Sonderheft zu Open for Business

hm....auch das klappt nicht....das prog kommt ja noch nich mal dazu, komplett zu laden...

geh in eigene Dateien auf deinen Simsordner Downloads, rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften, da siehst du vieviel Dateien du hast und die Mbs die da verbraucht werden

Son scheiss. Habs mir gekauft, hat mein Rechner die CD nicht erkannt. Bei nem anderen Rechner im Haus das Gleiche. Haft umgetauscht und gleiches Spiel nochmal! Wieder nicht erkannt! Wie kann das sein?? Jetzt kann ichs nicht nmehr zurückgeben, weil ich keinen Bon mehr habe. Muss ich mal bei GameStar anrufen. Das liegt ja nicht an meinem PC! Der nimmt sonst jede CD und Sims2 läuft ja auch! Also ich bin echt stinkig!!!

gehe auf arbeitsplatz,laufwerk (wo die cd drinnen ist) und versuch die cd manuell zu öffnen

ich denke mal genau das ist dein Problem. Es handelt sich diesmal nicht um eine CD sondern um eine DVD. Das steht eigentlich auch ganz groß drauf:D .
Wenn du natürlich kein DVD laufwerk hast-Pech.

Mach dir aber keinen kopf wegen dem ausgegbenen Geld. Warte noch ein paar Wochen, dann kannst du es auf ebay für ein vielfaches verkaufen.

:hallo:

also ihr macht euch gedanken ... wenn bei euch ein kleines programm nicht funzt, dann ruft ihr gleich da an ... ich würde sowas net machen. dann würde ich so denken, pech gehabt, ein programm mehr oder wneiger, das macht den bock auch net fett. weil dann am ende brauche ich das programm überhaupt net, und dann war der ganze aufwand und das ganze theater umsonst.

das einzige problem, was ich hatte, war, dass ich den homecrafter net instaliieren konnte. scheiß drauf. ich hätte es eh net gebraucht.

ps: wenn ihr einige programme auch nach dem umtausch nicht auf euern pc instaliieren könnt, dann kann es eigentlich nur an euerm rechner selbst liegen.

Hallo...
kann die Häuser von der GameStar CD nicht installieren. Da kommt immer der Hinweis:

"Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspack benötigt, dass jedoch nicht installiert ist"

Nun bin ich aber ein wenig Konfus, denn ich habe WCJ und NL installiert. Wie kann ich die Häuser installieren???

@ SimCityFan: steht da vll auch was dabei, dass du für die häuser auch noch ofb brauchst? ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es da auch häuser gab, die diese voraussetzung hatten. aber möglich wäre es, dass dann durch ein "heimgeschäft" diese häuser auf deinem pc nicht installiert werden können.
ich bin mir aber nicht sicher :P

nein, da stand ja auch, dass die Häuser WCJ und NL benötigen. Beides habe ich. OFB habe ich allerdings noch nicht. Da warte ich erst bis ein gescheiter Patch kommt:p

Ich hatte das Problem früher auch (als wenn ich mir ein Addon entgehen lassen würde), aber seit dem ich den Cleaninstaller benutze ist er nie wieder aufgetaucht. Allerdings muss ich manche Häuser doppelt installieren, einmal Objekte, einmal Lot. Aber ich bekome jedes Haus ins Spiel=)

da OfB erst mit dem Erscheinen der Gamestar-DVD rauskam und die Häuser von Bastlern z.b. hier aus dem Simforum erstellt wurden sind ist es doch arg unwahrscheinlich, dass auch nur ein Haus OfB benötigt.
abgesehen davon steht eigentlich immer mit dabei welches Addon gebraucht wird.
schau doch mal von wem das Haus ist.....dann kannst denjenigen über seine Seite auch anschreiben und ihm mitteilen das es nicht geht.
der Ersteller wird vermutlich am besten wissen was damit los ist.

gutes Gelingen und schönen Abend noch :hallo:

Ich sage Danke Hügö.Ich habs hinbekommen mit dem CleanInstaller.Jetzt kann ich wieder Hackfrei spielen.Danke nochmal!

Simily schrieb:
Also, ich kauf mit OfB,
aber das Helft?
Weiß nicht so genau, was das bietet,
aber 6€ sind auch nicht wenig, ich denke nicht, dass ich es mir kaufe.
Wenn ich es gratis bekomme, lese ich es schon, aber...

Hi!
Ich kann dir sagen was das Heft dir bietet. Und zwar total geile Klamotten die dich aus den Socken hauen werden, hammer coole Möbel die nicht zu verachten sind und Hacks die dir die Sprache verschlagen werden, z.B. einen Hack für Vierlinge.
Meine Meinung ist, wer sich das Heft nicht kauft hat was verpasst!:lalala:

Ärztefan schrieb:
Hi!
Ich kann dir sagen was das Heft dir bietet. Und zwar total geile Klamotten die dich aus den Socken hauen werden, hammer coole Möbel die nicht zu verachten sind und Hacks die dir die Sprache verschlagen werden, z.B. einen Hack für Vierlinge.
Meine Meinung ist, wer sich das Heft nicht kauft hat was verpasst!:lalala:
Naja, das ist ja wohl Ansichtssichtssache. Mir haben die Klamotten nicht besonders gefallen. Hacks und fremde Häuser sind ohnehin kein Thema für mich und die Möbel fand ich größtenteils auch nicht so toll. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich habe das Heft nach dem Durchblättern wieder ins Regal gestellt - ich spiele jetzt weiterhin ohne Downloads und gut.

OfB werde ich erst installieren, wenn der Patch erschienen ist. Ohne ist es mir zu gefährlich. Dazu sind mir meine Familien schon zu sehr ans Herz gewachsen, als daß ich sie jetzt wegen irgendwelcher Bugs nicht mehr spielen könnte.

Hallo,
hab letzte Woche auch das Heft geschickt bekommen. Auf der CD sind ja ein paar nette Häuschen und Möbel drauf. Die Klamotten halten sich ja leider in Grenzen. Sind auch schön, aber leider ja nicht so massig.

Schade fand ich am Heft, dass sie keinen Ausblick in die Zukunft gegeben haben. Das hat mir sehr am Vorgänger gefallen, da wurden einige Spieler nach Ideen befragt und so. Das war echt klasse. Aber sowas fehlt leider in dem Heftchen :)

Gruß Jan

Ich persönlich fand das neue Heft um einiges gelungener als das erste. Eine A4-Hochglanzillustrierte a lá "GQ" werden wir sicher auch in Zukunft nicht erwarten können, ich denke, das Problem bleibt sicherlich und weiterhin das gleiche: Zu wenig finanzstarke Werbepartner für "Sims2"! Von den DL's habe ich bislang nix installiert, obwohl da durchaus ein paar schmucke Sachen dabei sind. Klamottentechnisch trifft das meiste nicht meinen Geschmack, aber der gilt hier ja nun auch nicht als Maßstab. Gut fand ich den Interview-Teil, weil man endlich mal was über unsere Künstler erfahren hat. Und, für mich absoluten Mesh/Recolour-Dilettanten sehr interessant und verständlich: die Anleitung wie man sich im Klamotten-Design übt. Super Sache, und die notwendigen Tools sind auch gleich dabei! Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich das gleichmal testen und muss dann nicht mehr hier rumnölen, dass mir niemand "JAG"-Uniformen bastelt. *flöt* Die Tips für die Neulinge und das Erörtern der "Standartprobleme" sollte hoffentlich dazu beitragen, dass das Forum weniger mit diesen leidigen Dauerfragen vollgemüllt wird. Ich sach nur: Kaufen!

Mal ne doofe Frage zu den Themenwelten.

Habt ihr neue Möbel dabei? Asia, Büro, Teenie etc?

Ich hab nämlich sämtliche Bodenbeläge und Tapeten, aber nicht ein neues Möbelstück *amKopfkratz*. Ich dachte, es sind auch Möbel dabei....

Danke Bluesea!

Komisch, ich konnte alles downloaden, aber bei den Möbeln klappt es irgendwie nicht *heul*. Ich will die auch haben!!!! Gibts hier einen Spezi der sich mit sowas auskennt????

Ich weiß nicht, was hackfrei ist, aber ich hab mir fast alle Häuser ohne Probleme runtergeladen und kann auch einwandfrei damit spielen.

@Bluesea

Schau mal in Post Nr. 180, da hat jemand die Häuser mit Hack aufgelistet.

@simcityfan: wenn du die häuser mit dem body-shop-installer nicht ins spiel bringst gibts noch diese lösung weitere angaben dzgl. installation findest du hier
einige der häuser haben anscheindend hacks drin welche findest du in pos. 180.
die kannst du auch mit dem cleaninstaller entfernen bevor du sie installierst wie das geht findest du hier und hier
jazek:hallo:

zoe75 schrieb:
Habe die Häuser mal mit dem Cleaninstaller überprüft. Der Mailboxhack ist in folgenden Häusern:

- Hauptstraße 3x3
- Haus Sonnenschein
- Lerchenweg
- Noraluna
- Rechter Weg 2x2
- Rechter Weg 3x2
- Rechter Weg 3x3
- Seeweg 2x2

Zusätzlich ist der Newspaperhack im Haus Rechter Weg 2x2.

Alle anderen Häuser waren hackfrei.

Sorry, ich bin - was das angeht - noch ein bisschen doof. Was bedeutet das? Stürzt das Spiel ab, wenn man mit den Häusern spielt?

MAl ne andere Frage: In einem der 2 Sonderhefte () Nl oder ObF, ich weiß nicht stand, dass man das PArameter -w nutzen kann um das spiel im Fenster zu starten, wo muss ich das Parameter eingeben?
EDIT. Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Endlich. Habe das Heft jetzt am Donnerstag zum geburtstag bekommen (inkl.neue addon). Ich finde es recht gut. Das vorherige fand ich jedoch besser. Kommt mir so vor als wären es viel weniger Möble. Nur diese 5 oder 6 Sets. Die Kleidung könnte auch mehr sein. Finde das mit den Hacks und den Sims2 Seiten beschreibung und den Tipps für eine Fotostory echt genial. Wollte auch mal Fragen wie eine Seite dazu kommt in der Gamestar zu erscheinen? Melden die Seiten sich da an oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn??

hab heut das gamestar sonderheft bekommen und natürlich gleich die dvd eingeschmissen! nur konnte mein pc die nicht lesen! hab sie mir genauer angesehen: total zerkratzt und mit einem seltsamen sehr fest haftenden weißen staub bedeckt!

das zeug hab ich nur mit einem feuchten tuch und sehr viel "rubbeln" runtergekriegt! jetzt ist sie noch zerkratzter aber hauptsache sie geht jetzt!

find ich ne frechheit sowas zu verkaufen!!!! :mad:

Keine Installation von Tolls möglich, trotz Benutzerrechten?

Ich hab´s jetzt endlich auch- lag heute morgen in meinem Briefkasten und habs jetzt grade endlich öffen können =)!
Habe auch schon ein paar Häuser runtergeladen, den gesamten Klamottenkatalog und die Objekte.
Und von SimPE hab ich nun auch schon soviel gehört und wollte es mir dann auch installieren. Allerdings wird dieses Microsoft.Net.fromwork :-)confused:) benötigt.Also habe ich mich auch dort an die Installation gemacht, allerdings klappte es nicht da ich angeblich keine Administraotorreche besitze.
Bin zwar nicht Administrator (am PC meines kleinen Bruders, meiner hat den Geist aufgegben :rolleyes:) habe aber Administratorrechte. Bin ich viellt. einfach zu unwissen oder was könnte das sein?
Um Antwort wird gebeten, LG Schubkarre :hallo:

Edit: Hat sich geklärt, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Heft gerade bekommen (meine Mutter hat es mir mitgebracht) habe OfB erst seid Ostern und bin sehr zufrieden damit. Habe auch einiges insterlliert aber ob ich SimPE installiere muss ich mir noch überlegen und durchchecken. Am schönsten (neben der CD) sind die Interviews mit Leuten die hier ja auch ihre Kleidung anbieten. Da kennt man die sogar. Das ist irgendwie beeindruckend. Die Kleider sind einfach toll. Allerdings braucht das Spiel länger zum laden und ist gerad einfach ausgefallen wenn es an den kleidern liegt werde ich die wohl runterschmeißen müssen. :-( Die Objekte, Häuser und Hacks habe ich noch nicht getestet. Allerdings finde ich für die vielen kostenlosen Downloads, Objekt, Hacks und Häuser den Preis schon angemessen. Die Tipps find ich auch gut. Wie gesagt es ist ja (an Ostern) schon lange her das OfB erschienen ist aber bei uns (und das ist eine Kleinstadt die kaum einer kennt) gab es das immer noch. Liegt vielleicht daran das ich hier gerade mal zwei Menschen kenne die Sims2 oder Sims1 spielen.
Auf jeden Fall bereue ich es die anderen nicht gekauft zu haben. Obwohl...noch mehr Downloads verträgt mein PC wohl ehr nicht.

Blöde Frage vielleicht, aber kann man das Heft bei Game Star online bestellen? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo? Ich sehs nämlich nicht.:naja:

Cathe schrieb:
Ich hab das Sonerheft leider nicht mehr bekommen,
is es wirklich so gut ?
Cathe

finde ich ehrlich gesagt nicht.....
es ist viel zu teuer für 6€
ist schon fast wieder ein add on ^^'
wenn du willst, kannst du mir meins abkaufen :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten