Frage zu Sims 2 Mobile

Bitboy

Member

Hi zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab schon die Suche für mein Prop verwendet aber nix gefunden. Also:
Ich würd mir gern Sims 2 fürs Handy runterladen, hab auch schon die Seite bei Vodafon gefunden. Blöderweise bin ich durch meinen Prepaidvertrag an den Netzbetreiber T-Mobile gebunden:(, weshalb ich die DownloadSMS von Vodafon nicht bekommen kann.

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann (ausser "Neuer Vertrag") oder wo man das Spiel noch bekommen könnte.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

Du weißt schon, daß des Spiel monatlich Geld kostet oder? Hab mir das Spiel auch runtergeladen und war voll geschockt. Die wollen fast 5 Euro dafür.

ich kann dir sagen welche version das ist.
Die kleinste.
ja du hast richtig gehört du bezahlst 5€ für die kleinste version werde eine mail an ea games schreiben is ja wohl wucher.
weiß einer wo man die große version bekommt???

Übrigens es gibt die sims nit nur bei vodadoof.

KLICK einfach in der suche games einstllen und sims eigeben.

Liebe Leute! Dadurch das hier jeder einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat, ist es natürlich schwer, die entsprechenden Informationen zu finden. Ich kann ja auch nicht in jeden Thread reinposten!

Nun mal der Reihe nach: Das Spiel gibt es inzwischen bei mehreren Anbietern. Es kostet nur einmalig Geld und keine monatliche Gebühr. Es gibt mehrere Versionen. Die Version hängt in erster Linie von eurem Handy ab. Ältere Handys haben weder genug Speicher noch eine so hohe Auflösung, dass sie die größte Version laden könnten. Diese ist nur für die allerneuesten Handymodelle geeignet. An der Größe des Downloads könnt ihr ungefähr ablesen, welche Version ihr bekommt.
Die Screenshots sind natürlich von der größten Version.

Der Link funktioniert nicht. Gebt die Adresse www.ubootfun.com ein.

Wenn es nur eine Version gäbe, müsste es die kleinste sein. Wie sollte man das Spiel sonst auch auf älteren Handys spielen können?
Deine Version ist 122,1 KB groß, das wird dir oben angezeigt, wenn du auf "Bestellen" klickst.
Wir haben eine 264,2 KB große - selbst die kann noch nicht alles.
EA hat immer gesagt, dass es verschiedene Versionen geben wird. Dass sie dann nur Bilder der größten Version zeigen, ist sicher irritierend.

Ich hab bemerkt, dass ich irgendwie nur die kleinste Version davon auf meinem Handy habe?!:confused: Weil wenn ich mir die Screenshots anschaue, dass man die Häuser wechseln kann und die Sims individueller gestalten kann (und nich unter vorgefertigten Sims wählen muss) und auch Häuser aussuchen kann...:read:
Wenns nur eine Frage des Speicherplatz wäre, ich hab noch genügend MB Speicher!

Wo krieg ich denn die große Version her? Und wo steht, ob die kompatibel ist? Weil meine ist mit meinem Sony Erricson kompatibel, die kleine Version.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten