Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Tim schrieb:
*in den Briefumschlag schütt*

Müsste morgen da sein :lol:

Warum erinnert mich das an Col. Potters Frau die ihm Honig in nem Briefumschlag schickt?

Col. Potter qutescht seinen Brief über der Tasse aus und Klinger meint das seine Post tropfen würde und....laberrharbarbersabbelsülz....

kennt ja eh kaum einer hier die Serie. :D

mein Mann

Erst hatte Lemani ihn "Laberbäckchen" getauft, weil er eben manchmal viel sabbelt. Kurz LB.

Dann hab ich ständig "Gatterich" geschrieben, was die Hex dann abgekürzt hat "...erich" . Sie schreibt meist nur noch Erich und ich eben dreiPunkteErich.

Alle klarheiten beseitigt? :lol:

Köööönnte ich ja auch mal ausprobieren.......nur lass ich das ekelige Zeugs weg was Du da reinballerst. Blauschimmelkäse und Rosenkohl......oh würg!

Und ich hätt jetzt gewettet, dass du die Krabben am ekligsten findest. :lol:
Außerdem soll ja auch nicht alles auf einmal - obwohl :idee: , dann kannst du es auch auf einmal wegwerfen. =)

*auf allen vieren durchs Wohnzimmer krabbelt und unter sämtliche Tische/Schränke/Sofas guckt*

Hat zufälligerweise einer meinen dreiPunkteErich gesehen??
Ich find den nich.....

*weiter rumsucht*

Clärchen mal einen Dreipunktgurt rüberreicht, damit kannst du - na du weißt schon, damit er nicht so leicht unters Sofa rutscht. ;)

Warum erinnert mich das an Col. Potters Frau die ihm Honig in nem Briefumschlag schickt?

Col. Potter qutescht seinen Brief über der Tasse aus und Klinger meint das seine Post tropfen würde und....laberrharbarbersabbelsülz....

kennt ja eh kaum einer hier die Serie. :D

Dohoch, ist die erste Fernsehserie gewesen, die ich unbedingt auf DVD haben musste. :cool:

n025.gif

Du guckst Mash??? Cool.*freu* Was n noch für Serien?? *ohren anspitz*
Die Krabben hab ich übersehen sonst hätte ich sofort gegöbelt. :D

Muss los arbeiten. *würg*

*vorher noch den dreiPunkteErich fesselt* :D

clairchen geht, ich sitz immer noch bei der arbeit :argh:
mag nicht mehr, will nicht mehr, hab hunger, will nach hause, mag nicht mehr :heul:

gut, jetzt gehts wieder :D

Du guckst Mash??? Cool.*freu* Was n noch für Serien?? *ohren anspitz*
Die Krabben hab ich übersehen sonst hätte ich sofort gegöbelt. :D

Muss los arbeiten. *würg*

*vorher noch den dreiPunkteErich fesselt* :D

zur zeit am liebsten "Neues aus Büttenwarder" auf dem NDR oder auf DVD (dem Helden seine)
und dann bin ich noch absoluter StarTrek Fan, hab mir grad ne längere Pause davon gegönnt und kann jetzt demnächst wieder mit loslegen. Die muss ich allerdings im TV gucken, das sind so unendlich viele (enterprise, next generation, voyager), dass ich gar nicht erst mit DVDs anfange. %)

clairchen geht, ich sitz immer noch bei der arbeit :argh:
mag nicht mehr, will nicht mehr, hab hunger, will nach hause, mag nicht mehr :heul:

gut, jetzt gehts wieder :D

och, armes julchen, wie lange musst du denn noch?
magst ne gefüllte Paprika? eine ist heute erstaunlicherweise übrig geblieben %), dabei waren die wirklich lecker.

jetzt bin ich fertig...

gefüllte paprika? auja, fein, gerne! ich bin so in ner viertelstunde zuhause, meinst, die ist bis dahin warm? :lalala: :lol:

hat doch ein bißchen länger gedauert - ich hab erst noch die sauerei in der küche beseitigt, die meine lieben kollegInnen da so tagtäglich hinterlassen :argh:

ist die paprika noch essbar? und ein schluck wein wäre prima, wo ich doch jetzt wirklich urlaub hab ;)
ich dank dir vielmals! *umärmel*

Dann gibt es andere, die hab ich bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr gesehen...

Toll, dafür studiert man.
Wenns der falsche Studiengang ist, hätt mans ja gleich lassen können. Irgendwas zu studieren nur damit man was studiert, halte ich für das völlig falsche, aber das müssen die ja selbst wissen. ;)

*Kinn festtackert*

Muss doch eben mal deine Zähnchen angucken! Oder wars doch die Leber? :rolleyes::D

jetzt bin ich fertig...

Sag mal Julchen, bekommst du die Überstunden eigentlich bezahlt? Oder ist das nur freiwillig damit nicht völlig in Arbeit versinkst?

*Teechen kocht*
smilie_haus_158.gif

*Kissen aufschüttelt*

*Hocker holt*

*Julchen mit gutem Buch auf Sofa platziert*
smilie_les_016.gif

*Musi anstellt*

*Süppchen kocht*
smilie_haus_139.gif

*Süppchen und Tee zum Sofa bringt*

*sauber macht*
smilie_haus_137.gif

*abspült*
smilie_haus_130.gif

*Socken flickt*
smilie_haus_127.gif

*bügelt und mit Julchen mitsummt*
smilie_haus_106.gif

So, nu kannste beruhigt sein, is alles erledigt. :D

oh nanny, lass dir knutschen - du bist sooooo lieb! :)

keine sorge, umsonst mach ich's nicht. aber ich will vorm urlaub einfach meinen schreibtisch leer und vor allem alles weg haben, was meine kollegin nicht übernehmen kann. da bleib ich dann eben auch mal 2 stunden länger, wenns sein muss.

*wieder zurück aufs sofa fallen lass*
kann mich jemand wecken, falls ich einpenn? :rolleyes: ;)

:sleep: :sleep: :sleep:

*ein auge aufklapp* was? wie? bett? okee *auge zuklapp und ins bett wander* nacht, schlaft gut *müde wink*

:sleep: :sleep: :sleep:

*Julchen schnell mal Ohrstöpsel verpasst*
Nich das die gute gleich wieder mit mir meggert :D

Früüüüüüüüühstüüüüüück!!!!!!
Kaaaaaaaaaffeeeeeeee!!!!!!!!

:scream::scream::scream:

Raus ausm Bett, aber zaggisch!

fruehstueck2.jpg

0216501.jpg

*Radio aufdreht*

Hex: Star Trek auch? Coooool! :cool: *auch Treki bin* Wobei ich mitlerweile nur noch DS9 und Voyager guck....die aber rauf und runter. :D Auf DVD......aber ausm Fernsehn aufgenommen. Kaufen kann sich doch kein Aas leisten. Vieeeeeel zu teuer. Obwohl...ich würd ja schon gerne.

Picard geht noch so grade, Kirk und Archer gar nich.

Ich bin ja der absolute Serien Junkie :D

Wat guck ich noch gerne?

Charmed
Die Nanny :D
ER
Dr. Quinn
Hör mal wer da Hämmert
Unsere kleine Farm
Mash
eine himlische Familie
Sabrina total verhext
A Team

Das meiste davon würde ich auch gerne auf DVD haben, Charmed und Mash hab ich ja schon, wobei bei Mash noch was fehlt. :D

Naja und gibbet noch so ganz alte Serien wie zb
Der 7 Millionen Dollar Mann
Ein Engel auf Erden
Der Prinz von Bel Air
Remington Steele
Full House (nicht das mit den Olsen Zwillingen, sondern eins mit 5 Waisenkindern)
Knight Rider :rolleyes:
Hulk
usw......
die würde ich mir aber nicht auf DVD kaufen. Die hab ich nur damals gerne geguckt. :D

Nanny: Meine Zähne darfste bewundern, aber die Leber puhl ich jetzt nich extra raus. :D

*Julchen mal noch nachträglich bedauert*

Zuletzt bearbeitet:
guten moooorgen
muede05.gif

clairchen schrieb:
*Julchen schnell mal Ohrstöpsel verpasst*
Nich das die gute gleich wieder mit mir meggert :D
ach deswegen hab ich so gut geschlafen :)
keine müllleute, keine katzen und kein clairchen gehört, wunderschön geträumt... hach, urlaub :D

á propos weckende katzen: das hat mir gestern eine kollegin gezeigt - so gehts sonst bei mir (und wahrscheinlich den meisten katzen"besitzern" auch) :lol:
die anderen 3 sind auch klasse :D

clairchen schrieb:
*Julchen mal noch nachträglich bedauert*
dankeschön, brauchst du aber nicht. gestern abend war ich zwar müde, aber irgendwie wars trotzdem ein gutes gefühl, dass alles weg war vom schreibtisch ;)

*frischen kaffee koch*
kaffee.jpg

Hex: Star Trek auch? Coooool! :cool: *auch Treki bin* Wobei ich mitlerweile nur noch DS9 und Voyager guck....die aber rauf und runter. :D Auf DVD......aber ausm Fernsehn aufgenommen. Kaufen kann sich doch kein Aas leisten. Vieeeeeel zu teuer. Obwohl...ich würd ja schon gerne.​

Picard geht noch so grade, Kirk und Archer gar nich.

DS9 is nich so ganz mein Ding,

Kirk is Pflicht, aber ich muss zugeben, dass das damals, irgengwann im letzten Jahrtausend, als die Tricktechnik und so noch nicht so gut war, wesentlich besser rüberkam - heut wirkt vieles eher komisch.

Und Archer fand ich die erste Staffel sehr gut. Dann als die Erde zerstört werden sollte, bauten die Folgen alle aufeinander auf, und als ich dann 2 oder so verpasst hatte, konnte man den ganzen Rest vergessen.

Ich bin ja der absolute Serien Junkie :D

Wat guck ich noch gerne?
Charmed
Die Nanny :D
ER
Dr. Quinn
Hör mal wer da Hämmert - das guck ich auch sehr gern
Unsere kleine Farm
Mash
eine himlische Familie
Sabrina total verhext
A Team

Das meiste davon würde ich auch gerne auf DVD haben, Charmed und Mash hab ich ja schon, wobei bei Mash noch was fehlt. :D

Naja und gibbet noch so ganz alte Serien wie zb
Der 7 Millionen Dollar Mann
Ein Engel auf Erden
Der Prinz von Bel Air
Remington Steele
Full House (nicht das mit den Olsen Zwillingen, sondern eins mit 5 Waisenkindern)
Knight Rider :rolleyes:
Hulk
usw......
die würde ich mir aber nicht auf DVD kaufen. Die hab ich nur damals gerne geguckt. :D

an alten Serien fällt mir noch die Bill Cosby Show ein, die hab ich mehrmals rauf und runter geguckt. Und an neuerem noch Edel und Stark

*frischen kaffee koch*

nun würd ich Kaffee trinken, aber so ganz frisch scheint mir der nicht mehr zu sein :( ;)

mein Mann

Erst hatte Lemani ihn "Laberbäckchen" getauft, weil er eben manchmal viel sabbelt. Kurz LB.

Dann hab ich ständig "Gatterich" geschrieben, was die Hex dann abgekürzt hat "...erich" . Sie schreibt meist nur noch Erich und ich eben dreiPunkteErich.

Alle klarheiten beseitigt? :lol:

:lol::lol: Danke Claire ... haste ihn den inzwischen wieder gefunden ?? :lol:

Bei wem ist den heute alles feiertag ??
In Niedersachsen auch ??
Also in Ba.-Wü. und Bayern ist F-tag.

nun würd ich Kaffee trinken, aber so ganz frisch scheint mir der nicht mehr zu sein :( ;)

aber jetzt :)
und frische berliner gibts auch dazu :D

im protestantischen norden arbeiten natürlich alle - ausser mir :lol:
aber dabei fällt mir ein, dass ja mein nichtchen heute geburtstag hat und ich sie unbedingt noch anrufen muss...

jau, ist kalt draußen
a015.gif

aber jetzt :)
und frische berliner gibts auch dazu :D

* sich zwei Berliner und zwei Tassen Kaffee nimmt* Danke Jule. Mein Schatz wird sich freuen.
jau, ist kalt draußen
a015.gif
* Jule ne warme Decke und einen Tee reicht*
Ja ich friere auch wie doof... Aber ich hab von meinem Mitbewohner Erlaubniss bekommen im Büro zu heizen !

*knuddler für alle dalässt* ( Achja und Umärmler )

danke schön, warme decke ist gut, tee muss nicht sein *an eventuelle kranke leute weiter reich* :D

ich fühl mich soooo alleine hier
traurig13.gif
- wo seid ihr denn alle?

wenn du die Augen zumachst und sogar noch die Hände davor hälst, kannst du natürlich keinen sehen =)

huhu julchen :hallo:

ich war doch bloß kurz in der Küche - heute gibt es Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpüü

Hiiaaa...aber ich muss leise tippern, Göga pennt hinter mir aufm Sofa. :D

Hex: Jaaaaah Bill Cosby hab ich auch immer geguckt und alle unter einem Dach und eh...ach mir fallen die ganzen Namen nicht mehr ein, aber geguckt hab ich soooooo viele Serien, wenn ich die alle auf DVD haben wollte, müsste ich Millionärin sein.......alleine schon um mir die Zimmer leisten zu können wo ich dann die ganzen Regale mit den DVDs aufstellen kann. :lol:

Ansonsten hats Klärchen heut Putz und einkaufstag. Ist ganz schön anstrengend mitm vollen Oma Wagen durch den Schnee zu stapfen.

Und das Airwick für aufm Pot müfft durch die ganze Bude. :rolleyes:

Hedwitch schrieb:
wenn du die Augen zumachst und sogar noch die Hände davor hälst, kannst du natürlich keinen sehen =)
hab ich gar nicht, guck mal, zwischendurch riskier ich doch einen blick:
traurig13.gif

aber trotzdem hab ich euch wohl verpasst, weils bei mir dann maultaschen mit ei und gurkensalat gab

*Claire* schrieb:
Hiiaaa...aber ich muss leise tippern, Göga pennt hinter mir aufm Sofa. :D
macht nix, ich hör dich auch so :D
Und das Airwick für aufm Pot müfft durch die ganze Bude. :rolleyes:
wieso machst du auch sowas aufn pott? haste kein fenster zum aufmachen? :lol:

moin, bin auch mal wieder hier :hallo:

danke für den berliner und kaffee :) tut gut bei der saukälte

apropos schnee und eis, hab garnit gewusst dasset soviel spass macht mitm auto zu fahren, hab zwar morgens probs mitm enteisen, aber dann... =)
am schönsten iset die gesichter zu sehen wenn ich um die kurve geslidet komme :cool:=)

Nanny, bist definitiv im falschen bundesland, schlappe -6° =)

Clärchen, an die honigfolge kannsch mich nit erinnern :(

Blömscher, in NRW iset auch kein feiertag :(

und nu geh ich noch bischen fiesten, bis später :hallo:

erna:

*noch babs alles gute wünscht und daumen drückt dass alles super klappt*

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
gehts Euch allen gut?

Hab ja lang nix mehr gesagt, weil, es gab nüscht zu sagen. Jetzt gibts gleich zwei Sachen zu erzählen. Was wollt Ihr zuerst hören, die gute oder die schlechte Nachricht?

OK, die schlechte zuerst. War heute im Kino und hab mir Tintenherz angesehen. Das Buch ist sooo schön. Der Film leider nicht. :argh:
Das man die Geschichte etwas straffen muss, ist klar, aber sie ist völlig umgestrickt.
Die Schauspieler sind zum größten Teil sehr gut, nur leider total fehlbesetzt. Ganz anderer Typ als im Buch. Gerade mal Staubfinger (seufzt) und Finollio (schreibt der sich so?) sind gut getroffen.
Zum Glück war der Film nur eineinhalb Stunden lang. Wer das Buch gelesen hat und es mag, sollte sich den Film sparen.

Und nun die gute Nachricht. Ich habe einen neuen Freund. Heißt Herby und ist ein kleines Netbook. Ich kann ihn mit aufs Sofa nehmen und eBooks lesen, oder mir vorlesen lassen, natürlich. Außerdem ist er so leise, dass ich ihn auch mitten in der der Nacht Hörspiele aus dem Internet Radio aufnehmen lassen kann, der Große ist dazu viel zu laut.
Hach, ist richtig schnuckelig, der Kleine.

*meld*

fragt mich nicht nach einer detaillierten Zusammenfassung der Gründe meiner Absenz.... einige Stichworte sollten reichen...

angefangen hat alles mit Magen-Darm-Geschichte
daraufhin extremly Mobbing in der Arbeit
Netzausfälle ohne Ende, und Mailen und Forum über iphone ist wirklich zu anstrengend
Mitten in Lizentiatsarbeit
Prüfungen
weitere Netzausfälle
Liz.Arbeitsstress
spotaner Beschluss umzuziehen --> Wohnungssuche
Privat-Probleme bis zur Eskalation mit überraschendem happy end
Wohnung gefunden, Umzug am 1.3.09
mitten im Umzugsstress
weiterhin Liz.arbeitsstress
Mobbing sieht man dann morgen, wenn ich wieder zu arbeiten anfange
Grippe ist am abklingen (pünktlich am 24.12. erwischt)
Privatleben läuft noch angenehm weiter
Stress mit Vater gehabt, mal gucken wies weiter geht

und noch vieles mehr

klingt so geschrieben eigentlich recht harmlos, aber es war wirklich unmöglich mich zu melden und Mails zu beantworten (zu Jule schiel)

wie häufig ich in der nächsten Zeit da bin, kann ich so auch nicht sagen, bzw. wann unser Internet gewechselt wird, oder wie schnell das dann funktioniert....

Was mir aufgefallen ist, da bei mir keine Mails bzgl. das Forumshauses eingegangen sind, bzw. die jeweilgen Threads ziemlich zeitgleich mit meinem ungewollten Verschwinden versiegten... Wasn los damit???

seit dem 15.10.08 alle Quasselthreads durch zu lesen ist mir nun auch grad ein bisschen viel, wenn mir also jemand eine knappe Zusammenfassung geben könnte?

:scream: Moooorgäääään
Auuuuuuufsteeeeeeeeeehn
Früüüüüühstüüüück!
:scream:

tisch_00_DW_Wirtsch_338308g.jpg

wieso machst du auch sowas aufn pott? haste kein fenster zum aufmachen? :lol:

Jaah doch schon, aber frische Luft riecht nich nach lemon oder so. Und überhaupt.....ich hab keinen Enteiser da.
1. zum Fenster aufbekommen
2 um mich dann vom Klo wieder los zu bekommen.

Clärchen, an die honigfolge kannsch mich nit erinnern :(

Welche Staffel und welche Folge weiß ich auch grad nich auswendig.
Ich glaub ich muss die dringend mal wieder gucken.
Wenn ich die doch bloß endlich mal vollständig hätte.
Hier im Geschäft bekommste die schon gar nicht mehr. :(
Aber wozu gibbet ebay :D

Und nun die gute Nachricht. Ich habe einen neuen Freund.

Menschenskind......Du kannst einen aber auch schocken!

:D

Ich mag die kleinen dinger ja nu gar nich, aber wenns Dir gefällt umso besser.

angefangen hat alles mit Magen-Darm-Geschichte ürgs...dann lieber ne Erkältung.
daraufhin extremly Mobbing in der Arbeit Mist! Hau zurück!
Netzausfälle ohne Ende, und Mailen und Forum über iphone ist wirklich zu anstrengend und bestimmt auch teuer.
Mitten in Lizentiatsarbeit *Daumen drück*
Prüfungen *noch mehr Daumen drück*
weitere Netzausfälle Käse
Liz.Arbeitsstress *Tee hinstellt*
spotaner Beschluss umzuziehen --> Wohnungssuche Würde ich auch wenns bei euch da immer so Pöppes kalt und laut ist
Privat-Probleme bis zur Eskalation mit überraschendem happy end Gott sei Dank
Wohnung gefunden, Umzug am 1.3.09 *Valium verschreibt* Anders lässt sich n Umzug nich ertragen:rolleyes:
mitten im Umzugsstress sach ich doch :lol:
weiterhin Liz.arbeitsstress *was gegen meine gequetschten Daumen unternehmen muss*
Mobbing sieht man dann morgen, wenn ich wieder zu arbeiten anfange *Baseballschläger in die Tasche steckt* Lass Dir nix gefallen!
Grippe ist am abklingen (pünktlich am 24.12. erwischt) Klar, wann auch sonst.:rolleyes:
Privatleben läuft noch angenehm weiter Prima
Stress mit Vater gehabt, mal gucken wies weiter geht wird bestimmt wieder

Baazie schrieb:
Was mir aufgefallen ist, da bei mir keine Mails bzgl. das Forumshauses eingegangen sind, bzw. die jeweilgen Threads ziemlich zeitgleich mit meinem ungewollten Verschwinden versiegten... Wasn los damit???

Dem ists so ergangen wie dem Einkaufszentrum. ;)

Baazi schrieb:
seit dem 15.10.08 alle Quasselthreads durch zu lesen ist mir nun auch grad ein bisschen viel, wenn mir also jemand eine knappe Zusammenfassung geben könnte?

Eh ...ich glaub das muss wer anders machen. Mir fällt nur grad spontan ein, dass Babs wieder da ist. Sie ist zur Zeit zwar ne Woche im Krankenhaus und lässt sich da bestrahlen, aber sie ist wieder bei uns. :)

Wetter: sowas von Sau kalt...aber sowas von!

Und was mach ich jetzt um mich bis halb 10 mindestens Wach zu halten? Ich bin doch soooooo müde.:sleep:

Ganz liebe Grüße in die Runde!!! :hallo:

Buuuh, das war ein Jahr. Irgendwann im Frühjahr glaub ich musste ich mich berufsbedingt ausklinken. Aber die Auszeit war gut - jetzt hab ich wieder Lust zum Bauen, damit Töchterchen was zum Spielen hat. Ja, ja... Papa auch. Beruflich hab ich meine Weiterbildung am 15. Dezember erfolgreich abgeschlossen und neben einer Prämie auch eine Gehaltserhöhung eingefahren. Ich werd zwar nach wie vor nicht mehr viel Zeit haben, aber ich denke ab und an doch mal wieder bei euch vorbei gucken.

Hat sich ja einiges verändern...
äääh... hat das Nuss-Forum tatsächlich zugemacht?

Na zumindest im Quasselthread seh ich noch viele Namen die mir nicht unbekannt sind.

Alles Gute wünscht Euch
MARF :hallo:

moin :)

schön euch mal wieder alle zu lesen*froi

mönsch baazie,dich hat es aber auch hammerhart erwischt :( lass dich nich unterkriegen,hörscht?
a055.gif

ich könnte auch grad ein wenig abdingsten...dass die toi-spülung morgens eingefroren is,daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt nöch,aaaaber dass ich jetzt auch kein wasser hab,find ich echt richtig sch....
a025.gif

ich hasse diesen ollen winter....ich will sommäääääääääääär
s020.gif

außerdem macht mein rechner komische geräusche,ob der auch friert?
a015.gif

Guten Morgen :hallo:

hier ist seit heut wieder Schule *freu*

Ansonsten ist es hier saumäßig kalt, unser Töff-Töff mags gar nicht wenns so kalt ist, der zickt ohne Ende, wird Zeit das es wieder warm wird:rolleyes:

Muggelchen, nimm mal die Verkleidung von deinem Puter wech, vielleicht muß er nur mal wieder entstaubt werden:idee::D
Muß ich bei meinem auch regelmäßig machen, was sich da für Staub ansetzt in den Lüftern....... waaaaaaahnsinn:ohoh::eek:

Hab aber gar kein "hat sich erledigt"-Beitrag gelesen????

Eh ...ich glaub das muss wer anders machen. Mir fällt nur grad spontan ein, dass Babs wieder da ist. Sie ist zur Zeit zwar ne Woche im Krankenhaus und lässt sich da bestrahlen, aber sie ist wieder bei uns. :)

Genau soweit war ich auch noch im Bilde...

Wetter: sowas von Sau kalt...aber sowas von!

Und was mach ich jetzt um mich bis halb 10 mindestens Wach zu halten? Ich bin doch soooooo müde.:sleep:

Moin zusammen!!

moin :)

schön euch mal wieder alle zu lesen*froi

mönsch baazie,dich hat es aber auch hammerhart erwischt :( lass dich nich unterkriegen,hörscht?
a055.gif

Bin wieder voll da, aber vor Weihnachten gings mir nicht ganz so gut, dass muss ich zugeben.... Aber der Urlaub hat gut getan :)

ich könnte auch grad ein wenig abdingsten...dass die toi-spülung morgens eingefroren is,daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt nöch,aaaaber dass ich jetzt auch kein wasser hab,find ich echt richtig sch....
a025.gif

ich hasse diesen ollen winter....ich will sommäääääääääääär
s020.gif

Mein Rechner rödelt oben bei 8,5 Grad... Pustet am Anfang bissle laut zum Warm werden und läuft dann wie ne 1, und friert scheints nicht.... Hasse weniger al 8,5 Grad?? Dann friert er... =)
a015.gif

moin *gähn* - 'schuldigung, ist ein bißchen früh geworden heute morgen
konfus02.gif

aber träum ich noch oder seh ich das richtig? ist das baazie da über mir? unser baazie? mein baazie schneggelchen???
*schlaf aus den augen waschen geh*

sie ist es wirklich! BAAAZIIIEEE! frau, lass dich umarmen!
lieb03.gif

ich hab dich sooo vermisst! hach ist das schön, dich wieder zu lesen!
heiter01.gif

grade in den letzten tagen hab ich wieder dauernd an dich gedacht. na gut, ich hätt auch öfter mailen können, aber irgendwie krieg ich das nie so hin, wie ich will
verlegen05.gif

falls sowas nochmal kommen sollte (was ich überhaupt nicht hoffe), würdest du mir ne sms schicken, wenn ich dir meine nummer geben würde? aber jetzt bist du ja erstmal wieder hier, auch wenns nicht alles toll klingt, was du erzählst. nur das mit dem happy end und der wohnungssuche: das gefällt mir richtig gut! *nochmal heftig drück*

und der marf guckt auch mal wieder rein - schön, dich zu sehen!
winken05.gif

jetzt brauch ich erstmal nen anständigen kaffee und ne ziggi - so viel schreiben vorm wachsein ist eigentlich nix für mich
kaffee02.gif

SMS is ne schbitzen-Idee

schön wirklich, wieder so herzlich empfangen zu werden!!!!

Hassu Urlaub noch???

Mobbing-Partnerin hat heute noch frei, drum kann ich ins Forum, mal gucken wie Madämmle sich morgen so verhält...

Muggelchen, das ist echt schiete. Geh dem Vermieter auf den Zeiger, das geht so gar nicht.

Meinen hab ich dann nu auch mal ereicht. Und der Gas/Wasser/Schiete Heini kommt so gegen 14 Uhr. Brauch ich also nich weiter vor mich hin müffeln. :D

Baazie: Tjoa, das hat sich halt einfach so ergeben.

*Julchen nen Pott Kaffe hinstellt und ne Ziggi samt Aschenbecher daneben legt*

Nur Feuer krisse keins.

*gemein bin* :D:lol:

Moooorgen!

Tach Weezlechen, Baazielein, Marfi! Schön euch mal mal wieder zu lesen, endlich mal eine Seite mit mehr als fünf Quasslern. :D

Baazielein, Misere, hoffe es renkt sich alles weiter gut ein!

Marfi, Glückwunsch zur Gehaltserhöhung etc.!

Ansonsten? Was will ich denn eigentlich grad hier?
smilie_denk_10.gif

Ach so *mit Hugochen mitfreu*

Endlich wieder Zeit für mich und meine Wenigkeit. :D

smilie_sh_076.gif

Ups, schon wieder vorbei. *zur Schule abzisch*

Ach, Clairchens Winterwonderlandsmileyverpackung is ja mal goil... :D

clairchen schrieb:
*Julchen nen Pott Kaffe hinstellt und ne Ziggi samt Aschenbecher daneben legt*
Nur Feuer krisse keins.
*gemein bin* :D:lol:
macht nix, ich hab immer ein restchen feuer in mir versteckt, wo du mit dem wassereimer nicht ran kommst :lol:
bin dann also endlich wach, dann kann ich ja mal den rest und so...

weezzle schrieb:
Wer das Buch gelesen hat und es mag, sollte sich den Film sparen.
dann sollte ich vielleicht endlich mal das buch lesen? ;)
Hab ja lang nix mehr gesagt, weil, es gab nüscht zu sagen.
och, hier kann frau doch auch schweigend irgendwo dazwischen sitzen? auch wenn ich nicht das beste beispiel dafür bin... :rolleyes: =)
Ich habe einen neuen Freund.
himmel, für einen moment war ich auch echt geschockt! :eek: :lol:
das war doch das, was du dir schon lange gewünscht hast, oder? ich kenn das teil immer noch nicht, aber für deine bedürfnisse hört sich's ideal an – herzlichen glückwunsch dazu!
und sonst? ist dein göga schon wieder unterwegs oder darfst du ihn noch ein bißchen behalten während der woche? oder soll ich lieber nicht danach fragen?

clairchen schrieb:
Jaah doch schon, aber frische Luft riecht nich nach lemon oder so. Und überhaupt.....ich hab keinen Enteiser da.
1. zum Fenster aufbekommen
2 um mich dann vom Klo wieder los zu bekommen.
dann leg doch einfach ne frische zitrone ins klo, dann musst du's fenster auch nicht aufmachen :lol:

muggel schrieb:
ich könnte auch grad ein wenig abdingsten...dass die toi-spülung morgens eingefroren is, daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt nöch, aaaaber dass ich jetzt auch kein wasser hab, find ich echt richtig sch....
vielleicht müsstest du zu clairchen gehen? da riechts ja auch so schön nach zitrone :D
das hat meiner im büro im sommer gemacht, da war's dem zu heiß geworden. verkleidung abmachen hat geholfen – vielleicht wärmt es deinen ja? ;)

hugo schrieb:
Muß ich bei meinem auch regelmäßig machen, was sich da für Staub ansetzt in den Lüftern....... waaaaaaahnsinn:ohoh::eek:
guuuuute idee, da erinnerst du mich an was :lol:

Baazie schrieb:
SMS is ne schbitzen-Idee
kommt gleich per pn ;)
Hassu Urlaub noch???
noch? schon wieder :lol:
lissabon hast du ja ncht mehr mitbekommen, das war zu meinem geburtstag im oktober / november. jetzt hab ich ein paar tage frei, weil ich zwischen weihnachten und neujahr im büro war und die anderen frei hatten. aber nich wieder hauen, ja? :rolleyes:
Mobbing-Partnerin hat heute noch frei, drum kann ich ins Forum, mal gucken wie Madämmle sich morgen so verhält...
das ist echt richtig schei...e mit dem mobbing :( gibt’s denn keine lösung? gespräche? irgendjemanden, der auf deiner seite steht und helfen / vermitteln kann?

nanny schrieb:
Ansonsten? Was will ich denn eigentlich grad hier?
'n bißchen plaudern? meine neue sig enträtseln? (die andere war irgendwie komisch...)
Ach, Clairchens Winterwonderlandsmileyverpackung is ja mal goil... :D
jupp, dachte ich vorhin auch :lol:

nochmal clairchen schrieb:
das hoffe ich doch nicht! ich hab mitte oktober zuletzt dran gesessen, dann keine lust und keine zeit und keine lust mehr gehabt, aber eigentlich würde ich das schon gerne irgendwann mal fertig bekommen. immerhin hab ich von meiner etage ca. 2/3 der bilder soweit fertig, dass nur noch reste eingefügt werden müssen.
soll die ganze arbeit wirklich umsonst gewesen sein? :(

Ich dachte da wärste schon raus. :D

Ach ich wollt einfach mal ein bisserl in alten Zeiten schwelgen und dem Direktor ein Bein stellen. ;)

Na dem war ebenst kalt. Kein Wunder bei den Temperaturen. :lol:

Jetzt wiss ma auch warum der immer so Clairchenhaft guckt! :D

'n bißchen plaudern? meine neue sig enträtseln? (die andere war irgendwie komisch...)

Oy weh, dann mach ich mich mal dran. Mir kommt zwar schon wieder was bekannt vor, aber noch kann ichs nicht entschlüsseln.

soll die ganze arbeit wirklich umsonst gewesen sein? :(

Das wär zu schade, aber es kann euch keiner einen Vorwurf machen wenn ihr mal keine Lust hattet. Ich habs mehrmals versucht und bin wie erwartet mehrmals gescheitert... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
nanny schrieb:
Oy weh, dann mach ich mich mal dran. Mir kommt zwar schon wieder was bekannt vor, aber noch kann ichs nicht entschlüsseln
okay, ich will dich ja nicht ärgern und zappeln lassen - ist komplett vom anderen :lol:
aber bekannt kommts dir wahrscheinlich vor, weil sie ja doch beide öfter mal über das gleiche thema singen und dann auch so ähnliche wörter und phrasen benutzen ;)

hallöööllleee ... hier herrschen eisige temperaturen...brrr.Heute nacht waren es 15 crad minus hier.Heute morgen waren alle Fenster zugefroren,so das man sie nicht mehr aufbekam ... ganz toooooll :(

Julchen, die Zitrone quetsch ich lieber aus und kipp den Saft in den Tee oder so.
Entweder das Airwick stinkt nicht mehr ganz so, oder ich hab mich dran gewöhnt. :D

Und PC aufmachen weil warm hilft mit sicherheit nich auf dauer......außer wenn Du unbedingt nen neuen willst. :lol:

Ach ja:

e035.gif

Ich kann wieder duuuuuuuuuuuuschääääääään!
Ich muss nich mehr stiiiiiiinkäääääään

könnt glatt n Lied werden. :rolleyes:

Nur frieren muss ich weiter. Die Heizung im Bad ist ok sag der nette (der war wirklich nett :D) Mensch von Gas/Wasser/Mist.....der Raum ist nicht ok. Tjoa...das war mir eigentlich klar, aber ich wollt nachfragen.
Nu hab ich die Wahl:
Bei 13°C duschen gehen
mich mitm Vermieter rumärgern und eh nix erreichen
oder weiter (weiter ? weiter ist gut...ich sollt mal damit anfangen :rolleyes:) aufn Umzug sparen.

Ich glaub ich nehm letzteres. *seufz*

Was das Forumshaus angeht: Also ich hab erlich gesagt nicht wirklich Lust dazu. Aber das kann sich ja vielleicht auch mal wieder ändern. Was weiß ich. Ich weiß ich hab das Zeugs mal gebrannt, zur Sicherheit...aber im Moment weiß ich nicht mal wo die CD ist.

Will mal wer an meiner Honigkerze schnuppern? :D

*mit der Kerze zu Blümchens Fenster latscht und anfängt alles aufzutauen*

Das ist echt doof. So schlimm ist es hier Gott sei Dank nicht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag

Bin gerade von der Arbeit gekommen und finds toll ein paar alte Namen hier wieder zu lesen.

Das mit dem Forumshaus, da hoffe ich doch das wir das dieses Jahr fertig bekommen.Ich bin auf alle Fälle noch mitdabei.

Aber jetzt gehe ich erstmal einkaufen.Braucht noch jemand was?

Wetter:bei uns liegt Schnee und die Sonne scheint

auja, elke, wenn du schon fragst - ich hätte gerne ein thermometer, um zu messen, wie kalt es in meinem heizungslosen bad ist :D
und für clairchen ein paar zitronen, damit sie ihre in den tee quetschen muss und die wohnung trotzdem nicht nach kunstaroma riecht :lol:

ich selbst brauch nix, bin (fast) wunschlos glücklich ;)
das was mir noch fehlt, gibts leider nicht im laden zu kaufen....

okay, ich will dich ja nicht ärgern und zappeln lassen - ist komplett vom anderen :lol:
aber bekannt kommts dir wahrscheinlich vor, weil sie ja doch beide öfter mal über das gleiche thema singen und dann auch so ähnliche wörter und phrasen benutzen ;)

smilie_sh_011.gif

Boah, also ne wirklich!
Ich schon total am schwitzen und ächzen und grübeln und Miss "Der Andere" rückt mal eben so mit raus. :rolleyes: Aber nett von dir, dass du das heut noch gesagt hast, sonst wär ich morgen wahrscheinlich völlig verzweifelt.
So gesehen könntest du mir auch alles vorsetzen, ich würds immer vernevioen. :D Ist wohl schon ein Wahn oder so... :lalala:

Ich kann wieder duuuuuuuuuuuuschääääääään!
Ich muss nich mehr stiiiiiiinkäääääään

smilie_tanz_027.gif

Claire das ist mehr wie doof,vorallendingen hab ich grad gemerkt das es schon wieder zugefroren war ... blöde kälte ,blöde.

Zum glück muss ich nicht einkaufen gehen oder ähnliches ... ich hasse das sowieso und dann noch bei der eisigen kälte ... nööööööööö. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten