Beziehung/Schwangerschaft

Loutyla

Newcomer
Hallo :ciao:
Ich wollte gerade einen weiblichen sim mit einem andern verkuppeln. Hat auch ganz gut geklappt. Die beiden haben geflirtet und geknutscht. Alles in Ordnung :) . Dann warder weibliche Sim aber schwanger (als nich von dem mit dem ichsie verkuppeln wollte) und nun, auch nach der schwangerschaft, klappt garnix mehr bei den beiden und er weist sie nur ab :( .
Hatte die Schwangerschaft auf ihn vielleicht ähnliche auswirkungen wie ein kuss mit einem andern und die bezeihungswete sind in den keller gesackt? :confused: Leider ist er ein nPC und ich kann es nciht überprüfen.
Hat jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt?

Hallo Loutyla

Dann liegt es daran dass er sie sextrem Abweist.
Soll heissen du hast vielleicht shon bei der Beziehung 100/100, aber er liegt immer noch bei 45/35 (hatte ich mal).
Also, das braucht sextrem viel damit die überhaupt zusammen kommen!
und ein kukuksei Erkennen die net! ;)
Mal ganz abgesehen werden sie nur eifersüchtig, wenn sie mindestens Rosa Herzchen haben.
Wobei dein Sim bereits voll Feuer und flamme sein kann und alles auf Rote Herzchen hat und der andere dich immer noch ablehnt.
Allerdings können nur Rote Herzchen Entstehen wenn ein Sim Romantisch umarmt wird, oder Zärtlich geküsst wird, oder sonst etwas in diesen bereichen, was man erst ab freundschaft kann. Also man kann es zwar schon zuvor, aber zuvor wird es abgelehnt... .
Oder eines der 2 sachen selbst ausübt.

Kann es sein, dass das Bild von dem Sim, mit der du sie verkuppeln willst so rot unterlegt ist? Dann ist sie/er wütend auf den anderen Sim. Bestimmte Interaktionen gehen dann nicht mehr. Also funktionieren tun sie schon noch (tun - mein Universalverb ...) aber sie wird sie, solange das Bild halt noch rot ist, abwehren oder eben deinen Sim versetzen. Du musst einfach warten, bis das Bild nicht mehr rot ist.
Wütend sein kommt, wenn dein Sim eifersüchtig ist (Sims sind nachtragend ;) )

Hallo Caytlin (your right name?
doubt.gif
)

Nein, sie kann die Sim-Beziehung eben nicht einsehen, da es ein NPC ist!
Nur mit SimPE könnte sie das evt. Aber nun auch noch SimPe zu erklären, dazu bin ich nun einfach zu faul, da es den SimPe Thread gibt! (wow, das erste mal sage ich offiziell dass ich für etwas zu faul bin, naja wenigstens mit Begründung! :p (als ob man das hier bräuchte! ^^ (ausgenommen die gute alte Suche)))

Oder hast du NL?
Da siehst du dann jedesmal wenn der eine Sim an dem anderen vorbei läuft diese Denkblase wenn etwas besonderes mit ihm ist.
Entweder mit lauter x-en, oder nichts, oder einfach nur das Simbild drinnen, oder aber mit vielen "bunten" Herzchen rundherum.

Daran erkennst du eigentlich auch schon "recht" viel, sprich (fast) alles.

Ich glaube Caitlyn (@as-: schau mal, wo da in dem Namen das y und das i stehen!) meinte man soll bei dem spielbaren Sim schauen, ob da das Bild des NPCs rot ist. Das hatte ich auch schon, und da war es nur bei einem Sim rot.

Arashi schrieb:
Ich glaube Caitlyn (@as-: schau mal, wo da in dem Namen das y und das i stehen!)
ich wusste auch nicht, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt Caitlyn zu schreiben... :D Kannst ja mal gucken, wo as- auf meine Post antwortet, er hat schon mehr als eine Möglichkeit gefunden meinen Namen zu schreiben.
@as- ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, ich hätte mich sonst schon mal per PM an dich gewandt, außerdem meinst du sicherlich "your real name?" (ich weiß: smartshiter - haha in deutsch "verpixelt" er das)
Ja, ich meinte, sie soll erstmal schauen, wie ihre SimFrau zu eben diesem NPC steht. Nicht dass der in Downtown mal jemanden angeflirtet hat und die SimFrau hat es gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja den NPC mit dem boolprop Cheat selectable machen, und dann die Beziehungen einsehen. :)

Bei mir können schwangere Techtelmechtel machen, nur Baby machen geht nicht.

Ja das Problem hatte ich auch! ich hatte mit einem mann eine super beziehung dann habe ich ein Baby von einem anderen bekommen, dann hat er mir ohrfeigen gegeben und war total böse auf mich!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten