Angebote "Open for Business"

Die Erlösung für alle Münchner Simssüchtlinge ... PCFun in der Schillerstr.22 (HbF) hat vor einer Minute das Add-on reinbekommen und verkaufen es ab sofort. Allerdings für 29.99. Wem das nicht zu teuer ist der sollte schnell hin flitzen und es sich holen :)

Oh da war jemand schneller als ich ! Sorry :ohoh:

Pezi schrieb:
also ich hab bei müller auf der landstraße angerufen aber die habens auch noch nicht :( naja scheint so als hätten wir heute kein glück. so ein mist

lg pezi
wir schauen heut ins auhofcenter ;D dort guck ich beim Libro und beim Cosmos :) Oh, die, die in München OfB haben, meine Güte, Österreich bekommt alles als letztes %)

Mimiko22 schrieb:
wir schauen heut ins auhofcenter ;D dort guck ich beim Libro und beim Cosmos :) Oh, die, die in München OfB haben, meine Güte, Österreich bekommt alles als letztes %)

ok sag dann halt bescheid :) ich hab grad zufällig über die webcam gesehen das der softwaredschungel eine lieferung bekommen hat, ich weiß natürlich nicht was dabei war, aber vielleicht ja auch ofb? ich hab dort aber erst vor ner stunde angerufen, vielleicht möchte gern ein anderer dort anrufen? ich bin schon ganz heiser vom vielen rumtelefonieren *gg*

lg pezi

Pezi schrieb:
ok sag dann halt bescheid :) ich hab grad zufällig über die webcam gesehen das der softwaredschungel eine lieferung bekommen hat, ich weiß natürlich nicht was dabei war, aber vielleicht ja auch ofb? ich hab dort aber erst vor ner stunde angerufen, vielleicht möchte gern ein anderer dort anrufen? ich bin schon ganz heiser vom vielen rumtelefonieren *gg*

lg pezi

ach ich telefoniere auch schon die ganze zeit -.-

Kann denn nicht bitte mal jemand für Hamburg telefonieren? Sitze im Büro und kann nicht :heul:

ich glaub die haben selbst keine wirkliche ahnung. hm dem einen mußte ich erstmal ausführlich erklären, was das überhaupt ist... der wollte mir irgendne windows-software andrehen *augenroll*

undisturbed schrieb:
also ein saturn markt meinte folgendes, ist ausverkauft!! wat???

oh waren die Leute bei dir so schnell, dass sie den gesamten markt leer gekauft haben????? is ja krass =) =)

@Mimiko22
Nein, nicht alle Geschäfte in Österreich!
In der Mariahilferstraße gibt es das AddOn im "Software Dschunge" schon!!(für 29,9 Euro);)

Edit: Zu spät*augenroll*...

undisturbed schrieb:
ach keine ahnung...nur ist das ein bissle komisch:ohoh:

na ich denke du bist eher auf ein fall von ganz markanter unfähigkeit geraten, leider, aber von denen gibts viele =)

mh...bei uns in Essen gibt es son Karstadt Hole..aber ich find kene Telefonummer^^

Was meint ihr, soll ich mal durch meine City flitzen? Man weiß ja nie wat die so am Telefon labern, wa?

in diesem sinne

Versuchs mal mit Telefonbuch.de da findest du die Nummer.

Ich halte es gerade in meinen Händen dank guter Conncection *zoggn geht*

Novretete schrieb:
ICH habs ... Juhu =) . Alle dies noch nicht haben wünsch ich viel Glück bei der Beschaffung.

Ich habs jetzt endlich auch. =) Bin grad nach haus gekommen und nun wird installiert und dann gespielt. *freu*

Edit: @undisturbed
wir ham davor angerufen

Hiromi schrieb:
www.müller.de

Hat keine Ö-Homepage aber 3 Filialen in Wien
Server nicht gefunden:naja:
Wenn meine Mutter um 3 Aufwacht (Mittagsschlaf) dann fahren wir zur Mariahilferstrasse =) Dann brüll ich alle an, dass die mir gefälligst OfB geben soll, oders knallt.Oder ich überrede meine Mutter, es zu bestellen ._____________________.
EDIT: Jorgy2000: WOOOOO?!?!?ICH muss jetzt recherchieren...
Edit²: Undisturbed: kA %) denke aber nicht, dass du den ganzen Tag fahren willst, nur um OfB anzusehen, die Wiener werdens dir aus den Händen reissen :D zumindest, sobald sie es haben XD

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr vielleicht ein paar Anlaufstellen nennen? Vielleicht gibt es die in HH ja auch...

Für alle Amazon-Vorbesteller:

Ich habe heute diese langersehnte E-Mail von Amazon bekommen.
Also nix mit alter Preis bezahlen ;)

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Die Sims 2 - Open For Business" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 27,90 EUR 24,95

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Die Sims 2 - Open For Business"
Jetzt zum kleineren Preis

Pezi schrieb:
im softwaredschungel gibt es das spiel AB SOFORT zum kaufen!!!!!!!!

juhuuuuuu los alle wiener dorthin!

lg pezi

Mich hätte es überrascht wenn sie es nicht gehabt hätten. ich hab bis jetzt alle am dienstag bei ihnen zu kaufen bekommen. somit erspare ich mir die unkompetenten bemerkungen von saturn-media-etc... verkäufern.

Ich muß noch warten habe meinen freund schon heute morgen gesagt das er am nachmittag beim dschungel vorbei fahren muß. :(

Lg
BloodyMary

Also ich hab grad nochmal im Dungel angerufen, war zu neugierig!
Die haben mich nicht einmal aussprechen lassen :) und sagten ja ab sofort OFB Sims 2 die Deutsche Version verkaufen sie!!!!

Also nix wie hin!!!!

*freu* *freu* *freu*

=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Die wiener hier geben nicht auf XD um 4.Fahren wir auf die Mariahilferstrasse.Hoffentlich haben sie die Deutsche Version.Mensch, warum ist es erst 20 nach 2 Uhr? *wütend ist*
AAAAAHHH!Ich kreische echt voll!melannya, wenn das stimmt, ich ....

Mal ne blöde Frage

Warum schreibt ihr hier rein das es dat beim Geschäft XY gibt usw.? Stellt euch mal vor die haben nur 3 Stück von und dank euer Statement sind 3 Leute die es gelesen haben vor dir dort. Dann hast du die Arschkarte gezogen ;)

Sagt bescheid das es dat noch dort gibt wenn ihr es schon gekauft habt aber doch net vorher.

Sharki schrieb:
Mal ne blöde Frage

Warum schreibt ihr hier rein das es dat beim Geschäft XY gibt usw.? Stellt euch mal vor die haben nur 3 Stück von und dank euer Statement sind 3 Leute die es gelesen haben vor dir dort. Dann hast du die Arschkarte gezogen ;)

Sagt bescheid das es dat noch dort gibt wenn ihr es schon gekauft habt aber doch net vorher.

warum sollten wir es für uns behalten????

Da hast du recht, ich denke nicht, dass ein laden so blöd ist nur 3 stück zu kaufen :hallo:

Hab mal ne Mail an Amazon geschickt. Hier die Antwort

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Die
Sims 2 - Open For Business" noch nicht erschienen.
Laut unseren Informationen kommt der Artikel am "2. März 2006" auf
den Markt.
Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sharki schrieb:
Lernen Lesen du müssen junger Padawan :D

fallst du mich meinst, solltest du dir eine bessere art angewöhnen micht anzuschreiben, oder du lässt es am besten ganz und gar sein :hallo:

:D =) %) Ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OFB deutsche version vom softwarejungle!:D :D =) =) :D

Sorry für die falsche Müller Adresse. Müller in Meidling hat es vorraussichtlich ab morgen nachmittag, aber die anderen Müller Filialen in Wien nicht Aber im softwarejungle gab es jetzt schon einen großen Stapel

Schon mal dran gedacht das es nur begrenzt Exemplare gibt? ...

Bei uns in Media Markt und Karstadt und co. haben se auch nur 3-5 Exemplare, wenns weg is isses weg und es dauert 2 Tage bis die Nachlieferung kommt FALLS es lieferbar ist.

Edit: Installation fertig, bequem gemacht und jetzt zoggn :D

Sharki schrieb:
Mal ne blöde Frage

Oh man, bleib mal realistisch... :rolleyes:

Media Markt in Hildesheim hat es wahrscheinlich wieder gegen morgen Abend. So war das auch bei den letzten Add-ons.

LG

also ich kenne den softwaredschungel und die habens wie gesagt immer als 1. Ich denke also das sie nicht nur 3-5 Stk. bestellt haben sondern ich schätze mal das dort mind. 50 wenn net no mehr liegen.

ich hab meine immer so um 17.00 uhr gekauft und da waren auch noch welche da. sharki ich weiß ja net wo du herkommst, aber du kannst nicht einen fachhandel mit media, karstadt etc..vergleichen.

und sogar media kriegt mehr als 3-5 stk. zumindest bei uns in wien.

Sharki schrieb:

Bei uns in Media Markt und Karstadt und co. haben se auch nur 3-5 Exemplare, wenns weg is isses weg und es dauert 2 Tage bis die Nachlieferung kommt FALLS es lieferbar ist.

Ich weiß ja nich aus welchem Kaff du kommst, aber normalerweise kauft grad Saturn oder Media Markt mehrere hunderte...soviel dazu!

Mmh fies, wahrscheinlich würde ich das Add-On vor übermorgen
allerhöchstens in Frankfurt bekommen.
Hier im Umkreis Darmstadt hatten sies bei mir noch nie früher :rolleyes:
Jedenfalls nicht dass ich wüsste ^^

Aber es ist schon leicht unrealistisch dass ein Laden nur 3 stk bestellt o.O
Wäre doch irgendwie sinnlos

Ich weiß ja net wo ihr lebt (wahrscheinlich auf dem Mond) ich meine ein einziges Media Markt Geschäft, nicht die ganze Kette ...

Sharki schrieb:

Ach das stimmt doch gar nicht. Die bestellen doch nicht jeden Tag 1 Add-on und am nächsten Tag bestellen sie wieder 1 Add-on.
Sowas kommt in Massenlieferungen...
Wenn man von nix eine Ahnung hat, dann sollte man lieber keine falschen Infos verbreiten. :rolleyes:

Sharki schrieb:
Ich weiß ja net wo ihr lebt (wahrscheinlich auf dem Mond) ich meine ein einziges Media Markt Geschäft, nicht die ganze Kette ...

Jaja ich glaub du lebst da eher... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten