Wie kommt man in Kontakt mit Promis?

indem man prominenter wird

far doch mal zu concerts oda andren festifals:p

Stalken!!!111

Scherz.

Oder aber versuchen ihre Fanpostadresse zu finden und sie dann mit Briefen zubomben.

Promis sind auch nur Menschen und treiben sich genauso im Internet herum wie wir. Wenn man Glück hat, trifft man sie dort. Ich hatte mal eine widerliche Begegnung mit Kurt Krömer (Comedian) bei camel.de :mad:

Es kommt aber darauf an, wen du treffen willst. Beispielsweise trifft man viele im Rennsport oder bei Formel 1 Veranstaltungen. Da kann man sich mit den entsprechenden Kontakten Karten für die VIP Lounge besorgen :idee:

Man sollte sich im gleichen Umkreis bewegen: Was Hella von Sinnen angeht, würde ich mich mal auf den Promiparties in Köln begeben - oder in den einschlägigen Lesbenkneipen umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
cherry* schrieb:
far doch mal zu concerts oda andren festifals:p

Legasthenie, sonstige Sprachstörung oder der gescheiterte Versuch cool zu sein?

Übersetze das doch bitte nochmal, daß es jeder versteht.

gibt ja Star-chats oder so.
Im Habbohotel gibts auch manchmal Stars. Isn Chat. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, Gorillaz, Gracia, Ben, Banaroo, Dirk Nowitzki mal drinnen und man konnte mit denen chatten. :eek:

Ahja und es kommen wohl irgendwannmal wieder neue.

Ich glaub das is Zufall wenn man mal wen trifft...sonst halt n Liebesbrief schreiben^^
@SimPowers
Jeder kann sich als Star ausgeben. Huhu hier kommt Britney Spears (besser nicht) ._.
Das meiste ist eh nur gefakt...

Phoebe99 schrieb:
Ich glaub das is Zufall wenn man mal wen trifft...sonst halt n Liebesbrief schreiben^^
@SimPowers
Jeder kann sich als Star ausgeben. Huhu hier kommt Britney Spears (besser nicht) ._.
Das meiste ist eh nur gefakt...

Ja des schon, aber bei dem Habbohotel gibts so Moderatoren und die wurden polizeilich geprüft. außerdem gibts/gabs auf der offizielen Homepage auch beweisbilder davon.

simpowers meint diese extra chats. die gibts glaube ich auch bei t-online oder so. da kommt ein bestimmter promi für eine stunde in den chat und man kann ihm alle möglich fragen stellen.

Achsoo xD
Wer lesen kann ist klar im Vorteil xDD
Ich dachte da kommt einer rein und schreibt "JAAA HALLO ICH BIN TOM VON TH" und alle Mädchen fallen in Ohnmacht! sry

also in hamburg jetzt zum beispiel samy deluxe, ja da muss man paar leute kennen die einem erzählen das samy in dem und laden immer rumhängt und da mal vorbei guckn. oder z.b hab ich samy schon oft in der stadt gesehn. aber das sind ja auch keine richtigen stars und ihamburg is ja auch ne kleine stadt. in frankfurt z.b wenn man sich in den richtigen clubs rumtreibt oder in der stadt sieht man auch öfter die jungs von boss music. aber naya...kommt halt auf den 'promi' drauf an.

Ne Komilitonin von mir hat sich mal als Statistin bei Mensch Markus beworben und wurde tatsächlich gebeten mitzuspielen. Das wäre auch eine Möglichkeit, mit Promis in Kontakt zu treten. Allerdings muss man dazu echt Glück haben, weil sich da wahrscheinlich recht viele beworben haben.

Wenn du irgendwohin gute Connections hast, versuch Karten für den Bundespresseball zu bekommen. Allerdings musst du da ein Vermögen für das Hotel hinlegen, weil die Teilnehmer nur in bestimmten Hotels schlafen dürfen. Und das ist mir persönlich zu teuer, obwohl ich jedes Jahr gefragt werde, ob ich da hin will. Nur so Promi-Versessen bin ich nicht.

Außerdem könntest du nach Remagen ziehen, warten bis einen riesengroßes schwarzes Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen und getönten Scheiben mal wieder vom Baumarkt kommt und Herrn Gottschalk das Auto schrotten. (Ich hoffe jetzt fährt bitte nicht jeder hier hin....)

Versuch für irgendwelche Veranstaltungen Backstagepässe zu bekommen (geht auch nur, wenn man echt gut Connections hat). Ich hatte mal Kontakt zum ehemaligen obersten Richter der Fahrdressur von der CHIO Aachen (großes Pferdesport Event) und der wollte mich mit Hinter die Kulissen nehmen und mit auf die Tribüne und in den Pressebereich. Da saßen auch die ganzen schicki-mickies, die auch nach Aspen und so gehen und ich war an dem Tag krank!

Ich frag mich die ganze Zeit,was so erstrebenswert daran ist, einen Promi kennnezulernen,abgesehen
davon betrachte ich sie als genauso normale Menschen wie Du und ich,mit den gleichen Sorgen,Nöten und Ängsten wie wir. Auch die müßen essen,trinken,schlafen,auf' s Klo wie wir, auch die sind wenn sie morgens aus dem Bett steigen alles andere als präsentativ....Ich verstehe das ganze Getue nicht.
Hier in Berlin scheren sich die Leute irgendwie kaum bis garnicht um Promis, wahrscheinlich weil hier sowas wie ein Nest ist und die an jeder Ecke rumlaufen.

Zebulon schrieb:
Hier in Berlin scheren sich die Leute irgendwie kaum bis garnicht um Promis, wahrscheinlich weil hier sowas wie ein Nest ist und die an jeder Ecke rumlaufen.

Das könnt natürlich sein... :lol: Hmm. Naja, die Söhne Mannheims bzw. Xavier Naidoo trifft man, wenn man Glück hat, auch mal so in Monnem (Mannheim...) .
Bloß haben die meisten Leute Respekt und labern den / die nicht voll. Das find ich dann okay... aber sonst?! Is mir ehrlich gesagt, piiepsegal, welcher Star wo wie wann wieso rumläuft...

Glück haben, in 'ner Großstadt wohnen, Meet&Greets besuchen, in die richtigen Kneipen gehen (Headbanger's Ballroom in Hamburg, Treffen mit Gamma Ray und Helloween irgendwann vorprogrammiert), Festivals, Filmpremieren oder auch so Kino (Herr der Ringe-Nacht: "Du hörst Everflow? Cool, ich bin der Bassist!")...
Im Prinzip genauso leicht/schwer wie andere Menschen treffen. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen ort sein und die Leute erkennen^^

Zebulon schrieb:
Ich frag mich die ganze Zeit,was so erstrebenswert daran ist, einen Promi kennnezulernen.

Sehe ich genau so. Was scheren mich diese ganzen (Pseudo-) wichtigen Menschen?
Darunter sind genau so viele A-löcher, Idioten, Dumme und Spinner wie unter der Normalbevölkerung. Und die Menschen um mich herum halte ich für ebenso interessant und kennlernwert wie die Menschen, die das Prädikat VIP aufgebdruckt haben. Nur, dass die normalen Menschen wohl interessierter an einem sind, als Promis.

Ich glaube es ist einfach toll, diese Leute zu treffen weil sie halt bekannt sind, sei es weil sie Musik machen oder im Fernsehen sind.

Habe im September in berlin (auf ner Klassenfahrt) Jonas (Dominic Boeer) von GZSZ getroffen ! Wir waren erst voll aufgeregt. Er war echt supernett und hat auch noch gesagt das er bald irgendwo beim ZDF was macht.
Als er dann gegangen ist habe ich nur gedacht: Eigentlich ist es doch ein Mensch wie du und ich.
Und das wird jeder merken wenn er einen Promi sieht ;) :hallo:

Hm..joha, vll~ hat dieser jemand ne eigene bzw. offizielle Seite, wo es auch ein Forum gibt und da ist der ja eigentlich Online..
Es is zwar wieder nur virtuell, aber doch immer noch besser als nichts ^^

Du solltest vielleicht sagen, mit welchem Promi du Kontakt haben möchtest.
Manche Leute hier können dir sicher sagen, wie man mit dem jenigen dann
in Kontakt kommt. Also, willst du mit Hella von Sinnen kontakt haben, oder
war das nur ein Beispiel?! :confused:

katinchen schrieb:
lol wie tritt man in kontakt mit mena,suvari?? lol

das ist höchstschwierig, weil sie, sowit ich weiß, eine Amerikanerin ist und irgendwo in den USA wohnt. da kommt man nicht ran. die chance sie kennenzulernen liegt ungefähr bei 0,1%, und wenn du das willst, musst du wahrscheinlich erst in die USA ziehen.

Fuchur schrieb:
Legasthenie, sonstige Sprachstörung oder der gescheiterte Versuch cool zu sein?

Übersetze das doch bitte nochmal, daß es jeder versteht.

Ah, ein GBO-Leser :D

Zum Thema, gibt doch von fast jedem Promi und jeder Band mittlerweile ne HP. Maybe einfach da mal anfragen, das wäre wohl die bequemste Methode.

Wie man Promis kennenlernt? Einfach zur Tour de France gehn wenn sie mal wieder in Deutschland ist :D Ich bin da Jeanette Biedermann beim Shoppen über den Weg gelaufen, hätte sie auch ansprechen können, aber da ich kein Fan von ihr bin.....^^

ne andere frage: und was wollt ihr dann mit den ganzen promis? habt ihr da spezielle fragen an die, oder wollt ihr nur sagen können: "Den/die hab ich mal getroffen"
naja, ich kenn den cousin und die mutter, sowie die stiefneffen von michael mittermeier. konstantin wecker war mit meinem dad in einer klasse. hab auch mal den ottfried fischer in münchen gesehn. uiii... tooolll...:ohoh: was hab ich davon?
der einzige "promi", der mir was gebracht hat war enoch zu gutenberg (erfolgreicher dirigent), mit dem ich mal eine musikalische probe abhalten durfte. hab halt einiges von ihm gelernt.

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten