BlueApples Gemäldesammlung

BlueApple

Member

Ich hab vor kurzem mit dem Poster Importer rumgespielt und da sind ein paar Bilder entstanden, die ich vorzeigbar finde.
Jetzt wollt ich gern eure Meinung hören.

701.jpg
702.jpg

703.jpg
704.jpg

Freu mich auf eure Kommis :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sind sehr schön geworden, vorallem das oben zweite von rechts gefällt mir sehr. :)

Schöne Grüsse

Teko

hallöchn...find deine bilder auch echt ganZz toll..aber ich muss sagn...

das mit der palme find ich am schönsten hat mich gefreut das zu sehen weil ich soooooooooo gerne palmen mag...

sammyschn

hey blue apple....lol....dieses auf kommis warten kenn ich doch irgentwher...=)

aber jetzt zum thema...deine bilder sind echt..öhm....naja besser als subermegaschön....aber mach doch noch n paar mit palmn..:rolleyes: ....

naja alles gute
sammyschn

Hi!
@Micha: Danke für deine Kommis und dein Kompliment. Freut mich, dass dir meine Werke gefallen.

@sammyschn: Ja, ist schon ein wenig frustrierend, wenn man den halben Abend auf'n Kommi wartet und am nächsten Tag immer noch keiner geschrieben hat :rolleyes: Also, danke auch dir für deinen Kommi.

Ich hab wieder was Neues für euch:

707.jpg
708.jpg

Die 5 von links sind Recolors vom Teekesselchen, rechts das Originalbild "Verbotene Früchte", bei dem ich den Rahmen geändert hab. Links daneben eins mit einem anderen Bild.

08.jpg

09.jpg

11.jpg

10.jpg

Sind das für's erste genug Palmen, sammyschn? :D

VG
Eure BlueApple :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo BlueApple:)
Du machst sehr schöne Bilder.:)
Für mich sind alle die lila und pink rosa sind super schön!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hi BlueApple,
finde deine Bilder wirklich schön, man findet sehr wenig richtig schöne Bilder. Aber jetzt bin ich wech - downloaden *zwinker*

Aber ich komm wieder :hallo:

Edit: Schade, das nich alle deiner Kreationen auf deiner HP zum Download bereit stehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi BlueApple,

ich kann mich auch nur anschließen. Deine Bilder sind wirklich sehr gut, abwechslungsreich und stilvoll. Sie gefallen mir sehr gut. Weiter so. :hallo:

Vielen, vielen Dank euch beiden :D
Ich hab mich schon gefragt, was ich hier falsch mache, weil keiner was zu meinen Bildern gesagt hat.
simstyle.de.vu ist nicht meine eigene Seite, ich stell dort nur meine Sachen zur Verfügung, die Seite gehört Daniel.
Im Laufe der Zeit wird es dort alle meine Bilder geben, versprochen. Ist halt doch ein Stück Arbeit alles raufzuladen und es sind inzwischen ziemlich viele Bilder.

VG
BlueApple :hallo:

Das glaub ich dir. Könntest du noch mehr Recolors von der Collage machen? Irgendwas schönes *g*, aber das wird dir ja nich schwer fallen, etwas schönes zu zaubern, was du uns nun schon bewiesen hast. Mir gefällt ja das Grundprinzip der Collage sehr gut, aber die Original-Maxis find ich ätzend.
Oder Bilder mit Lilien - das wäre toll.

Oh die Bilder sind traumhaft. Wirklich toll...
Wäre es zu aufdringlich, wenn ich dich bitte würde mir ALLE von deinen Bildern zu schicken *liebkuck*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten