Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

bei fady fällt mir doch grade ein, dass thomas vor ein paar tagen vater geworden ist - nu isser wohl endgültig erstmal nicht zu haben :D

Stimmt, hab ich auch schon gehört. Aber das mit nicht zu haben, ist ja jetzt mal nöch an mich gerichtet, nöch? :p

nö, eher an clairchen, hugo und co :D

och, der war sowieso zu jung für mich :rolleyes:

ich halt mich lieber an george clooney, sean connery, stephen seagal oder bruce willis =)
und aus allen vier männern back ich mir dann meinen traummann zusammen:lol::rolleyes:

So... Spätzle her..... mir tun die Finger weh, und die Hex hat was zum verlinken

überigens Babsele: Knöpfle Spätzle sind AUCH Spätzle, nur halt bayerische... (auch wenn die Schweizer hier meinen -laut Verpackung- sie hätten ebenfalls Knöpflis...., sind jedoch eher zu breit geratene schwäbische....

nebenbei... Knöpflespätzle (vorzugsweise von Muttern oder Oma) sind z.B. die wahren und einzigen Spätzle =) =) =)

Hi Leuts....

hab grad langeweile und nix zu tun und dachte ich melde mich mal. Auch wenn 3 Monate noch nicht rum sind. Grippe geht wieder etwas. Radio läppert so vor sich hin. Sende ja nur noch sporadisch. Es ist schön das ich hier noch so viele von unserer alten Belegschaft entdecke.

Ist fast wie früher. Nur simsen kann ich noch nicht wieder, Es ist auf dem anderen Rechner drauf und ich müsste erst ein Null-Modem dazwischenquetschen, und da hab ich keine Ahnung von.....so is das.....seufts*

Deshalb laber ich euch hier voll. Ihr könnt ja nicht weg....lol

Gibts eigentlich sonst was neues, oder interessantes, das ich nicht verpassen dürfte? Is wer neu hinzugekommen hier, abgewandert oder umgekommen?
Alles muss man euch aus der Nase ziehen....schmoll* Und noch nichtmal Claires geleidichtsmiley is hier....man man man

Achja, irgend eine Frau Wong hat mir ein GB Eintrag bei SC hinterlassen. Ich denk mal Manu war das, oder? Danke dafür. Das nächste mal gib noch Freundschaft ein, damit ich mal sehe wann du on bist.

War noch was....grübl* Asoooo, wat macht euer Imperium? Meins blüht und gedeiht. Ich bin mittlerweile Kirschkernspucker und hab 2 Gärten.....

So... mehr neue Infos hab ich nicht, jetzt seid ihr wieder dran.

LG Belli

ich hab grade über 2 stunden mit meiner großen schwester telefoniert und keine wörter mehr, reicht nur noch für "gute nacht und bis morgen" :D

tze, und nu habsch mich grad greut, dat dat Julsche nu endlich was sagt, nachdem sie seit 2 Stunden "ein Thema in der Quasselstube liest".... sagte nämlich dein Profil, da stand nix von "telefoniert mit Schwester"

Gomogen.

Hugoline, super, dass Dein Mann Aussicht auf einen festen Job hat. Ich drück ganz doll die Daumen.
Für Hasenherz und Gatten auch, ganz besonders fest. Und für Barbara erst recht.

Ich habe heute eine betriebsärztliche Einstellungsuntersuchung. Nö, kein neuer Job, bin nur von Aushilfskinderquäler zum fest angestellten Kinderquäler befördert worden. Hab die Beförderung aber nicht bekommen, weil man endlich bemerkt hat, was für eine tolle Kinderquälerin ich bin. Nö, man hat nur endlich bemerkt, dass man Kinderquäler nicht jahrelang als Aushilfe mit Zeitvertrag beschäftigen darf. Gibt sogar ein bisschen mehr Geld, sonst ist es der gleiche Job, den ich schon seit Jahren mache.

Morgääähn.... will jemand unsere -17° haben... das war so lausekalt das man kaum das Lenkrad anfassen konnte im Auto *bibber*

@Belli: Du wurzelst auch? Ich bin Walnusswächter, habe 3 Gärten, aber nu geht nix mehr vorwärts weil die doofen Bäume immer so lange brauchen :mad:

Guten Morgen :hallo:

neee Babs, deine -17 Grad kannste selbst behalten, die haben wir hier auch
smilie_wet_014.gif

Hab gestern abend mal meine Tastatur auseinander gepflückt und sauber gemacht, die strahlt jetzt wieder wie neu :lol:
Herrlich, jetzt klebt und hakt auch nix mehr :D:rolleyes:

Ich hab übrigens 6 Gärten, bin überall Kirschkernspucker und komme nicht weiter in meinen Quests, weil ich jetzt Pflaumen pflanzen soll und die hab ich noch nicht :heul::mad: Und bis zum nächsten Level brauch ich noch ne Million Punkte :argh::(

So, genug geheult, geh jetzt Küche saubermachen und Wäsche waschen :lalala:

Ich hab übrigens 6 Gärten, bin überall Kirschkernspucker und komme nicht weiter in meinen Quests, weil ich jetzt Pflaumen pflanzen soll und die hab ich noch nicht :heul::mad: Und bis zum nächsten Level brauch ich noch ne Million Punkte :argh::(

Die Quests mach ich schon gar nicht mehr... ist mir viel zu doof, kriegt man doch nix für. Ich verkaufe an die Wimps, sofern sie mehr als 70% des Bauernhofpreises bieten, und ansonsten im Forum.
Ich hab in allen 3 Gärten zur Zeit auch das Problem das ich wohl noch 3 Jahre Walnusswächter bin... die Punktzahlen zusammen zu kriegen ist ja ein Unding!

Super, mein Mann liegt hier aufm Sofa und jammert er hat Kopfweh, es ist zu hell, mein Getippe ist zu laut.... aber im Bett ist er alleine, das will er auch nicth :mad:

Super, mein Mann liegt hier aufm Sofa und jammert er hat Kopfweh, es ist zu hell, mein Getippe ist zu laut.... aber im Bett ist er alleine, das will er auch nicth :mad:

Jo, das kenne ich von meinem Männchen auch :lol:

Mein Mann weiß seit gestern morgen, das er heute um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch hat und das die Firma gerne noch seine Zeugnisse hätte.....um halb 9 heute, fällt ihm ein, er könnte ja mal versuchen unseren Scanner anzuschließen....klappt aber nicht so wie er das wollte.....um 10 Uhr meinte er dann, er fährt jetzt zum Copyshop um Kopien machen zu lassen und dann könnten die das ja auch gleich aufm USB-Stick machen.......Ende vom Lied ist, das ich mich aufm Weg zur Gemeinde gemacht habe um dort Kopien zu machen, weil Männchen mal wieder nicht in die Strümpfe kam und vorher noch Haare waschen und stundenlang aufm Thron saß:scream:%)
Und vor 10 min hat er es dann doch endlich geschafft loszukommen :lol:

So manchesmal müßte man dem Kerl kräftig in den Ar... treten:rolleyes:
Wieso muß er das immer alles auf der letzten Minute machen wollen, bei seinen Kindern regt er sich auf, wenn sie Dinge erst in letzter Minute machen..... aber er machts auch nicht anders :scream::mad:%)

Ohja... das stundenlange auf dem Thron sitzen, das fällt meinem auch immer dann ein wenn man es eilig hat! Und da sag nochmal einer Frauen brauchen da lange!
Meiner is nu wieder nach oben, nachdem ich ja hier so gar keine Rücksicht auf ihn nehme, und auch nicht gewillt war sämtlichen Rollanden runter- und alle Lichter auszumachen! Habe also erreicht was ich wollte :p

Moin zusammen.....

Jo, das kenne ich von meinem Männchen auch :lol:

Mein Mann weiß seit gestern morgen, das er heute um 11 Uhr ein Vorstellungsgespräch hat und das die Firma gerne noch seine Zeugnisse hätte.....um halb 9 heute, fällt ihm ein, er könnte ja mal versuchen unseren Scanner anzuschließen....klappt aber nicht so wie er das wollte.....um 10 Uhr meinte er dann, er fährt jetzt zum Copyshop um Kopien machen zu lassen und dann könnten die das ja auch gleich aufm USB-Stick machen.......Ende vom Lied ist, das ich mich aufm Weg zur Gemeinde gemacht habe um dort Kopien zu machen, weil Männchen mal wieder nicht in die Strümpfe kam und vorher noch Haare waschen und stundenlang aufm Thron saß:scream:%)
Und vor 10 min hat er es dann doch endlich geschafft loszukommen :lol:

So manchesmal müßte man dem Kerl kräftig in den Ar... treten:rolleyes:
Wieso muß er das immer alles auf der letzten Minute machen wollen, bei seinen Kindern regt er sich auf, wenn sie Dinge erst in letzter Minute machen..... aber er machts auch nicht anders :scream::mad:%)

Irgendwie haste mir grade die Augen geöffnet hugochen....
Nach zwei Wochen bei meinen Eltern und dicker Wolle mit meinem Vater, dachte ich mir, was ist eigentlich mit meinem Vater los, der mich erzogen hat nach dem Motto: Nix auf morgen verschieben, diskutieren können, Fehler eingestehen usw usw usw....

Ich hab das ja jetzt alles brav angenommen.... aber mit erschrecken gemerkt, dass da bei ihm gar nix vorhanden ist... Diskutieren unmöglich, hauptsache er kann schwätzen, aber das schlimmste is... dat isn "Lahmarsch", das es höher nimmer geht.

Aber nach euren Beiträgen zu urteilen, muss das was mit männlichen Genen zu tun haben, hm?
Bei Frauchens Sohn muss man auch immer ca. ne Stunde Vorbereitungszeit einkalkulieren, bevor er inne Pötte kommt....

Liegt in den Genen, da machste nix dran.

Ich: Schatzi, wir wollten ja heut noch in die Stadt, sollen wir dann so gegen 14 Uhr los?"
Er Jau, is ok.

Es ist viertel vor 2
ich bin fast fertig, da muss er

noch n Kaffe Trinken, sich eine rauchen, dann zieht er sich mal langsam an, muss noch mal ins Bad, dann muss er noch die Jacke ausm Schrank holen, dann fällt ihm ein das er ja noch mal "eben" über die Schuhe putzen müsste weil da vielleicht n Floh drauf gekackt hat, dann musser ja wieder ins Bad, die Hände waschen, dann wird noch n Schluck Kaffe (1 Tasse) getrunken, eine geraucht, die Hände eingekremt, Jacke angezogen, Schuhe angezogen, noch n letzen Blick in den Spiegel und dann können wir dann so gegen hab 3 los. :rolleyes:

Ansonsten:

Tach

*für den Hugo Gatterich die Daumen quetsch*

*für alle andern auch*

*Musik aufn mp3 player macht*

Und wenn der dann feddisch is, bin ich auch wieder weg.
:hallo:

so viel schon los hier, aber kein kaffee und kein frühstück? der service lässt allmählich nach, so gehts ja nicht *tztztz*
mehr gibts dann aber noch nicht als das hier

fruehstueck35.jpg

moin übrigens :D

herzlichen glückwunsch zur fest angestellten kinderquälerin, weezzle! egal warum, dass es so ist, ist ja das wichtigste ;)

baazie, dann sollten wir dringend einen antrag stellen bei den mods, dass die anzeige entsprechend geändert wird :lol:
das heißt, wenn man sichtbar ist, wird man die ganze zeit angezeigt, egal ob man was macht oder nicht? ich dachte immer, dass das nur für ne begrenzte zeit ist und man irgendwann nicht mehr auf der liste steht. tut mir leid, dass du gewartet hast :(

clairchen, die antwort kommt gleich noch, biste noch so lange da? oder bald zurück?

solange du eingeloggt bist, zeigt es das Fenster an, welches du grade offen hast... bei dir wars halt der Quasselthread.

Wennn du was schreibst oder so, dann ändert es sich in die Tätigkeit

IS DATN Lougegipfeli aufm Fotto???? *brilleaufsetz*
*3. Kaffee schnapp*
Danke!!!!

*brille putz* keine ahnung, könnte aber sein - ich hab nur den kaffee und den aschenbecher gesehen :lol:

siehste, dann brauchen wir doch ne funktion, wo wir schreiben können, was wir grade machen, während wir ne bestimmte seite offen haben :D
lustig find ich auch immer das "betrachtet die startseite" - als ob ich die ganze zeit da sitze und auf die seite starre :rolleyes:

@Belli: Du wurzelst auch? Ich bin Walnusswächter, habe 3 Gärten, aber nu geht nix mehr vorwärts weil die doofen Bäume immer so lange brauchen :mad:

Ich mach das ja ganz kurios.... ich hab mir für ein paar Hunderttausend ein paar Gießkannenupdates geholt. Ab einem gewissen Gartenupdate, an dem man neue Pflanzmäglichkeiten bekommt schmeiße ich immer die Billigsten Pflanzen aus dem Sortiment.

Bäume pflanze ich in Garten 1 und Gemüsekram in 2. Dann pflanz ich immer so lange, bis ich tausend Pflanzen von jeder Art zusammen hab und dann verkauf ich so viel das mir 100 von jeder Pflanze übrig bleiben. So mach ich wöchentlich zwischen 30 und 50 Tausend WT´s. Ich kaufe auch bei 2 Pflanzen auf Vorrat. Immer 2000 Stück und wenn der Verkaufspreis größer als der Einkaufspreis ist gehen die wieder raus. Da braucht man aber Geduld lol

Barbara ... ich wurzel auch ... bin jetzt Kirschkerspucker und arbeite am dritten Garten der nur mit Coins zu bekommen ist :-)

.... und stundenlang aufm Thron saß:scream:%)

:lol::lol::lol::lol: ... ich lach mich gar schnippelig ... :lol::lol::lol::lol:
ooooh jaaaaaaaa das kenne ich ... und meiner spielt dabei dann noch endloslange mit meinem uurrrrrralt Tetris auf dem urrrrrrrrralt Game Boy :lol::lol::D:D

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol: ... ich lach mich gar schnippelig ... :lol::lol::lol::lol:
ooooh jaaaaaaaa das kenne ich ... und meiner spielt dabei dann noch endloslange mit meinem uurrrrrralt Tetris auf dem urrrrrrrrralt Game Boy :lol::lol::D:D

In unserem Minibad steht ein Regal EIGENTLICH für Handtücher, Waschlappen und Shampoo gedacht..... mittlerweile ist ein ganzes Fach belegt mit Männchens Zeitschriften und zwar soooooo voll, das sich das Brett schon durchbiegt :lol::D
Aber Gameboy spielt meiner da auch, dann muß immer einer von den beiden Großen auf seinen Gameboy stundenlang verzichten......und wehe es muß grad einer von den vier anderen Personen:lol::lol::lol::scream:

Gameboy spielt meiner noch nicht aufm Klo, aber dafür liegt der Fenstersims (wir haben da so 3 Glasbausteine als "Fenster") immer voll mit Lustigen Taschenbüchern und Lexika über Waffen und so ausm 2.WK... die gehören MIR sicher nicht!

Ich hab überall den 3. Garten schon... ich hab mir einmal Coins gekauft und die dann teuer verscherbelt :cool:

wenn ich das les, bin ich irgendwie nicht unfroh, dass ich alleine lebe :lol:
aber in meinem bad wär's zumindest im winter sowieso zu kalt, um sich länger als nötig drin aufzuhalten :rolleyes:

wenn ich das les, bin ich irgendwie nicht unfroh, dass ich alleine lebe :lol:
aber in meinem bad wär's zumindest im winter sowieso zu kalt, um sich länger als nötig drin aufzuhalten :rolleyes:

Ach naja,.... solange er kocht.... nehme ich vieles in Kauf! Ich hasse Kochen!

Mag jemand Mandarinen-Schmand-Kuchen? Zugegeben, er ist von AldigutenDinge, aber er ist seeeeeehr lecker!

In unserem Minibad steht ein Regal EIGENTLICH für Handtücher, Waschlappen und Shampoo gedacht..... mittlerweile ist ein ganzes Fach belegt mit Männchens Zeitschriften und zwar soooooo voll, das sich das Brett schon durchbiegt :lol::D
Aber Gameboy spielt meiner da auch, dann muß immer einer von den beiden Großen auf seinen Gameboy stundenlang verzichten......und wehe es muß grad einer von den vier anderen Personen:lol::lol::lol::scream:

*untermtischliegtvorlachen*
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Männer eben ... meiner kommt dann immer nicht runter vor lauter Game Box spielen bis ihm die füsse eingepennt sind ... :lol:

mit coins? wie viele coins braucht man da?

30 Stück :-)

tach zusammen :hallo:

alles durchgelesen hab ich mir jetzt nicht (ihr wart ja richtig fleißig in den letzten Tagen :D), aber ich hab mit Freude gelesen, dass einige bekannte Gesichter wieder aufgetaucht sind. schön, euch wieder zu lesen :)

Mir gehts irgendwie immer noch nicht besser. Bin ständig müde, Magenschmerzen hab ich auch noch und dazu ist mir auch noch oft schwindelig... war trotzdem tapfer und war brav bei allen Vorlesungen und Übungen ;)

mein held! :D
lass dich mal umärmeln - ist schön, dich zu sehen ;)

hast du womöglich doch diesen blöden virus erwischt? warste mal beim doc?

mein held! :D
lass dich mal umärmeln - ist schön, dich zu sehen ;)
Das liest man gern :)

hast du womöglich doch diesen blöden virus erwischt? warste mal beim doc?
Den Noro-Virus hab ich bestimmt nicht. Hab das ja letztes Jahr beim Zivi gesehen wie das abläuft. Das ist um einiges heftiger.
Beim Arzt war ich nicht, hab da auch keine Lust drauf. Werde weiterhin viel Tee trinken und schlafen...

moin mädels :hallo:
interessante Themen heute -
Männer .... nee, ich sach da mal nichts zu, dann kann mein Held wenigstens für euch Held bleiben. ;)

:eek: schon Walnusswächter :eek:
ich bin erst Zaunkönig

Ich mach das ja ganz kurios.... ich hab mir für ein paar Hunderttausend ein paar Gießkannenupdates geholt. Ab einem gewissen Gartenupdate, an dem man neue Pflanzmäglichkeiten bekommt schmeiße ich immer die Billigsten Pflanzen aus dem Sortiment.

Düngerforschung mache ich auch, das geht inzwischen aber gut ins Geld - für das 12. Prozent brauch ich jetzt schon 240.000WT. Und dann muss ich auch noch warten, bis Mittwoch oder Samstag ist und ich mit dem Bus zur Forschungsanstalt komme, weil nen Premiumakount kaufe ich mir nicht, auch wenn ich dann leider nie einen 3. Garten kriege. Quests versuche ich nebenbei auch noch zu erledigen, bin aber erst bei Nummer 29.

Ich kaufe auch bei 2 Pflanzen auf Vorrat. Immer 2000 Stück und wenn der Verkaufspreis größer als der Einkaufspreis ist gehen die wieder raus. Da braucht man aber Geduld lol

Und das lohnt sich wirklich?
Du musst doch bei jedem Verkauf auch noch 10 Prozent Marktgebühr zahlen.

dann ist ja gut, wenns der virus nicht ist - hab mir schon sorgen gemacht.
aber nach ner guten woche müsste das doch mal langsam besser werden? letztes jahr beim zivi war doch schonmal irgendwas in der art? ich erinnere mich da an so einen blöden ärztlichen rat, hatte irgendwas mit mehr bewegung zu tun... :rolleyes: :lol:

aber nach ner guten woche müsste das doch mal langsam besser werden?
Das denk ich mir langsam auch :rolleyes:

hatte irgendwas mit mehr bewegung zu tun... :rolleyes: :lol:
Sagte mein Hausarzt, der selber ne Bierplauze vor sich herträgt und jede kleine Strecke mit dem Auto zurücklegt ;)
Habs nicht gemacht und lebe trotzdem noch....

Moin Hex, ist doch nicht schlimm. Die Herren sind ja eh in der Unterzahl hier :lol:

*noch ein paar dvd's aussuch und mit dem schlepper zu tim ins krankenzimmer hock*
hab ich wenigstens ein bißchen gesellschaft beim neuen strick-versuch :D

tim schrieb:
Habs nicht gemacht und lebe trotzdem noch....
und hast magenschmerzen und schwindel.... :rolleyes:

und weezzelchen, wie fühlt sich's an als fest angestellt? ;)

weil nen Premiumakount kaufe ich mir nicht, auch wenn ich dann leider nie einen 3. Garten kriege. Quests versuche ich nebenbei auch noch zu erledigen, bin aber erst bei Nummer 29.

Und das lohnt sich wirklich?
Du musst doch bei jedem Verkauf auch noch 10 Prozent Marktgebühr zahlen.

Du brauchst den nicht unbedingt kaufen den Premiumaccount. Du brauchst 30 Coins, und die Coins kann man auf dem Marktplatz kaufen. Sie kosten um die 1000 WT....

Das mit dem Bunkern lohnt wirklich. Aber nur wenn du gut im Rechnen bist...

und weezzelchen, wie fühlt sich's an als fest angestellt? ;)

Doch, ziemlich gut. :D
Ich sollte einen Fragebogen ausfüllen. Musste ich leider sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie viel ich wiege. Der Blick der Assistentin war Gold wert.
Ach, und meine Augen sind auch OK, bzw mit Brille in der ferne bei 100%
Ich hatte mir schon vorgenommen, mal wieder zum Optiker zu gehen. Kann ich mir jetzt sparen.

moin :)

erstmal den kranken gute besserung*fühlt euch gedrückt :)

wezzelchen...herzlichen glückwunsch zur beförderung,freut mich sehr für dich
f010.gif

hugo...däumchen sind weiter fest gedrückt,hoffentlich klappt es dieses mal
a010.gif

babs...warum erfüllst du denn keine quests? da bekommt frau doch immer nette sachen,irgendwann sogar mal ein zweites regal schnuggi ;)

sagt mal,hat jemand von euch schon mal probleme mit meinen verfärbungen gehabt?
ich bin jetzt eben zum dritten mal aufm desk gelandet,weil ich eins von "meinen" regalen angeklickt hab,menno
a010.gif

Muggelchen... die 2. Regale hab ich doch überall schon! Ich hab inzwischen soviel Schotter das ich mir sogar die horrenden Coins-Preise leisten kann! Und die vielen wT hab ich sicher nicht mit Quests verdient =)! Und Dekokram im Garten... nene, das nimmt nur Platz wech, und schlecht zahlende Wimps kommen auch ohne genug!

Auf welchen Servern spielt Ihr denn so? Ich bin auf 1,2 und 4

@Hedwitch: Ich hab mir je 1x einen PM geleistet, also 3x3 Euro. Dadurch hatte ich dann 1 Monat den Gießkannenzwerg sicher und konnte lauter Sachen pflanzen die gefragt waren... naja... der Rest kam dann von alleine. Man muss nur ein sehr waches Auge auf den Markt haben... die "billigen" Sachen lohnen kaum, die pflanz ich nur ab und an für meine Wimpels an. Die "teuren", vor allem Baumfrüchte, bringen aber auch nicht wirklich die Welt, weil die auf dem Markt meist weit unterm Wert vertickt werden. Lohnenswert sind die Sachen mit mittleren Preisbereich, von Spinat über Beeren bis zu Spargel! Und da kann man sich in einem Monat dann nen ordentlichen Vorrat anlegen davon. Und irgendwann, wenn Du alles gekauft hast was Du so brauchst... dann sammelt sich das Geld und man kann sich unbesorgt Coins kaufen, selbst wenn sie sauteuer sind!

Themawechsel... Burri, wasn los, zuviel gesoffen, zuwenig geschlafen.... oder einfach schon mal Frühjahrsmüdigkeit?

Ich hab noch Blasshgetti Polonäse übrig wenn jemand Hunger hat!

Auf welchen Servern spielt Ihr denn so? Ich bin auf 1,2 und 4

öhhhhhmmmm*überleg :D
18,14,19,26(zwei mal-töchterchen und ich),27 und 33
die kurze hat ja auch gärten,aber muddern muß sich drum kümmern,wie des halt so is nöch ;)
wie bei den hündchen,da haben wir auch mittlerweile acht oder neun*nich mehr dran lang guck :D

ok,wenn du halt so neureich bist,brauchst du die quests natürlich nich,is klar :lol:

futtern möcht ich heute nich mehr....trotzdem danke :)

ihr könnt einen vielleicht neugirig machen. hab mir auch gerade mal einen Garten erstellt. scheint ziemlich süchtig zu machen. mal schauen wie es läuft. macht aber schon ziemlichen spaß. bin jetzt schon Tomatendealer (*prust*). hab einen Garten, der ist total steinig. das wird wohl noch ein wenig dauern.

Sagt mal handelt ihr am Marktplatz oder macht ihr die Aufträge der WImpds. Ich finde die Wimps geben recht schlechte konditionen.

ich verkauf fast nur aufm markt....die wimps lohnen sich meiner meinung nach erst,wenn du mirabellen hast ;)

auf welchem server treibst du dich denn rum?

genau das wollt ich auch antworten, bzw. fragen =)

ich bin hauptsächlich auf Server 18
hab aber aus Langeweile beim warten auf die Ernte inzwischen auch auf Server 1, 2, 3, 20 und 22 angefangen. Meist bleiben die Gärten dann allerdings liegen, wenn ich alle Steine, Baumstümpfe und Maulwürfe beseitigt habe. :naja:

Barbara
heißt du so auch als Wurzeline?

Aaaaaabend!

nebenbei... Knöpflespätzle (vorzugsweise von Muttern oder Oma) sind z.B. die wahren und einzigen Spätzle =) =) =)

Da kann ich nur zustimmen. Die langen Futzelteile kannste vergessen, sind überhaupt nicht die Originalen und man wird in den Läden davon überschwemmt. Dann hilft wirklich nur zur Oma greifen (oder bei mir Tante)! :D

Ansonsten lasst euch nicht beim gärtnern stören, komm mir wie aufm Wochenmarkt vor. Hier ein Köhlchen, da ein Gürkchen... ;)

Schaut sich gleich wer den Dschungel an? Ich glaub ich greif doch eher zu Frau Engelke...

ich guck gar nüscht mehr,liebstes nannylein....ich hau mich jetzt in die falle und höre meinem töchterchen beim husten zu....die arme hats auch richtig erwischt :(

guts nächtle ihr lieben*wink

sandra....ich seh dich ;) mehl kommt,wenn ich meinen bauerhof fertig hab :)

ihr ollen bayern - meine (langen) selbstgemachten spätzle ausm spätzleschwob schmecken mindestens wenn nicht genauso gut :D

nanny, weder noch. mit anke kannste mich weit weg jagen und beim dschungel sind ja wohl inzwischen nur noch D- oder Z-"stars" dabei. das gezicke muss ich mir nicht antun, das reißen auch die sprüche von den mods nicht mehr raus.

inzwischen können wir wirklich ne gartenabteilung aufmachen hier :lol:
aber lasst euch nicht stören - ich für meinen teil les einfach drüber ;)

nanny, weder noch. mit anke kannste mich weit weg jagen und beim dschungel sind ja wohl inzwischen nur noch D- oder Z-"stars" dabei. das gezicke muss ich mir nicht antun, das reißen auch die sprüche von den mods nicht mehr raus.

Die Anke tu ich mir gelegentlich mal an. Heut hab ich mich bei nem Sketch nach ner ganzen Zeit mal wieder so richtig weggeschmissen. Tat sehr gut... ;)
Hab Abends zur Zeit eh keine große Lust mehr zum fernsehen, kommt ja tagsüber so viel Wintersport...

Ach Tiihiim, haste zwar garantiert schon gelesen, aber ich freu mich trotzdem immer noch tierisch. Unsere Gebete wurden erhört, die Amy kommt! :lol:

ich hab jetzt ca. 4 stunden an den bildern gestrickt und weiß wieder, warum ich irgendwann damit aufgehört hab... :rolleyes:
eigentlich sollte ich ins bett, aber abgesehen davon, dass ich viereckige augen hab, bin ich irgendwie noch nicht richtig müde.
baazie, was machstn du noch hier?

Mooooooorgen!

*Frühstück macht* *Tee kocht* *Kaffee einfliegen lässt*

frhstck_kaffee.jpg

Samstag Morgenradio

Wie schauts aus? Wer kommt mit Schlittschuh laufen? Ich hoff ich erleb heut kein Snowboard Déjà-Dingens mit meinem armen Becken. Vielleicht sollt ich lieber den Rückenprotektor mitnehmen... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten