieber tim :)

*Zwetschgen"datschi" am Freitag gebacken.....
grade noch zu geniessbar....

ICH HASSE SCHWEIZER BACKZUTATEN
Warum is hier alles alles alles alles alles konsitenziell anders?????

Sahne zu Butter in geschätzten 1,5 Minuten (ich brauchte dazu zuhause noch ne Viertelstunde oder so)
Steife sahne ohne 5 Pck Sahnesteif is nich *jammi*
Backpulver hat (und das war mein Verhängnis beim Datschi) ca. (echt, ungelogen) die Doppelte Treibkraft, wie deutsches Backpulver....

Schokolade, wenn sie zu klumpen anfängt... was passiert in Deutschland (also zumindest mit Augsburger Schoggi, vielleicht ist die nördliche ja auch wieder anders) wenn man Wasser zukippt? ---> Mülleimer auf Schoggipampklumpen rein, da völlig zerstört, deswegen Sahne zu geben, und schon klappts

CH-Schoggi.... es klumpt, es legt an ---> Sahne rein ---> Schokoladenpudding -----> sehr legga, aber unbrauchbar als Schokosauce....
In CH muss pures Wasser dazu, dann klappts auch mit der Schoggi...

Moooooorgen!

Zu schön wenn man hier reinkommt und ihr gackert die ganze Zeit, kocht, backt verbrennt oder zankt euch! :D

Ich bin ja wieder im Schlafanzug, nachdem ich vorhin zum wählen gegangen bin,

Interessante Resultate habe ich da mit bekommen... Bist DU etwa an der radikalen Wende nach 46 Jahren schuld?????????

Und ich lauf gerne in der Wohnung im Schlafi rum, nur eben nicht, wenn ich Fenster putze =)

Ich versuche mir die ganze ZEit vorzustellen, was Hedwitch fürn Schlafanzug hat....

Also, normale Schlafanzüge haben n Shirt, oder n Hemd und dazu Shorts, oder lange Hosen... Wenn er also nicht gerade *räusper* aus Spitze oder sonst megatransparent *räusper* is, seh ich keine Problem dabei, mit dem am Fenster zu stehen, und zu putzen... ????

die haare sind inzwischen rabenschwarz

Coooooooooooooooooooool.... *sehenwill*

Moin Moin alle zusammen :hallo:

öhm Rubi, du spielst nicht zufällig Spore? :D:rolleyes:

öhm hugo, du spielst nicht zufällig Spore?
wir sind nämlich noch immer am überlegen, ob das für über 40€ genügend lange Spielspass bietet, oder ob wir noch abwarten und hoffen, dass es billiger wird.

ach ja
moin übrigens :hallo:

kaufs nicht.... *ebenfalls wartet*, bei diesen negativen Schlagzeilen und Konsorten, kannste drauf warten, dass das Spiel rasant schnell günstiger wird....

Abgesehen, halt ich es für sinnvoll zu warten, bis der erste Patch zu diesem bodenlosen Kopierschutz draussen is, die Hochsetzerei der Installations/Aktivierungserlaubnisse hats ja wohl nicht wirklich gebracht... Und ich hoffe die Zahl derjeniger, die sich so etwas nicht vorschreibenlassen wollen und es sich deshlab nicht kaufen, steigt immer mehr (wenn nicht, weiss ich wie die Welt in ca 2-3 Jahren bzgl Kopierschutztechnologie aussehen wird...)

so, viel Spass beim lesen....
*rauchen geht*
Kommt wer mit?

öhm hugo, du spielst nicht zufällig Spore?
wir sind nämlich noch immer am überlegen, ob das für über 40€ genügend lange Spielspass bietet, oder ob wir noch abwarten und hoffen, dass es billiger wird.

ach ja
moin übrigens :hallo:

reinzufällig spiel ich Spore :D aber bislang hab ich mir das Spiel bei einem Bekannten ausgeliehen, weil mir 50€ entschieden zu teuer sind.
Die vielen negativen Beurteilungen hab ich zwar auch gelesen, hat mich aber nicht abgeschreckt, es trotzdem zu spielen.
Bislang find ich das Spiel ganz witzig gemacht. Mußte schon ein paar mal herzhaft lachen, weil das einfach zu drollig aussieht, wenn meine Kreatur jemanden beeindrucken will, was dabei für Verrenkungen rauskommen etc oder wenn sie jemanden erobert haben, dann wird ein Freudentanz aufgeführt :lol:
Im mom bin ich in der Weltraumphase angelangt, die widerum gefällt mir überhaupt nicht, schon alleine die Steuerung für das Ufo, welches man selbst steuern muß, ist verdammt gewöhnungsbedürftig.
Aber alles in allem find ich das Spiel ganz gut. Ob ich es mir jetzt allerdings kaufen werde, weiß ich noch nicht, muß erst billiger werden:D

Mooooooooorgen!

Switch ist absolut genial! bin ein großer Fan davon :lol:

Allerdings und die neuen Folgen sind richtig klasse! Grad die Börse find ich aber total witzig, wenn man Anja Kohl im Original kennt. :D
Aber da gibts ja noch so viele andere geniale Sketche!

Wünsch dir übrigens auch nen erfolgreichen ersten Tag! :hallo:

und gleich wieder "tschö" - jepp, zwangsurlaub ist rum :rolleyes:
euch allen einen guten tag!

Ba ba Julchen, lass dich nich zu sehr stressen nach dem Zwangsurlaub! Und viel Spaß am einen Ohr. ;)

ICH SCHWÖRE..ich ziehe nie wieder in eine Wohnung wo sich ALLES vor unserem Schalfazimmerfenster abspielt!!!

Ach nee, ich muss glaub ich wirklich mal vorbeikommen. Alle kein Benehmen bei dir. Und ne Katzenklappe wär vielleicht auch nicht sooooooo schlecht. ;)

Muggel ich weiss jetzt wie du dich gefühlt hast als dein Boden in
deiner anderen Wohnung viebriert hat.Bei mir wackeln auch grad die Wände und die gläser im schrnak klirren und der Boden zittert...
ein scheiss gefüüüühl ....mennoooooooooooooooo...wann höre die endlich auf ? !!

Baazielein schrieb:
Hab es gestern doch tatsächlich geschafft, ne Folge zu sehen die ich ni
Baazielein schrieb:
cht kannte... *baffbin*

Was, wie kommt denn so was?
Das hatte ich das letzte Mal vor ein paar Jahren bei der Folge in der Fran und C.C. als Geschworene beim Gericht sind. Auch extrem geil!
"Nanny Fine, wenn Sie weiter so rumzicken, pack ich Sie an den Haaren und schleuder Sie durch den ganzen Gerichtssaal! Ich sitze seit einer Woche mit Ihnen in diesem fürchterlichen Hotelzimmer fest, ich muss mich jeden Abend in den Schalf singen mit Liedern wie "alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"!" :D

nochmal[COLOR=black schrieb:
]Warm habe ich plötzlich so fürchterliches Mitleid mit den Kinder??????[/COLOR]

Nö, die fandens total lustig und albern. :D Dafür durften sie ja auch hinterher auf die Wiesn. :rolleyes:

OOooah..ein neuer Baazieroman. *Hände reib, Colaflasche in reichweite stellt, ein "WEHE ich werd gestört" Schild vor sich auf den Tisch stell und lesen geh*

Bis nächste Woche oder so :lol:

*in die quasselstube stürm* *aufs sofa fallen lass* *uff*
arbeiten ist sooooooo doof! ich will wieder urlaub, ob erzwungen oder nicht :heul: :heul:
mein postfach sieht nach nur einer woche aus, als wär ich ein halbes jahr weg gewesen und hätte keine vertretung gehabt *noch mehr heul*

darum reichts grad für ein schnelles zigarettchen bei euch, dann muss ich wieder weiter..

baazieschatzi, auf meinem neuen bildchen steht doch einfach nur ein teil von dem, was schon lange in meiner sig steht - aber da passt's doch so schön hin bei den beiden leeren stühlen *pfeif* *unschuldig guck* :D
und ob ich euch meine schwarzen haare zeig, überleg ich mir noch :p

@nanny: er hilft!! definitiv! ;)

Bügeln???? Wasn das???
*keineeinzigeszubügelndesStückbesitzt*
'n Eisen schon (könnte man zur Notwehr brauchen)
aber kein Bügelbrett... (nimmt nur Platz wech dat ding)

Könnte ich fast unterschreiben. :D Ich bügel schon das ein oder andere Teil, aber eben echt nur wenns notwenig ist.
Wobei ich mir das vielleicht noch angewöhnen köööönnte, WENN ich einen Kleiderschrank hätte, wo alles schöööön ordentlich rein passt. Bei uns ist es eher....Vorhang zur Seite, reinstopfen, n bissken schieben, schnell den Vorhang wieder zu. DA lohnt sich wirklich kein Bügeln.:rolleyes:
Clairsche, ich seh eher HIER ne Tom und Jerry Szene vor augen *bügel* *platter Tom vorbeikriech*

Jup:D Kommt übrigends im Mom auf RTL2 irgendwann so um 16h. Ich lieeebe die. Das ist wenigstens noch richtiger Zeichentrick. Genauso wie Bugs Bunny, Goofy, Donald Duck, Ducktales usw....häääärlisch!

*Zettel liest*
Hä???

Dem Firefox isses per se ja ziemlich wurscht, ob de eingeloggt bist oder nicht.
In dem Augenblick wo du dich ins SF einloggst und ein Häkchen daneben bei "angemeldet bleiben" hast, biste (egal mit welchem Browser/Einstellungen u.ä.) immer angemeldet, denn SF setzt einen Cookie auf die Festplatte.

Dieser muss jedoch
a) angenommen werden (sprich: Einstellungen --> Cookies akzeptieren)
b) darf nicht gelöscht werden (per CCleaner z.B., per Hand, oder per private Dateien löschen/Internetspuren beseitigen)

da muss sich was geändert haben bei dir

Ja, das hatte ich auch vermutet. Ich hab den Puter ja letztens was aufgeräumt. CCleaner war auch dabei. Genauso wie Private Daten löschen.Aber das mach ich schon mal öfters. *koppkratz* Na irgendwo wirds schon dran liegen.

Beim Fuchs hab ich jetzt in den Einstellungen Cookies akzeptieren, auch von 3. Anbietern und dann behalten bis sie nicht mehr gültig sind, vorher hatte ich aber immer bis Firefox geschlossen wird.

Und das PW speichern hat damit nix zu tun??? Echt??
Wusste ich nicht.

Am Anfang hatte Lemi mir ja noch gesagt das sie das Häckchen beim Anmelden immer gesetzt hatte und dann auch jedesmal beim öffnen vom Fuchs wieder hier angemeldet war. Bei mir hat das nicht gefunzt. Oder ich bin zu blöd. Keine AHnung. Funzt auch jetzt nicht.
KANN das vielleicht auch mit dem Sitzungsmangager zu tun haben? Ich hatte den eingestellt und in dem Zeitraum ging das auch hier mit dem einloggen. Aber den hab ich jetzt aus. Nach nem Absturz hat der mir Seiten angezeigt auf denen ich vor Woooochen war. Das ging mir auf den Keks. Obwohl die Chronik nur für 2 Tage gespeichert wird.

Also, normale Schlafanzüge haben n Shirt, oder n Hemd und dazu Shorts, oder lange Hosen... Wenn er also nicht gerade *räusper* aus Spitze oder sonst megatransparent *räusper* is, seh ich keine Problem dabei, mit dem am Fenster zu stehen, und zu putzen... ????

Also im Schlafanzug würd ich aber auch nich Fenster putzen. Meine sind alle so schlabbrig, die sitzen nicht so gut wie n Jogging/Hausanzug. Und wenn man sich dann noch den BH schenkt...*schüttel* Ne, also das möchte ich auch nicht sehen müssen.
Frau Flodder putzt Fenster. :lol:

Ach nee, ich muss glaub ich wirklich mal vorbeikommen. Alle kein Benehmen bei dir. Und ne Katzenklappe wär vielleicht auch nicht sooooooo schlecht. ;)
Um Gottes Willen!!!!! KEINE KATZENKLAPPE!!!!
Dann hab ich das Viehzeug aus ganz Gladbach hier im Flur hocken. Ne danke.
Es ist schon bemerkenswert was alles so durch die, nur noch symbolisch vorhandene, Kellertüre rein kommt. Das sind Lebensformen die ich noch nie gesehen hab und auch nie wieder sehen will. :ohoh::ohoh::ohoh:

Aber vorbei kommen darfste gerne mal. Darfst auch den Dingenskirchen mitbringen. Göga hat ganz gute Boxen, die stellen wir dann ins Treppenhaus.....=):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, will auch haben

*weitergeleitet hat*

Ich versuche mir die ganze ZEit vorzustellen, was Hedwitch fürn Schlafanzug hat....

das Problem ist nicht der Schlafanzug (ich bin keine Sexy Hexi, zumindest nicht mehr ;), Schlafis müssen warm und praktisch sein)
sondern das Fenster: groß, paterre und direkt an der Strasse, auf der reichlich Passanten vorbei kommen.

kaufs nicht.... *ebenfalls wartet*, bei diesen negativen Schlagzeilen und Konsorten, kannste drauf warten, dass das Spiel rasant schnell günstiger wird....

Abgesehen, halt ich es für sinnvoll zu warten, bis der erste Patch zu diesem bodenlosen Kopierschutz draussen is, die Hochsetzerei der Installations/Aktivierungserlaubnisse hats ja wohl nicht wirklich gebracht... Und ich hoffe die Zahl derjeniger, die sich so etwas nicht vorschreibenlassen wollen und es sich deshlab nicht kaufen, steigt immer mehr (wenn nicht, weiss ich wie die Welt in ca 2-3 Jahren bzgl Kopierschutztechnologie aussehen wird...)

in den USA klagen sie ja jetzt schon dagegen :eek:

so, viel Spass beim lesen....
*rauchen geht*
Kommt wer mit?

Nö, aber hier kann ich mal ganz stolz vermelden, dass meine letzte Zigarette nun schon über 1 Jahr her ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten