Ordner kopieren?

Nicole1986

Member

Hallo!!
Da Ofb irgendiwie bei mir nicht mehr funktioniert spiele ich mit dem Gadanken, alle Spielenoch mal neu zu installieren.
Da hätte ich dann noch ne Frage zu: Wenn man den Ordner einer bestimmten Nachbarschaft kopiert und hinterher (nach De- und Neuinstallation) wieder einfügt, ist dann die Nachbarschaft wieder enthalten??

Und dann noch zu den Downloads das gleiche. Wenn man den Download Ordner kopiert und hinterher wieder einfügt, sind dann wirklich ALLE Downloads!!! (Frisuren, Make up, Haut, Kleidung, Objekte, Sims im "einen Sim erstellen" Modus, also die man sich runtergeladen oder selbst im bodyshop erstellt hat, und Häuser in der Häuser Tonne) noch da????

Das würde mir echt helfen wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich langsam entzugserscheinungen hab und endlich OfB spielen möcht. Aber das nätürlich mit meinen ganzen eigenen Sims...

Ja, wenn Du die Ordner hinterher wieder reinkopierst ist alles wieder da.

Wie das mit selbst erstellten Sachen und Häusern ist weiß ich leider auch nicht.

Kopiere am besten den ganzen "Die Sims" Ordner der im "Eigene Dateien\EA Games" Ordner liegt. Dann sind auf alle Fälle alle deine Sachen gesichert, auch die die du selbst erstellt hast. Nur die Nachbarschaftsordner zu kopieren bringt es nicht wirklich, weil dann die Downloads fehlen.

ja das funzt ganz sicher :) wie die anderen schon gesagt haben, einfach den ganzen ordner EA games kopieren, dann sind auch deine selbst erstellten sachen ( gespeichert unter projects) dabei

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten