Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OOooah..ein neuer Baazieroman. *Hände reib, Colaflasche in reichweite stellt, ein "WEHE ich werd gestört" Schild vor sich auf den Tisch stell und lesen geh*
Bis nächste Woche oder so![]()
baazieschatzi, auf meinem neuen bildchen steht doch einfach nur ein teil von dem, was schon lange in meiner sig steht - aber da passt's doch so schön hin bei den beiden leeren stühlen *pfeif* *unschuldig guck*
Ne is klar...
und ob ich euch meine schwarzen haare zeig, überleg ich mir noch![]()
Vorhang zur Seite, reinstopfen, n bissken schieben, schnell den Vorhang wieder zu. DA lohnt sich wirklich kein Bügeln.
Ersetze Vorhang mit "oller Tür".. und schon triffts auf uns zu (nie mehr Einbau-Kleiderschränke)
Ja, das hatte ich auch vermutet. Ich hab den Puter ja letztens was aufgeräumt. CCleaner war auch dabei. Genauso wie Private Daten löschen.Aber das mach ich schon mal öfters. *koppkratz* Na irgendwo wirds schon dran liegen.
Beim Fuchs hab ich jetzt in den Einstellungen Cookies akzeptieren, auch von 3. Anbietern und dann behalten bis sie nicht mehr gültig sind, vorher hatte ich aber immer bis Firefox geschlossen wird.
Und das PW speichern hat damit nix zu tun??? Echt??
Wusste ich nicht.
Nö, du kannst dich dann einfacher einloggen, da er sofort bei eingabe des Nicknames vervollständigt
Am Anfang hatte Lemi mir ja noch gesagt das sie das Häckchen beim Anmelden immer gesetzt hatte und dann auch jedesmal beim öffnen vom Fuchs wieder hier angemeldet war. Bei mir hat das nicht gefunzt. Oder ich bin zu blöd. Keine AHnung. Funzt auch jetzt nicht.
KANN das vielleicht auch mit dem Sitzungsmangager zu tun haben? Ich hatte den eingestellt und in dem Zeitraum ging das auch hier mit dem einloggen. Aber den hab ich jetzt aus. Nach nem Absturz hat der mir Seiten angezeigt auf denen ich vor Woooochen war. Das ging mir auf den Keks. Obwohl die Chronik nur für 2 Tage gespeichert wird.
Nö, Sitzungsmanager glaub ich nicht... dat MUSS an nem Cookie liegen (im Cookiemanager kann man eingeben ob man spezielle Cookies behalten will)
Also im Schlafanzug würd ich aber auch nich Fenster putzen. Meine sind alle so schlabbrig, die sitzen nicht so gut wie n Jogging/Hausanzug. Und wenn man sich dann noch den BH schenkt...*schüttel* Ne, also das möchte ich auch nicht sehen müssen.
Frau Flodder putzt Fenster.
Ah so... *vorstell*
Aber bidde wat sind "gutsitzendeSchlafanzüge"??? Gibts sowas???
müssen doch schlabbern
Nö, aber hier kann ich mal ganz stolz vermelden, dass meine letzte Zigarette nun schon über 1 Jahr her ist.
du musst doch aber auch schon über 7 Monate geschafft haben![]()
eigentlich wollte ich gerade schreiben... komm, komm, soviel isses diesmal doch gar net...
aber dann hab ich nach oben gescrollt...
@nanny: er hilft!! definitiv!![]()
JupKommt übrigends im Mom auf RTL2 irgendwann so um 16h. Ich lieeebe die. Das ist wenigstens noch richtiger Zeichentrick. Genauso wie Bugs Bunny, Goofy, Donald Duck, Ducktales usw....häääärlisch!
Göga hat ganz gute Boxen, die stellen wir dann ins Treppenhaus.....![]()
Ich ess weiter meine Schoki wenn mir danach ist und hab gar kein schlechtes Gewissen dabei. Eher gute Laune.![]()
Hugochens Tipp is natürlich der beste!![]()
Im zarten Alter von 14 Jahren hab ich natürlich auch mal so eine Zigarette probiert, hat mir aber zum Glück nie geschmeckt und ausprobiert hatte ich es damals auch nur, weil ich zu der Zeit grad in einer Clique war, wo rauchen "in" war
Das war damals auch mein erster und einziger Versuch![]()
Und so verhält es sich auch mit Kaffee trinken,
ach ja? und ich nich?? *pöse guck*Hast eben geschmack![]()
Ob es wohl unverschämt ist nach allen Geschenken zu fragen?![]()
Wenigstens eine Freude!
Oh ja ja ja, DuckTales ist mein Liebstes! Kann wer auch das Intro schon auswendig?
Ich stimm ma an:
"Turbulent wie'n Hurrikan..."
Und Familie Feuerstein ist auch genial, aber das kommt grad glaub ich nicht. Ziemlich schade, kommt ja eigentlich nur noch dieser neumodische Kram...
Meine Cartoon Zeiten gingen bis Bravestarr, She-Ra, He-Man (JA ich fand und finde die bis heute noch toll!!), und Ghostbusters (die anderen, die mit dem Affen). Danach war Schluss, aber nicht wegen Interessenverlustes, sondern wegen des Aufkommens von Anime, Manga und Co-Sch****** oder (für mich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer, die Nickelodeon-Qualität... lieblosgezeichnetes Zeug, ohne Details, und was weiss ich grausam...
von den neueren (jetzt mittlerweile auch schon wieder veraltet) Cartoons hab ich Mila und auch die Fussballkids geliebt
Auf die Boxen freu ich mich, die Nachbarn könn was erleben!![]()
Wer bei Schoki keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auch ein Laster von mir...![]()
Und so verhält es sich auch mit Kaffee trinken, als ich meine Ausbildung anfing, prophezeiten mir alle, das ich das Kaffee trinken schon lernen würde, spätestens wenn ich im Büro arbeite![]()
Hab dann zwar einige Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet aber das Kaffee trinken hab ich bis heute nicht gelernt![]()
*pöh* ich hab sehr wohl geschmack - immerhin kommt da ja nicht irgendein kaffee in meinen becher, sondern nur richtig guter und vor allem frisch gemahlener. und wenn ich in 5 wochen aus lissabon zurück bin, wirds ne zeitlang noch besseren kaffee geben![]()
geht um was ganz anderes, aber egal![]()
bloß nicht!!!Baazie schrieb:*notier*
wenn Jule kommt, kaffeemaschine kaufen....
nööö, war eindeutig zu kurzNanny schrieb:Ob Julchen sich auch über den knappen Roman freut?![]()
armes schnuffClairchen schrieb:Moin......und Tschüss
Hab kopping ohne ende.
so ist's brav, tim: jeden tag den bericht abliefern, was ihr gemacht habt und das die nächsten 4 jahreTim schrieb:Heute haben wir nicht allzu viel gemacht ... Und dann gings nach Hause![]()
Dachte ich mir auchTim, ach nein wie ungeschickt dass ihr nicht unter den besten 5 wart sonst hättet ihr blöderweise auch noch euer Projekt vorstellen düfen!Tja schade, kann man nix machen.
![]()
das erste könnte ich ja vielleicht noch machen, auch wenn es nach 2 Tagen schon langweilig wird Berichte zu schreiben.Jule schrieb:so ist's brav, tim: jeden tag den bericht abliefern, was ihr gemacht habt und das die nächsten 4 jahre![]()
Claire schrieb:Moin......und Tschüss
Hab kopping ohne ende.
Heute wäre ich echt froh ich hätte nen Chef, dann müsste der sich nämlich mit meinem Steuerberater streitenjule schrieb:hilfe, chef im anmarsch.....
uups, 'schuldigung - ich wollte dir nicht unterstellen, dass du's nicht in kürzerer zeit schaffsttim schrieb:das erste könnte ich ja vielleicht noch machen, auch wenn es nach 2 Tagen schon langweilig wird Berichte zu schreiben.
Aber das zweite..... 4 Jahre??![]()
Ich hatte nicht vor, ein komplettes Jahr zu wiederholen![]()
jule schrieb:hab ne runde mitleid mitgebracht, gabs heute im supermarkt ganz frisch
brauchst es noch, jane?
hilfe, chef im anmarsch.....
Nanny Fine schrieb:Die Anna guck ich nicht, mir reichen meine US-Serien schon vollauf. Ganze 10 an der Zahl...
*umärmler und ein großes paket stärke nach bielefeld schick*
hmm, heute is hier ja wenig los
Ich mag die deutschen Serien auch nich soo. Verliebt in Berlin ist total an mir vorbei gegangen und die Anna sieht aus wie ein Abklatsch davon.. deshalb fragte ich...
Ich liebe ER, NCIS und seit kurzem Gilmore Girls. .. oder The Closer, Bones, Law&Order, Cold Case .. uff sind schon ganz schön viele. Leider hab ich nicht genug Zeit alles zu gucken.
Ich geh nu und wünsche euch (falls überhaupt noch jemand da ist) einen schönen Abend.
Jane
nanny, alt und tab nützt nix, wenn chef wirklich an meinen platz kommt - wenn da unten in der taskleiste "simforum" zu lesen ist, krieg ich diesen gewissen blick zu spüren und den kann ich grade gar nicht brauchen. reicht mir schon, dass ich nach einer woche richtig gut gehen seit gestern wieder magenschmerzen hab.