Welche Konsolen??

Gamecube kostet am wenigsten :mad:
X-Box is am Besten und
PS is dreck *gg* :D

soll man sich überhaupt ne konsole kaufen und beim PC bleiben wo man schön nachrüsten kann ?

momentan besitzte ich noch ein N64 und hab eigentlich geschworen nie mehr ne KONSOLE zu kaufen hmm aber die angebote sind verlockend ! Was soll man da blos tun ?
:confused:

Original geschrieben von DrMonkeykong
Gamecube kostet am wenigsten :mad:
X-Box is am Besten und
PS is dreck *gg* :D

soll man sich überhaupt ne konsole kaufen und beim PC bleiben wo man schön nachrüsten kann ?

momentan besitzte ich noch ein N64 und hab eigentlich geschworen nie mehr ne KONSOLE zu kaufen hmm aber die angebote sind verlockend ! Was soll man da blos tun ?
:confused:
PS ist kein dreck!!

behauptungen wie dies und jenes ist ******** find ich daneben ...
jede konsole hat ihre vor und nachteile

leute die mit ihrer konsole mehr als nur spielen wollen sind mit der xbox woll gut beraten ..
und für echte gamer die nix wollen als gamen is der gamecube genau das richtige ... (den hab ich auch ..)
nunja ... da kommt es auch auf die games an ... bei jeder konsole hat es klassiker .. ich beneide die xbox besitzer um halo .. aber ich protze gerne mit klassikern wie super smash brothers oder zelda ..
ein weiterer grund den gamecube zu kaufen war wohl, als ich gesehen habe, dass es ein spiel mit sonic gibt ... (ex sega besitzerin) naja ...
es gibt wohl keine die schlecht is .. sind alle super auf ihre art .. sollte jeder selber entscheiden .. welche zu ihm passt ;)

nun hört auf zu streiten !
jeder muss selber entscheiden was ihm gefällt und was nicht è
respektiert die meinungen der anderen !
:mad:

nun .. aber irgendwer fängt mit solchen behauptungen an und andere regen sich drüber auf ..

@schidi
ich game nich gern am .. so unstabile .. abstürze ladezeiten unkomfortabel naja

Hab mir letztens den NGC mit Star Wars Rogue Leader gekauft. Ich muss schon sagen, der GC ist wirklich super! Der gefällt sogar meiner Mutter *g*

Original geschrieben von FensterSIMS
@Katzenfutter

Meine Güte, wenn das Ding sogar deiner Mutter gefällt, dann muss der Gamecube ja richtig gut sein, wenn deine Mutter so ist wie meine. :D :lol:

Weiß nicht ;) sie mag halt nicht solche Konsolen wie XBox. Sie meint, der GameCube wäre niedlich, weil er so klein und leicht ist *g* Außerdem gibt's für den NGC auch viele 'Comic'-Spiele - also nicht soooo viele Shooter sondern auch mal was putziges wie Super Smash Bros. Melee und andere coole Sachen ;)

Original geschrieben von Katzenfutter
Hab mir letztens den NGC mit Star Wars Rogue Leader gekauft. Ich muss schon sagen, der GC ist wirklich super! Der gefällt sogar meiner Mutter *g*

das will was heißen.Aber der GameCube ist ja schließlich auch coll:D

Ich hab die PS2, finde sie auch gut, aber Spiele und Memorycards finde ich unverschämt teuer. Zum Glück gibts ja Videotheken, wo man sich Spiele leihen kann :) Wenns mir dann gefällt, spar ich mal wieder...
Ich spiel aber dann auch am liebsten so Airblade, oder Tony Hwak3, also Skatespiele. Liegt vielleicht daran, dass ich ein Mädchen bin :naja: und deshalb keine Actionspiele mag.
Autorennen ist aber auch witzig, hab Grand Turismo3.
Und ich hab auch noch Super Nintendo, weil ich den besser als meinen alten GameBoy finde (ich hab den alten ganz dicken ohne Farbe!!! Hab ihn auch schon seit 1996.).
aber im allgemeinen sitz ich mehr am PC..

hi

ich überlege mir ob ich den Gamecube kaufe und hab da mal ne Frage ist wenn man sich ein Gamecube kauft schon ein Spiel bei?

sonst habe ich noch eine ganz alte Konsole und zwar das SuperNitendo

Ich würde sagen, das ist verschieden. ich hab die ps2 mit dvdfernbediehnung und 2. controller für 322 euro bekomm. ohne alles hätte sie 299 euro gekostet. Und mit game noch viel mehr. ich denk ma, die Gamecube gibts auch mit spielen, oder???

Ich kaufe mir im Juni den oder Juli den GameCube und zu Weihnachten hole ich mir die X-Box.
Zuzeit habe ich nur heiß begerte PS2

Ich habe die PS2 und bin damit auch zufrieden. Die X-Box ist zweifellos die technisch beste Konsole, aber wenn man mit der X-Box DVDs anschauen will muss man nochmal 50€ drauflegen, was dann insgesamt schon 500€ macht. Zur Gamecube ziehts mich auch nicht hin, weil es für die eh fast nur kinderspiele gibt. Außerdem gibts die besten Spiele immer noch auf der PS2. In diesem Sinne: weg mit Microsofts X-Kiste, weg mit Supermario, her mit der PS2.
Servus!

Ich hab die PS2 und bin voll damit zufrieden!
Die XBox finde ich auch nicht schlecht zumahl man sie ja jetzt für 300€ bekommt (also zum Preis von ner PS2) doch ich finde den Joystick sehr schlecht wegen der Grösse gemacht und dass man sich noch ne Fernbedienung extra kaufen muss ist auch ********!
Aber ansonsten ist sie sehr leistungsfähig! Jetzt müssen nur noch gute Spiele erscheinen doch meiner meinung nach hat und wird die PS2 die besseren spiele haben!
Der GameCube ist meiner meinung nach eher für die kleinen Kinder gedacht aber der Preis der konsole ist nicht teuer!

also ich spiele eigentlich nur am Pc aber wenn würde ich mir den würfel von Nintendo anschaffen aber nicht weil er besser ist sondern weil diese Comicspiele einfach schon immer meine Welt waren..als der dicke graue Gameboy rauskam hab ich mir den gleich angeschafft und bin seither von Mario&co nimmer losgekommen
hab gestern meinen alten SuperNintendo ausgebuddelt und hab da noch immer Spass an den Nintendo Mario Spielen *sfg*

!!!

Hey!
Das stimmt ja alles was ihr sagt aber die PS2 hat ja auch viele "supi" Spiele, die einfach nur auf ihr rauskommen. (Final Fantasy, Tekken ...) Das ist glaube ich auch mometan das Problem von Game Cube und X-Box.
Den Game Cube finde ich dann aber noch um Längen besser als die X-Box, weil Microsoft so arrogant ist und auch die Sprecher in den ganzen zeitschriften immer so hochnäsif tuen.
Ciao KaminSIMS:ciao:

hab ne PS2 bin damit zufrieden, gute spiele, dvd inclusive!
kaufe noch ne x - box (momentan super günstig im verhältniss zur leistung)--> wenn man beide hat, dann kann man so eigentlich alle TOP spiele spielen und dvd;s gucken. also mehr als die zwei braucht man nicht!!!
und beide konsolen sind meiner meinung besser als ein pc! und den game cube find ich persönlich nicht so toll, denn da gibts nur kinderspiele und sonst alle anderen kann man auf ps2 und x-box auch bekommen!

@ garbage

ach resident evil ist also ein "kinderspiel" ?!
der gamecube ist klein, handlich und leicht; also was zum mitnehmen. die x-box sieht von außen nicht sehr schön aus, hat aber die beste hardware (villeicht für einen computer aber eine konsole braucht keinen pentiumIII 733mhz). dann die ps2. sehr hübsch ist aber am ältesten (von der hardware), was heißt es gibt jetzt schon sehr viele spiele. dann der pc. er ist am leistungsfähigsten und für ihn gibt es viel mehr spiele als für alle konsolen. außerdem ist er aufrüstbarer als konsolen.

ps: die x-box besteht aus computerhardware und nicht aus extra für eine konsole entwickelten komponenten. sie ist irgendwie noch immer zu teuer da diese sachen für einen pc günstiger sind. deshalb hole ich mir warscheinlich den gamecube der ist für seine leistung sehr billig geworden (mir ist der schnick schnack egal)

bis dann :hallo:!

Zuletzt bearbeitet:
ok bei resident evil hast du recht, das ist echt ein gutes spiel, aber da gibt s ja doch auch teile von auf der ps2 und auf der x box werden die sicherlich auch noch rauskommen. auch ist der came cube von der grafik her besser als die ps2 aber für die ps2 gibt es ja schon sehr viele top titel und als ich mir die gekauft hab, gab es noch keinen game cube. für mich besteht jetzt die entscheidung zwischen game cube und x box und ich hab mich für die x box entscheiden. für den pc gibt es sicherlich die meisten spiele, aber für mich ist der pc nicht so unbedingt zum spielen da (außer sims) und da nehm ich lieber ne konsole. und ich find wenn ich ps2 und x box hab ist es auch genug!!!

also bis dann:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten