Zoo Tycoon 2 bin am verzweifeln...

Universum

Member
Irgendwo im grünen Walde bei meinem Ehemännchen Mr

Hallo... erst möcht ich sagen hab gesucht und alle Themen da konnt ich nix schreiben weil zu alt. So stand das da...
Also MUSSTE ich einen neuen Tread eröffnen! Sorry...
Es hat mir desswegen sogar meinen mühsam hingeschriebenen Text weggehauen weil es ihn nicht annehmen wollte...

Egal... worum gehts? Ich hoffe irgendjemand spielt das noch oder kann sich erinnern... ich weiss es ist schon "alt"...
Hab mir dieses Zoo Tycoon 2 erst jetzt neu gekauft...
Ich kauf halt manchmal Spiele erst wenn sie billiger zu haben sind...

Ich verzweifle grad total echt...... ich verzweifle an der einen Kampagne...

Der mit den Problem Zoos das Peterson Tierheim dings...

Ich habe alles geschafft wegen Krankheit Futter ect. war ja auch leicht... aber eine Sache ist verrückt...
Obwohl ich alles vollgebaut hab weil es dauernd verlangt wird... Besucher hätten zuwenig Plätze ect.
Ich hab alles erforscht und mehrfach hingebaut... schon mehr als normal... ist schon gar nicht mehr realistisch... ich habe überall Fressbuden und Sitzplätze und Spielplätze in Massen... IN MASSEN!!!!!! Davon wird nich nicht mal alles benutzt!!!
Und trotzdem jammern alle rum... es wäre von all diesen Dingen nicht genug da... das kann doch net sein?????
DAS verstehe ich nicht... ich dreh langsam durch echt...
Das muss ein Spiele Fehler sein...
Ich erreiche den 3 Sterne Dings dadurch leider nicht...
Ich bau und bau und bau.... find schon gar keinen Platz mehr und die jammern alle rum als ob ich nichts gebaut hätte.... das ist mir ein Rätsel.

Ja ich hab den Patch schon...
Bin grad so wütend ich würd das "EDIT weil zu vulgär ausgedrückt" das nicht so tolle spiel am liebsten inne Ecke schmeissen muss ich gestehen... grummel...

Weiss da Jemand zufällig Hilfe für mich? Ich wäre sehr dankbar ehrlich... ich dreh wirklich bald durch... ich spiel diese Kampagne jetzt wohl zum 10. Mal und versuchs und immer dasselbe.. es klappt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Universum,

Doch, Du kannst sehrwohl in dem Thread schreiben, Du musst nur unten einen Haken setzen. Jan hat dieses Kästchen nur deshalb gemacht, damit uralte Threads, dessen Themen keinen Bedarf an einer erneuten Diskussion haben, nicht wieder hochgeholt werden. :)

Könntest Du das bitte etwas weniger vulgär ausdrücken? :)

Nun zu Deiner Frage:
Sind die Wege breit genug? Haben die Besucher genug Platz, um die Tiere zu beobachten?

Zuletzt bearbeitet:
Kasumi schrieb:
Hallo Universum,

Doch, Du kannst sehrwohl in dem Thread schreiben, Du musst nur unten einen Haken setzen. Jan hat dieses Kästchen nur deshalb gemacht, damit uralte Threads, dessen Themen keinen Bedarf an einer erneuten Diskussion haben, nicht wieder hochgeholt werden. :)

Könntest Du das bitte etwas weniger vulgär ausdrücken? :)

Nun zu Deiner Frage:
Sind die Wege breit genug? Haben die Besucher genug Platz, um die Tiere zu beobachten?

Danke für Deine Antwort.
Entschuldige die Vulgarität habs korrigiert... ist mir so rausgerutscht bin so wütend im moment. Da kann einem halt sowas passieren man denkt da nicht weiter drüber nach wenn man wütend ist. Aber ich habs eingesehen und den Fehler behoben, entschuldigung. Bin halt auch nur ein Mensch...

Tja nu steht der Tread halt sorry... das mit dem Häckchen wusste ich nich... welches Häckchen? Ich raff nichts... aber das ist sowieso schwierig im moment.
Wichtiger wäre mir im Moment eine Lösung für mein Problem zu finden ehrlich gesagt. Wie gesagt wäre ich wirklich dankbar für Hilfe...

Bin einfach nur wütend im Moment... da gibt man sich Mühe und Mühe und es will einfach nicht.... das kann doch nicht an mir liegen... wenn ich alles gebaut habe was es zu bauen gibt und da sind Massen an allem was man bauen kann... wieso jammern die rum?
Ist das ein Spiele Fehler? Weiss das zufällig jemand? Ich glaube langsam da stimmt was nicht...
Wenn ja bitte mitteilen... danke...

Ja die Wege sind breit genug und Platz die Tiere zu beobachten auch genug und überall Rednerpult mit Redner Zooführer alles in Massen.. es fehlt an nichts und doch wird gejammert... die 3 Sterne sind nicht zu schaffen...
Hab dann letztendlich sogar ausprobiert ob es an dem Hügeligen Gelände liegen mag und alles flach gemacht es hat sich dadurch auch nichts geändert... alles was ich versuche bringt nichts....

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Kästchen:

bla38uw.png

;)
Es kann sein, dass es ein Bug ist.

Dito, ich habs mir auch erst letztens gekauft. Eigentlich 'n dolles Spiel...

Nun zu deinem Problem:
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, und glaube deshalb das du die Plätze einfach zu wenig verteilt hast. Ich baue neuerdings an jedem Gehege eine Reihe von Imbissständen auf, daneben irgendwo ein Aussichtsdach, ein Fernglas, Spendekästchen und einige Sitzplätze. Das sollte eigentlich genügen. Ansonsten verteile noch ein paar Restaurants. Aber achte auf jeden Fall darauf das die Wege nicht zu eng werden. Mindestens 3 oder 4 Felder breit. Das sollte genügen. Außerdem ist es sinnvoll weit verzweigte Wege zu bauen, so versträuen sich die Besucher und das Gedrängel ist dementsprechend weniger extrem. Alle GEhege solltest du auch zuerst an der Zoomauer entlang bauen, und zwischen Gehegen Platz für weitere Stände lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zu Anfang hatte ich dieses Problem auch, durch Plaunung und strukuturiertes Vorgehen lassen sich solche Fehler aber vermeiden. Nun bin ich fertig mit meinem Vortrag...viel Spaß noch!

>Judith< schrieb:
Dito, ich habs mir auch erst letztens gekauft. Eigentlich 'n dolles Spiel...

Nun zu deinem Problem:
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, und glaube deshalb das du die Plätze einfach zu wenig verteilt hast. Ich baue neuerdings an jedem Gehege eine Reihe von Imbissständen auf, daneben irgendwo ein Aussichtsdach, ein Fernglas, Spendekästchen und einige Sitzplätze. Das sollte eigentlich genügen. Ansonsten verteile noch ein paar Restaurants. Aber achte auf jeden Fall darauf das die Wege nicht zu eng werden. Mindestens 3 oder 4 Felder breit. Das sollte genügen. Außerdem ist es sinnvoll weit verzweigte Wege zu bauen, so versträuen sich die Besucher und das Gedrängel ist dementsprechend weniger extrem. Alle Gehege solltest du auch zuerst an der Zoomauer entlang bauen, und zwischen Gehegen Platz für weitere Stände lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Zu Anfang hatte ich dieses Problem auch, durch Plaunung und strukuturiertes Vorgehen lassen sich solche Fehler aber vermeiden. Nun bin ich fertig mit meinem Vortrag...viel Spaß noch!

Restaurants sind in dieser Petersondings Kampagne ähm Szenario mein ich nicht erhältlich. Jedenfalls hab ich alles erforscht was ich erforschen konnte was eben kam und mehr kam dann nicht.
So wie Du es beschreibst mache ich es doch auch... überall von allem was hin! Nur bei mir funzt selbst das nicht...
Jedenfalls nicht in dieser einen Szenarie dieses Peterson Tierheimdings... vorher hats eigentlich geklappt!
Nur hier jetz nich speziell bei dem Szenario...
Ich habe sogar die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert... so wie Du es beschreibst , habe alles ausprobiert verschiedenste Möglichkeiten, habe auch gezielte einzelne Plätze gemacht wo viel stand... ging auch nich... vielverzweigte Wege... wenig verzweigte Wege... ich hab so ziemlich alle Möglichkeiten durchprobiert! Und desswegen bin ich inzwischen ja auch so wütend weils trotz allen Bemühungen nicht funzt!
Ich versteh das einfach nicht...
Ich habe x-mal neu angefangen, umgebaut, neu gemacht anders gebaut umstrukturiert... ich kann bald nich mehr... echt... nichts hilft bei diesem einen Szenario!

Ich versteh vorallem nicht wie alle Besucher nach all den Dingen jammern die sie in Massen und überall vorhanden haben und sie ja noch nicht mal alle benutzen!!! Das ist es ja noch... sie wollen tonnenweise mehr Klo´s... man baut sie überall in Massen und nichts davon oder nur wenig davon wird wirklich benutzt aber es wird dauernd weitergejammert es hätte zuwenige davon.
Das kann doch net an mir liegen.... da stimmt doch was mit dem Spiel resp. mit diesem einen Szenario nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas feststellen müssen... auch wenns teilweise fürs Auge nicht so aussieht aber.... manchmal stellt man eventuell einen Gegenstand zu nahe an den anderen. Man meint da ist doch genug Platz und das mit dem Richtungspfeil habe man auch bedacht aber...
Ich habe jetz gemerkt dass der Trinkbrunnen mir Probleme machen kann.
Die Leute die da Schlange stehen (ja das tun die selbst wenn ich viele viele davon bau...) dann sind die sich da gegenseitig im Weg und desswegen kommen dann dauernd diese Meldungen rein! Habe jetz mal alle (wirklich sämtliche, und die werd ich auch nicht sobald wieder hinpacken da!)...Trinkbrunnen entfernt und siehe da!!!! Es kamen keine Meldungen mehr....
Einfach weg mit den Dingern! Und gut ist...

Das Problem ist beseitigt! Mehr oder weniger durch Zufall entdeckt muss ich gestehen...

Danke trotzem nichmals allen hier! Gute Nacht... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten