Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

OOooah..ein neuer Baazieroman. *Hände reib, Colaflasche in reichweite stellt, ein "WEHE ich werd gestört" Schild vor sich auf den Tisch stell und lesen geh*

Bis nächste Woche oder so :lol:

eigentlich wollte ich gerade schreiben... komm, komm, soviel isses diesmal doch gar net...

aber dann hab ich nach oben gescrollt...

baazieschatzi, auf meinem neuen bildchen steht doch einfach nur ein teil von dem, was schon lange in meiner sig steht - aber da passt's doch so schön hin bei den beiden leeren stühlen *pfeif* *unschuldig guck* :D

Ne is klar...

und ob ich euch meine schwarzen haare zeig, überleg ich mir noch :p

Musst du doch gar nicht schneggelchen..... MIR reicht völlig =)

Vorhang zur Seite, reinstopfen, n bissken schieben, schnell den Vorhang wieder zu. DA lohnt sich wirklich kein Bügeln.:rolleyes:

Ersetze Vorhang mit "oller Tür".. und schon triffts auf uns zu (nie mehr Einbau-Kleiderschränke)

Ja, das hatte ich auch vermutet. Ich hab den Puter ja letztens was aufgeräumt. CCleaner war auch dabei. Genauso wie Private Daten löschen.Aber das mach ich schon mal öfters. *koppkratz* Na irgendwo wirds schon dran liegen.

Beim Fuchs hab ich jetzt in den Einstellungen Cookies akzeptieren, auch von 3. Anbietern und dann behalten bis sie nicht mehr gültig sind, vorher hatte ich aber immer bis Firefox geschlossen wird.

Und das PW speichern hat damit nix zu tun??? Echt??
Wusste ich nicht.

Nö, du kannst dich dann einfacher einloggen, da er sofort bei eingabe des Nicknames vervollständigt

Am Anfang hatte Lemi mir ja noch gesagt das sie das Häckchen beim Anmelden immer gesetzt hatte und dann auch jedesmal beim öffnen vom Fuchs wieder hier angemeldet war. Bei mir hat das nicht gefunzt. Oder ich bin zu blöd. Keine AHnung. Funzt auch jetzt nicht.
KANN das vielleicht auch mit dem Sitzungsmangager zu tun haben? Ich hatte den eingestellt und in dem Zeitraum ging das auch hier mit dem einloggen. Aber den hab ich jetzt aus. Nach nem Absturz hat der mir Seiten angezeigt auf denen ich vor Woooochen war. Das ging mir auf den Keks. Obwohl die Chronik nur für 2 Tage gespeichert wird.

Nö, Sitzungsmanager glaub ich nicht... dat MUSS an nem Cookie liegen (im Cookiemanager kann man eingeben ob man spezielle Cookies behalten will)

Also im Schlafanzug würd ich aber auch nich Fenster putzen. Meine sind alle so schlabbrig, die sitzen nicht so gut wie n Jogging/Hausanzug. Und wenn man sich dann noch den BH schenkt...*schüttel* Ne, also das möchte ich auch nicht sehen müssen.
Frau Flodder putzt Fenster. :lol:

Ah so... *vorstell*
Aber bidde wat sind "gutsitzendeSchlafanzüge"??? Gibts sowas???
müssen doch schlabbern

Nö, aber hier kann ich mal ganz stolz vermelden, dass meine letzte Zigarette nun schon über 1 Jahr her ist.

GRRRRRRRRRAtuliere!!!!!!!!

bzgl. Spore: 5 Mio Klage... und immer noch zu wenig

du musst doch aber auch schon über 7 Monate geschafft haben :cool:

Öhm...*anne Finger abzählt*...jap :D
Aber Du bist schon wieder NICHTRAUCHER und ich bin immer noch NICHTMEHRRAUCHER. Laut so ner Raucherentwöhnungsseite.

Aber ist pups. Ich find nur noch das es stinkt und hab so gar kein Verlangen mehr danach. Im Gegentum. Ürks...

eigentlich wollte ich gerade schreiben... komm, komm, soviel isses diesmal doch gar net...

aber dann hab ich nach oben gescrollt...

:D

Öhm...
Also vorher war s so: Fuchs auf, lostippen weil sofort eingeloggt.

Jetzt Fuchs auf, Nick anklicken *c tippen....dann wirds vervollständigt. Ich setzt nen Haken, dann auf Anmelden und kann tippern. Mach ich den Fuchs zu und dann wieder auf, geht das ganze Spiel von vorne los.
Ich wills aber wieder wie vooooooorheeeer. :heul::heul::heul:

Naja, ich werd mich mal durch meine Cookies wühlen. Irgendwo is da der Wurm drin. :rolleyes:

Naja, ich glaub es muss einfach "Klick" machen in der Birne. Sonst wirds warscheinlich noch schwerer.

Aber die Figur ist mir dabei ehlich gesagt egal gewesen. Ich hab was zugenommen. Egal. Danach hab ich fein ein paar Kilochen abgenommen (obwohl ich davon nix seh, nur die anderen:rolleyes:) und damit mach ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weiter. Ich lass das nicht in nen Wahn ausarten.

Ich ess weiter meine Schoki wenn mir danach ist und hab gar kein schlechtes Gewissen dabei. Eher gute Laune. :D
Und ich denk mir immer : Wem es nicht passt wie ich aussehe, der muss nicht hingucken.

Hugochens Tipp is natürlich der beste! :D

@nanny: er hilft!! definitiv! ;)

Wenigstens eine Freude! ;)

Jup:D Kommt übrigends im Mom auf RTL2 irgendwann so um 16h. Ich lieeebe die. Das ist wenigstens noch richtiger Zeichentrick. Genauso wie Bugs Bunny, Goofy, Donald Duck, Ducktales usw....häääärlisch!

Göga hat ganz gute Boxen, die stellen wir dann ins Treppenhaus.....=):lol:

Oh ja ja ja, DuckTales ist mein Liebstes! Kann wer auch das Intro schon auswendig? :D
Ich stimm ma an:
"Turbulent wie'n Hurrikan..."

Und Familie Feuerstein ist auch genial, aber das kommt grad glaub ich nicht. Ziemlich schade, kommt ja eigentlich nur noch dieser neumodische Kram...

Auf die Boxen freu ich mich, die Nachbarn könn was erleben!
smilie_wut_046.gif

Ich ess weiter meine Schoki wenn mir danach ist und hab gar kein schlechtes Gewissen dabei. Eher gute Laune. :D

Wer bei Schoki keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auch ein Laster von mir... :rolleyes:

Hugochens Tipp is natürlich der beste! :D

Im zarten Alter von 14 Jahren hab ich natürlich auch mal so eine Zigarette probiert, hat mir aber zum Glück nie geschmeckt und ausprobiert hatte ich es damals auch nur, weil ich zu der Zeit grad in einer Clique war, wo rauchen "in" war:rolleyes:
Das war damals auch mein erster und einziger Versuch:cool:

Und so verhält es sich auch mit Kaffee trinken, als ich meine Ausbildung anfing, prophezeiten mir alle, das ich das Kaffee trinken schon lernen würde, spätestens wenn ich im Büro arbeite:D
Hab dann zwar einige Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet aber das Kaffee trinken hab ich bis heute nicht gelernt :lol:

....
Hier ist Dagobert Duck.
Wer verhilft zum Happy End?

....

*schoggi verteilt*

Kann mich mal wer in den Pöppes treten?? Ich muss in die Küchen und hab nuuuull Bock.

Im zarten Alter von 14 Jahren hab ich natürlich auch mal so eine Zigarette probiert, hat mir aber zum Glück nie geschmeckt und ausprobiert hatte ich es damals auch nur, weil ich zu der Zeit grad in einer Clique war, wo rauchen "in" war:rolleyes:
Das war damals auch mein erster und einziger Versuch:cool:

Wie schreibt man ein tiefes einatmen??

Zu mir haben die anderen bei der ersten Ziggi gesgt ich soll

"(hier das tiefe einatmen einfügen) die Mama kommt" sagen.

Klang in etwa so:

Heeeee...Tie Ma *hust* *keuch* *würg*

Warum ich Depp weiter gemacht hab weiß ich bis heut nich. :rolleyes:

Und so verhält es sich auch mit Kaffee trinken,

Hast eben geschmack :D:lol:

bis ich zu hause bin, haste noch zeit, dir ne anständige ausrede einfallen zu lassen oder wie du das wieder hinkriegst =)
- also ungefähr ne viertelstunde, ich mach nämlich jetzt hier den pc aus. für den ersten arbeitstag reichts :rolleyes:

Nabend!

Bin vor ner guten halben Stunde endlich zuhause angekommen...

Was soll ich sagen?
In allererster Linie war es anstrengend. die haben da erzählt und erzählt und überhaupt kein Ende gefunden. Wenn ich morgen noch einen Bruchteil dessen weiß, bin ich stolz auf mich :D

Als sie dann gesagt haben, welche Module auf uns zukommen (u.a. auch Chemie :rolleyes:) sind wir alle ein bisschen zusammengezuckt. War schon ein bisschen einschüchternd.

Nach dem lecker Mittag (war wirklich schön in der Mensa) haben wir ein Projekt begonnen (Verkehrswesen). Zum einen sollten wir eine Straße neu aufbauen (mit Gehwegen, Radwegen, Fahrbahnen, Straßenbahnen, Parkbuchten, Verkaufsflächen etc). Wir sollten nen möglichst guten Kompromiss auf wenig Raum finden.
Das fand ich wirklich interessant. Morgen arbeiten wir daran weiter.

Dann kam schon die Mathematik ins Spiel. wir sollten eine Ampelschaltung mit allem drum und dran von einer Kreuzung berechnen und da verschiedene Szenarien durchgehen. Kapiert haben es die wenigsten (ich inbegriffen :rolleyes:). Auch dort machen wir morgen weiter

Insgesamt waren es also ziemlich viele Eindrücke. Einerseits interessant, andererseits auch ein bisschen beängstigend.

Übrigens: Es wurden 240 Zusagen rausgeschickt, wovon hinterher 143 zugesagt haben. Sie haben aber höchstens mit 120 gerechnet. Deswegen durften 23 stehen. Zum Glück war ich ein bisschen früher da und hab noch nen Platz bekommen :D

Gratulation zum ersten gut überstandenen Tag. Klingt wirklich toll was ihr da heute so gemacht habt. Ich hoffe es bleibt so spannend (und lecker :D) für Dich.
Und ich drück die Daumen das Du morgen wieder einen Sitzplatz bekommst.

Julchen

....ehm.......Du hast Mehl. :D

jepp, clairchen - und ich kringel mich schon wieder :lol: :lol: :lol:

*im vorbeigehen meinen lieblings tim umärmel und dann in die küche renn wo's essen anbrennt*
bis nachher :hallo:

Tim, bin sehr froh dass du den Tag einigermaßen überstanden hast!
Das mit der Straße hört sich wirklich sehr interessant an. Spätestens bei dem Mathe-Kram hätt ich aber schon aufgeben. Wenn es eine Sache gibt in der ich absolut untalentiert bin, dann ist es Mathe, da war und bin ich einfach nur ne Null! ;)

----
Es sind Tick, Trick und Track.
Sie sind geheimnisvoll...

----

Wusste gar nicht dass hier so viele auch keinen Kaffee trinken. Trotzdem weiß ich dass Julchen Geschmack, wenn auch nich bei essen und trinken! :D
Nee, im Ernst, sehr selten trink ich mal nen Latte oder nen Espresso mit ner Kugel Vanilleeis, aber da muss ich schon absolut keine Lust auf nen Tee haben. Wach macht mich sowieso gar nichts... ;)

*pöh* ich hab sehr wohl geschmack - immerhin kommt da ja nicht irgendein kaffee in meinen becher, sondern nur richtig guter und vor allem frisch gemahlener. und wenn ich in 5 wochen aus lissabon zurück bin, wirds ne zeitlang noch besseren kaffee geben ;)

wo sind eigentlich schon wieder alle hin verschwunden?

tim, ich finde auch: für den ersten tag war schon ganz schön was los da. und wie irgendwann mal geschrieben: du bist ja da, um was zu lernen, und nicht weil du alles schon kannst, nöch? ;)
ist das jetzt eigentlich das studium, wo man am anfang alles lernt und sich nachher entscheidet, ob man hoch oder tief baut? klingt so, wegen straße und so...

glückwunsch übrigens auch von mir an unsere beiden tapferen nichtraucherinnen! ich finds klasse, aber da es mein einziges laster ist, lass ich es mir noch nicht nehmen. außerdem kann ich so immer mal für ein paar minuten ausm büro verschwinden - und das brauch ich dringend :rolleyes:

will noch jemand ein stückchen vom zwetschgenkuchen, bevor er dann ganz alle ist?

*Doch noch mal kurz reinguckt*

Maaaaaaan war das dreckig heut da....uähch!

*Von gequetschtem Kuchen immer noch göbeln muss*

Nein danke, will nicht schon wieder putzen.
Ich mach mir jetzt gleich noch son Tütensüppchen. :D

============

doch sie sind supertoll
die Ducktales uuhh

============

Ah joa, Julchen hat neues Mehl. :D

och nee, heut habt ihrs aber mit mir :rolleyes:
wieviel kuchen soll ich denn noch backen? der alte ist doch noch nichtmal alle! habs dir zurück geschickt :p =)

Was hab ich mit Dir?
Ich hab was mit Dir?
a030.gif

OMG......wenn der drei Punkte Erich davon Wind kricht, bin ich geliefert!

e055.gif

Aber von dem gequetschten wird mir doch schlääääääääächt! Ich will den nich!

nu setzt sie auch noch gerüchte in die welt *tztztz* :lol:
ich hab dir auch keinen kuchen zurück geschickt, sondern nur das mehl - musste davon auch schon göbeln? :rolleyes:

Mal kurz Hallo und Gute Nacht sagen ...

Habe gerade erst den tollen Geschenke Thread entdeckt :lol:
Ob es wohl unverschämt ist nach allen Geschenken zu fragen? ;):rolleyes:

:hallo:
Jane

Es klaaaaaaappt wieder.......ich bin wieder eingeloggt wenn ich den Fuchs aufmach. War n "verstecktes Häckchen" und jau, war n Cookie Häckchen. :D

Julchen, ich setzt doch keine Gerüchte in die Welt, DU hast gesagt wir haben es mit Dir. TzeTzeTze. Und wenn das Mehl auch gequetscht ist, dann: JAU.....:p:D

So, nu bin ich aber weg.

Nachtschön

Ja stimmt, finde das toll dass ihr so konsequent mit dem rauchen seid! Besonders das Clairchen, wo steht eigentlich dein Nichtraucherstand zur Zeit? :D

----
Neue Storys Tag für Tag,
DuckTales ohhuhuu

----

Julchen hat noch ein Paket Mehl! :D

Guts Nächtle Clairchen, schlaf schön!
Ich packs auch, pis Morgen! :hallo:

Ob es wohl unverschämt ist nach allen Geschenken zu fragen? ;):rolleyes:

nein,isset nich ;)

hallo ihr lieben :hallo:
alles klar bei euch?
ich hab hier nicht so viel gelesen in den letzten tagen,aber ich hoffe es geht euch allen gut.

clairchen...morgen hab ich vielleicht ein wenig luft,dann schick ich dir die bilder,ok?

ansonsten bin ich noch ziemlich durch den wind,ist nicht leicht :(

Gomogen.

a060.gif
Extradicker Umärmler für Muggel.

a060.gif
Und einer für Manu.
Wegen Deinem Post von letzter Seite. Dein Ex ist ja sowas von ... *ZENSIERT*
Ich finde, Du nimmst sehr viel Rücksicht auf ihn. Vielleicht sogar zu viel. Vielleicht sollte mal jemand so mit ihm umgehen, wie er anscheinend mit anderen Leuten umgeht. Glaub nicht, dass ihm das schmecken würde.

Wie lange willst Du das noch durchhalten mit so wenig Schlaf? Pass auf Dich auf.

auch moin :)

weezzle, danke fürs dran erinnern: als ich das von manu gelesen hab, kamen mir die - wahrscheinlich - ähnlichen gedanken, die hier zensiert werden müssten.
so gehts nicht, manu! lasst euch das nicht gefallen! du schreibst ja selbst, dass du im mietvertrag stehst und damit rechte hast, die der werte herr nicht einfach ausser kraft setzen kann. der spinnt doch, aber sowas von...

Moooooooooorgen!

*Muggelchen umärmelt*
Wichtig ist, dass du in der nicht ganz leichten Zeit mal wieder zur Ruhe kommst! Drück die Daumen, dass sich bei dir so langsam mal wieder alles ins Lot rückt.

Bin grad am suchen von nem Skiurlaub für Boss, Kinder und mich (darf auch mit! :D) im Jänner/Februar, so was liebe ich ja auch. Hab ein paar Vorgaben bekomnmen, aber sonst freie Wahl. ;)

Muss jetzt aber auch schon wieder weg, bis nachher!

Wenigstens eine Freude! ;)

Oh ja ja ja, DuckTales ist mein Liebstes! Kann wer auch das Intro schon auswendig? :D
Ich stimm ma an:
"Turbulent wie'n Hurrikan..."

Und Familie Feuerstein ist auch genial, aber das kommt grad glaub ich nicht. Ziemlich schade, kommt ja eigentlich nur noch dieser neumodische Kram...

Meine Cartoon Zeiten gingen bis Bravestarr, She-Ra, He-Man (JA ich fand und finde die bis heute noch toll!!), und Ghostbusters (die anderen, die mit dem Affen). Danach war Schluss, aber nicht wegen Interessenverlustes, sondern wegen des Aufkommens von Anime, Manga und Co-Sch****** oder (für mich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer, die Nickelodeon-Qualität... lieblosgezeichnetes Zeug, ohne Details, und was weiss ich grausam...
von den neueren (jetzt mittlerweile auch schon wieder veraltet) Cartoons hab ich Mila und auch die Fussballkids geliebt

Auf die Boxen freu ich mich, die Nachbarn könn was erleben!
smilie_wut_046.gif

Wer bei Schoki keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Auch ein Laster von mir... :rolleyes:

Komm in die Schweiz.....
Ich habe früher Schoggi geliebt... (v.a. CH-Schoggi).... Nach 4 Jahren kann ich das Zeug nicht mehr sehen.....
Ich ess vielleicht 1 Stück in 1 Monat

Und so verhält es sich auch mit Kaffee trinken, als ich meine Ausbildung anfing, prophezeiten mir alle, das ich das Kaffee trinken schon lernen würde, spätestens wenn ich im Büro arbeite:D
Hab dann zwar einige Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet aber das Kaffee trinken hab ich bis heute nicht gelernt :lol:

Ich glaub, bei mir lag Kaffeetrinken schon in der Wiege drin....

*pöh* ich hab sehr wohl geschmack - immerhin kommt da ja nicht irgendein kaffee in meinen becher, sondern nur richtig guter und vor allem frisch gemahlener. und wenn ich in 5 wochen aus lissabon zurück bin, wirds ne zeitlang noch besseren kaffee geben ;)

*notier*
wenn Jule kommt, kaffeemaschine kaufen....

Bei mir gibts nur Instanttütenkaffe zum Aufbrühen.... das aber zwischen 4-6 mal am Tag

Oder aber frischen Espresso/Cafè aus einer unserer unzähligen Espresso"maschinen" (also die Dinger zum auf den herd stellen).

Nein, ich bin mit keiner Italienerin zusammen..... :rolleyes:

geht um was ganz anderes, aber egal ;)

Du wegen Netbook, hassu jetzt schon was???? Hab mich den letzten Monat mal schlau gemacht

Moin zusammen (gar keinen Roman schreiben konnte heute... schade)
*kaffee und Gipfeli reich*

*auf Nannys Sig schiel* Ja genau... dat kam gestern mal wieder

Edit:
JÄNNER??????????????
Nanny?????????
Seit wann sagt das der Bayer, wenn er nich gerade österreichische Wurzeln hat??????
*angstkriegt*

Ob Julchen sich auch über den knappen Roman freut? ;)

Baazieschatz, wann immer ich in schweizerische Nähe komme, nimm ich Ladungen von Schokolade mit. Ich sag nur Lindt Cresta weiß... :D

Mila fand ich auch toll, hab das früher bis zur Vergasung geguckt! Genau wie Sailor Moon, wobwohl das schon fast der Anfang von diesem Anime-Krampf war. Aber Sailor Moon hat mich irgendwie fasziniert. Genau so wie alles von Disney, Duck Tales, Abenteuer mit Micky und Donald, Gummibärenbande, Arielle, Darkwing Duck, Käptn Balu etc.
Diese "schlecht gezeichneten" Cartoons und Animes hatten so mit Pokemon ihren richtigen Anfang, würd ich sagen.

So oft wie ich Österreich bin, da eigenet man sich halt andere Begriffe an und ich fand Jänner irgendwie schon immer witzig. Ja-Nu-Ar hört sich einfach doof und umständlich an... :rolleyes:

Hallo ihr :hallo:

Heute haben wir nicht allzu viel gemacht. Wir haben weiter in den Gruppen gearbeitet und dann wurden die besten 5 aus 20 ausgewählt, die dann vortragen "durften". Wir waren leider nicht dabei :D

Anschließend noch viel Bla Bla von irgendwelchen Leuten und dann gabs grade Grillwürstchen und was zu trinken :D Und dann gings nach Hause ;)

Och Clairchen! Wennste nochmal vorbeikommst nimmste die Besserungswünsche und die Ibus aber mit, ne? Und vielleicht die Augenmaske die ich heut gesehen hab. :rolleyes: Na ob die was bringt...

Tim, ach nein wie ungeschickt dass ihr nicht unter den besten 5 wart sonst hättet ihr blöderweise auch noch euer Projekt vorstellen düfen! =) Tja schade, kann man nix machen. :rolleyes:

Aktuelle Musik

Führ jetzt so was wie den Musik-Fred im Smalltalk ein! :D

hej :)
ich bin hier grade fast am einschlafen und brauch dringend ne kurze pause. häuser bauen, und wenns noch so nette schwedenhäuschen sind, macht irgendwann doch müde...

Baazie schrieb:
*notier*
wenn Jule kommt, kaffeemaschine kaufen....
bloß nicht!!! :eek: :ohoh:
schlimm genug, dass ich hier im büro dieses gesöff trinken muss, aber in der schweiz, zu besuch bei ner nicht-mehr-deutschen und ner italienerin, hätt ich doch gerne den aus der ital. espressomaschine :rolleyes:

Nanny schrieb:
Ob Julchen sich auch über den knappen Roman freut? ;)
nööö, war eindeutig zu kurz :D

Clairchen schrieb:
Moin......und Tschüss
Hab kopping ohne ende.
armes schnuff :(
*kühlschrank neben clairchens bettchen schlepp, eisfach aufmach, clairchen reinpack, eisfachtür anlehn*
bis es da drin aufgetaut ist, sind die kopfschmerzen hoffentlich vorbei ...

Tim schrieb:
Heute haben wir nicht allzu viel gemacht ... Und dann gings nach Hause ;)
so ist's brav, tim: jeden tag den bericht abliefern, was ihr gemacht habt und das die nächsten 4 jahre :D

hilfe, chef im anmarsch.....

Tim, ach nein wie ungeschickt dass ihr nicht unter den besten 5 wart sonst hättet ihr blöderweise auch noch euer Projekt vorstellen düfen! =) Tja schade, kann man nix machen. :rolleyes:
Dachte ich mir auch :D
Inhaltlich war unsers eigentlich ganz gut, nur hats leider nicht so schön ausgesehen (hatten halt, im Gegensatz zu Mädchen-Gruppen, keine Buntstifte zum anmalen). Naja, was will man machen :lol:

Jule schrieb:
so ist's brav, tim: jeden tag den bericht abliefern, was ihr gemacht habt und das die nächsten 4 jahre :D
das erste könnte ich ja vielleicht noch machen, auch wenn es nach 2 Tagen schon langweilig wird Berichte zu schreiben.
Aber das zweite..... 4 Jahre?? :eek:
Ich hatte nicht vor, ein komplettes Jahr zu wiederholen :naja:

Claire schrieb:
Moin......und Tschüss
Hab kopping ohne ende.

Arme Claire.. Hugoline hat dir die Tonne vor die Tür gestellt,
vielleicht versuchst du einfach mal die Kopfschmerzen da rein zu hauen ;) Gute Besserung

jule schrieb:
Heute wäre ich echt froh ich hätte nen Chef, dann müsste der sich nämlich mit meinem Steuerberater streiten
(und die 900 Euro zahlen) :mad: :heul:

Habt ihr mal ne Runde Mitleid für mich übrig ? ;)

Jane:argh:

hab ne runde mitleid mitgebracht, gabs heute im supermarkt ganz frisch :D
brauchst es noch, jane?

tim schrieb:
das erste könnte ich ja vielleicht noch machen, auch wenn es nach 2 Tagen schon langweilig wird Berichte zu schreiben.
Aber das zweite..... 4 Jahre?? :eek:
Ich hatte nicht vor, ein komplettes Jahr zu wiederholen :naja:
uups, 'schuldigung - ich wollte dir nicht unterstellen, dass du's nicht in kürzerer zeit schaffst :D
ich war von meinen eigenen 8 pflichtsemestern ausgegangen - dass ich dazwischen nochmal eben schwanger geworden bin und meinen kompletten abschluss erst viel später hatte, muss ich ja nicht so laut sagen :rolleyes:
aber das mit dem mädchenkram kannst du doch eigentlich sonst ganz gut...? *schnell weg renn* :lol:

jule schrieb:
hab ne runde mitleid mitgebracht, gabs heute im supermarkt ganz frisch :D
brauchst es noch, jane?

Ja brauch ich noch, am besten einen doppelpack ;) Lieben Dank

Guckt eigentlich jemand von euch "Anna und die Liebe" (lief gerade auf SAT1) ?

Oh je, drück uns schnell weg! :lol:
Die Kombi Tab-Alt kennste aber, oder?

Die Anna guck ich nicht, mir reichen meine US-Serien schon vollauf. Ganze 10 an der Zahl... :rolleyes: ;)

So, jetzt wird aber noch ein bisserl Fußball geguckt, bei Champions Leauge (schreibt man das so :confused:) schau sogar ich mit, obwohls kein Nationalmannschaftsspiel ist.

hmm, heute is hier ja wenig los

Nanny Fine schrieb:
Die Anna guck ich nicht, mir reichen meine US-Serien schon vollauf. Ganze 10 an der Zahl...

Ich mag die deutschen Serien auch nich soo. Verliebt in Berlin ist total an mir vorbei gegangen und die Anna sieht aus wie ein Abklatsch davon.. deshalb fragte ich...
Ich liebe ER, NCIS und seit kurzem Gilmore Girls. .. oder The Closer, Bones, Law&Order, Cold Case .. uff sind schon ganz schön viele. Leider hab ich nicht genug Zeit alles zu gucken.

Ich geh nu und wünsche euch (falls überhaupt noch jemand da ist) einen schönen Abend.

:hallo: Jane

nanny, alt und tab nützt nix, wenn chef wirklich an meinen platz kommt - wenn da unten in der taskleiste "simforum" zu lesen ist, krieg ich diesen gewissen blick zu spüren und den kann ich grade gar nicht brauchen. reicht mir schon, dass ich nach einer woche richtig gut gehen seit gestern wieder magenschmerzen hab.
ich sollte jane meinen chef schenken oder kündigen - aber davon krieg ich noch mehr bauchweh :(

die doppelte portion mitleid hab ich glaub ich grade nicht, jane. wie du da oben lesen kannst, bräuchte ich zumindest ein viertel von dem doppelten für mich selbst - reicht der rest trotzdem? ;)

die deutschen serien guck ich auch überhaupt nicht, keine einzige. ich finde die komplett furchtbar: entweder übertrieben gesteltzt oder so bemüht lustig, dass es nur daneben gehen kann. ich hab heute mangels antrieb auf dem ersten "die stein" gesehen (so ne lehrergeschichte): gruselig.
wie war das? 95% der deutschen haben humor, der rest macht werbung oder serien.
dann lieber die amerikanischen serien: die sind zwar z.t. auch übertrieben, aber wenigstens auf ne unterhaltsame art. von grey verpasse ich keine folge, ncis und csi new york find ich auch klasse, csi miami dagegen grauenhaft, law & oder und cold case guck ich auch gerne. und so zappe ich mich dann abends ne stunde durch die programme, bis es wieder reicht .... :lol:

ich sollte ans ins bett gehen denken... noch 2 tage bis zum frei(-)tag, wegen dem ich von baazie wieder gehauen werde, obwohl ich gar nix dafür kann und sie mir die wenigen nördlichen feiertage ruhig gönnen könnte :p

gute nacht, ihr lieben, wo immer ihr seid!
*umärmler und ein großes paket stärke nach bielefeld schick*
*schöne träume übers land verteil*

*umärmler und ein großes paket stärke nach bielefeld schick*

danke liebes*reumärmel ...und euch anderen auch*drück
ihr seid echt lieb und wirklich gute freunde.
ein ganz besonderes danke möchte ich dem dächsle sagen und der manu.
der dachs war ein paar tage bei mir und das hat mir wirklich geholfen und mich abgelenkt.

manumaus....danke für dein vertrauen
a095.gif

das wollte ich nur kurz los werden...

danke00005.gif

Also ich verpasse keine Folge von Grey Ana.,ER,Dr.House ( der Kerl ist zu köstlich),CSI dem Täter auf der Spur und CSI Miami (das erinnert mich so an die 80iger und Miami Vice :D) und NCIS.

:)

hmm, heute is hier ja wenig los

Ich mag die deutschen Serien auch nich soo. Verliebt in Berlin ist total an mir vorbei gegangen und die Anna sieht aus wie ein Abklatsch davon.. deshalb fragte ich...
Ich liebe ER, NCIS und seit kurzem Gilmore Girls. .. oder The Closer, Bones, Law&Order, Cold Case .. uff sind schon ganz schön viele. Leider hab ich nicht genug Zeit alles zu gucken.

Ich geh nu und wünsche euch (falls überhaupt noch jemand da ist) einen schönen Abend.

:hallo: Jane

geburtstag02.gif

liebe BABETTA!
geburtstag01.gif

ich wünsch dir das beste fürs neue jahr!

nur ein schnelles "moin", bin spät dran... habt einen guten tag!

Moooooorgen!

nanny, alt und tab nützt nix, wenn chef wirklich an meinen platz kommt - wenn da unten in der taskleiste "simforum" zu lesen ist, krieg ich diesen gewissen blick zu spüren und den kann ich grade gar nicht brauchen. reicht mir schon, dass ich nach einer woche richtig gut gehen seit gestern wieder magenschmerzen hab.

Find ich ja auch nicht gut wenn er so wenig Vertrauen hat, dass er immer zur Taskleiste schauen muss, ob da irgendwas anderes steht. Zumal du das Ganze ja wirklich nicht missbrauchst!

*Kamillentee koch*
Wünsch dir gute Besserung, das wird schon! :hallo:

Von den deutschen Serien guck ich eigentlich nur "Wege zum Glück", das hat irgendwas und das obwohl ich so gar nicht die Zielgruppe bin. :lol:
Sonst guck ich ganz besonders Grey's, Desperate Housewives, Lost, Samantha who?, O.C., Nanny natürlich, The Nine, The Closer, 24 und noch so einiges. House mag ich gar nicht und auch die ganzen CSI's nicht so gern.

Muggelchen, ist doch das mindeste was man tun kann! *nochmal umärmelt.

Auch von mir alles Gute, liebe Babetta! :hallo:

smilie_geb_084.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten