Umkleidekabine

Hallo, weiß jemand in welchem Ordner ich die Umkleidekabine finde? Habe alles durchsucht und nix geunden.

MFG

PS: Noch eine Frage : ich habe meine Familie auf einem Gemeinschaftsgrundstück gespeichert, wo ich meinen Friseursalon habe, leider ist die beim erneuten laden nicht mehr auffindbar! Ich habe eine neue Familie erstellt und kann das Gemeinschaftsgrucndstück wo die alte Familie ja gespeichert ist, nicht mehr kaufen. ???? Habe jetzt ein neues Geschäft eröffnet, mit der neuen Familie, plötzlich kommt meine alte Familie angelatscht und will was kaufen... äh... irgendwie unverständlich, da diese Familie ja niergends auffindbar ist. Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anders_als_ihr,

Ich verstehe nicht so ganz, was Du damit meinst und was das mit Downloads zu tun hat. Könntest Du bitte Dein Problem etwas näher beschreiben? :)

Kasumi schrieb:
Hallo Anders_als_ihr,

Ich verstehe nicht so ganz, was Du damit meinst und was das mit Downloads zu tun hat. Könntest Du bitte Dein Problem etwas näher beschreiben? :)

Ich möchte gerne ein Bekleidungsgeschäft eröffnen, dazu brauche ich diese Kabine.

Ach so! Ich glaube, da bist Du dann im Allgemeinen besser aufgehoben. :)
Da ich leider OfB noch nicht habe, weiß ich nicht, ob das die gleiche Kabine ist wie die, die es bei den anderen AddOns bzw. dem Grundspiel gab. :) Meinst Du die?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten