. Micha's Skins and more .

damit könntest du recht haben
a068.gif
okay... also ist ab jetzt das höchste kompliment: "Die Skins sind ja genauso toll wie Dreamy:eek:!!!"

Hallo Süßer!
Ich habe gerade alle Bilder fertig bekommen. Ich sitze seit gestern Abend dran udn hab fats 24h am Stück dafür gebraucht. :argh:
Naja, jetzt bin ich fertig, werd ich morgen wohl hochladen. Dazu hab ich jetzt keine Lust mehr! :lol:

Ja ich bin wahnsinnig!!! MUHAHAHAHAHAHA
Lassen wir das. :lol: Ob ich geschlafen hab, is ja egal. *löl* Ich freu mich halt nur ,dass ich das endlich fertig habe... Ich sollte weniger skinnen. :)

Wenn man nach der Menge der Kommis geht, dürfte euch das Recht sein.
Naja, macht ja nix. :lol:

Hähä! Du Schmör! :lol:
*knutsch*
Im Übrigen kannste mich ruhig Jassy oder Jasmin nennen. ;)

ich find besonders das letzte männer outfit toll.. da gefällt mir auch das logo am besten... Natürlich gefällt mir auch der rest sehr gut :D

mh... mündliche englisch prüfung? hatte ich letztes jahr auch, war ganz easy, obwohl ich in englich nich so gut bin... dürft ihr die prüfung auch zusammen machen? ich hatte mit ner freundin zusammen... wir haben soagr während der prüfung gelacht... :) war viel lustiger als die schriftlichen sachen...

danke tschibi=)
wir hatten letztes Jahr auch schon englisch mündlich Prüfungen (Qualifizierter Hauptschulabschluss) und dieses Jahr nochmal für meine Mittlere Reife Prüfung... letztes Jahr durften wir zu zweit, war ich auch mit nem Freund drin... wir haben die Themen, die wir lesen mussten, und über die wir uns unterhalten mussten vorher geübt und genau die, die ich nicht wollte, hab ich bekommen :naja: danach wurde ich von meinem Freund ausgelacht, aber er hatte ja dieselben Themen, also hab ich ihn auch ausgelacht:lol: ich war trotzdem besser als er :p Englisch liegt mir einfach <3 zumindest in der Schule, wenn ich in nem englischen Forum bin, fällt mir oft nicht ein, wie ich etwas schreiben soll... naja *g*
hoffentlich dürfen wir dieses Jahr auch wieder zu zweit rein, allein würd ich wahrscheinlich verrecken vor lauter Nervosität xD
also ich fand die schriftlichen Sachen besser xD da war ich nicht ganz so nervös;)

naja hab sowohl in meiner englisch prüfung, als auch in meinen schriftlichen Prüfungen ne 2 bekommen, nur mündlich in Bio das war spitze, da hatte ich meine 1... naja jez mach ich bio lk und bin irgendwie trotzdem arm dran... mh das mit deiner schule klingt irgendwie... äöhm kompliziert... ich hatte nur in der 10 prüfungen und dann wieder im abi... naja die 11/1 war auch anstrengend, überall 2-stündige klausuren soagr in fächern wie sport und kunst... naja... jez will ich mal nich vom thema abkommen...

Hiermit fordere ich dich auf:
Mach endlich mal deine Homepage weiter, damit ich endlich neue skins runterladen kann!!!!

Woggly schrieb:
Wow. So schöne und so viele neue Sachen! Echt toll! Ich mag einfach alles davon!!

Danke Woggly=)

tschibi schrieb:
naja hab sowohl in meiner englisch prüfung, als auch in meinen schriftlichen Prüfungen ne 2 bekommen, nur mündlich in Bio das war spitze, da hatte ich meine 1... naja jez mach ich bio lk und bin irgendwie trotzdem arm dran... mh das mit deiner schule klingt irgendwie... äöhm kompliziert... ich hatte nur in der 10 prüfungen und dann wieder im abi... naja die 11/1 war auch anstrengend, überall 2-stündige klausuren soagr in fächern wie sport und kunst... naja... jez will ich mal nich vom thema abkommen...

Hiermit fordere ich dich auf:
Mach endlich mal deine Homepage weiter, damit ich endlich neue skins runterladen kann!!!!

so kompliziert isses gar nicht... ich geh auf eine Hauptschule, hab deshalb in der 9. Klasse den Quali gemacht und dazu jetzt freiwillige 10. Klasse, damit ich Mittlere Reife bekommen kann, zählt also wie ein Realschulabschluss;)

Hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
die gute: HABE ENDLICH INET AUF MEINEM PC *yay*

die schlechte: bin diese Woche kaum da, muss mich auf die ersten Prüfungen vorbereiten usw... Ich hoffe, dass ich Mitte Mai ein Comeback starten kann... <3

Hiiiiii!
Bin wieder da! :D Hast auch schon eine PN von mir. ;)

Mensch, ich habe ja einiges verpasst!

Das rote Abendkleid sieht wunderschön aus, hast du toll gemacht. :)

Die beiden Outfits finde ich sehr schön, besonders die Schuhe sind toll! :D Da hast du bestimmt lange dran gesessen!? %)

Der Männerkrams ist supi geworden, das Logo gefällt mir. :D

Also bis dann! :hallo:

Huhu Michalein!

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Die neuen Outfits sind mal wieder supi!
Die Klamotts für die Männchen auch einfach supi=)

Das Outfit mit dem braunen Oberteil gefällt mir besonders.

angel schrieb:
hallo micha,
wow ich bin sprachlos.die sachen sehen absolut spitze aus.ich bin begeistert.
l.g.angel

aww, danke angel=)

sista schrieb:
*schhrreeiiiiiiiiiiiii*

micha sag mal du arbeitest im akord..hast auch du langeweile?:rolleyes: :lol:

manoman diese outfits, egal ob für weiblein oder männlein sind sehr schön...:eek:
und deine bildchen werde nauch immer besser...
du bist echt spitze!!

daaanke sista *knuddel*
HATTE Langeweile:lol: jetzt nicht mehr, hab kaum Zeit, kann zurzeit nicht skinnen, zu viel Stress...

Spammi schrieb:
Hiiiiii!
Bin wieder da! :D Hast auch schon eine PN von mir. ;)

Mensch, ich habe ja einiges verpasst!

Das rote Abendkleid sieht wunderschön aus, hast du toll gemacht. :)

Die beiden Outfits finde ich sehr schön, besonders die Schuhe sind toll! :D Da hast du bestimmt lange dran gesessen!? %)

Der Männerkrams ist supi geworden, das Logo gefällt mir. :D

Also bis dann! :hallo:

jap, habs bemerkt=) PN beantwortet;)
und wie du was verpasst hast <3
*an den schuhen bin ich am längsten von den ganzen teilen gesessen*
Danke Spammilein!=)

Dini schrieb:
Huhu Michalein!

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Die neuen Outfits sind mal wieder supi!
Die Klamotts für die Männchen auch einfach supi=)

Das Outfit mit dem braunen Oberteil gefällt mir besonders.

awww, danke Dinilein=)

Shanni schrieb:
deine neuen sachen sind einfach ein traum,da würde ich nur zu gern eine simin sein :D
*knuddl*

*löl* ja, wenn man Sim wäre, könnte man sich seine Traumkleidung einfach aus nem Bild "ausschneiden":lol: Danke Shanni *knuddel*

soooo, bin wieder da... die "Studienreise" war super, nur das Lernen hat ein bisschen gestört, aber sonst war alles voll lustig:lol:

zum Skinnen und Homepage machen werd ich in den nächsten Tagen kaum kommen, weil ich jetzt nur 3 Tage Zeit habe ein Referat zu machen... Heute - als wir wieder an der Schule waren - haben wir die Themen bekommen und am Montag/Dienstag muss jeweils die Hälfte der Klasse Referate halten - und das ist dann die mündliche Deutsch-Prüfung... also nicht zu viel von mir erwarten in der nächsten Zeit

cya <3

macht doch nichts micha schule ist nun mal wichtiger als skinnen*gg*(jaja weiss genau was du jetzt denkst)*g* drück dir die daumen für deine prüfungen du machst das schon
LG Maus73

sooo, Referat hab ich hinter mir=) endlich... Und es ist nicht schlecht gelaufen, muss ich sagen ^.^ Die Lehrer haben gemeint, dass ich es ziemlich gut gemacht hab *yay* hoffentlich bekommen wir bald die Noten... will unbedingt ne 2, wenn nicht sogar ne 1 <3

Jetzt müsste ich dann auch bald wieder zum Skinnen kommen, auch am Projekt "Homepage" werd ich langsam mal mehr tun;)

cya

Jaa das freut mich dass dein Referat super geworden ist. :D
Meins is nich so dolle. Hab zu schnell gelesen. Note weiß ich noch nich. :ohoh:
Hoffe ganz dolle das du eine gute hast. :)
Und schön dass du wieder Zeit fürs Skinnen und deine Homepage hast. Wolldest du mir nich mal einen superobergenialen Skintone geben? :scream: :p

@Michamausi Über was hast du denn dein Referat gehabt?

Heey Yodarling
Whooooa die Sachen sind ja der Hammer :eek:. Ich find die NOCH geiler als die Alten die ich von dir kannte, udn die waren schon echt spitze. Wow, echt, Kompliment!! :D Das rote Kleid is einfach... *keine Worte find* O__O
Weiter so, und ich versprech dir ich guck öfter rein als bisher ^^
:hallo: *knuddl* Honey

SimPowers schrieb:
Jaa das freut mich dass dein Referat super geworden ist. :D
Meins is nich so dolle. Hab zu schnell gelesen. Note weiß ich noch nich. :ohoh:

Hoffe ganz dolle das du eine gute hast. :)
Und schön dass du wieder Zeit fürs Skinnen und deine Homepage hast. Wolldest du mir nich mal einen superobergenialen Skintone geben? :scream: :p

Danke ^^
ich schreib dir gleich ne PN;)

shadylein schrieb:
@Michamausi Über was hast du denn dein Referat gehabt?

"Eroberung des Weltraums" ;) also über die ersten Menschen im Weltraum usw.

Mäusle schrieb:
Heey Yodarling
Whooooa die Sachen sind ja der Hammer :eek:. Ich find die NOCH geiler als die Alten die ich von dir kannte, udn die waren schon echt spitze. Wow, echt, Kompliment!! :D Das rote Kleid is einfach... *keine Worte find* O__O
Weiter so, und ich versprech dir ich guck öfter rein als bisher ^^
:hallo: *knuddl* Honey

awwww, danke Honey <3 super, dann kann ich mich ja schon mal wieder auf ein paar 6-Zeiler einstellen;)

Wollt nur noch mal sagen, dass mein Referat wirklich absolut super gelaufen ist, heute haben wir die Noten bekommen: 1!!!!! <3 <3
awww, das ist so geil <3

und wegen skinnen und Homepage --> bin gerade am skinnen und das Grundgerüst der Homepage steht auch schon;)

:hallo:

Michamausü schrieb:
Wollt nur noch mal sagen, dass mein Referat wirklich absolut super gelaufen ist, heute haben wir die Noten bekommen: 1!!!!! <3 <3
awww, das ist so geil <3

und wegen skinnen und Homepage --> bin gerade am skinnen und das Grundgerüst der Homepage steht auch schon;)

Freu mich scho voll auf deine neue HP, +vollervorfreudebin+, das wegen deinem Referat freut mich sehr, habt ihr super gemacht +gratulier+ +pokalüberreich+ +siegerpotestanschlepp+ ^^

zu der letzten Kleidung habe ich ja gar nix gesagt oO *selber ohrfeige geb* wie unanständig von mir T.T xDDDD Also sie ist dir, wie jedesmal, wieder super gelungen =) Aber was anderes erwarte ich auch nich von dir ;D

was ist denn mit dir passiert... deine sachen werden immer besser und besser...*wow*...
ganz dolle stolz auf meinen kleinen micha ich bin....

knuddel

Maeusl with the hawaiian touch schrieb:
Freu mich scho voll auf deine neue HP, +vollervorfreudebin+, das wegen deinem Referat freut mich sehr, habt ihr super gemacht +gratulier+ +pokalüberreich+ +siegerpotestanschlepp+ ^^

ich freu mich auch schon auf die Page:lol:

Pary schrieb:
zu der letzten Kleidung habe ich ja gar nix gesagt oO *selber ohrfeige geb* wie unanständig von mir T.T xDDDD Also sie ist dir, wie jedesmal, wieder super gelungen =) Aber was anderes erwarte ich auch nich von dir ;D

ne, nicht unanständig, kurzsichtig;) *scherz* Danke xD

blommie schrieb:
was ist denn mit dir passiert... deine sachen werden immer besser und besser...*wow*...
ganz dolle stolz auf meinen kleinen micha ich bin....

knuddel

blooooooooooooooooommie!!!! aaaaaaaaaah, wo warst du???? ich hab dich ganz dolle vermisst... *schnief*
Danke <3

ich habs bei bea in den thread geschrieben, was los ist...
hab dich auch vermisst, habe aber immer eure threads mitverfolgt....:hallo:

Danke Sway :)

damit ihr meine Sachen nicht ganz vergesst, bevor ich wieder ein Update mache, zeig ich euch noch 2 Sachen;)

das, was ich beim letzten Mal vergessen hab

Click to enlarge!
Mesh by Chriko

Und ein neues!

Click to enlarge!
Mesh by Chriko

Hoffe, sie gefallen euch:hallo:

c018.gif
..ohhh blommie wieder hin und wechhhh.....

c029.gif

bin sprachlos...einfach sprachlos, mein kleiner micha...
c021.gif
...bin so entzückt...

*knuddel*...

blommie schrieb:
c018.gif
..ohhh blommie wieder hin und wechhhh.....

c029.gif

bin sprachlos...einfach sprachlos, mein kleiner micha...
c021.gif
...bin so entzückt...

*knuddel*...

Danke!=) *aww, hast du aber schöne Augen:)*

Rainy schrieb:
*umkipp*
WOW :eek::eek::eek:
Freu mich schon auf ein Update =)

*aufhelf* awww, danke!:D
und ich mich erst:p

. Micha . schrieb:
Danke!=) *aww, hast du aber schöne Augen:)*

gefallen sie dir.. hab mich extra für dich so hübsch gemacht...:lol: :lol: :lol:

Die neuen (naja, mehr oder weniger) Outfits sind total genial! :eek:
Da sind so wahnsinnig viele kleine Details, zum Beispiel die Gürtelschnalle beu Nummer 2 und solche Sachen. Der Faltenwurf und die Klamottenwahl ist natürlich auch perfekt! Wow! :)
*knutsch*

Aso, du musst unbedingt meinen Skintone bewerten! :lol:

Hallöchen Micha *Knutscher* Die beiden Outfits sind einfach toll. Meine meinung zu dem ersten kennst ja schon:D. Beim zweiten gefällt mir besonders der Rücken und das passende Armband:eek:
*knutschundknuddel* Maren
PS: Bekommst gleich ne PN von mir;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten