probleme im gemüsehandel Immerfrisch

deprisonne

Newcomer

Hallo Leutz,

ich hab ein merkwürdiges Problem in mit dem Nightlife/in der Downtown. Und zwar wenn ich mit meinen Sims in den Gemüsehandel Immerfrisch Lebensmittel einkaufen will, kann ich da weder eine Kühltruhe noch einen Gemüsestand anklicken. :confused: Habe das komplette Spiel schon neu installiert und auch den Laden neu eingerichtet aber es geht immer noch nicht. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit das zu ändern? Bin ich evtl. nur die einzige, die dieses Problem hat?

Das ist bei mir ganz genauso. Ich habe das immer darauf geschoben - und mir keine weiteren Gedanken gemacht - , dass die Kühltruhe und der Gemüsestand ja eigentlich auf Gemeinschaftsgrundstücke des Grundspiels gehören. Vielleicht funktionieren die deshalb in Downtown nicht. Ist denn überhaupt die richtige Kasse da oder nur eine aus Downtown?

Hallo :hallo:

In der Downtown können Lebensmittel nur von Bewohnern der Downtown eingekauft werden. Wer also in der "normalen" Nachbarschaft wohnt, kann seine Lebensmittel nicht in der Stadt kaufen, sondern nur in seiner Nachbarschaft. Das Problem ist altbekannt, aber leider anscheinend programmiertechnisch nicht anders zu lösen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten