*FS* ~ Schneewittchen . this love can never be true ~

@jour vert: erstmal vielen lieben dank :) ich benachrichtige dich sehr gerne.

die frisur.. mm. keine ahnung.. wenn ichs finde, sag ich dir bescheid :)

@simily: heute oder morgen kommt ein neuer teil :)
 
Kapitel 4

bild77.jpg


Adriana war immer noch neben sich, als sie die große Haustür ihres Wohnhauses betrat. Hier gab es nur 6 Wohnungen, und sie lebte im Erdgeschoss. Vor ihrer Tür stand ihr bester Freund und sie schrie vor Freude auf und rannte auf ihn zu.
Er drückte sie fest an sich und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten!“
„Oh Jakob! Du weißt doch, du bist hier immer Willkommen. Komm mit.“

bild78.jpg


Jakob wirkte immer in sich gekehrt und einsam. Schon als Teenager wurde er von den „coolen“ Typen gehänselt, weil er eher der DenkerTyp war und nicht der Idiot, wie so viele andere. Doch Adriana hatte immer zu ihm gehalten. Sie blickte ihn von der Seite an und versuchte ihr schönstes Lächeln zu zeigen. Er brauchte jetzt ihr Lächeln und nicht ihre Trauer.
„Adriana, ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich war beim Arbeitsamt, sie haben nichts für mich. Hat das überhaupt alles noch Sinn?“

bild79.jpg


„Manchmal glaubt man unwichtig auf der Welt zu sein, weißt du. Aber du hast mir im Moment meine Stimmung von minus 40 Grad auf plus dreißig erhellt, also kannst du nicht so unwichtig sein!“ Er nahm sich ein Wasser und sie wusste, dass er lächelte. Sie konnte sich nicht erklären warum, aber es war ihr so bewusst, als würde sie es sehen.
„Ich hab dich so lieb, Adriana, du glaubst gar nicht wie sehr!“
Und nun musste auch sie ernsthaft lächeln.

bild80.jpg


„Ich finde es so blöd, aber ich muss in zwanzig Minuten auf der Arbeit sein, Jakob!“
„Das macht doch nichts, bitte mach dir wegen mir keine Umstände. Darf ich aber so lange hier bleiben.“
„Ich bitte sogar darum, ich will nämlich wissen, was dich nach so langer Zeit zu mir geführt hat. Im Kühlschrank ist genug essen, also mach es dir ja gemütlich, sonst werde ich böse.“
Er grinste sie frech an und sie grinste zurück. Manchmal fragte sie sich, warum sie sich nicht in ihn verliebt hatte. Wahrscheinlich weil sie sich zu gut kannten.
„Ich zieh mich dann mal um.“

bild81.jpg


Als sie umgezogen war, fand sie ihn direkt vor ihrem Lieblingsbild, das sie vor einigen Monaten auf einem heimischen Flohmarkt erstanden hatte.
„Es passt zu dir, Adriana. Es passt wirklich. Es ist genau so ruhig und still wie du.“
„Ich und ruhig, du spinnst doch!“ Sie winkte ihm noch und verschwand dann schnell auf der Straße und winkte sich ein Taxi heran. Heute konnte sie leider nicht in die Arbeit laufen.


- - - - - -
bild82.jpg


Abends begrüßte Jakob sie und begann sofort zu erzählen.
„Adriana, vorhin war ein Kerl hier. Ziemlich gut aussehend, er fragte wo du seist und er ich sei. Da meinte ich eben ich sei dein bester Freund und auf Besuch. Er nickte nur und ging wieder. War das… Er?“
Adriana schluchzte, sie hatte ihn gerade so gut verdrängt.
„Wahrscheinlich!“
Ihr kamen wieder Tränen in die Augen und der ganze Schmerz, den sie verdrängt hatte kam hervor.

bild83.jpg


„Was hat er dir angetan?“ Nach minutenlangem Schweigen, brach Jakob es. Er hatte Adriana still in den Arm genommen ohne sie mit Fragen zu löchern, er wusste, was Schmerz bedeutete. Er hatte oft genug vor Adriana geweint. Es ging ihm zwar überhaupt nicht gut, aber er sah, dass Adriana in einem Tief steckte aus dem sie nicht rauskommen würde, sie brauchte ihn nun.

bild84.jpg


„Er.. er hat mir nichts angetan. Das ist es ja! Ich bin einfach nur in den falschen verliebt.“
„Du hast gesagt er sei verheiratet..“
„Ja…“
Jakob nickte verständnisvoll. Es war eine auswegslose Situation.. Was sollte sie schon machen? Sich entlieben, aber das ging nun mal nicht.
„Magst du ein bisschen reden?“
„Ja.. Ich glaube schon. Habe ich dir erzählt, wie alles begann?“
„Nein, komm sag es.“ Er umarmte sie und streichelte sie, während sie zum Sofa gingen. ER liebte sie, zwar auf rein platonische Art, doch sie war zu einem der wichtigsten Menschen für ihn geworden.

bild85.jpg


„Es ist schon lange her, ich war gerade dabei Fabian zu vergessen, weißt du noch?“ Jakob nickte nur. „Nun ja, jedenfalls.. Tina und ich wollten schwimmen gehen, einfach mal entspannen..“
Jakob lächelte. Er konnte nie entspannen, wenn er schwimmen war. Er musste dann immer Leistungssport betreiben. Seine Sportsucht nahm sein ganzes Leben ein.
„Nun red schon.“

- - - - - -

bild86.jpg


Wie immer gehen Tina und ich Händchen haltend, wir lieben es uns anzufassen. Nicht, weil wir uns lieben, sondern weil wir Freundinnen sind und es jedem zeigen wollen, wie gern wir uns haben!
„Heute ist Mädels-time, keine Typen!“ lache ich sie an und wir springen nebeneinander her und quietschen vergnügt, so wie als Teenager.

bild87.jpg


Nachdem Tina alles im Spinnt verstaut hat, schaue ich mich um. Es ist ein schöner Sommertag, aber das Gras ist noch feucht und kitzelt an den Füßen, es bleibt auch zwischen den Zehen kleben und es sieht aus, als hätte man grüne Haare am Bein. Die leichten Sonnenstrahlen tun der Haut gut, doch da ich so hell bin, bin ich dick mit Sonnencreme beschmiert, damit ich nicht gleich wie ein Krebs aussehe. Tina hat es da besser.


bild88.jpg


Gemeinsam setzen wir uns in den Whirlpool und reden. Über Männer, über Haarschnitte, die Problemzonen, eben über alles was Frauen interessiert. Doch ich bekomme Lust auf einen Espresso und genehmige mir einen. Tina macht es nichts aus, denn sie hat eine alte Freundin ihrer Mutter im Pool getroffen und die beiden reden über alte Zeiten.

bild89.jpg


„Wie nett, dass ich mich zu Ihnen setzen kann.“ Ein gut aussehender Mann setzt sich unverschämter Weise an meinen Tisch und grinst mich spitzbübisch an. Er gefällt mir gut, genau mein Typ. Vielleicht ein paar Jahre älter als ich, doch sehr nett.
„Sagen Sie mal, ich habe Sie hier noch nie gesehen!“
„Ich gehe nicht gerne schwimmen, meine Haut ist sehr empfindlich.“
Dies nimmt er wohl als Einladung meinen Körper anzusehen.
„Na, also bitte!“ Ich bin wirklich empört, doch er sieht dies wohl als Flirt an.

bild90.jpg


„Los, wir machen einen Wettbewerb, wer besser springen kann!“
Ich muss unweigerlich lachen, und er lächelt zurück, mir fällt auf, was für schöne Augen er hat. Ich willige natürlich ein und laufe im Hinterher. Dabei kann ich seinen wahrlich wohlgeformten Hintern begutachten und denke mir: “Kann das Leben angenehmer sein?“
Er dreht sich um und zwinkert mir zu und ich glaube zu sterben.

bild91.jpg


Er geht unsicher auf das Sprungbrett, wohl um mir Sicherheit zu geben. Und ich schreite gerade zu dahin. Ich weiß von meinem Ex, dass er immer begeistert war, von meinen Sprungtalenten und so nutze ich dies. Verschmitzt grinse ich meinen Gegner an.
„Wie heißen Sie eigentlich?“
„Diese Auskunft gebe ich Ihnen nach unserem kleinen Wettbewerb.“ Nun gut, denke ich mir. Es ist seltsam mit jemandem zu flirten, den man siezt, doch irgendwie macht es gerade das aufregend.

bild92.jpg


Ich zeige ihm mein Können und bin selbst von mir begeistert. Ich muss kerzengerade gesprungen sein, denn ich spüre keinen Schmerz als ich in das kühle Wasser springe. Erst in diesem Moment erkenne ich, wie heiß mein Körper ist und wie kalt das Wasser, es ist ein Wunder, dass mein Herz dies mitgemacht hat.

bild93.jpg


Er taucht neben mir ins Kühle nass und ich muss sagen: “Hut ab!“ Er sieht elegant aus, so elegant, wie ein Mann nun mal wirken kann. Er bleibt lange unter Wasser und ich habe schon Angst, dass er mich gleich an den Füßen packt und mich nach unten zieht.

bild94.jpg


Doch er taucht neben mir auf und schüttelt sein Haar. Dann lächelt er mich an und sagt: “Mein Name ist Manuel, und deiner schöne Frau?“
„Ich heiße Adriana.“
„Ein bezaubernd klingender Name, für eine bezaubernd schöne Frau!“
„Jetzt reicht’s aber mit den Schmeicheleien.“
Ich kann so etwas nicht ausstehen, doch sein grinsen lässt mich verlegen werden.

bild95.jpg


Nachdem ich wieder zu meiner Freundin gegangen war und es Dunkel wird, suche ich unweigerlich nach ihm. Und ich sehe ihn sofort. Er steht unter einer Birke, grinst und winkt mich her.
Wir sehen uns an und er meint: “Ich will dich gerne wieder sehen, Adriana!“ Wie er meinen Namen ausspricht, lässt mein Herz flackern. „Aadrianaa!“
„Bist du gut genug für mich?“
„Das musst wohl du entscheiden!“

bild96.jpg


Ohne Vorwarnung nimmt er mich und drückt mich an sich. Ich erstarre und halte die Luft an, mit so viel Offensive hab ich nicht gerechnet. Doch es ist schön. Fabian war immer so zurückhaltend gewesen, doch er hatte mich hinterrücks betrogen. Aber dieser Mann.. Dieser Mann ist so anders.

bild97.jpg


„Wenn ich dich wiedersehen darf, wäre es mir eine große Freude.“
Ich nicke nur stumm und er fasst meine Hand und streicht leicht über sie, mein ganzer Körper verkrampft, es ist kalt, doch innerlich ist mir ganz warm.
„Warte einen Moment, dann gebe ich dir meine Visitenkarte. Ruf mich an, wenn du willst.“
Wenn du willst, nein, du musst mich anrufen, doch das sage ich ihm natürlich nicht.

//der zeitwechsel war beabsichtigt :D //
_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~



@Simily: Ich hab dich einfach mal mitbenachrichtigt​
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wunderschöner teil!
ich könnte noch stundenlang weiterlesen... (=
die bilder sind wieder sehr schön geworden und der text ja sowieso ;)

p.s.: ich hab mich gerade richtig geärgert ich dachte 'meeensch, es geht weiter.. warum wurde ich nicht benachrichtigt?!' tztzz... dabei habe ich dich gar nicht darum gebeten :rolleyes:

also hier noch mal eine ganz offizielle bitte: bei den folgenden Teilen bitte immer t3ar benachrichtigen :D

schon mal danke im voraus :)

lg t3ar :hallo:
 
Hey mir gefällt deine Geschichte auch echt gut und mach dir keine Gedanken, dass etwas falsch an deiner Geschichte sein soll nur weil sie noch nicht von so vielen gelesen wird... Das kommt bestimmt noch...

LG Simtwins
 
@IloveSims2: Ja... Schon schön :D Nun ja, das wäre ja taktisch unklug, denn ich glaube keine Frau würde sich darauf einlassen.

@t3ar: Danke ^-^ Ja ich versuche immer so lange Teile wie möglich zu machen, aber es gelingt mir nie wirklich...
und ich benachrichtige dich sehr gerne ;)

@Simtwins: Merci ;D Ich hoffe es doch, aber mittlerweile bin ich mit den Lesern sehr zufrieden, außerdem macht es mir ja Spaß die Geschichte zu schreiben :)

Kapitel 4

bild98.jpg


„Du bist mir schon eine, groß tönen ‚nie mehr Jungs’ und gleich wieder einen angraben!“ Meine Freundin grinst mich an und fuchtelt mit den Armen herum während sie mich ausquetscht. ‚Wie heißt er, wo wohnt er, wie alt ist er, was sind seine Hobbies etc etc…’ Und ich kann nichts weiter sagen, als: „Ich weiß nur, dass er Manuel heißt, aber er ist toll!!“

bild99.jpg


„Jetzt muss ich aber gehen, Süße. Mach keinen Mist, ja?“
Ich stehe auf und gehe auf meine Freundin zu. Sie kennt mich, ich verliebe mich immer, und zwar immer, in Arschlöcher. Natürlich kann man da irgendwann die Hoffnung verlieren, doch irgendwo musste es doch einen Mann geben, der es einmal mit mir ernst meint.

bild100_2.jpg


„Jetzt lass dich drücken. Und lass dich ja nicht zu früh von ihm ‚drücken’, du weißt, was ich meine. Dann denken die Männer, du wärst leichte Beute, und das bist du nicht. Was habe ich dir gesagt?“
„Dass mich ein Mann nur verdient hat, wenn er um mich kämpft!“ Ich stehe da und sage es auf, wie ein Schüler seinem Lehrer beim Ausfragen antwortet.
„Gut auswendig gelernt!“ Sie sieht weg und mich dann ernst wieder an. „Aber du weißt, was ich damit meine, ich habe manchmal Angst um dich!“
Ich schüttel den Kopf und sie geht.


bild100.jpg


Als ich mir gerade einen Kaffee machen will, um mich etwas aufzupuschen, vibriert mein Handy in meiner Hosentasche. *summ* *summ* *summ*
Ich erschrecke, das wird doch nicht? Nein, niemand ruft direkt am folgenden Tag an, niemand. Das ist eine Regel. Ein ungeschriebenes Gesetz.
Ich sehe aufs Display, Nummer unterdrückt…
„Hallo?“
„Guten Morgen, schöne Frau!“, haucht er in den Hörer. Mein Herz rast, er ist es.

bild101.jpg


„Können wir uns heute sehen?“
Ich versuche lautlos zu schlucken, und meine Stimme wieder zu erlangen.
„Gerne!“ Glück gehabt, meine Stimme kommt gut herüber. Sehr weiblich, aber bestimmt.
„Dann schlag doch etwas vor!“
Ich denke nach… „Du könntest gegen Abend vorbeikommen, dann koch ich uns was schönes, magst du Hummer?“ Er lacht in den Hörer, ein wunderschönes Lachen.
„Oh, eine Frau, die kochen kann. Ich komme gerne, sag mir nur wo und wann genau.“


biild102.jpg


Nachdem ich mir etwas Schönes zum Anziehen ausgesucht habe, bereite ich das Essen vor. Hummer kann ich wirklich gut kochen, aber auch andere Gerichte fallen mir nicht schwer. Mein Hobby ist eben einfach das Kochen und damit konnte ich schon viele Männer begeistern.
Das Kochen beruhigt mich immer vor einem Date.. Oh, ich habe ein Date. Siehst du Fabian, ich brauche dich gar nicht!


bild103.jpg


Er kommt ein wenig zu früh, aber das macht gar nichts, denn das Essen ist auch schon fertig. E grinst wieder sein altbekanntes Grinsen und ich schmelze wie immer dahin. Er trägt einen enganliegenden Rollkragenpullover und ich frage mich, ob er oft Sport betreibt und was er arbeitet. Aber das werde ich ja nun erfahren.
„Das riecht und sieht köstlich aus.“ „Danke!“, hauche ich.


bild104.jpg


Wir reden viel, doch wirkliches will er mir nicht verraten. „Nun sag schon, was arbeitest du, so schlimm kann es doch gar nicht sein?“
„Nein, ist es auch nicht. Ich bin Direktor eines großen Unternehmens, welches möchte ich nicht verraten.“
Himmel, Direktor? Das heißt… Er hat unheimlich viel Geld, sehr viel Geld…
„Ich bin eine Bankangestellte... Versuche mich gerade in die Personalabteilung hochzuackern.“
„Das finde ich sehr gut, ich mag Frauen, die etwas vor haben!“

bild105.jpg


„Komm lass dich mal füttern!“ Er schiebt mir seine Gabel in den Mund und ich tue so, als hätte ich so etwas noch nie gekostet. „Das schmeckt ja super!“ Er lacht und ich stimme in sein lachen mit ein. Sein Lachen ist so ansteckend, das ich sogar glaube, es gäbe keine Trauer mehr auf der Welt.
„Sag mal, hast du auch mal ganz unten in deiner Firma angefangen?“
„Ja. Und ich habe es geschafft, das schaffst du auch! Aber lass uns von etwas anderem reden.“
Und so reden wir Stunden weiter und ich fühle mich so wohl wie ewig nicht mehr.


bild106.jpg


Nach unserem Essen tanzen wir gemeinsam und hören das wunderschöne Lied „La Pared“ von Shakira und ich spüre eine Sehnsucht, die ich nicht beschreiben kann. Mein Leben hat wieder einen Sinn bekommen und dieser Sinn ist Manuel. Wie konnte ich ohne ihn Leben? Ich war nie ein Mensch, der sich schnell verliebt, doch bei ihm ist das etwas anderes. Ich spüre die Schmetterlinge in meinem Bauch.. Ich muss grinsen, als ich mir überlege, was wohl Schmetterlinge in ihrem Bauch haben, wenn sie verliebt sind.

bild107.jpg


„Adriana, ich glaube du bist eine tolle Frau. Und weißt du, warum ich das glaube?“
„Du wirst es mir wohl bald sagen, oder?“
„Du bist so toll, weil du stark bist und weißt, was du willst. Du hast ein Ziel vor Augen und das macht unheimlich sexy!“
Ich grinse ihn an und er fasst mir an den Hintern. „Na!“ Ich gebe mich entrüstet, doch diesmal ist es wirklich nur ein Flirt.

bild108.jpg


Doch dann spüre ich ein Vibrieren an meinen Schenkeln und ich wundere mich, da mein Handy auf dem Tisch liegt. Er sieht mich entschuldigend an und geht ran. „Ja? Mmm.. Nein, was? Oh je.. Ja, nein ich bin bei einem Abendessen. Ja, mit einer Freundin. Genau… Nein, ich glaube du kennst sie nicht, ja ich komm noch schnell vorbei…“
Er blickt mich traurig an und zuckt mit den Schultern.
„Mm. Ein wichtiger Geschäftspartner, ich muss gehen..“

bild109.jpg


„Schade, aber kann man nichts machen. Du bist eben in einer wichtigen Position.“
„Genau, nun ja, wir wiederholen das bald, ja? Ich lass dir noch meine Handynummer da, wenn du mal Zeit hast, denk an mich und ruf mich an.“
Er zieht mich an sich und küsst mich innig. Meine Beine werden schwach und ich schwebe auf Wolke Sieben.



_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar​
 
Zuletzt bearbeitet:
tole fortsetzung! richtig süß! na wenigstens lässt sie jetzt von dem anderen ab...hoffentlich
 
Schön dass man jetzt ein wenig mehr über die "Beziehung" erfährt, also wie sie angefangen hat... Bilder sind auch sehr gut... Würde mich freuen, wenn du mich demnächst benachrichtigen würdest, da ich deine Fotostory gerne weiterverfolgen würde (wie so einige hier in dem Forum, es gibt einfach zu viele gute Geschichten *g*), aber sie manchmal aus den Augen verliere...

Simtwins
 
hach ich wurde beachrichtigt *freu %)
der teil hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. hast du sehr schön geschrieben und (mir fällt grad auf ich wiederhol mich immer :rolleyes: egaaahl ;> )
die bilder sind auch wieder super geworden.
adriana muss ja wirklich kochen können, was? soweit ich weiß brauch ein sim schon eine ziemlich hohe 'Koch- fähigkeiten' stufe um hummer kochen zu können... aber das ist ja unwichtig ^^

sehr schöner teil. freu mich schon, wenns weitergeht (=

lg t3ar :hallo:
 
@fredi92: und wieder bedanke ich mich :)

@simtwins: klar, mach ich doch gerne :) dachte mir auch, es wäre mal zeit etwas über die beziehung der beiden zu erfahren. besonders, warum adriana auf diesen mann hereingefallen ist :)

@t3ar: sowieso, ich versuche jeden zu benachrichtigen der es will ;)
danke :)
du bei fotostorys cheate ich bis zum abwinken :D alle meine sims die in der story mitspielen habe alle skills voll. *lach* deswegen kann sie auch gut kochen ;)
 
löl das erklärt dann so einiges... cheaten bei fotostories ist vollkommen berechtigt :D cheaten ist so oder so immer berechtigt ^^ (meiner meinung nach) aber das tut hier ja nicht zur sache :rolleyes:

ich bin schon gespannt, wies weitergeht... %)

lg t3ar :lalala:
 
Verfolge die Geschichte ja seit du sie reingesetzt hast und ich denke jetzt wird es an der Zeit, dass du mich ebenfalls auf die Benachrichtigungsliste setzt.
Freue mich immer wieder wenn es weiter geht und da du besonders fleißig bist habe ich auch öfters einen Grund zur Freude.

Sie tut mir so wahnsinnig leid.
Warum neigt der Mensch(Sim) eigentlich immer dazu sich in die falschen zu verlieben, obwohl einem das wahre Glück quasi vor der Nase herum läuft?*sfz*

Mach weiter so, ist ziemlich spannend, die ganze Sache.
 
@t3ar: nein, cheaten ist böööse, ganz ganz böse :D zumindest cheate ich im spiel nie. *g*

@IloveSims2: ziemlich gut dargestellt, gell. ;) naja, ich mag keine meerestiere, aber wems schmeckt ;)

@simsekind: schön, das mach ich doch gerne. bin immer wieder froh, wenn ich leute von meiner geschichte echt überzeugen kann.
wahrscheinlich weil einem das einfache zu einfach und langweilig ist.. und das verbotene ist ja doch irgendwie immer reizvoll.

Kapitel 5


bild110.jpg


An dieser Stelle brach sie ab und schwieg.. Gedanken zogen durch ihren Kopf und sie sehnte sich nach den ersten Tagen, nach den Tagen, an denen sie noch dachte: „Manuel und ich werden eine Zukunft haben!“ Nach den Tagen, an denen sie tatsächlich geglaubt hatte: „Ich habe mein Glück gefunden!“
Doch alles war anders gekommen, wie so oft.

bild111.jpg


Jakob riss sie aus ihren Gedanken, als er fragte: „Wie hast du erfahren, dass er verheiratet ist?“
Adriana schmunzelte und seufzte laut auf. „Das Problem an der Sache war, dass wir uns jedes Mal bei mir trafen. Ich wusste aber, wo er wohnte. So beschloss ich eines Tages ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten. Er wohnt in einer super schicken Gegend.. Nun ja, ich lief die Straße entlang und bemerkte, wie sein Auto vor fuhr. Da dachte ich, dass das ja ein super Timing sei.. Nur leider stieg er nicht allein aus. Eine dunkelhäutige Frau und ein Kind waren ebenfalls dabei und er ging mit beiden händchenhaltend.“

bild112.jpg


Man sah den Schmerz in ihren Augen, so etwas konnte ein Mensch ja nun kaum vertragen. „Ich war stink sauer, dachte: ‚So ein Schwein, jetzt betrügt er dich auch noch.’ Doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen, ich war unweigerlich in die Schublade als Geliebte gesteckt worden, obwohl ich das nie wollte.“
„Hast du nicht ‚Schluss’ gemacht?“ Sie schüttelte den Kopf: „Wie du siehst nicht... Ich liebe ihn zu sehr.“
„Du machst mir Sorgen, Adriana!“


bild113.jpg


Sie stand auf, blickte in den Spiegel und starrte doch nur ins Leere. Sie wusste, dass Manuel sie nur benutzte, sie wusste, dass alles ein Fehler war und sie wusste genauso, dass es das Beste war ihn zu vergessen. Aber wie konnte sie das? Wie sollte sie das anstellen?
Er versprach ihr nichts. Sagte nie: „Ich werde mich scheiden lassen!“ Nein, er sprach mit ihr nie über seine Frau. Adriana hasste sich dafür, weil sie dieser Frau und der Tochter etwas so schreckliches antat… Doch sie war zu egoistisch, um davon abzulassen.

bild114.jpg


„Mädchen, such dir nen Kerl mit dem du Kinder kriegen kannst! Einen, der immer bei dir ist, der dich beschützt, der dich fest hält und der zu dir steht! Du bist für ihn doch nichts als ein Spielzeug!“
„Das stimmt nicht, er liebt mich, er liebt mich wirklich!“ „Das mag ja sein, aber denkst du nicht, dass er sich nicht gerade sehr nett benimmt? Er betrügt seine Frau und sein Kind sozusagen auch. Er benutzt dich und du tanzt nach seiner Pfeife. Was soll das?“
„Jakob, du kannst das nie verstehen...“
Jakob schüttelte nur wieder den Kopf... „Du warst immer so stark. Nichts und niemand konnte dich aus der Bahn werfen, und dann kommt dieser Idiot…“

bild115.jpg


Sie wusste, dass Jakob Recht hatte, ihre Vernunft sagte nichts anderes.. Aber Vernunft siegt in der Liebe nun mal nie. Insgeheim glaubte sie immer noch, dass Manuel irgendwann zu ihr kam und sagen würde: „Adriana, du schönste aller Frauen, willst du meine Frau werden?“
„Irgendwann findet er eine andere Geliebte und dann bist du abgeschrieben! Fahr weg, Süße… Nimm Urlaub und fahr zu deinen Eltern, entspann ein wenig und lass ihn wissen, dass es auch ohne ihn geht.“
„Du hast ja Recht, Jakob… Du brauchst doch auch Abwechslung, oder? Komm doch mit, dann können wir über alle Probleme reden.“

bild116.jpg


Er streichelte ihr liebevoll übers Gesicht, während ihre Augen pure Trauer ausstrahlten und sagte: „Du bist ein Engel. Deine Eltern erlauben das?“
„Wir haben 3 Gästezimmer, ich denke, da wird schon eins frei sein für dich. Außerdem bist du mein bester Freund, und meine Eltern schätzen dich auch sehr, sie werden sich freuen dich zu sehen.“
„Wissen sie von Manuel?“
„Nein, meine Eltern denken ich würde mich so auf meine Karriere konzentrieren, dass ich keine Zeit habe für einen Freund. So, Jakob, ich werde nächste Woche Urlaub nehmen. Pack deine Sachen und bleib das Wochenende noch hier! Wir fahren zu meinen Eltern.“


Noch am gleichen Abend...

bild117.jpg


„Mein Mann hatte sich verändert… Er war nicht mehr der Gleiche.“ Manuel kam aus dem Bad heraus, seine Muskeln hatten noch einen feuchten Schimmer und er grinste seine Frau an. „Na, Süße?“ Sie lächelte ihn an und vertiefte sich wieder in ihre misstrauischen Gedanken… Manchmal fragte sie sich, ob er sie betrog.

bild118.jpg


„Manuel, wann hast du mal wieder Zeit für deine Familie?“ „Ich habe momentan wirklich viel zu tun, Schatz. Ich kann nichts machen.“
„Du bist Abends lang weg.. Du siehst mich schief an, du kümmerst dich nicht um deine Familie und du riechst anders. Du nimmst anderes Parfum, kleidest dich anders… Und überhaupt, du redest anders… Gibt es etwas, das ich wissen sollte?“
„Wenn du glaubst, ich betrüge dich, dann hast du weit gefehlt. Und es wundert mich, dass du mir so etwas zu trauen kannst!“

bild119.jpg


„Es tut mir leid, aber du trägst auch stark dazu bei, das sich so denke.“ Er grinste sie an mit seinem schelmischen Lächeln, dass sie verrückt werden lies. „Süße, wie wärs, wenn wir dieses Wochenende wegfahren. Du, unser Kind und ich? Einfach weg, an einen schönen See zum Campen, oder in ein schönes Hotel. Mir egal. Geld spielt keinerlei Rolle.“
„Du sollst mich nicht bestechen!“
„Ich will euch etwas Gutes tun.“
„Nun ja, such dir etwas aus, es muss aber schon für unsere Kleine sein, ja? Etwas Kinderfreundliches.“
„Nichts leichter als das!“

bild120.jpg


Er verschwand im Schlafzimmer, zückte sein Handy und wählte die Nummer unter dem Eintrag: „Anlageberater“. Es klingelte dreimal und er hörte die altbekannte Stimme von Adriana. „Was willst du, Manuel?“
„Hey, wieso so zickig. Ich dachte mir wir könnten essen gehen. Ich war heute schon mal da, vielleicht hat es dein Kumpel gesagt.“
„Hat er... Gut, wo willst du hin?“
„Ins Residental würde ich sagen. Zieh dir was hübsches an und ich hole dich um.. Halb acht ab.“
„Wie du meinst, dann bis nachher.“
Sie war abweisend, seltsam… Sie hatte doch nicht etwa etwas mit diesem ekligen Typen angefangen.

bild121.jpg


Dann betrachtete er sich kurz im Spiegel und suchte sich dann einen schönen Anzug heraus. Für Adriana wollte er nur das Beste tragen. Er wählte ein gutes Parfum und strich sich noch mal durch seine Haare. Ja, so gefiel er sich. Natürlich war er sich bewusst, dass er eine Wirkung auf Frauen hatte, aber er gefiel sich selbst nie so ganz. Er war immer unzufrieden. Doch, seitdem er Adriana kannte, hatte er ein neues Selbstbewusstsein erlangt.

bild122.jpg


Er und sie, sie passten zusammen. Er seufzte kaum hörbar, er wünschte sich Adriana wäre nun hier. Draußen hörte er nur seine Frau vor sich hin summen. Sie war wundervoll, keine Frage, doch Adriana war so aufregend. Sie sah unschuldig aus. Aber sie hatte es faustdick hinter den Ohren. Sie war klug, und zielstrebig und eine Karrierefrau. Sie hatte etwas geschafft. Sie konnte ein Vorbild sein. Doch seine Frau war einfach nur hübsch und hatte einen reichen Mann geheiratet.

bild123.jpg


Er ging aus dem Zimmer. „Gehst du noch mal weg?“ „Ich muss, mein Engel, Johnny muss mit mir etwas besprechen, wegen der Menschen, die wir entlassen müssen.“
„Kann das nicht morgen geschehen, ich wollte einen schönen Abend mit dir haben.“
„Es wird nicht so spät. Vielleicht halb elf, denke ich. Dann nehme ich mir Zeit für dich. Ich liebe dich, bis nachher.“
„Ich liebe dich auch.“


_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind








 
echt der HAMMER

hey :p
ich bin grad auf die story gestoßn...und ich muss sagn DIE IST EINFACH DER HAMMER %)

ich bin richtig süchtig danach...'loL' und schon ganz gespannt wies wohl weitergeht...=)

also mach schnell weiter...hehe :heul:

ach und könntest du mich bitte benachrichtigen wenns weiter geht...wär ganz NETT :)
..wenns geht mit ner email nich als pn aber wenns nur mit enr pn geht is es auch nich schlimm#
...DANKE im voraus :lalala:
 
Hallo mir hat die Fortsetzung ganz gut gefallen, obwohl ich vergessen wurde *schnief*... Aber zum Glück hab ich hier noch mal wieder reingeschaut...

So bis zum nächsten Teil
Simtwins
 
@crazygirl: schön, dass du hier her gefunden hast. :) freut mich, dass es spannend ist *g*

@ilovesims2: ;P

@simtwins: oh man, das tut mir echt voll leid!! habs irgendwie vergessen.. hoffe du verzeist mir :(


_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl
 
@nessanjas: dankeschön :) ich benachrichtige dich gern

eigentlich sollte es schon längst weitergehen.. aber mein sims spackt gerade rum. es stürzt dauernd ab.. *angst hab* na ja, ich versuchs einfach weiter

_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl;
Nessanjas
 
der ist ja so ein a.....!!!! mensch! die arme frau die tut mir voll leid! der spielt nur mit denen *aufreg*
aber trotzdem supi fortsetzung!!!

ps> hab ich vergessen zu fragen> wie viele kochpunkte braucht man um einen humer zu machen???
 
Wieder mal ein toller Teil (und besten Dank für die Benachrichtigung ^^).

Beide Paare verreisen also. Interessant wäre es doch, wenn sie sich dort zufällig über den Weg laufen. Das würde in einer richtigen Katastrophe enden, schätze ich. Sehr dramatisch.
Adriana hat es echt nicht leicht, sie tut mir leid. Der Macho-Kerl dagegen ist ziemlich eigenartig. Einerseits scheint er Gefühle für sie zu haben und andererseits spielt er mit den ihren, weil er zu feige ist um seiner Frau die Wahrheit zu sagen.
Würde ja fast sagen "typisch Mann"... :naja:
 
haiaiai.. du bist aber wirklich sehr schnell im schreiben. gestern nen teil... heute schon wieder einen! so muss das sein :D
wiedereinmal super geworden.
Ich finds ganz schön fies, dass manuel seiner frau so dreist ins gesicht lügen kann... irgendwie wird er mir immer unsympatischer.
ich bin ja mal gespannt, ob die sich nicht im urlaub noch treffen. schließlich will manuel ja mit seiner family auch wegfahren... %)

freu mich schon wenns weiter geht.

lg t3ar :hallo:
 
@fredi92: ich hass ihn mittlerweile auch richtig :D
du keine ahnung.. ich hab bei ihr alle skills voll. vielleicht 6?

@simsekind: lieb von dir :)
auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. *lach* denn er fährt ja am wochenende weg und sie die woche danach.. aber.... mm.. vielleicht veränder ich die geschichte ein wenig ;D

@t3ar: gell ich bin ganz flink ;) hababer auch ferien im moment. :)

@ALL: ich brauche eure HILFE. mein spiel ist sei open for business verbugt!! ich hab den jumping bug, dann den bug, dass die wünsche nicht mehr angezeigt werden und die familien lassen sich nicht mehr laden. ich darf das spiel aber nicht neu installieren, dann wär alles futsch... :( kennt sich da jemand aus??
 
Wenn du neu installierst, bleiben doch die Spielstände normalerweise erhalten, soweit ich weiß.. bei mir war es auf jeden Fall so.
Oder du speicherst die ganzen Dateien irgendwo anders ab, installierst dann neu und kopierst danach die Dateien wieder in die richtigen Ordner.
 
ich weiß zwar nicht genau was ein 'bug' ist, aber das mit dem absichern der daten ist ganz einfach (und funktioniert auch).
du brauchst lediglich den ea games ordner kopieren und nach der neuistallation wieder einfügen- hat bei mir einwandfrei funktioniert.

t3ar :lalala:
 
@nessanjas und t3ar: danke für eure tipps :) hab mich auf die suche gemacht und hab was gefunden, einen "patch" oder so, der diesen bug (fehler) verhindert. jetzt klappt wieder alles. puuuuh. bin grad am OFB spielen.. is aber voll kom0pliziert, ´gerade, wenn man noch kinder zu versorgen hat!
 
WOW :eek: ICH LIEBE DICH UND DEINE STORY!!!

Ich hatte die (Vogel) Grippe und deswegen konnte ich beim letzten Kapitel nix schreiben....also, kein Kommentar und so...
Aber sonst SUPER Story!!!

Tschöö :hallo:
 
Lacrimia schrieb:
@simtwins: oh man, das tut mir echt voll leid!! habs irgendwie vergessen.. hoffe du verzeist mir :(

Aber nur so gerade eben *lol* Ne jetzt im Ernst, natürlich ist ja kein Problem, hab ja das neue Kapitel trotzdem lesen können... Würde mich aber freuen beim nächsten neuen Kapitel benachrichtigt zu werden, da es wie gesagt purer Zufall war, dass ich noch mal in die Story geschaut habe...

LG und ein schönes Wochenende
Simtwins
 
Lacrimia schrieb:
@nessanjas und t3ar: danke für eure tipps :) hab mich auf die suche gemacht und hab was gefunden, einen "patch" oder so, der diesen bug (fehler) verhindert. jetzt klappt wieder alles. puuuuh. bin grad am OFB spielen.. is aber voll kom0pliziert, ´gerade, wenn man noch kinder zu versorgen hat!

Gern geschehen :) Ich freue mich dass es wieder geht...

Würdest du dir meine FS mal anschauen? Link in Sig.
 
ja aber ich hät auch angst gehabt mit dem auto zu fahren ;)

ich komm aus südbayern, genauer gesagt allgäu. dort wo sie in den nachrichten immer sagen:"schneechaos!" :P
 
kenn ich ;) heute ist vor unserem haus einer auf der straße stecken geblieben. und wir sind in eienm parkplatz stecken geblieben.. ja ja. :D

mein freund spielt grad an seinem pc wow, sonst würd ich gerade mal fotos schießen, aber ich kann ihn da nicht vertreiben. (er hat die bessere graka, deswegen mach ich da fotos ;))

so, aber nun aufhören mit dem offtopic
 
Woar... is das toll. Ich mag auch benachrichtigt werden!
 
@Flatterdings: Ich benachrichtige dich gerne!

Heute kommt noch eine Fortsetzung, sorry, dass ich euch so lang warten lasse. Aber in 11 Wochen schreib ich Abschluss und ich bin schon voll im Stress.


EDIT: Und hier ist sie :)

Kapitel 6



bild124.jpg


Adriana hatte sich schön gemacht und ihr bestes Kleid ausgepackt. Heute würde sie die unnahbare sein und er sollte schön um sie kämpfen. Sie wollte nicht immer sein Spielzeug sein, das sollte endlich ein Ende haben.
Als es an der Tür klingelte seufzte sie und sah ihren Kumpel an. Dieser legte seine Hände um sie und versicherte ihr, dass sie Standhaft bleiben würde. „Du bist eine Power Frau!“
„Danke!“ Sie sah ihn noch einmal an, er nickte und sie ging hinaus, zu Manuel.


bild125.jpg


„Schöne Frau, darf ich Sie heute Abend entführen?“
Er lächelte sie an und sie schmolz wie immer dahin. Sie grinste und sagte:; „Wenn ich heil wieder nach Hause komme, gern!“
„Dafür kann ich nicht garantieren.“ Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und so machten sie sich auf den Weg.


bild126.jpg


„Laufen oder Auto?“
Adriana brauchte nicht nachzudenken: „Laufen natürlich, ich will meine Joggingstrecke entlang gehen.“
„Ich weiß warum ich dich so mag, du bewegst dich gerne.“
„Klar, ich will nicht verkalken! Wie konntest du dich denn heute von deiner Frau lösen?“
Die beiden sprachen selten über seine Frau, es war sozusagen ein Tabu-Thema.


bild127.jpg


„Wir fahren am Wochenende weg... Deswegen.“
„Oh, dann sehen wir uns ja dieses Wochenende nicht. Nun ja, ab Montag bin ich auch für eine Woche bei meinen Eltern.“
„Wie soll ich nur ohne dich sein können?“ Er sah sie mit einem Hundeblick an.
„Du schaffst das schon.“


bild128.jpg


„Du bist heute irgendwie so abweisen, ich weiß auch nicht, sonst gehen mir immer Hand in Hand und heute kommt es mir vor, als wolltest du mich meiden.“
„Nein, so ist es nicht, aber versteh doch. Ich bin es langsam satt immer nur dein Hündchen zu sein!“ Jetzt war es raus, Manuel sah sie entsetzt an, er dachte wohl, jetzt wäre das schöne Leben mit zwei Frauen aus.
„Aber, nein, Adriana, ich liebe dich. Du bist nicht mein Hündchen, wenn du mich nie mehr sehen magst, sag es.. Ich werde es zulassen!“

bild129.jpg


„So ist das also, so einfach kannst du auf mich verzichten.“ Adriana versuchte nicht verletzt zu klingen, aber das, was er gesagt hatte, verletzte sie sehr. Sie war also doch sein Hündchen.
„Nein, das verstehst du vollkommen falsch. Ich will, dass du glücklich bist, deswegen lasse ich dich entscheiden, ob wir uns sehen, oder nicht.“ Gut gerettet, dachte sich Adriana, doch sie konnte ihm nie lang böse sein. Außerdem wusste sie, dass sie nur eine Affäre war, sonst nichts. Die beiden würden nie heiraten, nie Kinder bekommen, nie… Nein, sie durfte nicht weiter denken.

bild130.jpg


„Was denkst du?“ Er sah sie besorgt an, manchmal glaubte sie wirklich, dass es sie liebt.
„Ich denke.. Ich denke, dass ich dir irgendwie nie glauben kann.“
„Adriana, ich weiß, dass du denkst ich sei ein Arschloch, weil ich meine Frau betrüge, und dich ja irgendwo auch, aber dem ist nicht so. Ich liebe euch beide.“ Er stockte…
„Und du kannst dich nur nicht entscheiden.“ Schloss sie den Satz. Genauso war es, er war ein Feigling, ein mieser Feigling.
„Nein, nur kann ich meine Tochter nicht verletzen.“

bild131.jpg


Sie schwiegen einige Sekunden lang, dann sagte Adriana: “Ich habe keine Lust mehr auf Essen gehen.“
„Was, was willst du dann machen?“
„Ich kann mich nicht entscheiden.“ Sagte sie bitter und funkelte ihn an.
„Lass uns doch zu dir gehen. Ich mag eh nicht mehr laufen und bei dir ist es immer so gemütlich.“
„In Ordnung!“


--------------

bild132.jpg


„Jakob, ist es für dich okay, wenn Manuel jetzt hier ist, wir wollten nicht essen gehen.“
Er machte gute Miene zum bösen Spiel und sagte: „Hey, Adriana, es ist doch deine Wohnung, du kannst machen, was du willst.“ Sie lächelte ihn dankend an, und spürte wie Manuels Blicke sie durchbohrten. Manuel war es natürlich nicht recht, dass Jakob hier war, dieser war schließlich ein potentieller Anwerber für Adriana.

bild133.jpg


„Hey, Manuel, schon viel von dir gehört… Natürlich nur gutes, Adriana hat nicht zu viel versprochen, scheinst nett zu sein.“ Manuel sah Jakob nur kalt an, mit einer Art, die Adriana noch nie bei ihm gesehen hatte. Manuel sah Jakob regelrecht von oben herab an. Als wäre Jakob nur ein Stück Dreck.
„Komisch, von dir habe ich noch nie gehört!“ Adriana spürte, wie Jakob zusammenzuckte. So ein Blödsinn, sie hatte oft von Jakob erzählt.
„Nun, macht ja nichts, ich mach einen Spaziergang!“


bild134.jpg


„Was sollte das, du hast ihn sehr verletzt!“
„Laber nicht, Adriana, ich wollte ihn nur loswerden, ich will Zeit mit dir verbringen.“
„Vielleicht wollte ich ja Zeit mit dir und Jakob verbringen.“
„Süße, wir sehen uns jetzt eine Woche nicht, ich brauche dich.“
Langsam ging er auf sie zu und sie wusste was nun kam, sie zog die Luft ein und seufzte, sie konnte diesem Mann einfach nicht widerstehen.

bild135.jpg


„Du bist so schön, du bist so schön, du bist das Schönste Wesen auf Erden, Adriana. Gott muss geweint haben, als er dich auf die Erde lies.“ Das war natürlich Musik in Adrianas Ohren. Sonst hasste sie solch ein Gesülze, aber jetzt, sie war hin und weg. Er liebte sie, er musste sie einfach lieben. Sie spürte es, schließlich liebte sie ihn ja auch!
„Lass dich drücken, du holde Maid.“ Er fasste sie mit seinen kräftigen Armen, sie war einfach nur glücklich.

----------

bild136.jpg


Die beiden hatten schon geschlafen und miteinander geschlafen, als Manuel morgens um 5 Uhr begann Adriana zu küssen und an sich zu drücken, sie wachte auf und war froh: Er war noch hier, er war nicht gegangen, wie sonst immer, es war fast, als wären sie ein Paar!
Sie wollte sich ihm gerade hingeben, als er aufsprang und sagte: „*******, meine Frau. Mist, Adriana, du hast mir alles versaut, nun wird sie sauer sein!“

bild137.jpg


Adriana ging wütend ums Bett herum und schrie ihn laut an: „Ich habe dir alles versaut? Sag mal spinnst du, du hast alles versaut, du bist Schuld, dass du mit mir ins Bett steigst, du bist an allem Schuld!“
„Wie redest du eigentlich mit mir? Du findest es doch toll so, keine Verpflichtungen, nur schnellen Sex. Das ist doch das, was du willst, Luder.“
„Luder? Ich weine jeden Tag wegen dir, sag so was nie, nie wieder, du Schwein!“
Adrianas ganzer Körper zitterte vor Wut, die Aggressionen, die sie angestaut hatte, kamen nun hervor und trafen Manuel, endlich wusste er, was sie dachte, es tat so gut!


bild137_2.jpg


„Du Flittchen redest mit mir, als wäre ich dir irgendwas schuldig!“
„Nenn mich nicht Flittchen!“ Adriana kreischte, alle Nachbarn mussten es hören, es war ihr egal, sie hasste Manuel im Moment.
„Ich nenn dich, wie du willst. Hast du kapiert? Solang ich dich einlade und dir teure Kleider schenke ist doch alles okay?“
„Ich will dein Geld nicht, verdammt noch mal! Was denkst du eigentlich von mir?“

bild138.jpg


„Nur schlechtes im Moment!“ schrie Manuel und haute Adriana eine runter.
„Du schlägst mich, du schlägst eine Frau? Was bist du eigentlich für ein Weichei! Machst du das mit deiner Frau und deinem Kind auch immer?“
„Nein, nur mit Schlampen wie dir!“

bild139.jpg


Plötzlich ging die Tür auf und Jakob kam hereingerannt. Er sah furchtbar aus, als hätte er die ganze Nacht geweint, doch unter diesem Gesicht, sah man pure Wut. „Verpiss dich von hier, Manuel. Du wirst sie nicht mehr anrühren, hast du verstanden. Wie redest du eigentlich mit ihr? Hast du keine Achtung vor Frauen?“
„Was mischt du dich eigentlich ein, aber gut, jetzt gehe ich, schließlich habe ich eine Frau!“
„Dann bleib gefälligst auch bei ihr und betrüge sie nicht so schamlos!“



_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl;
Nessanjas;
Flatterdings













 
Zuletzt bearbeitet:
Baaaaaaaaaah was für ein A*sch. :mad:
Wie kann man nur so dreist sein und als Mann eine Frau schlagen?
Baaah...
Sorry das musste jetzt mal raus. ^^ :lol:
War wieder ne super Fortsetzung.
Sorry das ich nur so wenig schreibt! :[
 
@Nessanjas: Ooooh ja, Männer sind doch manchmal richtig PLÖÖÖDDDEEE!

@Jour Vert: Ich gebe dir nur recht ;)
Du musst doch nicht viel schreiben, ich freu mich auch, wenns nur wenig und manchmal ist. :) Freu mich immer über ein Lebenszeichen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, hab gerade einen Model und Fotosessions-Thread aufgemacht. Würd mich da auch über paar Meinungen freuen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=122569
 
coole fortsetzung! der ist ja sooo blöde! flichen tss... selber schuld! gott sei dank is jakob gekommen!
 
Eine stille Leserin meldet sich jetzt auch mal.
1. Deine Geschichte finde ich echt gut. Die Sims sind hübsch gestaltet, vorallem Jakob finde ich wunderschön^^
2. Dieser Manuel regt mich richtig auf. Wer da das Flittchen ist... und warum er ihr solche Sachen sagt, vorher hats ihm ja auch gefallen... tsss dieser arrogante Mistkerl!
 
sweetsweetgwen hat mir meinen kommentar förmlich vorweggenommen+g+

ich finde jakob auch ends hübsch+g+, finde, dass manuel so unglaublich blöd is wie noch nie zuvor u überhaupt soll sich adriana da jetzt bloß kein schlechtes gewissen einreden lassen+g+

-->benachrichtigst du mich auch, bitte?
 
Also wirklich wie arm von ihm sie so zu beleidigen und zu schlagen, aber so sind se... Eben das schwache Geschlecht *gg*...Super story, jetzt hat Jacob ja freie Bahn *munkel*....

Simtwins
 
wieder ein super gelungener teil! und so schön lang. hat mir wirklich sehr gut gefallen. das war ja klar, dass es irgendwann mal einen richtigen streit zwischen adriana und manuel geben musste... hätte nie gedacht, dass er so ein dreister, unsensibler typ ist... *kopfschüttel

hast du wunderbar hinbekommen. ich freu mich schon, wenns weiter geht... ach ja- und lass dir ruhig zeit mit dem schreiben. prüfungen gehen vor (=

lg t3ar :hallo:
 
@fredi92: aufjedenfall, wer weiß wozu der typ noch im stande ist ;)

@sweetsweetgwen: ui, schön :) freut mich, dass dir meine sims gefallen. *g*
ja, ein mistkerl is er wohl. so lang er keinen ärger bekommt, is alles okay.. typisch. ;)

@annibirdy: jakob is schon ein schnuckel. ich find er hat sowas poetisches an sich...

@simtwins: schon. sehr armseelig. zu jakob hülle ich mich in schweigen

@t3ar: ja muss schon ein langer teil sein, wenn ich euch so lang warten lasse :)

er kommt immer eher charmant rüber, gell.. ja ja, so sind se die menschen. man kann net hineinschauen ;)

vielen lieben dank :)
die prüfungen wären alles kein problem, nur mathe macht mir schwer zu schaffen.. *bibber*
_________________
benachrichtigt werden:
IloveSims2;
Würmli;
Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl;
Nessanjas;
Flatterdings;
annibirdy
 
Boa.....
Text und Bilder passen super zusammen!!!!!
Tolle Handlung......
Hm......
Sie ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten