I-Bodyshop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simsio

Member
Österreich/Salzburg Stadt... da wo Mozart geboren

Erstmal hiho!
Dann möcht ich mal los fragen :)
Also: Gibt es einen Bodyshop aus dem internet? Ich bräuchte den nämlich dringend, da ich auf nem anderen Com bin und entdeckt habe, wie man sachen leicht erstellen kann!
Auf dem Computer hab ich nämlich sims nicht drauf und ich möchts dann trotzdem ausprob. und auf meinen Fileserver geben damit ichs mir dann von dort aus holen kann(praktisch*gg*)
Wenn es einen I-BS gibt, dann sagt mir bitte wo, und dann danke ich euch so, denn ich kann mich leider nicht anders bedanken :) also so:
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!
*knuffl knuddl knuffl knuddl knuffl knuddl knuffl knuddl knuffl knuddl*
*knutsch umarm knutsch umarm knutsch umarm knutsch umarm knutsch umarm*
%):p:D:lol:
DAAANKEEE
:scream:
Jetzt aber bitte mal mit antworten*sich schon freu*
Yours, Simsio
*thx thx thx thx thx thx*:lol:

Ja, es gibt einen BodyShop zum suagen, sogar wenn du noch nichtmal Sims 2 hast! =) Auf der offiziellen Sims 2 Seite www.diesims.de.

.:Dreaming:. schrieb:
Ja, es gibt einen BodyShop zum suagen, sogar wenn du noch nichtmal Sims 2 hast!.
Hm .. danke für die Antwort , aber ich find dort nichts...:read:
Ausserdem braucht man dort ja die Original- Version zum anmelden und du sagtest das es sogar ohne sims geht :ohoh:.
Naja ich werd trotzdem noch weiter versuchen, meine eigenen Sachen irgendwie zu erstellen... Doch jetzt hol ich mir noch massig downloads von "den anderen" :D.
Danke an dich Dreaming, auch wenn ichs doch nicht gefunden habe.
Und danke an die, von denen ich jetzt was runter lade *gg*;)
SO, ciao ihr bis irgendwann
EurEEE
Simsio!:hallo::lalala:*simsspielengeh*

Der BS, der mit Sims mitgeliefert wurde, startet nicht. Ich habe mir den aus dem Internet runtergeladen, doch ich kann da nur ein Paar Maxis-Komponenten sehen, nichtmal die von Maxis erstellten Sims.

Na geht doch.Also cih seh jetzt meinen Bodyshop.Ich wollte gleich drauflosmachen aber wie geht denn das????

Wir haben hier eine Forumssuche - du bist schliesslich nicht die einzige, die das zum ersten Mal fragt. ;)

Hallo beisammen,

dieser Thread hier hat keinerlei roten Faden. Die Frage aus dem 1. Posting wurde beantwortet und danach kommen größtenteils zusammenhanglose Fragen. Bitte ab jetzt, wenn möglich konstruktiv, den Thread Bodyshop - Fragen und Antworten! nutzen.

Danke
Solander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten