herr der ringe die schlacht um mittelerde2 läßt sich nicht installieren

baby1

Member

herr der ringe die schlacht um mittelerde2 läßt sich nicht installieren

mein sohn hat sich das spiel herr der ringe die schlacht um mittelerde2
gekauft .nun haben wir folgendes problem
1.das speil hat sich installieren lassen die lizenzvereinbarung wurde nicht angezeigt.
2.das spiel ladet bis 97% dann stürzt es ab
bitte bitte helft uns mein sohn ist ganz verzweifelt hat er sich doch das spiel zusammengespart. bitte bitte

baby1 schrieb:

Ich weiss nicht, ob ich helfen kann. Was aber auf jeden Fall hilfreich wäre, wäre eine genaue Beschreibung was passiert - welche Fehlermeldung kommt wenn es abstürzt. Dann wäre auch eine Beschreibung des PC´s hilfreich - welches Betriebssystem, welche Grafikkarte, etc. Vielleicht fehlt einfach ein aktuellerer Grafiktreiber.

Dann schau doch mal auf die Webseite der Spieleherstellers, ob es evtl. schon einen Patch für das Spiel gibt.

baby1 schrieb:
mein sohn hat sich das spiel herr der ringe die schlacht um mittelerde2
gekauft .nun haben wir folgendes problem
1.das speil hat sich installieren lassen die lizenzvereinbarung wurde nicht angezeigt.
bitte bitte helft uns mein sohn ist ganz verzweifelt hat er sich doch das spiel zusammengespart. bitte bitte
Habt Ihr vielleicht ein Brennprogramm installiert? Da stürzen dann oft die Spiele ab, bevor man angefangen hat! Beispiel: CLONE. Das müsst ihr dann löschen - wenn es darin liegt!:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten