Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe SIMser(innen)
ich wuensche Euch einen wunderschoenen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
LG
Sonny
mir ist einfach nur noch schlecht... wenn ich nachrichten sehe
Huhuuuuu ....
wo seid hier denn alle hin?
LG Sonny
Manchmal hab ich das Gefühl, wir sind hier die Alleinunterhalter
(flyingbird,sonny, ich).
hi sonny,
und hast du schon Zeit gehabt, mal meinen Hafen anzusehen?
im Downtown-thread.![]()
ChinafanSims und Sunair-Sims wieder online!!
bye ws
Tuerlich, tuerlich - gestern doch schon, liebe Frau ws-blindfischin![]()
![]()
Ohne dich schocken zu wollen...
...viele Informationen anzugeben. Grundlegend sind aber vor allem: genaues Betriebssystem, EXAKTE Fehlermeldung...
Für doch mal CHKDSK aus, dann sehen wir schon mal ob da einige fehlermeldungen (defekte Sektoren und ähnliches) kommen. (Start --> Ausführen --> chkdsk <<enter drücken>>>)
Wie alt ist die Festplatte? Welche Marke? Welche genaue bezeichnung?
LG
Hallo Ihr Lieben.
Ich wuensche Euch schoene und vor allem sonnige Ostertage. Viel Spass beim Eiersuchen
LG
Sonny
Edit:
Ne, war doch nicht so. CD ist zumindest für den Spielstart nötig. Aber abgesehen davon merkte ich, dass ich nicht mehr mit den Sims 1 spielen kann. Ich hätte da null Freude mehr dran. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber ich habe das Spiel direkt wieder deinstalliert und spiele mit den Sims 3 weiter.
@ Sonny101
Auch mit allen Addons? Wie machst Du das? Wenn ich die exe anklicke, kommt die Aufforderung, dass ich die CD einlegen soll.
Naja...ich muß mich jetzt trotz Sims 3 spielen auch für die Sims 1 versuchen wieder zu insteressieren, denn ich hatte voreilig bei Ebay ein Gebot für alle Sims 1 Spiele abegegeben. Und die Auktion habe ich um 10 Cent gewonnen. Für 20,50 Euro sind jetzt alle Addons meine. Natürlich spiele ich die dann auch auf. Aber diesmal auf meinen Gamer und nicht auf das Netbook. Mal sehen, wie es dann ist. Ich hatte damals bei den Sims 1 ja nur das Grundspiel und die Haustiere.![]()
Na dann werde ich mich mal einigeln. Draußen ist es eh zu warm. Oki, drinnen auch...ach egal....ich spiele Sims!![]()
Das Paket wurde eben geliefert.
Aber es sieht schlecht aus. Die Hokuspokus CD kann ich gar nicht aufspielen, da der Registriercode verhunzt und übermalt ist. Das Deluxe habe ich schon aufgespielt und kann NUR mit CD spielen, egal was ich versuche. Ich spiele mit der Auflösung 1024 x768 bei superschlechter Grafik. Mein Gamer hat eine Aulösung von 1440x900. Alle anderen Auflösungen sind unscharf. Sims 3 kann man bei 1440 spielen.
Die Grafik ist so schlecht, dass ich die Sims kaum erkenne, alles total verwaschen. Ich habe Deluxe beendet und spiele wieder gestochenscharf mit den Sims 3.
Und diese Sims 1 Sammlung verwahre ich mal für jemanden, der die richtige Auflösung hat, mit dem Spiel zurechtkommen würde, aber keine Kohle hat, es zu kaufen. Dem schenke ich es dann.![]()
Ich habe angeboten, ein Photo des unleserlichen Codes zu senden.
Ich habe somit zum ersten Mal eine graue Bewertung abgegeben.![]()
Mal eben nochmal wegen der Grafik:
Jetzt glaube ich zu wissen, warum die Sims 1 immer bei mir unscharf aussehen. Ich hatte sie ja dann auf meinen Gamer geladen, auf dem ich auch Sims 2 und Sims 3 spiele, aber trotzdem waren sie extrem verwaschen. Es liegt an der Auflösung. Mein Gamer hat 1440x900 und die Sims 1 kann man maximal bis 1023x769 spielen. Auch wenn ich den Gamer auf diese Auflösung runterregele, nutzt das nichts, da der Compi auch nur in der Auflösung 1400x900 scharfe Bilder macht. Die anderen Auflösungen sind verwaschen. Ich weiß nämlich, dass ich damals sims 1 klar gespielt hatte, also mit guter Grafik. Da hatte ich einen PC, der 1024x768 als Auflösung hatte. MIST, und ich wollte doch Hokuspokus endlich mal spielen. Jetzt geht es schon aus zwei Gründen nicht. Die Tussi hat mir ein unbrauchbares Spiel verkauft und der Compi macht Sims 1 nicht scharf.![]()
Stimmt, man sollte sich beschweren.![]()
Mir fällt gerade mein alter Laptop ein. Mal sehen, ob der 1024x768 hatte. Also so schnell gebe ich noch nicht auf. Ich verwahre die Spiele von Sims 1, bis der Tag kommt, an dem ich sie spielen kann.
Bis dahin spiele ich Sims 2 und Sims 3. :winken:
...
Ach ja, wegen Ebay:
Diese Ebayerin hat dann eine frechen Ergänzungskommentar geschrieben: "So eine Frechheit, Leute gibts....alles Lüge!"
Naja, kann mir nicht viel anhaben. Ich habe mein Leben lang nur Grüne gehabt. Die versaut mir deswegen nichts. Ist auch ein Ding. Die verkauft mir Mist und lügt mir dann frech noch was in meine Bewertungen. Naja....
Stimmt, man sollte sich beschweren.![]()
Hallo ich hab gerade Sims 1 installiert und deinen Trick ausprobiert um ohne CD zu spielen, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf dei Start Datei auf dem Desktop klick, kommt immer die Meldung bitte CD 1 einlegen um die Installation fortzusetzen, auch wenn sie im Laufwerk ist. Wenn ich bei der CD auf Start.exe klicke kann ich das Spiel aber starten. Weißt du vielleicht warum das so ist?
lg crazysimgirl![]()
Doch aber ich kann das Spiel nicht über die Verknüpfung starten. Wollte das Spiel ohne CD spielen.
lg crazysimgirl![]()
wird irgendwie immer leerer hier..![]()
Ich kann endlich wieder spielen! Jetzt seit ihr nicht mehr so allein
lg crazysimgirl![]()
Darf ich mal was fragen? Ist nicht böse gemeint, aber spielt ihr nur Sims 1 oder auch die anderen beiden Teile, weil Sims 1 ist ja schon uralt und ich spiel eigentlich hauptsächlich Sims 2.
lg crazysimgirl![]()
Gibt ja bei den Simsfans anscheinend Streit und Rumgezicke welches Spiel besser ist.
Ich finde ja Sims 2 am besten, mir fehlt bei Sims 1 einfach das älter werden. Aber dafür gibt e ja andere Sachen die das Spiel toll machen.
lg crazysimgirl![]()