Hilfe!!

AdelaideSweet

Newcomer
:schnief:
Ich habe ein riesen Problem!!Könnt ihr mir dabei bitte helfen?????:confused:
Also ich starte SC4 Deluxe ganz normal und suche mir dann ne Region aus oder so..Dann klick ich auf eine Stadt(egal ob gegründet oder nicht) und es beginnt zu laden,aber nach kurzer Ladezeit schaltet sich das spiel von selbst aus!!!
Was soll ich machen??Will endlich wieder SC4 spielen!!
BITTE HELFT MIR:scream: :ciao:

Hmmm, von der Sorte gibt es einige Threads.

Aber meine Kristallkugel ist eingeschneit, die kann im Moment auch nicht helfen.

Vielleicht gibst Du noch paar Infos zum Rechner und zum Spiel?

PC-Ausstattung, welche Spielversion, Patchstatus?

Hmmm..Dann kann ich nich viel dazu sagn ..kenn mich da nich so gut aus..Also Patch Version müsste 1.0 sein
Kannsre mir sagen wo ich das mit dem Rechner runterlesen soll bitte?

Du solltest schon wissen...

- welches Betriebssystem
- welches Mainboard (Chipsatz!)
- welche Grafikkarte
- welcher Grafikkartentreiber
- Patchstatus des Spiels (wie man das sieht, steht in der FAQ, Kapitel Patches)
- Problem schon immer gewesen, oder hat's mal geklappt? Wenn letzteres, was hat sich seitdem getan?

Ohne diese Informationen (je genauer, desto besser) ist Hilfe vollkommen unmöglich. Das ist, als würdest Du in der Werkstatt anrufen und sagen "Hallo, mein Auto fährt nicht mehr, was ist da kaputt? Mein Auto ist übrigens rot".

Es hat ja schon mal funktioniert....
Es hat sich fast nichts geändert,nur das ich n paar dinge gedownloadet hab(z.b. den digging hole lot oder nen bahnhof)

Dann mach Deinen Plauginordner zuerst mal leer. Schiebe das zeugs einfach in einen anderen Ordner oder benenne den um in Plugin_backup oder sowas.

Nein, noch nicht, du musst jetzt systematisch vorgehen.
Es wird folgende Methode empfohlen:
Die Hälfte der Downloads in den Plug-In Ordner, wenn es nun Probleme gibt, weißt Du das der Fehler in den dortigen Downloads liegen muss. Das Prinzip kannst Du nun anwenden, bis Du den fehlerhaften Downloads findest.
(der Mathematiker nennt sowas ein Iterationsverfahren)

DodotheGoof schrieb:
(der Mathematiker nennt sowas ein Iterationsverfahren)
Ach Dodoschatz, Deine Kommentare sind immer so lehrreich. :D

@ Adelaide: Deshalb fragte ich nach Änderungen, und "nur ein paar Downloads" SIND Änderungen. Wenn es vor den Downloads geklappt hat und nach den Downloads nicht mehr, dann liegt der Schluss nahe, dass es an den Downloads liegt. ;)

Hast Du irgendwelche Sachen, die recht tief in die Funktionalität des Spiels eingreifen (NAM, Geländemods, etc.)? Bei denen schätze ich das Risiko, dass etwas schiefgeht, höher ein als bei einfachen zusätzlichen Gebäuden.

Was war denn nun der Verursacher?

T Wrecks schrieb:
Ach Dodoschatz, Deine Kommentare sind immer so lehrreich.
Ich habe vor kurzem ein Buch (d.h. ungefähr 20 Seiten Text und dann 200 Seiten Tabellen) über Sterbetafeln gelesen und dort wurde zur Bestimmung der Sterbetafeln ein Iterationsverfahren angewandt. Leider habe ich weder die Funktion verstanden noch den Programmcode des Statistikprogramms.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten