Restaurant - ich kapiers nicht

Vanillasim

Member
Wenn ich online bin: Im Simforum. Wenn ich nicht o

Meine Simfamillie sitzt gerade im Restaurant und ich kapier überhaupt nicht, was ich machen muss. Erstens können sie sich nicht zusammen an einen Tisch sitzen und zweitens können die Kinder rein gar nichts machen. Hilfe, wie funkt so ein Restaurant? (Ich habe bisher nur einzelne Sims in ein Restaurant geschickt, also ich bitte um Verzeihung!)

Hast Du denn auch eine Gelegenheitsgruppe gegründet,die brauch man nämlich um gemeinsam am Tisch zu sitzen?Du mußt deine Sims anclicken und unter Fragen oder so steht dann Gelegenheitsgruppe gründen,das mußt Du dann mit jedem Sim machen der mit soll.Dann kannst du Deine gesamte Gruppe an den Tisch führen lassen und was zu essen bestellen.Ist ein bißchen doof gemacht,hab auch ne Weile gebraucht bis ich das rausgefunden habe.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Na dann viel Spaß beim essen gehen
a050.gif
.

Ja oder du wählst per Telefon die Option Gelegenheitsgruppe gründen...wählst deine Familienmitglieder aus und dann kannst du sie am Telefon über die Option Gelegenheitsgruppe einladen auch zusammen essen gehen lassen, sodass ihr an einem Tisch sitzt...ist einfacher als jeden Sim zu fragen...finde ich! ;)

Ahhhh so ist das also. :idee:
Ich hab mich immer gefragt was die Gelegenheitsgruppen bringen.
Und erst recht, warum meine Sims sich immer geweigert haben, sich zusammen an einen Tisch zu setzen. :naja:

Danke, jetzt weiß ich's :scream:

Weiß jemand, unter welchen Umständen so ein Restaurant funktioniert? Gestern ließ ich meine Gruppe an einen Tisch führen. Sie verteilten sich auf 2 Tische, obwohl an einem Platz für alle gewesen wäre. Dann wurden nur die Sims an einem Tisch bedient, während die anderen auf nen Kellner warten konnten, bis sie schwarz wurden.

Vanillasim schrieb:
Na ja eben das hab ich auch gefragt. Ich habs noch nicht probiert aber ich glaub es steht weiter oben! ;)
Nein. Ich weiß, wie man ein Restaurant besucht. Ich hab' mir aber ein eigenes gebaut, und an einige Tische kommen die Kellner nicht. Außerdem stört, daß die Gruppe nicht zusammen sitzt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten