Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du evtl. in einer selbsgemachten Stadt die keine Gemeinschaftsrundstücke hat? Nur solche kann man kaufen.Ich kann kein Grundstück zum Bau eines Geschäfts erwerben. Wenn ich das über PC oder Telefon mache, kommt dauernd die Meldung, es ist kein Grunstück vorhanden. Was muß ich tun? Bitte um Hilfe! Danke! Evi
Wenn du das Preistool oben rechts öffnest (das womit man die Verkaufspreise der Waren festlegen kann), so gibt es da ein Symbol für den Großhandel. Sieht wie ein Vorhängeschloss aus.Ich kann im Großhandel nix kaufen. Habe da nur meine eigenen Objekte. Kann Hilfe dringend gebrauchen!Evi
Damit schein das Problem ja grundsätzlich gelöst zu seinHabe ein eigenes Einkaufszentrum, das wird mir angeboten!
Arcira schrieb:Damit schein das Problem ja grundsätzlich gelöst zu sein
Mit OfB kann man als Besitzer Gemeinschaftsgrundstücke auch bebauen, wenn man sie besucht. Sie müssen also nicht von vornherein bebaut sein. Nur irgendwann muss man es machen, sonst ists da recht leer
Wenn du die NL-Nachbarschaft hast, die Grundstücke da kann man auch kaufen und sie geben nette Geschäfte ab. Es gibt inzwischen auch jede Menge OfB taugliche Gemeinschaftsgrundstücke als Downloads.
Ich hatte mir die Ausstattung für einen Klamottenladen von SunAir runter geladen. Nun finde ich sie nicht mehr, auch wenn ich im Kaufmodus bin. Auch das Unterteil für die Autos, wenn man ein Autohaus bauen möchte. EviEvi45 schrieb:Das weiß ich ja, aber wenn der Sims ein Geimeinschaftsgrundstück kaufen möchte, ist keins vorhanden. Bin am verzweifeln. Evi
Eragon schrieb:haha...das weis ich auma...kann au ma helfen...
du musst auf dieses schild gehen wo man sachen zum verkaufen makieren kann. da runter ist son schloß auf das schloß klicken. dann bist du im kaufmodus und alles ist irgendwie gelb. dann gehst du ganz normal auf autos als wenn du zuhause eins kaufen willst und plazierst es auf son autopresentierteller. (den musste ma suchen ich weis icht wo der genau ist). das auto ist dann schon zum verkauf makirert. dannmachste das schloß wieer anklicken und fertig.
eragon
p.s.: würde dir dasautogeschäft nicht raten. habs ausprobiert lief bei mir total mieß. aba musste ma selbst ausprobieren.
Evi45 schrieb:Ich hatte mir die Ausstattung für einen Klamottenladen von SunAir runter geladen. Nun finde ich sie nicht mehr, auch wenn ich im Kaufmodus bin. Auch das Unterteil für die Autos, wenn man ein Autohaus bauen möchte. Evi
Elenaor schrieb:ins inventar haste aber schon geguckt?
#Luna24w5 schrieb:Den Industrieherd brauchst du nur für das Restaurant, für die Bäckerei reicht der normale Herd den du zuhause hast eine Kühltheke und eine Registrierkasse!
Evi45 schrieb:Das weiß ich ja, aber wenn der Sims ein Geimeinschaftsgrundstück kaufen möchte, ist keins vorhanden. Bin am verzweifeln. Evi
Simtrish schrieb:Hast du die Kuchen auch markiert? Wie bei allen Sachen mußt die Gegenstände mit dem Verkaufstool markieren, so dass sie gelb aufblinken, damit die Sims auch wissen, dass die Sachen zum Verkauf stehen.
Dinah schrieb:Bei mir ist es so, dass ich gar nichts mehr kochen kann am normalen Herd für die Bäckerei... Is voll blöd...
Miss Marzipan schrieb:@Hope:
Das ist in der Wirklichkeit auch möglich. Dafür besuchst du das Grundstück einfach wie jedes andere Gemeinschaftsgrundstück auch mit dem Taxi oder dem eigenen Auto.
Luna schrieb:@ hope: Dann musst du ein Restaurant eröffnen
Ich habe ein Problem bei meiner Bäckerei..
Und zwar ist die Umgebung total schlecht.. ich hab dann rausgefunden, dass das an den Kuchen liegt..
Aber die muss ich ja auf jeden Fall da lassen, sonst kann ich sie ja nicht verkaufen..
Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?![]()
Ich hab alles beachtet was mir gesagt wurde und auch verstanden wie das mit dem Kuchen produzieren am Herd geht aber mein angestellter bzw. mein Sim kann kein Kuchen machen aber sonst den ganzen Rest bzw. Waffeln, Pfannkuchen usw.
Wie kann ich denn jetzt Kuchen machen ?
PS: Ich hab auch schon unter Nachtisch und Dessert nachgeschaut !