wie schwer ist es..?

Asnea

Gesperrt

Hi,

also ich hab mal ne Frage wie schwer ist es beispielsweise so tolle Pferde zu erstellen wie die beispielsweise von modthesims und brauch man dafür lange oder geht sowas relativ zügig? Beziehungsweise reichen da alle Programme wie in dem oben angepinten Thread aufgeführt und hat jemand ne genaue Anleitung wie so etwas geht?

ich möcht gern wissen ob sowas sau schwer is (würde gerne meine eigenen Pferde und hunde erstellen) oder ob es mit bisschen Übung dan recht gut klappt.

Also hoffe ihr antwortet =)

Wenn du nur Recolors erstellen möchtest, benötigst du ein Grafik-Programm und Erfahrung damit oder eine gute Textur!
Wenn du aber neue Meshes erstellen möchtest, wirst du sicher eine Woche brauchen, wenn du schon in das 3D-Programm eingearbeitet bist...

Wenn du solche Pferde meshen willst, würd ich das schon zu den anspruchsvolleren Meshaufgauben zählen.

Grundsätzlich reichen dafür die einfachsten Programme aus. Das setzt aber voraus, dass du sehr gut mit ihnen umgehen kannst. Im Grunde kannst du mit dem billigsten 3D-Programm so gut wie alles meshen, was du mit 3dsmax oder ähnlichem auch könntest, nur musst du in diesen Programmen sehr viel mehr per Hand machen, weil es dafür keine automatisierten Abläufe gibt.

Wenn du also noch nie gemesht hast, fang nicht gleich mit einem solchen Tier an. Das Ergebnis wird dich nur frustrieren. Lass es ruhiger angehen, lern erstmal die Basics und dann kommt das irgendwann schon.

hm ne ich hab noch nie gemesht und ich fürchte ich bin dafür auch nicht begabt :/

Aber ich würd so gern meine Pferde und meinen Hund ins game reinbringen. :(

Hm muss ich wohl üben

Danke für die antworten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten