. Micha .
Member
damit könntest du recht haben
okay... also ist ab jetzt das höchste kompliment: "Die Skins sind ja genauso toll wie Dreamy
!!!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woggly schrieb:Wow. So schöne und so viele neue Sachen! Echt toll! Ich mag einfach alles davon!!
tschibi schrieb:naja hab sowohl in meiner englisch prüfung, als auch in meinen schriftlichen Prüfungen ne 2 bekommen, nur mündlich in Bio das war spitze, da hatte ich meine 1... naja jez mach ich bio lk und bin irgendwie trotzdem arm dran... mh das mit deiner schule klingt irgendwie... äöhm kompliziert... ich hatte nur in der 10 prüfungen und dann wieder im abi... naja die 11/1 war auch anstrengend, überall 2-stündige klausuren soagr in fächern wie sport und kunst... naja... jez will ich mal nich vom thema abkommen...
Hiermit fordere ich dich auf:
Mach endlich mal deine Homepage weiter, damit ich endlich neue skins runterladen kann!!!!
angel schrieb:hallo micha,
wow ich bin sprachlos.die sachen sehen absolut spitze aus.ich bin begeistert.
l.g.angel
sista schrieb:*schhrreeiiiiiiiiiiiii*
micha sag mal du arbeitest im akord..hast auch du langeweile?![]()
![]()
manoman diese outfits, egal ob für weiblein oder männlein sind sehr schön...![]()
und deine bildchen werde nauch immer besser...
du bist echt spitze!!
Spammi schrieb:Hiiiiii!
Bin wieder da!Hast auch schon eine PN von mir.
![]()
Mensch, ich habe ja einiges verpasst!
Das rote Abendkleid sieht wunderschön aus, hast du toll gemacht.![]()
Die beiden Outfits finde ich sehr schön, besonders die Schuhe sind toll!Da hast du bestimmt lange dran gesessen!?
![]()
Der Männerkrams ist supi geworden, das Logo gefällt mir.![]()
Also bis dann!![]()
Dini schrieb:Huhu Michalein!
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Die neuen Outfits sind mal wieder supi!
Die Klamotts für die Männchen auch einfach supi![]()
Das Outfit mit dem braunen Oberteil gefällt mir besonders.
Shanni schrieb:deine neuen sachen sind einfach ein traum,da würde ich nur zu gern eine simin sein
*knuddl*
SimPowers schrieb:Jaa das freut mich dass dein Referat super geworden ist.![]()
Meins is nich so dolle. Hab zu schnell gelesen. Note weiß ich noch nich.
Hoffe ganz dolle das du eine gute hast.![]()
Und schön dass du wieder Zeit fürs Skinnen und deine Homepage hast. Wolldest du mir nich mal einen superobergenialen Skintone geben?![]()
![]()
shadylein schrieb:@Michamausi Über was hast du denn dein Referat gehabt?
Mäusle schrieb:Heey Yodarling
Whooooa die Sachen sind ja der Hammer. Ich find die NOCH geiler als die Alten die ich von dir kannte, udn die waren schon echt spitze. Wow, echt, Kompliment!!
Das rote Kleid is einfach... *keine Worte find* O__O
Weiter so, und ich versprech dir ich guck öfter rein als bisher ^^
*knuddl* Honey
Michamausü schrieb:Wollt nur noch mal sagen, dass mein Referat wirklich absolut super gelaufen ist, heute haben wir die Noten bekommen: 1!!!!! <3 <3
awww, das ist so geil <3
und wegen skinnen und Homepage --> bin gerade am skinnen und das Grundgerüst der Homepage steht auch schon![]()
Maeusl with the hawaiian touch schrieb:Freu mich scho voll auf deine neue HP, +vollervorfreudebin+, das wegen deinem Referat freut mich sehr, habt ihr super gemacht +gratulier+ +pokalüberreich+ +siegerpotestanschlepp+ ^^
Pary schrieb:zu der letzten Kleidung habe ich ja gar nix gesagt oO *selber ohrfeige geb* wie unanständig von mir T.T xDDDD Also sie ist dir, wie jedesmal, wieder super gelungenAber was anderes erwarte ich auch nich von dir ;D
blommie schrieb:was ist denn mit dir passiert... deine sachen werden immer besser und besser...*wow*...
ganz dolle stolz auf meinen kleinen micha ich bin....
knuddel
blommie schrieb:..ohhh blommie wieder hin und wechhhh.....![]()
![]()
bin sprachlos...einfach sprachlos, mein kleiner micha......bin so entzückt...![]()
*knuddel*...
Rainy schrieb:*umkipp*
WOW
Freu mich schon auf ein Update![]()
. Micha . schrieb:Danke!*aww, hast du aber schöne Augen
*